Tablet-PC News ! Tablet-PC News & Infos Tablet-PC Forum ! Tablet-PC Forum Tablet-Videos ! Tablet-PC Videos Tablet-PC Fotos ! Tablet-PC Fotos Tablet-PC Links ! Tablet-PC Links Tablet-PC Lexikon ! Tablet-PC Lexikon Tablet-PC Kalender ! Tablet-PC-News Kalender

 Tablet-PC-News.de: News, Infos & Tipps zu Tablet-PCs

Seiten-Suche:  
 Tablet-PC-News.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante Web
News & Tipps @
Tablet-PC-News.de:
Modell UPC-F12C-ULT3
Robuster Industrie Outdoor 12“ Tablet-PC !
Modell ICEROCK 3
10,1“ Tablet-PC für den rauen Einsatz!
XCOM: Enemy Within
XCOM®: Enemy Within ab sofort weltweit für Mobilgeräte verf ...
CINCOZE Produkte
COMP-MALL fokussiert sich neu !
Gastromiebereich_Eingang.jpg
Innovativer Beratungsprozess mit Interactive Digital Signage
Tablet-PC Infos News & Tipps Der neue Kindle

Tablet-PC Infos News & Tipps Who's Online
Zur Zeit sind 55 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tablet-PC Infos News & Tipps Online Werbung

Tablet-PC Infos News & Tipps Tablet PC Infos
Apple iPad

Tablet-PC Infos News & Tipps Haupt - Menü
Tablet-PC-News.de - Services
· Tablet-PC-News.de - News
· Tablet-PC-News.de - Links
· Tablet-PC-News.de - Forum
· Tablet-PC-News.de - Lexikon
· Tablet-PC-News.de - Kalender
· Tablet-PC-News.de - Foto-Galerie
· Tablet-PC-News.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Tablet-PC-News.de News Übersicht
· Tablet-PC-News.de Rubriken
· Top 5 bei Tablet-PC-News.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Tablet-PC-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Tablet-PC-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· Tablet-PC-News.de Link senden
· Tablet-PC-News.de Event senden
· Tablet-PC-News.de Bild senden
· Tablet-PC-News.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Tablet-PC-News.de Mitglieder
· Tablet-PC-News.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Tablet-PC-News.de

Information
· Tablet-PC-News.de Impressum
· Tablet-PC-News.de AGB & Datenschutz
· Tablet-PC-News.de FAQ/ Hilfe
· Tablet-PC-News.de Statistiken
· Tablet-PC-News.de Werbung

Tablet-PC Infos News & Tipps Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Tablet-PC Infos News & Tipps Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Tablet-PC Infos News & Tipps Seiten - Infos
tablet-pc-news.de - Mitglieder!  Mitglieder:1455
tablet-pc-news.de -  News!  News:5.675
tablet-pc-news.de -  Links!  Links:3
tablet-pc-news.de -  Kalender!  Termine:0
tablet-pc-news.de -  Lexikon!  Lexikon:1
tablet-pc-news.de -  Testberichte!  Testberichte:0
tablet-pc-news.de -  Galerie!  Galerie Bilder:47
tablet-pc-news.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:6

Tablet-PC Infos News & Tipps Online Surf Tipps
Restaurant Portal Ferienwohnung Belzig

Tablet-PC Infos News & Tipps Tablet-PC-News.de WebTips
Tablet-PC-News.de ! Tablet-PC bei Google
Tablet-PC-News.de ! Tablet-PC bei Wikipedia

Tablet-PC Infos News & Tipps Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Tablet-PC-News.de - News rund um den Tablet PC !

Tablet-PC - Seite - News ! Social Media in kleinen und mittleren Unternehmen: Wenn ja, wie?

Veröffentlicht am Dienstag, dem 19. Juni 2012 von Tablet-PC-News.de

Tablet-PC Infos
Tablet PC News, Tablet PC Infos & Tablet PC Tipps | Sonja Grandjean
Freie-PM.de: Vor dieser Entscheidung sind grundsätzliche Fragen zu klären.

Viele Unternehmerinnen und Unternehmer fragen sich, ob es für sie sinnvoll ist, die neuen Medien für ihre Firmen zu nutzen. Auf diese Frage gibt es auch erst ein klares Ja oder Nein, wenn man sich einige grundsätzliche Fragen beantwortet hat.

Zunächst muss man ein paar Sätze über das "Geheimnis" von Social Media verlieren. Soziale Medien, was meint "sozial" in Bezug auf die Nutzung elektronischer Medien? Schauen wir auf uns selbst und unsere Vergangenheit: Von jeher gibt es den Wunsch des Menschen nach Zugehörigkeit zu einer Gruppe. Gruppen, die ähnliche Interessen und ähnliche Ziele haben, standen immer schon - auch weltweit - miteinander in Verbindung. Zu erwähnen sind hier religiöse Gemeinschaften genauso wie Zusammenschlüsse von Handwerkern, Studentenverbindungen, Logen, Vereine, Verbände und viele mehr.

Früher nutzte man eben die reitenden Boten, dann die Telegraphie und die Telefonie. Mit Anbruch des Computerzeitalters bis heute bieten neue technische Entwicklungen die Möglichkeit, in Bruchteilen von Sekunden weltweit miteinander in Beziehung zu treten. Im Internet treffen wir auf Menschen, die sich für uns und unsere Produkte und Dienstleistungen interessieren und darüber mit anderen Menschen reden. Das hat immer schon stattgefunden, nur früher hat man sich beispielsweise auf dem Marktplatz im Ort getroffen und von Mund zu Mund (Word of Mouth) darüber geredet. Durch das Fortschreiten der technischen Entwicklung ist es nun nicht mehr nötig, aus dem Haus zu gehen. Man sitzt gemütlich im Schlafanzug vor einem internetfähigen Endgerät (PC, Note-/Netbook, smartphone, Tablet-PC) und kann global kommunizieren - mit seinen Freunden, aber auch mit Mitgliedern von Gruppen (Communities). Man schreibt Briefe heute nicht mehr im Wechsel, sondern in Echtzeit (chatten) und nutzt das Internet als Bild-Telefon (Skypen). Noch vor 30 Jahren hat ein Großteil der Schüler nie den Heimatort verlassen, man machte eine Ausbildung, blieb im Ausbildungsbetrieb, gründete eine Familie, baute ein Haus und blieb. Heute ist das ganz anders. Auch Schüler weniger gut betuchter Eltern sind nicht nur international auf Klassenfahrten, sondern haben Gelegenheit, Austauschschuljahre zu machen. Und wenn das Kind in Australien ist, ist es schon nett, zu sehen und zu hören, dass alles okay ist - über Skype und Facebook kein Problem. Die Kids "posten", was sie gerade machen und man kann - wenn man Zeit und Lust hat -auf Facebook nachschauen und weiß, was gerade angesagt ist ...

Wie kann man nun als kleines Unternehmen von dieser "sozialen" Entwicklung profitieren und daran teilhaben? Der kleinste Schritt ist es, eine eigene Internet-Präsenz zu haben, um überhaupt im Internet auffindbar zu sein. Das ist heute Standard - genau wie die gedruckte Visitenkarte. Die Internet-Präsenz muss natürlich auch "gefunden" werden können, wenn potenzielle Interessenten eine Stichwort-Suche - zum Beispiel bei google oder bing starten. Hierfür gibt es eine so genannte Suchmaschinen-Optimierung.

Der nächste Schritt ist ein eigenes Profil in Business-Netzwerken wie XING oder LinkedIn, hier kann man sowohl eine Unternehmenspräsenz anlegen wie auch eine persönliche. Hier liefert man potenziellen Interessenten erste Informationen über den persönlichen Werdegang und kann sich ein erstes berufliches Netzwerk aufbauen. Diese Netzwerke bieten sich insbesondere auch für Personalabteilungen an, sie erlauben einen ersten Bewerber-Check und können für Stellenausschreibungen und Bewerber-Kommunikation eingesetzt werden.

Der Schritt zum Social Media Marketing ist Schritt drei: Moderne Websites bieten heute zahlreiche Interaktionsmöglichkeiten - vom Produktinformations-Download über Echtzeit-Chat in der Reklamationsbearbeitung und viele mehr.

Profile in den einschlägigen Netzwerken wie Facebook, YouTube, twitter etc. anzulegen und zu pflegen, ist ebenso einfach wie empfehlenswert.

Schwierig ist es, permanent Inhalte - also Botschaften - bereit zu halten (Content zu posten) und dafür zu sorgen, dass im Netzwerk über diese Botschaften geredet wird, aber auch zu kontrollieren, WAS geredet wird, um bei Negativ-"Gerede" sofort eingreifen zu können (virales Marketing).

Die Inhalte an sich und die Geschwindigkeit, mit der sie sich verbreiten, sind die Hürden, an denen kleine Unternehmen oft scheitern, weil sie dafür kein ausgebildetes Personal haben.

Trotzdem gilt es, dabei zu sein: Es ist auf jeden Fall ein guter Anfang, den Unternehmensfilm oder kleine Produktfilme auf YouTube einzustellen. Die Produktion von so genannten Webvideos ist kein großer Budgetpunkt.

Außerdem ist es sehr leicht möglich, auf jede Homepage die Weiterempfehlungs-Buttons für Facebook, Youtube, Twitter etc. einzubinden. Damit gibt man potenziellen Homepage-Besuchern (Visitors) die Möglichkeit, in ihrem Netzwerk das Unternehmen zu empfehlen und zu sagen "Schau mal hier, die haben echt einen Top-Service". Und das birgt auch gleich die wichtigste Voraussetzung für das Mitmach-Web (Web 2.0): Bin ich es, ist es mein Unternehmen, wert, dass Menschen darüber positiv reden mögen?

Biete ich denn überhaupt den besten Service, habe ich die zufriedensten Mitarbeiter, ein tolles Betriebsklima, Top-Produkte oder Dienstleistungen?

Wenn Sie sicher sind, dass diese Fragen mit "ja" beantwortet werden, können Sie auch davon ausgehen, dass über Sie gesprochen wird - im positiven Sinne. Sie kennen es selbst: Wenn sich bei Ihnen jemand bewirbt, der gehört hat, dass bei Ihnen ein gutes Betriebsklima herrscht, dann ist schon über Sie geredet worden und es ist nur noch ein ganz kleiner Schritt, diese Information über die sozialen Netzwerke zu verbreiten.

Neben der Beschäftigung mit sich selbst, darf die Beschäftigung mit dem "Markt" nicht zu kurz kommen: Sind meine Kunden überhaupt auf XING, Facebook, YouTube etc. aktiv? Eine Zielgruppenanalyse ist das A und O für alle weiteren Aktivitäten und genau darauf müssen Unternehmen ihre Kommunikation ausrichten. Unternehmen müssen wissen, wie ihre Kunden sich verhalten, sie müssen ihre Kunden und deren Gewohnheiten sehr genau kennen und sie müssen wissen, wo sie ihre Kunden antreffen, dann ist die Entscheidung "Social Media, ja oder nein" ganz leicht.

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen, dass Sie sich mit Begeisterung an die neuen Medien heranwagen.

Agentur für Kommunikation & Übersetzungen in Leichte Sprache
Sonja Grandjean Kommunikation
Sonja Grandjean
Lützowstr. 3
42329 Wuppertal
sonja.grandjean@t-online.de
02024962136
http://www.sg-komm.de

(Weitere interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad können Sie auch hier auf dieser interessanten Homepage nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Vor dieser Entscheidung sind grundsätzliche Fragen zu klären.

Viele Unternehmerinnen und Unternehmer fragen sich, ob es für sie sinnvoll ist, die neuen Medien für ihre Firmen zu nutzen. Auf diese Frage gibt es auch erst ein klares Ja oder Nein, wenn man sich einige grundsätzliche Fragen beantwortet hat.

Zunächst muss man ein paar Sätze über das "Geheimnis" von Social Media verlieren. Soziale Medien, was meint "sozial" in Bezug auf die Nutzung elektronischer Medien? Schauen wir auf uns selbst und unsere Vergangenheit: Von jeher gibt es den Wunsch des Menschen nach Zugehörigkeit zu einer Gruppe. Gruppen, die ähnliche Interessen und ähnliche Ziele haben, standen immer schon - auch weltweit - miteinander in Verbindung. Zu erwähnen sind hier religiöse Gemeinschaften genauso wie Zusammenschlüsse von Handwerkern, Studentenverbindungen, Logen, Vereine, Verbände und viele mehr.

Früher nutzte man eben die reitenden Boten, dann die Telegraphie und die Telefonie. Mit Anbruch des Computerzeitalters bis heute bieten neue technische Entwicklungen die Möglichkeit, in Bruchteilen von Sekunden weltweit miteinander in Beziehung zu treten. Im Internet treffen wir auf Menschen, die sich für uns und unsere Produkte und Dienstleistungen interessieren und darüber mit anderen Menschen reden. Das hat immer schon stattgefunden, nur früher hat man sich beispielsweise auf dem Marktplatz im Ort getroffen und von Mund zu Mund (Word of Mouth) darüber geredet. Durch das Fortschreiten der technischen Entwicklung ist es nun nicht mehr nötig, aus dem Haus zu gehen. Man sitzt gemütlich im Schlafanzug vor einem internetfähigen Endgerät (PC, Note-/Netbook, smartphone, Tablet-PC) und kann global kommunizieren - mit seinen Freunden, aber auch mit Mitgliedern von Gruppen (Communities). Man schreibt Briefe heute nicht mehr im Wechsel, sondern in Echtzeit (chatten) und nutzt das Internet als Bild-Telefon (Skypen). Noch vor 30 Jahren hat ein Großteil der Schüler nie den Heimatort verlassen, man machte eine Ausbildung, blieb im Ausbildungsbetrieb, gründete eine Familie, baute ein Haus und blieb. Heute ist das ganz anders. Auch Schüler weniger gut betuchter Eltern sind nicht nur international auf Klassenfahrten, sondern haben Gelegenheit, Austauschschuljahre zu machen. Und wenn das Kind in Australien ist, ist es schon nett, zu sehen und zu hören, dass alles okay ist - über Skype und Facebook kein Problem. Die Kids "posten", was sie gerade machen und man kann - wenn man Zeit und Lust hat -auf Facebook nachschauen und weiß, was gerade angesagt ist ...

Wie kann man nun als kleines Unternehmen von dieser "sozialen" Entwicklung profitieren und daran teilhaben? Der kleinste Schritt ist es, eine eigene Internet-Präsenz zu haben, um überhaupt im Internet auffindbar zu sein. Das ist heute Standard - genau wie die gedruckte Visitenkarte. Die Internet-Präsenz muss natürlich auch "gefunden" werden können, wenn potenzielle Interessenten eine Stichwort-Suche - zum Beispiel bei google oder bing starten. Hierfür gibt es eine so genannte Suchmaschinen-Optimierung.

Der nächste Schritt ist ein eigenes Profil in Business-Netzwerken wie XING oder LinkedIn, hier kann man sowohl eine Unternehmenspräsenz anlegen wie auch eine persönliche. Hier liefert man potenziellen Interessenten erste Informationen über den persönlichen Werdegang und kann sich ein erstes berufliches Netzwerk aufbauen. Diese Netzwerke bieten sich insbesondere auch für Personalabteilungen an, sie erlauben einen ersten Bewerber-Check und können für Stellenausschreibungen und Bewerber-Kommunikation eingesetzt werden.

Der Schritt zum Social Media Marketing ist Schritt drei: Moderne Websites bieten heute zahlreiche Interaktionsmöglichkeiten - vom Produktinformations-Download über Echtzeit-Chat in der Reklamationsbearbeitung und viele mehr.

Profile in den einschlägigen Netzwerken wie Facebook, YouTube, twitter etc. anzulegen und zu pflegen, ist ebenso einfach wie empfehlenswert.

Schwierig ist es, permanent Inhalte - also Botschaften - bereit zu halten (Content zu posten) und dafür zu sorgen, dass im Netzwerk über diese Botschaften geredet wird, aber auch zu kontrollieren, WAS geredet wird, um bei Negativ-"Gerede" sofort eingreifen zu können (virales Marketing).

Die Inhalte an sich und die Geschwindigkeit, mit der sie sich verbreiten, sind die Hürden, an denen kleine Unternehmen oft scheitern, weil sie dafür kein ausgebildetes Personal haben.

Trotzdem gilt es, dabei zu sein: Es ist auf jeden Fall ein guter Anfang, den Unternehmensfilm oder kleine Produktfilme auf YouTube einzustellen. Die Produktion von so genannten Webvideos ist kein großer Budgetpunkt.

Außerdem ist es sehr leicht möglich, auf jede Homepage die Weiterempfehlungs-Buttons für Facebook, Youtube, Twitter etc. einzubinden. Damit gibt man potenziellen Homepage-Besuchern (Visitors) die Möglichkeit, in ihrem Netzwerk das Unternehmen zu empfehlen und zu sagen "Schau mal hier, die haben echt einen Top-Service". Und das birgt auch gleich die wichtigste Voraussetzung für das Mitmach-Web (Web 2.0): Bin ich es, ist es mein Unternehmen, wert, dass Menschen darüber positiv reden mögen?

Biete ich denn überhaupt den besten Service, habe ich die zufriedensten Mitarbeiter, ein tolles Betriebsklima, Top-Produkte oder Dienstleistungen?

Wenn Sie sicher sind, dass diese Fragen mit "ja" beantwortet werden, können Sie auch davon ausgehen, dass über Sie gesprochen wird - im positiven Sinne. Sie kennen es selbst: Wenn sich bei Ihnen jemand bewirbt, der gehört hat, dass bei Ihnen ein gutes Betriebsklima herrscht, dann ist schon über Sie geredet worden und es ist nur noch ein ganz kleiner Schritt, diese Information über die sozialen Netzwerke zu verbreiten.

Neben der Beschäftigung mit sich selbst, darf die Beschäftigung mit dem "Markt" nicht zu kurz kommen: Sind meine Kunden überhaupt auf XING, Facebook, YouTube etc. aktiv? Eine Zielgruppenanalyse ist das A und O für alle weiteren Aktivitäten und genau darauf müssen Unternehmen ihre Kommunikation ausrichten. Unternehmen müssen wissen, wie ihre Kunden sich verhalten, sie müssen ihre Kunden und deren Gewohnheiten sehr genau kennen und sie müssen wissen, wo sie ihre Kunden antreffen, dann ist die Entscheidung "Social Media, ja oder nein" ganz leicht.

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen, dass Sie sich mit Begeisterung an die neuen Medien heranwagen.

Agentur für Kommunikation & Übersetzungen in Leichte Sprache
Sonja Grandjean Kommunikation
Sonja Grandjean
Lützowstr. 3
42329 Wuppertal
sonja.grandjean@t-online.de
02024962136
http://www.sg-komm.de

(Weitere interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad können Sie auch hier auf dieser interessanten Homepage nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tablet-PC-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tablet-PC-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Social Media in kleinen und mittleren Unternehmen: Wenn ja, wie?" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tablet-PC-News.de könnten Sie auch interessieren:

Astronaut Scott Tingle steuert Roboter auf der Erde

Astronaut Scott Tingle steuert Roboter auf der Erde
PocketBook InkPad 3: Erster Eindruck

PocketBook InkPad 3: Erster Eindruck
Medion LifeTab X10607: Das Rundum-sorglos-Tablet?

Medion LifeTab X10607: Das Rundum-sorglos-Tablet?

Alle Web-Video-Links bei Tablet-PC-News.de: Tablet-PC-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Tablet-PC-News.de könnten Sie auch interessieren:

Odys-WinDesk-X10-2016-160620-DSC_7065.jpg

Odys-WinDesk-X10-2016-160620-DSC_7024.jpg

Odys-WinDesk-X10-2016-160620-DSC_7027.jpg


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tablet-PC-News.de: Tablet-PC-News.de Foto - Galerie

Diese News bei Tablet-PC-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Kunde Lern-Fair launcht neues App Feature erfolgreich (PR-Gateway, 18.04.2024)
Wie wir durch Gamification die User Experience verbessern

(Augsburg) Wir, die typedigital GmbH, unterstützen den Lern-Fair e.V., eine gemeinnützige Organisation, seit Oktober 2021 bei der Vision, für mehr Gerechtigkeit im deutschen Bildungssystem zu sorgen.



Lern-Fair veröffentlichte während der Corona-Pandemie eine digitale Lernplattform, die bildungsbenachteiligten Schülerinnen und Schülern kostenlosen Zugang zu w ...

 Werbeagentur RENOARDE Digital. Marketing und Design. Werbeagentur Regensburg, Kommunikationsagentur (PR-Gateway, 02.06.2020)
Werbeagentur RENOARDE Digital. Marketing und Design. Werbeagentur Regensburg, Kommunikationsagentur und Ihre Leistungen und Kunden

Werbeagentur Regensburg - RENOARDE. Digital. Marketing und Design

Corona-Kriese: "Gute Werbung stärkt jetzt die Marke in B2B und B2C".

Gerade in schwierigeren Zeiten des wirtschaftlichen Abschwungs wird die Interessentengewinnung immer wichtiger. Wer jetzt Marketingkosten und Projekte reduziert, riskiert nach dieser Phase ein Loch in der Nachf ...

 RENOARDE Werbeagentur Regensburg: Menschen - und Google brauchen Stories (PR-Gateway, 01.04.2020)
Menschen - und Google brauchen Stories. Digitales Storytelling mit RENOARDE Werbeagentur Regensburg.

Werbeagentur RENOARDE. Digital. Marketing und Design.

Werbeagentur RENOARDE Regensburg

Werbeagentur Regensburg

RENOARDE Werbeagentur Regensburg:

Menschen - und Google brauchen Stories

Marketing-Kampagnen unterliegen dem Wandel der Zeit. Wir, also wir Menschen legen immer mehr Wert auf Nahbarkeit eines Unternehmens und zur Identifikation mit dem Produ ...

 Virtual Promoter begeistert Kunden und Marketingmanager (PR-Gateway, 04.02.2020)
.. und das ganz real

ISE 2020, 11.-14.02. in Amsterdam: AMERIA präsentiert die Zukunft der interaktiven Kundenkommunikation.

Der Erstligist TSG 1899 Hoffenheim hat einen sensationellen Neuzugang zu verzeichnen: den Virtual Promoter der AMERIA AG aus Heidelberg. Das innovative interaktive Display steht im Besucherareal des Fußballclubs und sorgt dort für Furore. Regelmäßig bildet sich eine lange Schlang ...

 Entdecken und installieren Sie jede beliebige App mit AllBestApps (schwertschmiedeviktor, 20.01.2020)
AllBestApps ist eine App-Entdeckungsplattform, auf der Sie Apps suchen können, um sie auf Ihrem iPhone, iPad und Android zu installieren. Das Internet spielt im modernen Leben eine wichtige Rolle und diese intelligenten Apps haben die Nutzung des Internets erleichtert. Sie müssen heutzutage nicht mehr den Computer einschalten und nach allem suchen. Intelligente Apps können nahezu alle Ihre Bedürfnisse und Anforderungen erfüllen. Diese Apps können einfach von der Plattform heruntergeladen werden ...

 Virtuelle Immobilienbesichtigung mit 360 Grad Bildern (PR-Gateway, 02.12.2019)
Neue Präsentationsmöglichkeiten für Immobilien

Durch die immer besser werdende Technik und schnelles Internet sind immer problemlosere Präsentationsmöglichkeiten für Immobilien möglich. Besonders bei noch nicht bewohnten Neubauwohnungen beziehungsweise leeren Wohnungen ist diese neue virtuelle Technik hervorragend geeignet. Der große Vorteil dabei ist, dass der Interessent außer einem Computer und Internet kein weiteres Equipment braucht. Weder eine 3-D-Brille noch eine spezielle Hardware ...

 Mehr Umsatz für MSP mit integrierten Cyber-Sicherheits-Lösungen (PR-Gateway, 26.08.2019)
Von Nick Streaker, CTO bei ID Agent, einem Kaseya Unternehmen

Vor langer Zeit mussten MSP lediglich Services wie Endpoint Security oder Firewall Management anbieten, um die Sicherheit ihrer Kunden zu gewährleisten. Doch entwickeln Cyber Kriminelle ihre Angriffe stetig weiter und gehen dabei immer gezielter und bösartiger vor - sie nutzen eine wachsende Zahl Angriffsvektoren und Taktiken, um ihre Erfolgsaussichten zu verbessern. Das zeigt, dass die alten Ansätze nicht mehr genügen.

...

 E-Commerce-Studien & -Prognosen: Wohin entwickelt sich der B2C-Onlinehandel? (cseidel, 08.04.2019)
Die Deutschen schreien vor Glück, wenn der Paketbote klingelt und sie gehen ganz gespannt zur Paketstation. Und statt samstags in die Innenstadt zu fahren, bleibt der Bundesbürger lieber zuhause und kauft abends gemütlich auf der Couch die Dinge, die er benötigt. Mit anderen Worten: Der E-Commerce ist hierzulande angekommen. Über 90% aller Deutschen kaufen mindestens ein Mal pro Jahr online ein, über ein Drittel macht das mehrmals pro Woche. Das fanden verschiedene Studien heraus. Onlinehandel b ...

 Die Kunst des guten Sitzens (PR-Gateway, 28.03.2019)
Polsterexperten mit Leidenschaft - Premium-Qualität aus Österreich

In einer Zeit, in der elektronische Timer unsere Tage minutiös takten und tragbare Tablet-PCs im Handtaschenformat permanent "on" sind und neue Meldungen schicken, sehnt sich der Mensch nach einem Ruhepol. Einen Ort, an dem man mit gutem Gewissen abschalten und nach Herzenslust die Seele baumeln lassen kann. Welches Möbel wäre dafür besser geeignet als das Sofä Es fängt uns auf, trägt uns unbeschwert durch den Feierabend u ...

 Immer mehr Deutsche verbringen immer mehr Zeit online (PR-Gateway, 26.03.2019)
Infografik "Deutschland Digital"

Hamburg, 26. März 2019. Beliebtes Internet: Immer mehr Bundesbürger wagen den Sprung ins World Wide Web und verbringen dort auch immer mehr Zeit. Das belegen aktuelle Zahlen, die Star Finanz, Deutschlands führender Anbieter für Online- und Mobile-Banking-Lösungen, jetzt in einer Infografik aufbereitet hat. Demnach sind mit 63 Millionen Menschen hierzulande drei von vier Bundesbürgern regelmäßig auf den deutschen Datenautobahnen unterwegs; 87 Prozent von ih ...

Werbung bei Tablet-PC-News.de:





Social Media in kleinen und mittleren Unternehmen: Wenn ja, wie?

 
Tablet-PC Infos News & Tipps Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tablet-PC Infos News & Tipps Video Tipp @ Tablet-PC-News.de

Tablet-PC Infos News & Tipps Online Werbung

Tablet-PC Infos News & Tipps Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Tablet-PC Infos
· Weitere News von Tablet-PC-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Tablet-PC Infos:
MobileTech Conference 2011: Drei Tage volles Programm rund um Mobile Development, Marketing & Business


Tablet-PC Infos News & Tipps Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tablet-PC Infos News & Tipps Online Werbung

Tablet-PC Infos News & Tipps Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Tablet-PC News & Tablet-PC Infos & Tablet-PC Tipps: apple, ipad, joojoo, eee pad, wetab, streak / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.