Tablet-PC News ! Tablet-PC News & Infos Tablet-PC Forum ! Tablet-PC Forum Tablet-Videos ! Tablet-PC Videos Tablet-PC Fotos ! Tablet-PC Fotos Tablet-PC Links ! Tablet-PC Links Tablet-PC Lexikon ! Tablet-PC Lexikon Tablet-PC Kalender ! Tablet-PC-News Kalender

 Tablet-PC-News.de: News, Infos & Tipps zu Tablet-PCs

Seiten-Suche:  
 Tablet-PC-News.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante Web
News & Tipps @
Tablet-PC-News.de:
Modell UPC-F12C-ULT3
Robuster Industrie Outdoor 12“ Tablet-PC !
Modell ICEROCK 3
10,1“ Tablet-PC für den rauen Einsatz!
XCOM: Enemy Within
XCOM®: Enemy Within ab sofort weltweit für Mobilgeräte verf ...
CINCOZE Produkte
COMP-MALL fokussiert sich neu !
Gastromiebereich_Eingang.jpg
Innovativer Beratungsprozess mit Interactive Digital Signage
Tablet-PC Infos News & Tipps Der neue Kindle

Tablet-PC Infos News & Tipps Who's Online
Zur Zeit sind 57 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tablet-PC Infos News & Tipps Online Werbung

Tablet-PC Infos News & Tipps Tablet PC Infos
Apple iPad

Tablet-PC Infos News & Tipps Haupt - Menü
Tablet-PC-News.de - Services
· Tablet-PC-News.de - News
· Tablet-PC-News.de - Links
· Tablet-PC-News.de - Forum
· Tablet-PC-News.de - Lexikon
· Tablet-PC-News.de - Kalender
· Tablet-PC-News.de - Foto-Galerie
· Tablet-PC-News.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Tablet-PC-News.de News Übersicht
· Tablet-PC-News.de Rubriken
· Top 5 bei Tablet-PC-News.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Tablet-PC-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Tablet-PC-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· Tablet-PC-News.de Link senden
· Tablet-PC-News.de Event senden
· Tablet-PC-News.de Bild senden
· Tablet-PC-News.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Tablet-PC-News.de Mitglieder
· Tablet-PC-News.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Tablet-PC-News.de

Information
· Tablet-PC-News.de Impressum
· Tablet-PC-News.de AGB & Datenschutz
· Tablet-PC-News.de FAQ/ Hilfe
· Tablet-PC-News.de Statistiken
· Tablet-PC-News.de Werbung

Tablet-PC Infos News & Tipps Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Tablet-PC Infos News & Tipps Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Tablet-PC Infos News & Tipps Seiten - Infos
tablet-pc-news.de - Mitglieder!  Mitglieder:1478
tablet-pc-news.de -  News!  News:5.676
tablet-pc-news.de -  Links!  Links:3
tablet-pc-news.de -  Kalender!  Termine:0
tablet-pc-news.de -  Lexikon!  Lexikon:1
tablet-pc-news.de -  Testberichte!  Testberichte:0
tablet-pc-news.de -  Galerie!  Galerie Bilder:47
tablet-pc-news.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:6

Tablet-PC Infos News & Tipps Online Surf Tipps
Restaurant Portal Ferienwohnung Belzig

Tablet-PC Infos News & Tipps Tablet-PC-News.de WebTips
Tablet-PC-News.de ! Tablet-PC bei Google
Tablet-PC-News.de ! Tablet-PC bei Wikipedia

Tablet-PC Infos News & Tipps Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Tablet-PC-News.de - News rund um den Tablet PC !

Tablet-PC - Seite - News ! Kompetenz in App-Entwicklung

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 13. Juni 2012 von Tablet-PC-News.de

Tablet-PC Infos
Freie-PM.de: Softwarespezialist c4c feiert erfolgreichen Verlauf des zweiten Techdays im Haus der Wissenschaft

(NL/1061917578) Braunschweig, im Juni 2012 - Wir verstehen uns als Partner des Kunden mit diesen Worten eröffnete Sascha Hummel, Geschäftsführer der c4c Engineering GmbH, am 6. Juni den TechDay über App-Entwicklung im Haus der Wissenschaft in Braunschweig. Veranstalter war der Softwarespezialist c4c, der Softwarelösungen branchenübergreifend für Embedded Systeme, Navigationssysteme, Steuergeräte sowie für mobile Endgeräte entwickelt. Der diesjährige TechDay diente nicht nur als Überblick über die Erstellung von Applikationen für Smartphones, sondern verdeutlichte, wie insbesondere mittelständische Unternehmen App-Projekte erfolgreich umsetzen können, indem sie auf erfahrene Projektpartner setzen. Über 40 Besucher aus den verschiedensten Branchen hatten sich eingefunden und verfolgten interessiert die Vorträge der Referenten. Im Fokus der Beiträge stand neben der Entwicklung des Smartphone-Marktes sowie den Unterschieden zwischen den Betriebssystemen iOS und Android auch der Bericht über erfolgreiche Projekte im Rahmen der App-Entwicklung für mittelständische Kunden. Der TechDay war ein voller Erfolg. Wir freuen uns auf viele neue Projekte und stehen jedem Interessenten weiterhin gern für ein persönliches Gespräch zur Verfügung, freut sich Sascha Hummel.

Erfolgreiche App-Entwicklung nur mit Experten-Know-how diese Botschaft stand im Fokus des diesjährigen TechDay an der TU Braunschweig, den der Software-Entwicklungsdienstleister c4c Engineering bereits zum zweiten Mal veranstaltete. Das 60 Mitarbeiter-starke Unternehmen hat sich auf die Entwicklung von Softwarelösungen spezialisiert. Ein Schwerpunkt liegt auf mobilen Applikationen, die c4c insbesondere im Automotive-Umfeld, aber auch für mittelständische Kunden entwickelt. Dabei deckt c4c die gesamte Prozesskette ab von der Konzeption, Software-Architektur, Entwicklung bis zu Testszenarien für jede Station bringen die Experten ihr Know-how ein, um eine stabile, sichere App zu entwickeln.

Android vs. iOS
Dies verdeutlichte Sascha Hummel im Eröffnungsvortrag und leitete über zu einem aktuellen Überblick über den Smartphone- und Tabletmarkt, der derzeit von iOS- und Android-Systemen beherrscht wird. Android hat seit dem Jahr 2011 stark aufgeholt, da sich die Systeme auch speziell im niedrigpreisigen Segment etabliert haben, während das iPhone durch die Preispolitik weiterhin nur bestimmte Käuferschichten anspricht, weiß Hummel zu berichten. Die Zukunft von weiteren Betriebssystemen, wie beispielsweise Windows Phone sei laut des Geschäftsführers zu beobachten, da die Marktdurchdringung zurzeit zu gering sei. Dies könne sich aber im Herbst mit der Einführung von Windows 8 ändern, welches auch speziell für Tablets geeignet sei.

App goes Forschung...
Auf die Eröffnung folgten drei Erfahrungsberichte über den Einsatz von Apps in Mittelstand und Industrie. Den Anfang machte Gerrit Bogdanski von der TU Braunschweig mit einem Vortrag über das Forschungsprojekt EnHiPro (Energie- und Hilfsstoffoptimierte Produktion), welches als Ziel die Aufdeckung von Energieeinsparpotenzialen in KMUs verfolgt. Dies solle mittels Transparenz im Energieverbrauch der eingesetzten Maschinen in der Produktion erreicht werden. In dem dreijährigen Projekt wurde zuletzt die sogenannte EnyFlow-App entwickelt, welche den Mitarbeitern ermöglicht über ihr iPad die Energieflüsse von Maschinen zu überwachen und zu steuern.

...Industrie...
Im Anschluss referierte Sebastian Schlump von dem Maschinenherstellerunternehmen Stoll über den Einsatz einer App für die Außendienstmitarbeiter. Dafür wurde ein mobiles Auftragsmanagement entwickelt, welches die Mitarbeiter in Form einer App auf Tablet produktiv nutzen können. Das System wurde Anfang 2012 erfolgreich in Betrieb genommen und sorgte für mehr Transparenz in den Auftragsabläufen sowie für Verringerung des Telefonverkehrs zur Stoll-Zentrale in Lengede.

...and Automotive
Der dritte Erfahrungsbericht kam aus dem Automotive-Umfeld und skizzierte das Volkswagen-Projekt Quicar. Das Car-Sharing-Modell erlaubt die Nutzung von über 200 Fahrzeugen an 50 Stationen im Raum Hannover für kurze oder auch längere Strecken. Neben einer Anmeldung über die Website oder im Quicar-Shop ist auch eine Registrierung via iOS-App möglich. Neben der Anmeldung ermöglicht die App auch die Anzeige von Quicar-Stationen sowie die Suche nach Fahrzeugmodellen. Aktuell ist auch eine Android-App in Entwicklung.

Vom Storyboard bis zum fertigen Betriebssystem
Den Erfahrungsberichten folgten vier technologische Überblicke von den c4c-Experten. Den Anfang machte Thomas Müller mit seinem Vortrag über die aktuelle Version 4.0 des Betriebssystems Android, welches speziell auch für Tablets entwickelt wurde. Herr Müller thematisierte insbesondere das Problem der OS-Fragmentierung von Android, denn durch die verschiedenen am Markt erhältlichen Betriebssystemversionen und unterschiedlichen Displaygrößen der enorm vielen Produkte sind App-Entwicklungen für das System mit großem Aufwand verbunden. Im Anschluss erklärte Dirk Fischbach die Neuerungen von iOS 5 sowie die Anbindungen an die iCloud sowie für die Entwickler wichtigen Neuerungen hinsichtlich der Frameworks. Doch keine App ohne ein vernünftiges Backend dies erläuterte Sascha Link im vorletzten Vortrag, in welchem er dem konzentrierten Publikum anschaulich aufzeigte, dass die Backend-Entwicklung bei App-Projekten den größten Programmieraufwand darstelle. Denn das im Hintergund ablaufende technische Grundgerüst sei letztendlich verantwortlich für eine stabile, sichere sowie funktionelle App. Abschließend erklärte Julia Langmaack die Konzeption und den Entwurf von Apps, in dem sie eine Storyboard-Entwicklung in Form von sechs Schritten bildhaft präsentierte.

Die Besucher hatten bei einem abschließenden Imbiss noch genügend Zeit, um mit Sascha Hummel und seinem Experten-Team weitere Fragen zu klären und die angesprochenen Themen zu vertiefen. Ich freue mich über das mir entgegengebrachte Interesse. Wir konnten in unseren Vorträgen dem Publikum verdeutlichen, dass Apps keine Modeerscheinung sind, sondern ein echtes Stück Software, dessen Programmierung sehr durchdacht sein muss. Diesbezüglich freuen wir uns auf neue Ansprechpartner, die wir nicht nur beraten, sondern mit denen wir auch neue spannende Projekte umsetzen können, so das Fazit von Sascha Hummel.

Nächster TechDay am 22.11.2012
Aufgrund des großen Interesses hat c4c Engineering bereits den nächsten TechDay angekündigt: Am 22. November 2012 stehen die Experten erneut mit Ihrem Wissen bereit und referieren diesmal in Hannover.

Sie möchten weitere Informationen zum Thema App-Entwicklung haben oder auch gern ein Interview mit Sascha Hummel führen?

Bitte sprechen Sie uns an:

c4c Engineering GmbH
Sascha Hummel
Geschäftsführer
Hildesheimer Str. 27
38114 Braunschweig
Tel.: 49 (531) 224355 11
Fax: 49 (531) 224355 99
sascha.hummel@c4cengineering.de

PROFIL MARKETING OHG
Martin Farjah
Public Relations
Humboldtstr. 21
D-38106 Braunschweig
Tel.: 49-531-387 33 22
Fax: 49-531-387 33 44
m.farjah@profil-marketing.com

Über die c4c Engineering GmbH:
Die c4c Engineering GmbH steht Ihnen als kompetenter Partner bei der Realisierung Ihrer Softwareprojekte mit Rat und Tat zur Seite. Mit dem speziellen Fachwissen unserer hoch qualifizierten Ingenieure und Informatiker in den Bereichen Softwarearchitektur und AUTOSAR, Prototypenbau, modellbasierter Softwareentwicklung, Kommunikations-, Telematik-, Infotainment- sowie Navigation und mobile Endgeräte führen wir Ihre Softwareentwicklungsprojekte zum Erfolg. Dabei verfolgen wir das Ziel, für Sie individuelle und maßgeschneiderte Softwarelösungen zu entwickeln oder Ihnen unsere langjährige Expertise zur Seite zu stellen. Wir übernehmen gern die komplette Projektverantwortung oder unterstützen Sie gezielt mit unserem Fachwissen direkt vor Ort. Aufgrund unseres fundierten Know-hows können unsere Ingenieure Ihre Projekte schnell, zuverlässig und passgenau zum Ziel führen. Mehr Informationen unter: http://www.c4cengineering.de
Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.
Profil Marketing OHG
Martin Farjah
Humboldtstraße 21
38106 Braunschweig
m.farjah@profil-marketing.com
- www.profil-marketing.com

(Weitere interessante Hannover News & Hannover Infos können Sie auch hier auf dieser interessanten Homepage nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Softwarespezialist c4c feiert erfolgreichen Verlauf des zweiten Techdays im Haus der Wissenschaft

(NL/1061917578) Braunschweig, im Juni 2012 - Wir verstehen uns als Partner des Kunden mit diesen Worten eröffnete Sascha Hummel, Geschäftsführer der c4c Engineering GmbH, am 6. Juni den TechDay über App-Entwicklung im Haus der Wissenschaft in Braunschweig. Veranstalter war der Softwarespezialist c4c, der Softwarelösungen branchenübergreifend für Embedded Systeme, Navigationssysteme, Steuergeräte sowie für mobile Endgeräte entwickelt. Der diesjährige TechDay diente nicht nur als Überblick über die Erstellung von Applikationen für Smartphones, sondern verdeutlichte, wie insbesondere mittelständische Unternehmen App-Projekte erfolgreich umsetzen können, indem sie auf erfahrene Projektpartner setzen. Über 40 Besucher aus den verschiedensten Branchen hatten sich eingefunden und verfolgten interessiert die Vorträge der Referenten. Im Fokus der Beiträge stand neben der Entwicklung des Smartphone-Marktes sowie den Unterschieden zwischen den Betriebssystemen iOS und Android auch der Bericht über erfolgreiche Projekte im Rahmen der App-Entwicklung für mittelständische Kunden. Der TechDay war ein voller Erfolg. Wir freuen uns auf viele neue Projekte und stehen jedem Interessenten weiterhin gern für ein persönliches Gespräch zur Verfügung, freut sich Sascha Hummel.

Erfolgreiche App-Entwicklung nur mit Experten-Know-how diese Botschaft stand im Fokus des diesjährigen TechDay an der TU Braunschweig, den der Software-Entwicklungsdienstleister c4c Engineering bereits zum zweiten Mal veranstaltete. Das 60 Mitarbeiter-starke Unternehmen hat sich auf die Entwicklung von Softwarelösungen spezialisiert. Ein Schwerpunkt liegt auf mobilen Applikationen, die c4c insbesondere im Automotive-Umfeld, aber auch für mittelständische Kunden entwickelt. Dabei deckt c4c die gesamte Prozesskette ab von der Konzeption, Software-Architektur, Entwicklung bis zu Testszenarien für jede Station bringen die Experten ihr Know-how ein, um eine stabile, sichere App zu entwickeln.

Android vs. iOS
Dies verdeutlichte Sascha Hummel im Eröffnungsvortrag und leitete über zu einem aktuellen Überblick über den Smartphone- und Tabletmarkt, der derzeit von iOS- und Android-Systemen beherrscht wird. Android hat seit dem Jahr 2011 stark aufgeholt, da sich die Systeme auch speziell im niedrigpreisigen Segment etabliert haben, während das iPhone durch die Preispolitik weiterhin nur bestimmte Käuferschichten anspricht, weiß Hummel zu berichten. Die Zukunft von weiteren Betriebssystemen, wie beispielsweise Windows Phone sei laut des Geschäftsführers zu beobachten, da die Marktdurchdringung zurzeit zu gering sei. Dies könne sich aber im Herbst mit der Einführung von Windows 8 ändern, welches auch speziell für Tablets geeignet sei.

App goes Forschung...
Auf die Eröffnung folgten drei Erfahrungsberichte über den Einsatz von Apps in Mittelstand und Industrie. Den Anfang machte Gerrit Bogdanski von der TU Braunschweig mit einem Vortrag über das Forschungsprojekt EnHiPro (Energie- und Hilfsstoffoptimierte Produktion), welches als Ziel die Aufdeckung von Energieeinsparpotenzialen in KMUs verfolgt. Dies solle mittels Transparenz im Energieverbrauch der eingesetzten Maschinen in der Produktion erreicht werden. In dem dreijährigen Projekt wurde zuletzt die sogenannte EnyFlow-App entwickelt, welche den Mitarbeitern ermöglicht über ihr iPad die Energieflüsse von Maschinen zu überwachen und zu steuern.

...Industrie...
Im Anschluss referierte Sebastian Schlump von dem Maschinenherstellerunternehmen Stoll über den Einsatz einer App für die Außendienstmitarbeiter. Dafür wurde ein mobiles Auftragsmanagement entwickelt, welches die Mitarbeiter in Form einer App auf Tablet produktiv nutzen können. Das System wurde Anfang 2012 erfolgreich in Betrieb genommen und sorgte für mehr Transparenz in den Auftragsabläufen sowie für Verringerung des Telefonverkehrs zur Stoll-Zentrale in Lengede.

...and Automotive
Der dritte Erfahrungsbericht kam aus dem Automotive-Umfeld und skizzierte das Volkswagen-Projekt Quicar. Das Car-Sharing-Modell erlaubt die Nutzung von über 200 Fahrzeugen an 50 Stationen im Raum Hannover für kurze oder auch längere Strecken. Neben einer Anmeldung über die Website oder im Quicar-Shop ist auch eine Registrierung via iOS-App möglich. Neben der Anmeldung ermöglicht die App auch die Anzeige von Quicar-Stationen sowie die Suche nach Fahrzeugmodellen. Aktuell ist auch eine Android-App in Entwicklung.

Vom Storyboard bis zum fertigen Betriebssystem
Den Erfahrungsberichten folgten vier technologische Überblicke von den c4c-Experten. Den Anfang machte Thomas Müller mit seinem Vortrag über die aktuelle Version 4.0 des Betriebssystems Android, welches speziell auch für Tablets entwickelt wurde. Herr Müller thematisierte insbesondere das Problem der OS-Fragmentierung von Android, denn durch die verschiedenen am Markt erhältlichen Betriebssystemversionen und unterschiedlichen Displaygrößen der enorm vielen Produkte sind App-Entwicklungen für das System mit großem Aufwand verbunden. Im Anschluss erklärte Dirk Fischbach die Neuerungen von iOS 5 sowie die Anbindungen an die iCloud sowie für die Entwickler wichtigen Neuerungen hinsichtlich der Frameworks. Doch keine App ohne ein vernünftiges Backend dies erläuterte Sascha Link im vorletzten Vortrag, in welchem er dem konzentrierten Publikum anschaulich aufzeigte, dass die Backend-Entwicklung bei App-Projekten den größten Programmieraufwand darstelle. Denn das im Hintergund ablaufende technische Grundgerüst sei letztendlich verantwortlich für eine stabile, sichere sowie funktionelle App. Abschließend erklärte Julia Langmaack die Konzeption und den Entwurf von Apps, in dem sie eine Storyboard-Entwicklung in Form von sechs Schritten bildhaft präsentierte.

Die Besucher hatten bei einem abschließenden Imbiss noch genügend Zeit, um mit Sascha Hummel und seinem Experten-Team weitere Fragen zu klären und die angesprochenen Themen zu vertiefen. Ich freue mich über das mir entgegengebrachte Interesse. Wir konnten in unseren Vorträgen dem Publikum verdeutlichen, dass Apps keine Modeerscheinung sind, sondern ein echtes Stück Software, dessen Programmierung sehr durchdacht sein muss. Diesbezüglich freuen wir uns auf neue Ansprechpartner, die wir nicht nur beraten, sondern mit denen wir auch neue spannende Projekte umsetzen können, so das Fazit von Sascha Hummel.

Nächster TechDay am 22.11.2012
Aufgrund des großen Interesses hat c4c Engineering bereits den nächsten TechDay angekündigt: Am 22. November 2012 stehen die Experten erneut mit Ihrem Wissen bereit und referieren diesmal in Hannover.

Sie möchten weitere Informationen zum Thema App-Entwicklung haben oder auch gern ein Interview mit Sascha Hummel führen?

Bitte sprechen Sie uns an:

c4c Engineering GmbH
Sascha Hummel
Geschäftsführer
Hildesheimer Str. 27
38114 Braunschweig
Tel.: 49 (531) 224355 11
Fax: 49 (531) 224355 99
sascha.hummel@c4cengineering.de

PROFIL MARKETING OHG
Martin Farjah
Public Relations
Humboldtstr. 21
D-38106 Braunschweig
Tel.: 49-531-387 33 22
Fax: 49-531-387 33 44
m.farjah@profil-marketing.com

Über die c4c Engineering GmbH:
Die c4c Engineering GmbH steht Ihnen als kompetenter Partner bei der Realisierung Ihrer Softwareprojekte mit Rat und Tat zur Seite. Mit dem speziellen Fachwissen unserer hoch qualifizierten Ingenieure und Informatiker in den Bereichen Softwarearchitektur und AUTOSAR, Prototypenbau, modellbasierter Softwareentwicklung, Kommunikations-, Telematik-, Infotainment- sowie Navigation und mobile Endgeräte führen wir Ihre Softwareentwicklungsprojekte zum Erfolg. Dabei verfolgen wir das Ziel, für Sie individuelle und maßgeschneiderte Softwarelösungen zu entwickeln oder Ihnen unsere langjährige Expertise zur Seite zu stellen. Wir übernehmen gern die komplette Projektverantwortung oder unterstützen Sie gezielt mit unserem Fachwissen direkt vor Ort. Aufgrund unseres fundierten Know-hows können unsere Ingenieure Ihre Projekte schnell, zuverlässig und passgenau zum Ziel führen. Mehr Informationen unter: http://www.c4cengineering.de
Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.
Profil Marketing OHG
Martin Farjah
Humboldtstraße 21
38106 Braunschweig
m.farjah@profil-marketing.com
- www.profil-marketing.com

(Weitere interessante Hannover News & Hannover Infos können Sie auch hier auf dieser interessanten Homepage nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tablet-PC-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tablet-PC-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Kompetenz in App-Entwicklung" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tablet-PC-News.de könnten Sie auch interessieren:

Maus und Tastatur für den Tablet PC / Eingabegeräte ...

Maus und Tastatur für den Tablet PC / Eingabegeräte ...
Gaming on a tablet? The Best Tablet for Gaming?

Gaming on a tablet? The Best Tablet for Gaming?
Tablet Test 2017: TOP 5 - Best Tablet 2017

Tablet Test 2017: TOP 5 - Best Tablet 2017

Alle Web-Video-Links bei Tablet-PC-News.de: Tablet-PC-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Tablet-PC-News.de könnten Sie auch interessieren:

Odys-WinDesk-X10-2016-160620-DSC_7070.jpg

Odys-WinDesk-X10-2016-160620-DSC_7037.jpg

Odys-WinDesk-X10-2016-160620-DSC_7061.jpg


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tablet-PC-News.de: Tablet-PC-News.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Tablet-PC-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Letztes Jahr, als ich mich in einer beruflichen Sackgasse befand, stolperte ich über die [url=https://www.dvgw-veranstaltungen.de/]DVGW Veranstaltungen[/url]. Ich war skeptisch, ob es der richtige Sch ... (Timothy, 27.03.2024)

 Also, wenn du deiner Bude einen echten Geschmacks-Kick geben willst, solltest du dir mal Riviera Maison angucken. Die haben so stylische Sachen, dass deine vier Wände danach aussehen, als wären sie di ... (Timothy, 26.03.2024)

 Es ist großartig, dass du nach natürlichen Methoden suchst, um deine Sehkraft zu unterstützen. Tatsächlich kann eine ausgewogene Ernährung, die reich an Vitaminen und Mineralien ist, einen großen Unte ... (Putz, 09.03.2024)

 Hallo! Wenn du nach einer herausragenden Digital Adoption Plattform für deine Firma suchst, empfehle ich dir die tts performance suite. Diese Plattform bietet innovative Lösungen, um die Einführung ne ... (valorii, 12.12.2023)

 Hallo! Wenn du auf der Suche nach einer großartigen [url=https://www.bloqlabs.ch/webflow-agentur]Webflow Agentur Schweiz[/url] bist, kann ich dir bloqlabs.ch wärmstens empfehlen. Ich hatte das Vergnüg ... (valorii, 05.09.2023)

 Hi, wenn du mehr erfahren möchtest, [url=https://www.dirks-computerecke.de/smartphone-tablet/programmierung-casino-apps.htm]wie solche Apps entwickelt werden[/url], kann ich dir die Webseite dirks- ... (valorii, 14.08.2023)

 Hallo, wenn du auf der Suche nach einem Elektronik-Großhändler bist, der sich auf bestimmte Produktkategorien spezialisiert hat, kann ich dir den Elektronik Großhandel Wall Universe empfehlen. Sie ... (valorii, 13.07.2023)

 Du möchtest dir ein smartes Türschloss zulegen und suchst nach einem Hersteller, der auch mit deinem iPad kompatibel ist? Ich kann dir die Seite boldsmartlock.com sehr empfehlen. Dort findest du eine ... (vikro, 12.06.2023)

 Hey du! Es ist großartig zu hören, dass du daran interessiert bist, dein Englisch durch Sprachreisen zu verbessern! Eine Seite, die ich dir empfehlen kann, ist PRO LINGUIS. Sie bieten eine Vielzahl ... (valorii, 01.06.2023)

 Ich habe letztes Jahr meinen Winterurlaub in Südtirol am Kalterer See verbracht. Es war eine tolle Erfahrung, die Berge zu erkunden und das Winterwunderland zu genießen. Wir haben auch einige Winterak ... (vikro, 06.04.2023)

Diese News bei Tablet-PC-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Kunde Lern-Fair launcht neues App Feature erfolgreich (PR-Gateway, 18.04.2024)
Wie wir durch Gamification die User Experience verbessern

(Augsburg) Wir, die typedigital GmbH, unterstützen den Lern-Fair e.V., eine gemeinnützige Organisation, seit Oktober 2021 bei der Vision, für mehr Gerechtigkeit im deutschen Bildungssystem zu sorgen.



Lern-Fair veröffentlichte während der Corona-Pandemie eine digitale Lernplattform, die bildungsbenachteiligten Schülerinnen und Schülern kostenlosen Zugang zu w ...

 Royal Gardineer WLAN-Bewässerungscomputer BWC-610 (PR-Gateway, 09.04.2024)
Die Bewässerung von überall aus an die Wettervorhersage anpassen

- Manueller Wetterdatenabgleich in der App einsehbar

- Kostenlose App ELESION für weltweite Steuerung & Bewässerungsplan-Programmierung

- Reichweite von bis zu 30 m

- Kompatibel zu Alexa, Google Assistant und Siri

- Voll kompatibel zum Smart-Life- und Tuya-System

- Bis zu 4 Monate Batterielaufzeit



Automatische Bewässerung: Der  Die Kunst, KMU''s authentische Bewertungen zu generieren (PR-Gateway, 02.04.2024)
Online-Reputationsmanagement mit Fivestars Marketing - Echte Bewertungen kaufen

In der heutigen, digital vernetzten Welt, in der der erste Eindruck eines Unternehmens oft online geformt wird, spielt das Reputationsmanagement eine entscheidende Rolle im Erfolg eines jeden Geschäfts. Fivestars Marketing hat sich als führende Kraft in diesem Bereich etabliert, indem es seinen Kunden hilft, ihre Online-Präsenz zu stärken, indem diese einfach echte Bewertungen kaufen für Firmen-Einträge au ...

 Steuern Sie Ihre Online-Kundenbewertungen mit Fivestars! (PR-Gateway, 02.04.2024)
Die Kunst, authentische Bewertungen zu generieren: Bei Fivestars Marketing können legal & diskret, echte, positive Bewertungen kaufen!

Berlin, 30.03.2024| In der heutigen schnelllebigen Geschäftswelt ist es für Unternehmen jeder Größe von entscheidender Bedeutung, Kundenbewertungen zu sammeln und zu verwalten. Positive Kundenbewertungen können das Vertrauen der Verbraucher stärken und den Umsatz erheblich steigern, insbesondere bei Interessenten, die man in zahlende Neukunden verwande ...

 Luminea Home Control Smarter, universeller ZigBee-Boden-Feuchtigkeits- & Temperatursensor plus optionalem Bewässerungscomputer (PR-Gateway, 26.03.2024)
Informiert über die Bodenfeuchtigkeit und -temperatur im Garten

- Ideal zur gemeinsamen Nutzung mit einem Bewässerungscomputer

- Auch ideal zum automatischen Steuern von Bewässerungsventilen über smarte Szenen

- Wetterfestes Gehäuse: IP66, 6 Monate Batterielaufzeit

- Für die Verwendung zwischen Bepflanzungen geeignet

- Kostenlose App "ELESION" für weltweite Messwert-Anzeige, Daten-Auswertung u.v.m.

- Messwert-Abfrage per Amazon Alexa, Googl ...

 agilimo erhält zum dritten Mal TOP 100-Innovationspreis (PR-Gateway, 22.03.2024)
Frisch gekürter Innovations-Champion: Die agilimo Consulting GmbH aus Elsenfeld wurde mit dem TOP 100-Siegel 2024 ausgezeichnet.

Elsenfeld - agilimo Consulting setzte sich in dem wissenschaftlichen Auswahlverfahren des TOP 100-Innovationspreises durch und gehört nach 2022 und 2023 bereits zum 3ten Mal zu den Top-Innovatoren. agilimo ist in der IT-Branche beheimatet und hat sich vor allem im Bereich IT-Sicherheit, Cybersecurity und Mobile Security einen Namen gemacht. Ranga Yogeshwar w ...

 Xcase Smarter Schlüssel-Safe SAF-200.app mit Fingerabdruck-Erkennung (PR-Gateway, 21.03.2024)
Schlüssel auch im Außenbereich immer sicher aufbewahren

- Fingerabdruck-Erkennung von bis zu 10 Nutzern

- Permanent erreichbar: kein Einschalten notwendig

- Kostenlose App "ELESION" für Entriegelung und Verwaltung

- Weltweite Steuerung per Gateway möglich

- Voll kompatibel zu Geräten mit Smart-Life- und Tuya-App

- Robustes und wettergeschütztes Metall-Gehäuse nach IP65



Ideale Lösung für die sichere Aufbewahrung: Im
 
Callstel Mobiler Akku-Thermodrucker TD-200 (PR-Gateway, 20.03.2024)
Ohne Druckerpatronen Seiten im DIN A4-Format per App ausdrucken

- Dank Akku-Betrieb mobil und netzunabhängig

- Kostenlose App für Android und iOS

- Druckauflösung von 200 dpi

- Keine Druckerpatronen notwendig

- Platzsparend verstaubar



Drucken ohne Druckerpatronen: Mit diesem mobilen Akku-Thermodrucker für Android un ...

 newgen medicals GPS-Fitness-Uhr SW-510 (PR-Gateway, 14.03.2024)
Die Fitness-Daten und sogar die zurückgelegten Routen im Blick behalten

- Integriertes GPS für Streckenaufzeichnung ohne Smartphone

- Full-Touch-Glas-Farbdisplay mit 1,38" / 3,5 cm Diagonale und 240 x 240 Pixel

- Mikrofon und Lautsprecher für Freisprech-Funktion, mit Alexa-Spracheingabe

- 24 Stunden SpO2- und Herzfrequenz-Aufzeichnung sowie Stresslevel-Anzeige

- Kompatibel zu Google Fit, Apple Health und Strava + 100 Watchfaces

- Wasserdich ...

 revolt Kfz-USB-Ladegerät für 12/24 V mit insgesamt 135 Watt (PR-Gateway, 08.03.2024)
Während der Fahrt Smartphone, Notebook & Co. extra-schnell aufladen

- Output USB-C: 1x PD bis 100 W, 1x PD bis 35 W, USB-A: QC 3.0 bis 18 W

- Intelligenter Chip für sinnvolle Stromverteilung in Echtzeit

- Schutz vor Überstrom, Überspannung, Kurzschluss, Überhitzung

- Material: Aluminium, mit Multicolor-LED-Beleuchtung

- Kompatibel mit iPhone 15/15 Plus/15 Pro/15 Pro Max/14/13/12 und MacBook Pro/Air

- Auch kompatibel mit Windows-Notebooks, S ...

Werbung bei Tablet-PC-News.de:





Kompetenz in App-Entwicklung

 
Tablet-PC Infos News & Tipps Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tablet-PC Infos News & Tipps Video Tipp @ Tablet-PC-News.de

Tablet-PC Infos News & Tipps Online Werbung

Tablet-PC Infos News & Tipps Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Tablet-PC Infos
· Weitere News von Tablet-PC-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Tablet-PC Infos:
MobileTech Conference 2011: Drei Tage volles Programm rund um Mobile Development, Marketing & Business


Tablet-PC Infos News & Tipps Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tablet-PC Infos News & Tipps Online Werbung

Tablet-PC Infos News & Tipps Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Tablet-PC News & Tablet-PC Infos & Tablet-PC Tipps: apple, ipad, joojoo, eee pad, wetab, streak / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.