Tablet-PC News ! Tablet-PC News & Infos Tablet-PC Forum ! Tablet-PC Forum Tablet-Videos ! Tablet-PC Videos Tablet-PC Fotos ! Tablet-PC Fotos Tablet-PC Links ! Tablet-PC Links Tablet-PC Lexikon ! Tablet-PC Lexikon Tablet-PC Kalender ! Tablet-PC-News Kalender

 Tablet-PC-News.de: News, Infos & Tipps zu Tablet-PCs

Seiten-Suche:  
 Tablet-PC-News.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante Web
News & Tipps @
Tablet-PC-News.de:
Modell UPC-F12C-ULT3
Robuster Industrie Outdoor 12“ Tablet-PC !
Modell ICEROCK 3
10,1“ Tablet-PC für den rauen Einsatz!
XCOM: Enemy Within
XCOM®: Enemy Within ab sofort weltweit für Mobilgeräte verf ...
CINCOZE Produkte
COMP-MALL fokussiert sich neu !
Gastromiebereich_Eingang.jpg
Innovativer Beratungsprozess mit Interactive Digital Signage
Tablet-PC Infos News & Tipps Der neue Kindle

Tablet-PC Infos News & Tipps Who's Online
Zur Zeit sind 53 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tablet-PC Infos News & Tipps Online Werbung

Tablet-PC Infos News & Tipps Tablet PC Infos
Apple iPad

Tablet-PC Infos News & Tipps Haupt - Menü
Tablet-PC-News.de - Services
· Tablet-PC-News.de - News
· Tablet-PC-News.de - Links
· Tablet-PC-News.de - Forum
· Tablet-PC-News.de - Lexikon
· Tablet-PC-News.de - Kalender
· Tablet-PC-News.de - Foto-Galerie
· Tablet-PC-News.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Tablet-PC-News.de News Übersicht
· Tablet-PC-News.de Rubriken
· Top 5 bei Tablet-PC-News.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Tablet-PC-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Tablet-PC-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· Tablet-PC-News.de Link senden
· Tablet-PC-News.de Event senden
· Tablet-PC-News.de Bild senden
· Tablet-PC-News.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Tablet-PC-News.de Mitglieder
· Tablet-PC-News.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Tablet-PC-News.de

Information
· Tablet-PC-News.de Impressum
· Tablet-PC-News.de AGB & Datenschutz
· Tablet-PC-News.de FAQ/ Hilfe
· Tablet-PC-News.de Statistiken
· Tablet-PC-News.de Werbung

Tablet-PC Infos News & Tipps Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Tablet-PC Infos News & Tipps Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Tablet-PC Infos News & Tipps Seiten - Infos
tablet-pc-news.de - Mitglieder!  Mitglieder:1473
tablet-pc-news.de -  News!  News:5.676
tablet-pc-news.de -  Links!  Links:3
tablet-pc-news.de -  Kalender!  Termine:0
tablet-pc-news.de -  Lexikon!  Lexikon:1
tablet-pc-news.de -  Testberichte!  Testberichte:0
tablet-pc-news.de -  Galerie!  Galerie Bilder:47
tablet-pc-news.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:6

Tablet-PC Infos News & Tipps Online Surf Tipps
Restaurant Portal Ferienwohnung Belzig

Tablet-PC Infos News & Tipps Tablet-PC-News.de WebTips
Tablet-PC-News.de ! Tablet-PC bei Google
Tablet-PC-News.de ! Tablet-PC bei Wikipedia

Tablet-PC Infos News & Tipps Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Tablet-PC-News.de - News rund um den Tablet PC !

Tablet-PC - Seite - News ! MRM-Roadshow hat alle Erwartungen übertroffen

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 03. November 2011 von Tablet-PC-News.de

Tablet-PC Infos
Tablet PC News, Tablet PC Infos & Tablet PC Tipps | BrandMaker GmbH
Freie-PM.de: Marketing Resource Management findet bei Marketing-Entscheidern viel Interesse

Karlsruhe, 3. November 2011 +++ Führende Analysten sagen Marketing Resource Management (MRM) als eigenständiger Softwarekategorie für Marketers in Europa den Durchbruch in den nächsten zwölf Monaten voraus. Dementsprechend hoch war das Interesse an einer Roadshow zu diesem Thema, die BrandMaker gemeinsam mit seinen Partnern arvato, Across, Der Punkt, wirDesign, 7Seas und Quark veranstaltet hat. Zu den halbtägigen Informations-Veranstaltungen in vier deutschen Städten hatten sich mehr als 350 Teilnehmer angemeldet. Das Feedback der Besucher war durchweg positiv. "Der Nachmittag war eine richtige Goldgrube für mich." war beispielsweise das Fazit von Isa Uttenweiler von der Andritz Separation GmbH. Thematisch spannte sich der Bogen von Rich Media, Web-to-Publish und Local Area Marketing über die Implementierung von Marken bis hin zur Lokalisierung von Marketing-Content.

Auf besonderes Interesse stießen die Best Practice-Vorträge von MRM-Anwendern aus unterschiedlichen Industrien. Thomas Breg vom Maschinenbauer Franz Haas und Michelle Euzet vom Automobil-Zulieferer ZF Friedrichshafen haben unter anderem die Rolle von MRM bei der zentralen Steuerung weltweiter Marketing-Aktivitäten thematisiert. Auch in den Beiträgen von Tina Haag vom Logistikkonzern GLS und Hans Stupf vom Finanzdienstleister UBS war die Verschlankung von Prozessen und die Vereinheitlichung von Inhalten in komplexen Unternehmensstrukturen ein wesentlicher Aspekt.

Das Konzept der Roadshow hat sich aus Sicht der Veranstalter bewährt: "Unser Angebot, sich in halbtägigen Info-Veranstaltungen einen kompakten Überblick über neue Methoden und Technologien verschaffen zu können, haben viele Marketingentscheider gern angenommen", zieht BrandMaker CEO Mirko Holzer auch im Namen der beteiligten Partner eine positive Bilanz. "Unsere Mission war es, Marketing Resource Management als Lösungs- und Technologieansatz in deutschen Marketingabteilungen zu positionieren. Die vielen Anmeldungen und Gespräche mit Teilnehmern verdeutlichen, dass neue Trends aus der Marketing-IT auf hohes Interesse stoßen und teilweise bereits intern evaluiert werden. Es wird also auf jeden Fall eine Fortsetzung der Veranstaltung im nächsten Jahr geben."

Maßgeblich zum Erfolg haben die beteiligten Partner beigetragen, die ihre Lösungen für unterschiedlichste Herausforderungen im Marketingalltag präsentiert haben: Across zeigte, warum für effiziente Lokalisierungsprozesse im globalen Marketing professionelle Sprachtechnologien und Lokalisierungsmethoden notwendig sind. Vertreter des zu Bertelsmann gehörenden arvato Konzerns veranschaulichten, wie der traditionsreiche, deutsche Versicherer Württembergische mit seinen Vertriebseinheiten vor Ort ein ganzheitliches und vor allem praxistaugliches Local Area Marketing erreicht hat. Unter dem Motto "Rich Media für alle" stellte Der Punkt mit Rich Media Plus ein Tool vor, mit dem Unternehmen wirkungsvolle, interaktive Web-Präsentationen ganz einfach selbst produzieren können. Den fließenden Übergang von Web-to-Print zu Web-to-Publish und die Vorzüge der neuen digitalen Ausgabekanäle veranschaulichten Dr. Erich Koetter sowie Referenten von Quark und Star Publishing am Beispiel des iPads. 7Seas, Experte für Internationalisierung und Content Management, zeigte auf, wie "im Zeitalter der Hybrid-Kommunikation" Inhalte aus einer Quelle für alle Kanäle aufbereitet werden können. Und wirDesign, eine der führenden deutschen Agenturen für Markensteuerung, präsentierte neue Lösungsansätze für die Implementierung von Marken und das damit verbundene Change-Management.
Über BrandMaker
BrandMaker ist der führende Anbieter von Marketing Resource Management-Systemen (MRM) in Europa. 1999 als pi-consult GmbH gegründet, beschäftigt sich das Unternehmen seit 2009 als BrandMaker GmbH ausschließlich mit der Entwicklung und Vermarktung von anspruchsvollen Softwarelösungen für die Marketingkommunikation mittlerer und großer Organisationen. BrandMaker hat seinen Hauptsitz in Karlsruhe und beschäftigt rund 170 Mitarbeiter. Die gleichnamige Software ist eine umfangreiche, modular aufgebaute MRM-Lösung, welche die komplette Marketing-Prozesskette optimiert, das Marketing operativ entlastet und die Produktivität im Marketing deutlich steigert. BrandMaker Module gibt es unter anderem für die Realisierung von Markenportalen, für die softwaregestützte Marketingplanung, für das Media Asset Management, für die automatisierte Erstellung von Online- und Printmedien sowie für das zentral gesteuerte Local Area Marketing. Zu den namhaften Unternehmen, welche BrandMaker Lösungen in ihren Kommunikations- und Marketingabteilungen einsetzen, zählen neben vielen anderen der niederländische Einzelhandelskonzern C1000, die Commerzbank, DekaBank, Ernst & Young, EnBW, SaraLee, Schenker Deutschland, UBS und ZF Services. Als Tochtergesellschaft mit Sitz in Atlanta, Georgia, betreut und bearbeitet die BrandMaker Inc. den amerikanischen Markt.
BrandMaker GmbH
Sabine Mann
Rüppurrer Str. 1
76137 Karlsruhe
+49 (0)721/2012519-08
www.brandmaker.com

Pressekontakt:
Möller Horcher Public Relations GmbH
Marco Pfohl
Ludwigstr. 74
63067 Offenbach
marco.pfohl@moeller-horcher.de
+49 (0)69/809096-56
http://www.moeller-horcher.de

(Interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad @ http://www.tablet-pc-news.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de


Marketing Resource Management findet bei Marketing-Entscheidern viel Interesse

Karlsruhe, 3. November 2011 +++ Führende Analysten sagen Marketing Resource Management (MRM) als eigenständiger Softwarekategorie für Marketers in Europa den Durchbruch in den nächsten zwölf Monaten voraus. Dementsprechend hoch war das Interesse an einer Roadshow zu diesem Thema, die BrandMaker gemeinsam mit seinen Partnern arvato, Across, Der Punkt, wirDesign, 7Seas und Quark veranstaltet hat. Zu den halbtägigen Informations-Veranstaltungen in vier deutschen Städten hatten sich mehr als 350 Teilnehmer angemeldet. Das Feedback der Besucher war durchweg positiv. "Der Nachmittag war eine richtige Goldgrube für mich." war beispielsweise das Fazit von Isa Uttenweiler von der Andritz Separation GmbH. Thematisch spannte sich der Bogen von Rich Media, Web-to-Publish und Local Area Marketing über die Implementierung von Marken bis hin zur Lokalisierung von Marketing-Content.

Auf besonderes Interesse stießen die Best Practice-Vorträge von MRM-Anwendern aus unterschiedlichen Industrien. Thomas Breg vom Maschinenbauer Franz Haas und Michelle Euzet vom Automobil-Zulieferer ZF Friedrichshafen haben unter anderem die Rolle von MRM bei der zentralen Steuerung weltweiter Marketing-Aktivitäten thematisiert. Auch in den Beiträgen von Tina Haag vom Logistikkonzern GLS und Hans Stupf vom Finanzdienstleister UBS war die Verschlankung von Prozessen und die Vereinheitlichung von Inhalten in komplexen Unternehmensstrukturen ein wesentlicher Aspekt.

Das Konzept der Roadshow hat sich aus Sicht der Veranstalter bewährt: "Unser Angebot, sich in halbtägigen Info-Veranstaltungen einen kompakten Überblick über neue Methoden und Technologien verschaffen zu können, haben viele Marketingentscheider gern angenommen", zieht BrandMaker CEO Mirko Holzer auch im Namen der beteiligten Partner eine positive Bilanz. "Unsere Mission war es, Marketing Resource Management als Lösungs- und Technologieansatz in deutschen Marketingabteilungen zu positionieren. Die vielen Anmeldungen und Gespräche mit Teilnehmern verdeutlichen, dass neue Trends aus der Marketing-IT auf hohes Interesse stoßen und teilweise bereits intern evaluiert werden. Es wird also auf jeden Fall eine Fortsetzung der Veranstaltung im nächsten Jahr geben."

Maßgeblich zum Erfolg haben die beteiligten Partner beigetragen, die ihre Lösungen für unterschiedlichste Herausforderungen im Marketingalltag präsentiert haben: Across zeigte, warum für effiziente Lokalisierungsprozesse im globalen Marketing professionelle Sprachtechnologien und Lokalisierungsmethoden notwendig sind. Vertreter des zu Bertelsmann gehörenden arvato Konzerns veranschaulichten, wie der traditionsreiche, deutsche Versicherer Württembergische mit seinen Vertriebseinheiten vor Ort ein ganzheitliches und vor allem praxistaugliches Local Area Marketing erreicht hat. Unter dem Motto "Rich Media für alle" stellte Der Punkt mit Rich Media Plus ein Tool vor, mit dem Unternehmen wirkungsvolle, interaktive Web-Präsentationen ganz einfach selbst produzieren können. Den fließenden Übergang von Web-to-Print zu Web-to-Publish und die Vorzüge der neuen digitalen Ausgabekanäle veranschaulichten Dr. Erich Koetter sowie Referenten von Quark und Star Publishing am Beispiel des iPads. 7Seas, Experte für Internationalisierung und Content Management, zeigte auf, wie "im Zeitalter der Hybrid-Kommunikation" Inhalte aus einer Quelle für alle Kanäle aufbereitet werden können. Und wirDesign, eine der führenden deutschen Agenturen für Markensteuerung, präsentierte neue Lösungsansätze für die Implementierung von Marken und das damit verbundene Change-Management.
Über BrandMaker
BrandMaker ist der führende Anbieter von Marketing Resource Management-Systemen (MRM) in Europa. 1999 als pi-consult GmbH gegründet, beschäftigt sich das Unternehmen seit 2009 als BrandMaker GmbH ausschließlich mit der Entwicklung und Vermarktung von anspruchsvollen Softwarelösungen für die Marketingkommunikation mittlerer und großer Organisationen. BrandMaker hat seinen Hauptsitz in Karlsruhe und beschäftigt rund 170 Mitarbeiter. Die gleichnamige Software ist eine umfangreiche, modular aufgebaute MRM-Lösung, welche die komplette Marketing-Prozesskette optimiert, das Marketing operativ entlastet und die Produktivität im Marketing deutlich steigert. BrandMaker Module gibt es unter anderem für die Realisierung von Markenportalen, für die softwaregestützte Marketingplanung, für das Media Asset Management, für die automatisierte Erstellung von Online- und Printmedien sowie für das zentral gesteuerte Local Area Marketing. Zu den namhaften Unternehmen, welche BrandMaker Lösungen in ihren Kommunikations- und Marketingabteilungen einsetzen, zählen neben vielen anderen der niederländische Einzelhandelskonzern C1000, die Commerzbank, DekaBank, Ernst & Young, EnBW, SaraLee, Schenker Deutschland, UBS und ZF Services. Als Tochtergesellschaft mit Sitz in Atlanta, Georgia, betreut und bearbeitet die BrandMaker Inc. den amerikanischen Markt.
BrandMaker GmbH
Sabine Mann
Rüppurrer Str. 1
76137 Karlsruhe
+49 (0)721/2012519-08
www.brandmaker.com

Pressekontakt:
Möller Horcher Public Relations GmbH
Marco Pfohl
Ludwigstr. 74
63067 Offenbach
marco.pfohl@moeller-horcher.de
+49 (0)69/809096-56
http://www.moeller-horcher.de

(Interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad @ http://www.tablet-pc-news.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tablet-PC-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tablet-PC-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"MRM-Roadshow hat alle Erwartungen übertroffen" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tablet-PC-News.de könnten Sie auch interessieren:

iPadOS: Apples Tablet bekam ein eigenes Betriebssys ...

iPadOS: Apples Tablet bekam ein eigenes Betriebssys ...
Samsung Galaxy Tab S6 im Video: Das Edel-Tablet

Samsung Galaxy Tab S6 im Video: Das Edel-Tablet
iPad mini mit aktueller Technik: Mini-Tablet im Tes ...

iPad mini mit aktueller Technik: Mini-Tablet im Tes ...

Alle Web-Video-Links bei Tablet-PC-News.de: Tablet-PC-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Tablet-PC-News.de könnten Sie auch interessieren:

Odys-WinDesk-X10-2016-160620-DSC_7031.jpg

Odys-WinDesk-X10-2016-160620-DSC_7044.jpg

Odys-WinDesk-X10-2016-160620-DSC_7063.jpg


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tablet-PC-News.de: Tablet-PC-News.de Foto - Galerie

Diese News bei Tablet-PC-News.de könnten Sie auch interessieren:

 MRM-Roadshow hat alle Erwartungen übertroffen (Freie-PM.de, 03.11.2011)
Marketing Resource Management findet bei Marketing-Entscheidern viel Interesse

Karlsruhe, 3. November 2011 +++ Führende Analysten sagen Marketing Resource Management (MRM) als eigenständiger Softwarekategorie für Marketers in Europa den Durchbruch in den nächsten zwölf Monaten voraus. Dementsprechend hoch war das Interesse an einer Roadshow zu diesem Thema, die BrandMaker gemeinsam mit seinen Partnern arvato, Across, Der Punkt, wirDesign, 7Seas und Quark veranstaltet hat. Zu den halbtägig ...

 BrandMaker erschließt mit Web-to-Mobile mobile Endgeräte für die Unternehmenskommunikation (Freie-PM.de, 02.03.2011)
Von der Broschüre bis zum iPad: ein MRM-System für alle Ausgabekanäle

Karlsruhe, 1. März 2011 +++ BrandMaker, der größte europäische Anbieter von Marketing Resource Management (MRM)-Systemen, wird mit "Web-to-Mobile" eine neue Technologie einführen, mit der Medien jetzt auch unkompliziert auf mobilen Endgeräten wie dem iPad und dem iPhone von Apple publiziert werden können. Neben den klassischen Ausgabekanälen wie Anzeigen, Broschüren, Plakaten, PDF-Dateien und Bannern können Marketiers n ...

Werbung bei Tablet-PC-News.de:





MRM-Roadshow hat alle Erwartungen übertroffen

 
Tablet-PC Infos News & Tipps Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tablet-PC Infos News & Tipps Video Tipp @ Tablet-PC-News.de

Tablet-PC Infos News & Tipps Online Werbung

Tablet-PC Infos News & Tipps Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Tablet-PC Infos
· Weitere News von Tablet-PC-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Tablet-PC Infos:
MobileTech Conference 2011: Drei Tage volles Programm rund um Mobile Development, Marketing & Business


Tablet-PC Infos News & Tipps Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tablet-PC Infos News & Tipps Online Werbung

Tablet-PC Infos News & Tipps Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Tablet-PC News & Tablet-PC Infos & Tablet-PC Tipps: apple, ipad, joojoo, eee pad, wetab, streak / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.