Tablet-PC News ! Tablet-PC News & Infos Tablet-PC Forum ! Tablet-PC Forum Tablet-Videos ! Tablet-PC Videos Tablet-PC Fotos ! Tablet-PC Fotos Tablet-PC Links ! Tablet-PC Links Tablet-PC Lexikon ! Tablet-PC Lexikon Tablet-PC Kalender ! Tablet-PC-News Kalender

 Tablet-PC-News.de: News, Infos & Tipps zu Tablet-PCs

Seiten-Suche:  
 Tablet-PC-News.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante Web
News & Tipps @
Tablet-PC-News.de:
Modell UPC-F12C-ULT3
Robuster Industrie Outdoor 12“ Tablet-PC !
Modell ICEROCK 3
10,1“ Tablet-PC für den rauen Einsatz!
XCOM: Enemy Within
XCOM®: Enemy Within ab sofort weltweit für Mobilgeräte verf ...
CINCOZE Produkte
COMP-MALL fokussiert sich neu !
Gastromiebereich_Eingang.jpg
Innovativer Beratungsprozess mit Interactive Digital Signage
Tablet-PC Infos News & Tipps Der neue Kindle

Tablet-PC Infos News & Tipps Who's Online
Zur Zeit sind 109 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tablet-PC Infos News & Tipps Online Werbung

Tablet-PC Infos News & Tipps Tablet PC Infos
Apple iPad

Tablet-PC Infos News & Tipps Haupt - Menü
Tablet-PC-News.de - Services
· Tablet-PC-News.de - News
· Tablet-PC-News.de - Links
· Tablet-PC-News.de - Forum
· Tablet-PC-News.de - Lexikon
· Tablet-PC-News.de - Kalender
· Tablet-PC-News.de - Foto-Galerie
· Tablet-PC-News.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Tablet-PC-News.de News Übersicht
· Tablet-PC-News.de Rubriken
· Top 5 bei Tablet-PC-News.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Tablet-PC-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Tablet-PC-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· Tablet-PC-News.de Link senden
· Tablet-PC-News.de Event senden
· Tablet-PC-News.de Bild senden
· Tablet-PC-News.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Tablet-PC-News.de Mitglieder
· Tablet-PC-News.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Tablet-PC-News.de

Information
· Tablet-PC-News.de Impressum
· Tablet-PC-News.de AGB & Datenschutz
· Tablet-PC-News.de FAQ/ Hilfe
· Tablet-PC-News.de Statistiken
· Tablet-PC-News.de Werbung

Tablet-PC Infos News & Tipps Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Tablet-PC Infos News & Tipps Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Tablet-PC Infos News & Tipps Seiten - Infos
tablet-pc-news.de - Mitglieder!  Mitglieder:1397
tablet-pc-news.de -  News!  News:5.671
tablet-pc-news.de -  Links!  Links:3
tablet-pc-news.de -  Kalender!  Termine:0
tablet-pc-news.de -  Lexikon!  Lexikon:1
tablet-pc-news.de -  Testberichte!  Testberichte:0
tablet-pc-news.de -  Galerie!  Galerie Bilder:47
tablet-pc-news.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:6

Tablet-PC Infos News & Tipps Online Surf Tipps
Restaurant Portal Ferienwohnung Belzig

Tablet-PC Infos News & Tipps Tablet-PC-News.de WebTips
Tablet-PC-News.de ! Tablet-PC bei Google
Tablet-PC-News.de ! Tablet-PC bei Wikipedia

Tablet-PC Infos News & Tipps Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Tablet-PC-News.de - News rund um den Tablet PC !

Tablet-PC - Seite - News ! Berker-Highlights auf der Light+Building

Veröffentlicht am Dienstag, dem 24. April 2012 von Tablet-PC-News.de

Tablet-PC Infos
Tablet PC News, Tablet PC Infos & Tablet PC Tipps | Die neue Berker Serie R.classic hat das Zeug zum Klassiker.
Freie-PM.de: Berker unterstreicht seinen Anspruch auf Designführerschaft

Auf der Light+Building 2012 zeigte Berker seine enorme Vielfalt im Schalterbereich und setzte Schwerpunkte bei Form, Materialität und Design. Speziell im Segment der runden Schalterserien führt Berker mit den Programmen R.1, R.3 und R.classic seine Tradition fort und interpretiert das Thema zeitgemäß für das 21. Jahrhundert. Außerdem präsentiert Berker mit B.IOS und den mobilen Zugriffsmöglichkeiten auf die Gebäudesteuerung eine interessante technologische Neuheit im Bereich der Hauselektronik, die sich perfekt sowohl für die Nachrüstung als auch für Neubauprojekte eignet.

Seine große Bandbreite im Schalterbereich unterstreicht Berker mit erweiterten bewährten Programmen. Einmal mehr gelingt es der Marke, neue Akzente im Design zu setzen. Berker zeigt, aus welchem Material die Schalter und Steckdosen der Zukunft gemacht sind. Mit ausgewählten Produktergänzungen und wegweisenden Materialharmonisierungen innerhalb bestehender Schalterprogramme sorgt der Hersteller jetzt für ein Vielfaches an Kombinationsmöglichkeiten. Dabei zielt die aktuelle Produkterweiterung deutlich auf das bestehende Schalterprogramm-Portfolio. Bekannte Linien wie B. und K. wurden überarbeitet und ergänzt, ganz den Kundenerwartungen entsprechend. Bei Spezialprogrammen wie Berker TS Sensor und dem KNX-Tastsensor B.IQ wurden Materialien ergänzt.

Neue runde Schalterprogramme: Berker R.1, R.3 und Serie R.classic

Rund ein Jahrhundert nachdem Berker die ersten Schalter mit kreisförmigem Profil gefertigt hat, wird jetzt ein neues Kapitel aufgeschlagen. Mit den Schalterprogrammen R.1, R.3 und Serie R.classic, die Berker gemeinsam mit dem Designer Werner Aisslinger entwickelt hat, wird die Tradition runder Schalter in die Zukunft getragen. Die neuen Programme interpretieren das Thema "rund" komplett neu.

Zusätzliches Programm und neue Farbe für die Q.-Familie

Als Schalterprogramm mit der unverwechselbaren Oberfläche ist Berker Q.1 vielen bekannt. Seine samtige Haptik macht das Schalten bei jeder Berührung zum besonderen Erlebnis. Jetzt bietet Berker Q.1, das es bisher nur in polarweiß gab, auch in anthrazit matt an. Außerdem hat das Unternehmen die erfolgreiche Produktfamilie um das eckige Schalterprogramm Berker Q.3 erweitert, das perfekt für die Installation in Brüstungskanälen geeignet ist.

Das Notruf-Set von Berker kann Leben retten

Wie schnell ist es passiert: Ein Mensch rutscht im WC oder Badezimmer aus und kann aus eigener Kraft nicht mehr aufstehen. Sein Rufen verhallt ungehört. In solchen Fällen hilft das neue Notruf-Set von Berker. Es erweist sich zum Beispiel in öffentlichen Gebäuden, Senioreneinrichtungen und Behindertenheimen als rettender Aufpasser. Das praktische Komplettset besteht aus Zugtaster, Abstelltaster, optisch-akustischem Lichtsignal und Netzteil. Die sorgfältig aufeinander abgestimmten Komponenten erfüllen alle Anforderungen, die die Norm DIN 18040-1 für barrierefreies Bauen in öffentlich zugänglichen Gebäuden vorschreibt.

Intelligente Gebäudesteuerungen jetzt auch per iPad-App

Alle reden über das intelligente Haus, aber erst wenige Hausbesitzer nutzen das technisch Machbare tatsächlich in den eigenen vier Wänden. Berker IOS, kurz B.IOS, setzt seit einigen Monaten neue Akzente im Bereich intelligente Gebäude-steuerungen. Denn B.IOS erleichtert die Visualisierung gerade für den KNX-Einsteiger entscheidend. Jetzt ermöglicht eine intuitiv bedienbare App für das iPad (iPad ist ein eingetragenes Warenzeichen von Apple Inc.) mobilen Zugriff auf die Gebäudesteuerung auch auf diesem Weg.

Berker Steckdosen jetzt auch mit LED-Orientierungsbeleuchtung

Auf der Light+Building stellte Berker Steckdosen mit LED-Orientierungsbeleuchtung vor. Der kleine, aber wichtige Zusatz in der Steckdose schafft Lichtakzente, genau da, wo sie gebraucht werden. Denn schon ein wenig Licht in dunklen Fluren oder an Treppen sorgt für viel mehr Sicherheit und Orientierung.

Berker Steckdosen mit Kontroll-LED für den Einsatz in Krankenhäusern

Berker hat seine Steckdosen mit Funktionsbeleuchtung komplett überarbeitet. Ab sofort sind alle Berker Steckdosen mit einer Funktionsanzeige auf LED-Leuchtmittel umgestellt. Gerade in Krankenhäusern und Arztpraxen kann es lebenswichtig sein, dass die Anwender auf einen Blick sehen, ob das angeschlossene Gerät kontinuierlich mit Spannung versorgt wird.

Berker Einbau-System Integro jetzt durchgängig mit 3fach Rahmen

Enorme Vielfalt für die Vorwandinstallation bietet das Integro Einbau-System von Berker bereits seit einigen Jahren. Integro Flow, Integro Classic und Integro Pure bilden eine stimmige Ergänzung zu den übrigen Berker-Programmen. Sie sind Teil des Baukastensystems Integro. Dank seiner geringen Einbaumaße lässt es sich selbst auf beengtem Raum zum Beispiel in Möbeln, Leuchten oder Versorgungssäulen bestens integrieren. Bisher gab es für das Rahmendesign Integro Pure nur 1fach und 2fach Rahmen. Ab sofort wird Integro Pure in allen sechs Integro Pure Farben auch mit 3fach Rahmen geliefert.

Berker ist mit 800 Mitarbeitern einer der führenden Hersteller im Bereich der Elektroinstallation. Das Unternehmen fertigt hochwertige Elektrosysteme vom zeitlos klassischen Schalter bis zur intelligenten Gebäudesystemtechnik sowie Geräteeinbauschalter für Elektrogeräte und Automobile.
Das traditionsbewusste Unternehmen, dessen Stammsitz in Schalksmühle ist, wurde vor über 90 Jahren gegründet und steht für die einzigartige Verbindung von technischer Innovation und klassischem Produktdesign. Berker-Produkte sind mit vielen mit Designpreisen ausgezeichnet und in einigen der aufregendsten Gebäuden der Welt zu finden.
Die Geschäftsführung hat ihren Sitz in der Zentrale in Schalksmühle.
Der Produktionsstandort befindet sich in Ottfingen bei Olpe. Dort unterhält Berker eine der modernsten Fertigungsstätten für Installationsapparate. Durch konsequente Investitionen in Gebäude, Fertigungs- und Produktionsanlagen wurde der Standort Ottfingen in den vergangenen Jahren ausgebaut und modernisiert. Hier befindet sich auch das Zentrallager, von dem aus die Produkte in alle Welt geliefert werden.
Seit 2010 gehört Berker zur Hager Group, einem der führenden Anbieter von Systemen, Lösungen und Services für elektrotechnische Installation. Das Leistungsspektrum der Hager Group reicht von der Energieverteilung über die Leitungsführung bis hin zur intelligenten Gebäudesteuerung und Sicherheitstechnik, das Einsatzgebiet vom privaten Wohnbau über die gewerbliche Immobilie bis zur industriellen Anlage.

Berker GmbH & Co. KG
Timur Siler
Klagebach 38
58579 Schalksmühle
02355 905-0

http://www.berker.de

Pressekontakt:
Eybe + Eybe - Text + Foto
Olaf Eybe
Am Ehrenmal 12
45277 Essen
info@eybeeybe.de
0201 268404
http://www.eybeeybe.de

(Weitere interessante Senioren News, Infos & Tipps können Sie auch gern hier recherchieren, nachlesen und weiterverfolgen.)

(Weitere interessante App News, App Infos & App Tipps können Sie auch gern hier recherchieren, nachlesen und weiterverfolgen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de


Berker unterstreicht seinen Anspruch auf Designführerschaft

Auf der Light+Building 2012 zeigte Berker seine enorme Vielfalt im Schalterbereich und setzte Schwerpunkte bei Form, Materialität und Design. Speziell im Segment der runden Schalterserien führt Berker mit den Programmen R.1, R.3 und R.classic seine Tradition fort und interpretiert das Thema zeitgemäß für das 21. Jahrhundert. Außerdem präsentiert Berker mit B.IOS und den mobilen Zugriffsmöglichkeiten auf die Gebäudesteuerung eine interessante technologische Neuheit im Bereich der Hauselektronik, die sich perfekt sowohl für die Nachrüstung als auch für Neubauprojekte eignet.

Seine große Bandbreite im Schalterbereich unterstreicht Berker mit erweiterten bewährten Programmen. Einmal mehr gelingt es der Marke, neue Akzente im Design zu setzen. Berker zeigt, aus welchem Material die Schalter und Steckdosen der Zukunft gemacht sind. Mit ausgewählten Produktergänzungen und wegweisenden Materialharmonisierungen innerhalb bestehender Schalterprogramme sorgt der Hersteller jetzt für ein Vielfaches an Kombinationsmöglichkeiten. Dabei zielt die aktuelle Produkterweiterung deutlich auf das bestehende Schalterprogramm-Portfolio. Bekannte Linien wie B. und K. wurden überarbeitet und ergänzt, ganz den Kundenerwartungen entsprechend. Bei Spezialprogrammen wie Berker TS Sensor und dem KNX-Tastsensor B.IQ wurden Materialien ergänzt.

Neue runde Schalterprogramme: Berker R.1, R.3 und Serie R.classic

Rund ein Jahrhundert nachdem Berker die ersten Schalter mit kreisförmigem Profil gefertigt hat, wird jetzt ein neues Kapitel aufgeschlagen. Mit den Schalterprogrammen R.1, R.3 und Serie R.classic, die Berker gemeinsam mit dem Designer Werner Aisslinger entwickelt hat, wird die Tradition runder Schalter in die Zukunft getragen. Die neuen Programme interpretieren das Thema "rund" komplett neu.

Zusätzliches Programm und neue Farbe für die Q.-Familie

Als Schalterprogramm mit der unverwechselbaren Oberfläche ist Berker Q.1 vielen bekannt. Seine samtige Haptik macht das Schalten bei jeder Berührung zum besonderen Erlebnis. Jetzt bietet Berker Q.1, das es bisher nur in polarweiß gab, auch in anthrazit matt an. Außerdem hat das Unternehmen die erfolgreiche Produktfamilie um das eckige Schalterprogramm Berker Q.3 erweitert, das perfekt für die Installation in Brüstungskanälen geeignet ist.

Das Notruf-Set von Berker kann Leben retten

Wie schnell ist es passiert: Ein Mensch rutscht im WC oder Badezimmer aus und kann aus eigener Kraft nicht mehr aufstehen. Sein Rufen verhallt ungehört. In solchen Fällen hilft das neue Notruf-Set von Berker. Es erweist sich zum Beispiel in öffentlichen Gebäuden, Senioreneinrichtungen und Behindertenheimen als rettender Aufpasser. Das praktische Komplettset besteht aus Zugtaster, Abstelltaster, optisch-akustischem Lichtsignal und Netzteil. Die sorgfältig aufeinander abgestimmten Komponenten erfüllen alle Anforderungen, die die Norm DIN 18040-1 für barrierefreies Bauen in öffentlich zugänglichen Gebäuden vorschreibt.

Intelligente Gebäudesteuerungen jetzt auch per iPad-App

Alle reden über das intelligente Haus, aber erst wenige Hausbesitzer nutzen das technisch Machbare tatsächlich in den eigenen vier Wänden. Berker IOS, kurz B.IOS, setzt seit einigen Monaten neue Akzente im Bereich intelligente Gebäude-steuerungen. Denn B.IOS erleichtert die Visualisierung gerade für den KNX-Einsteiger entscheidend. Jetzt ermöglicht eine intuitiv bedienbare App für das iPad (iPad ist ein eingetragenes Warenzeichen von Apple Inc.) mobilen Zugriff auf die Gebäudesteuerung auch auf diesem Weg.

Berker Steckdosen jetzt auch mit LED-Orientierungsbeleuchtung

Auf der Light+Building stellte Berker Steckdosen mit LED-Orientierungsbeleuchtung vor. Der kleine, aber wichtige Zusatz in der Steckdose schafft Lichtakzente, genau da, wo sie gebraucht werden. Denn schon ein wenig Licht in dunklen Fluren oder an Treppen sorgt für viel mehr Sicherheit und Orientierung.

Berker Steckdosen mit Kontroll-LED für den Einsatz in Krankenhäusern

Berker hat seine Steckdosen mit Funktionsbeleuchtung komplett überarbeitet. Ab sofort sind alle Berker Steckdosen mit einer Funktionsanzeige auf LED-Leuchtmittel umgestellt. Gerade in Krankenhäusern und Arztpraxen kann es lebenswichtig sein, dass die Anwender auf einen Blick sehen, ob das angeschlossene Gerät kontinuierlich mit Spannung versorgt wird.

Berker Einbau-System Integro jetzt durchgängig mit 3fach Rahmen

Enorme Vielfalt für die Vorwandinstallation bietet das Integro Einbau-System von Berker bereits seit einigen Jahren. Integro Flow, Integro Classic und Integro Pure bilden eine stimmige Ergänzung zu den übrigen Berker-Programmen. Sie sind Teil des Baukastensystems Integro. Dank seiner geringen Einbaumaße lässt es sich selbst auf beengtem Raum zum Beispiel in Möbeln, Leuchten oder Versorgungssäulen bestens integrieren. Bisher gab es für das Rahmendesign Integro Pure nur 1fach und 2fach Rahmen. Ab sofort wird Integro Pure in allen sechs Integro Pure Farben auch mit 3fach Rahmen geliefert.

Berker ist mit 800 Mitarbeitern einer der führenden Hersteller im Bereich der Elektroinstallation. Das Unternehmen fertigt hochwertige Elektrosysteme vom zeitlos klassischen Schalter bis zur intelligenten Gebäudesystemtechnik sowie Geräteeinbauschalter für Elektrogeräte und Automobile.
Das traditionsbewusste Unternehmen, dessen Stammsitz in Schalksmühle ist, wurde vor über 90 Jahren gegründet und steht für die einzigartige Verbindung von technischer Innovation und klassischem Produktdesign. Berker-Produkte sind mit vielen mit Designpreisen ausgezeichnet und in einigen der aufregendsten Gebäuden der Welt zu finden.
Die Geschäftsführung hat ihren Sitz in der Zentrale in Schalksmühle.
Der Produktionsstandort befindet sich in Ottfingen bei Olpe. Dort unterhält Berker eine der modernsten Fertigungsstätten für Installationsapparate. Durch konsequente Investitionen in Gebäude, Fertigungs- und Produktionsanlagen wurde der Standort Ottfingen in den vergangenen Jahren ausgebaut und modernisiert. Hier befindet sich auch das Zentrallager, von dem aus die Produkte in alle Welt geliefert werden.
Seit 2010 gehört Berker zur Hager Group, einem der führenden Anbieter von Systemen, Lösungen und Services für elektrotechnische Installation. Das Leistungsspektrum der Hager Group reicht von der Energieverteilung über die Leitungsführung bis hin zur intelligenten Gebäudesteuerung und Sicherheitstechnik, das Einsatzgebiet vom privaten Wohnbau über die gewerbliche Immobilie bis zur industriellen Anlage.

Berker GmbH & Co. KG
Timur Siler
Klagebach 38
58579 Schalksmühle
02355 905-0

http://www.berker.de

Pressekontakt:
Eybe + Eybe - Text + Foto
Olaf Eybe
Am Ehrenmal 12
45277 Essen
info@eybeeybe.de
0201 268404
http://www.eybeeybe.de

(Weitere interessante Senioren News, Infos & Tipps können Sie auch gern hier recherchieren, nachlesen und weiterverfolgen.)

(Weitere interessante App News, App Infos & App Tipps können Sie auch gern hier recherchieren, nachlesen und weiterverfolgen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tablet-PC-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tablet-PC-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Berker-Highlights auf der Light+Building" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tablet-PC-News.de könnten Sie auch interessieren:

Mit dem Tablet PC auf der Baustelle effizient arbei ...

Mit dem Tablet PC auf der Baustelle effizient arbei ...
Senioren lernen mit Tablets leichter surfen | Shift

Senioren lernen mit Tablets leichter surfen | Shift
asina Tablet: Tablet für Senioren im MDR

asina Tablet: Tablet für Senioren im MDR

Alle Web-Video-Links bei Tablet-PC-News.de: Tablet-PC-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Tablet-PC-News.de könnten Sie auch interessieren:

Odys-WinDesk-X10-2016-160620-DSC_7041.jpg

Odys-WinDesk-X10-2016-160620-DSC_7030.jpg

Odys-WinDesk-X10-2016-160620-DSC_7027.jpg


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tablet-PC-News.de: Tablet-PC-News.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Tablet-PC-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Tablet-PC
Ein Tablet-PC (engl. tablet - Schreibtafel, US-engl. tablet - Notizblock) ist ein tragbarer, stiftbedienbarer Computer, der unter anderem wie ein Notizblock verwendet werden kann. Die Bedienung erfolgt per Eingabestift und teilweise auch per Finger direkt auf einem berührungsempfindlichen Bildschirm. Damit kann das Gerät im Stehen und mit nur einer Hand verwendet werden. Ein Tablet-PC stellt eine Erweiterung herkömmlicher Notebooks dar und ist meistens mit spezieller Software zur Handschrifte ...

Diese Forum-Threads bei Tablet-PC-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Aufpeppen der Bude – Aber wie? (Kubaner, 26.03.2024)

 Empfehlungen für Quellen zur Vertiefung des Wissens über SEO Backlinks (valorii, 15.08.2023)

 Hardware Übersichtsseite hier (Billi-23, 21.03.2023)

 Smartwatch aber welche (DaveD, 05.05.2016)

 Der beste kostenlose eBook-Reader für Windows (Peter, 26.06.2016)

 Gute kostenlose Kinderspiele für Tablet-PCs (Franzi, 26.06.2016)

Diese Forum-Posts bei Tablet-PC-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Letztes Jahr, als ich mich in einer beruflichen Sackgasse befand, stolperte ich über die [url=https://www.dvgw-veranstaltungen.de/]DVGW Veranstaltungen[/url]. Ich war skeptisch, ob es der richtige Sch ... (Timothy, 27.03.2024)

 Beim Navigieren durch das Meer der modernen Arbeitswelt entdeckte ich eine Methode, die sowohl die Effizienz als auch die Mitarbeiterzufriedenheit in meinem Team deutlich verbesserte. Es handelte sich ... (Timothy, 27.03.2024)

 In der heutigen Geschäftswelt ist es entscheidend, flexibel und vorausschauend zu agieren, besonders wenn es um finanzielle Stabilität geht. Ein Schlüsselelement, das mein Unternehmen vor vielen Herau ... (Timothy, 26.03.2024)

 In der Welt des Reisens habe ich gelernt, dass die Organisation von Pflegeprodukten oft genauso wichtig ist wie das Packen der Kleidung selbst. Einmal habe ich den Fehler gemacht, meine Pflegeprodukte ... (Timothy, 25.03.2024)

 Vielen Dank für die umfassenden Informationen und Tipps! Ich werde definitiv versuchen, meinen Lebensstil und meine Ernährung anzupassen, um meine Augengesundheit zu verbessern. Die Idee, gezielt auf ... (Kubaner, 10.03.2024)

 Zusätzlich zu den bereits genannten Tipps ist es wichtig zu wissen, dass Zink eine Schlüsselrolle bei der Erhaltung normaler Sehkraft spielt. Eine ausreichende Zinkzufuhr unterstützt die Übertragung v ... (Putz, 10.03.2024)

 Eine Sache, die oft übersehen wird, ist die Bedeutung von ausreichend Schlaf für die Augengesundheit. Ein guter Schlaf hilft, die Augen zu regenerieren und zu erholen. Versuche, einen regelmäßigen Sch ... (Timothy, 10.03.2024)

 Es ist großartig, dass du nach natürlichen Methoden suchst, um deine Sehkraft zu unterstützen. Tatsächlich kann eine ausgewogene Ernährung, die reich an Vitaminen und Mineralien ist, einen großen Unte ... (Putz, 09.03.2024)

 Hallo! Wenn du nach einer herausragenden Digital Adoption Plattform für deine Firma suchst, empfehle ich dir die tts performance suite. Diese Plattform bietet innovative Lösungen, um die Einführung ne ... (valorii, 12.12.2023)

 Hey! Wenn du [url=https://theuncommonshop.ch/shop/Lorcana-c148082284]Lorcana Karten[/url] suchst und auch andere TCGs im Auge hast, schau mal im The Uncommon Shop vorbei. Der Shop bietet eine vielf ... (valorii, 08.12.2023)

Diese News bei Tablet-PC-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Mehr Umsatz für MSP mit integrierten Cyber-Sicherheits-Lösungen (PR-Gateway, 26.08.2019)
Von Nick Streaker, CTO bei ID Agent, einem Kaseya Unternehmen

Vor langer Zeit mussten MSP lediglich Services wie Endpoint Security oder Firewall Management anbieten, um die Sicherheit ihrer Kunden zu gewährleisten. Doch entwickeln Cyber Kriminelle ihre Angriffe stetig weiter und gehen dabei immer gezielter und bösartiger vor - sie nutzen eine wachsende Zahl Angriffsvektoren und Taktiken, um ihre Erfolgsaussichten zu verbessern. Das zeigt, dass die alten Ansätze nicht mehr genügen.

...

 Hilfsmittelmesse SightCity (PR-Gateway, 02.05.2018)
Wie Technik hilft, wenn das Augenlicht nachlässt

Intelligente Brillen, High-Tech-Kameras und komplexe Apps: Moderne Technik macht es Blinden und Sehbehinderten zunehmend einfacher, sich in Alltag, Schule und Beruf zu bewegen. Davon konnten sich die rund 4.000 Besucher der 16. SightCity überzeugen. Vom 25. bis 27. April 2018 präsentierte Europas größte Fachmesse für Sehbehinderten- und Blindenhilfsmittel in Frankfurt die besten Alltagshelfer und Serviceangebote für mehr Barrierefreiheit. < ...

 Lyreco investiert in Lagerkapazität (PR-Gateway, 26.01.2018)
(Mynewsdesk) Barsinghausen, 26.01.2018: Die Lyreco Deutschland GmbH, führender Anbieter von Büro- und Arbeitsplatzlösungen, hat in den vergangenen Monaten verstärkt in den Ausbau der Logistik investiert und zwei Vertical Storages-Stationen mit insgesamt sechs Maschinen auf der Lagerfläche in Bantorf errichtet. Durch den Einsatz dieser vertikalen Regallösungen wird die Hallenhöhe von 7 Metern optimal ausgenutzt, so dass die Produktpalette erweitert und die Produktivität erhöht werden konnte. Darü ...

 Meltdown and Spectre (PR-Gateway, 05.01.2018)
Die wichtigsten Fragen und Antworten zu den zwei Schwachstellen in Prozessoren im Überblick

München, 5. Januar 2018 - Nach den ersten Berichten über die bekannt gewordenen Schwachstellen in Mikroprozessoren, arbeiten die Chiphersteller Intel, AMD und ARM mit Hochdruck an einer industrieweiten Lösung. Mit täglich neuen Details und Meldungen von Seiten der Sicherheitsexperten und Untern ...

 Verwaltungssoftware für elektronische Schließzylinder: Keyng1 (PR-Gateway, 29.09.2017)
Schließanlagensoftware von Uhlmann & Zacher

Die Software Keyng1 ermöglicht die einfache Verwaltung des elektronischen Schließsystems Clex private mittels PC. Ein Wesensmerkmal stellt die besondere Benutzerfreundlichkeit dar. Grundlage hierfür bildet die intuitive Bedienung - auch bei seltenem Gebrauch. Das familiengeführte Unternehmen Sicherheitstechnik Kortus mit Firmensitz im Thüringer Schmölln ist auf Schließanlagen, Gleic ...

 Centrify Identity Services unterstützt iOS 11 und macOS High Sierra (PR-Gateway, 20.09.2017)
Centrify ermöglicht Organisationen, Datenschutzverletzungen zu stoppen, die von Endpoints mit iOS und Mac ausgehen könnten. iOS 11 und macOS High Sierra werden sofort ab dem Release unterstützt.

Santa Clara, CA/München, 19.09.2017 - Centrify, einer der führenden Lösungsanbieter zum Schutz digitaler Identitäten von Unternehmen mit hybriden IT-Landschaften, kündigt heute an, dass seine Centrify Identity Services (inklusive Applikation Services und Endpoint Services) ab dem Release iOS11 sow ...

 Bayern Kapital: Wachstumsfonds Bayern mobilisiert 127 Millionen Euro für Unternehmen in ganz Bayern (PR-Gateway, 07.12.2016)
Landshut, 07. Dezember 2016. Rund 18 Millionen Euro aus dem Wachstumsfonds Bayern hat Bayern Kapital bislang in junge Unternehmen aus Bayern investiert. Gemeinsam mit privaten Partnern konnte die Venture-Capital-Gesellschaft des Freistaats Bayern damit insgesamt 127 Millionen Euro an Wachstumskapital mobilisieren. Bayern Kapital war im vergangenen Jahr mit der Verwaltung des mit 100 Millionen Euro ausgestatteten Wachstumsfonds Bayern beauftragt worden. Ziel des von Bayerns Wirtschaftsministerin ...

 Intego aktualisiert seine Mac-Sicherheitsprodukte auf X9 (PR-Gateway, 20.06.2016)
Die einzigen Mac-Sicherheitslösungen, die Sie benötigen, sind sogar noch besser

(Mynewsdesk) SEATTLE, WA -- (Marketwired) -- 06/20/16 -- Intego, der führende Anbieter von Sicherheitssoftware für den Mac, hat das neueste Upgrade seiner beliebten Mac-Sicherheitsprodukte auf X9 veröffentlicht. Intego ist der einzige Softwareanbieter, der sich exklusiv auf Apple-Sicherheit konzentriert, und dieses umfassende Wissen zeigt sich in allen aktualisierten X9-Produkten. Hierzu gehört der preisgekrön ...

 Centrify ermöglicht zunehmende Verbreitung von Macs in Unternehmen dank Support des neuen OS X El Capitan (Freie-PM.de, 30.09.2015)
Centrify Identity Service ermöglicht den Einsatz von Apple Geräten in Unternehmen, da die IT-Abteilungen mit Centrify alle Endgeräte, Applikationen und digitalen Identitäten der Mitarbeiter mit einer optimierten Lösung sichern und verwalten

Santa Clara, CA/München, 30.09.2015 - Centrify, ein führender Anbieter von Lösungen zur Absicherung von digitalen Identitäten vor Cyber-Angriffen, gibt bekannt, dass das neue Mac Betriebssystem OS X El Capitan ab dem ersten Tag an von Centrify Identity ...

 Plate One bei Ihnen im Haus - konsequentes private Coaching (Freie-PM.de, 03.09.2015)
Mit PlateOne wird das tägliche Training genauso zur Selbstverständlichkeit wie die täglichen Routinen der Körperpflege im Bad.

Stark bleiben!

Schwindet die Muskelkraft (weniger Muskeln = geringerer Grundumsatz) verlangsamt sich der Stoffwechsel. Die Konsequenz: Gewichtszunahme. Durch die schlechtere Durchblutung und Ernährung der Knochen entsteht Osteoporose - eine Abnahme der Knochendichte und Erhöhung des Frakturrisikos. Eine geschwächte Tiefenmuskulatur im Rücken kann die Wirb ...

Werbung bei Tablet-PC-News.de:





Berker-Highlights auf der Light+Building

 
Tablet-PC Infos News & Tipps Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tablet-PC Infos News & Tipps Video Tipp @ Tablet-PC-News.de

Tablet-PC Infos News & Tipps Online Werbung

Tablet-PC Infos News & Tipps Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Tablet-PC Infos
· Weitere News von Tablet-PC-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Tablet-PC Infos:
MobileTech Conference 2011: Drei Tage volles Programm rund um Mobile Development, Marketing & Business


Tablet-PC Infos News & Tipps Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tablet-PC Infos News & Tipps Online Werbung

Tablet-PC Infos News & Tipps Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Tablet-PC News & Tablet-PC Infos & Tablet-PC Tipps: apple, ipad, joojoo, eee pad, wetab, streak / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.