Tablet-PC News ! Tablet-PC News & Infos Tablet-PC Forum ! Tablet-PC Forum Tablet-Videos ! Tablet-PC Videos Tablet-PC Fotos ! Tablet-PC Fotos Tablet-PC Links ! Tablet-PC Links Tablet-PC Lexikon ! Tablet-PC Lexikon Tablet-PC Kalender ! Tablet-PC-News Kalender

 Tablet-PC-News.de: News, Infos & Tipps zu Tablet-PCs

Seiten-Suche:  
 Tablet-PC-News.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante Web
News & Tipps @
Tablet-PC-News.de:
Modell UPC-F12C-ULT3
Robuster Industrie Outdoor 12“ Tablet-PC !
Modell ICEROCK 3
10,1“ Tablet-PC für den rauen Einsatz!
XCOM: Enemy Within
XCOM®: Enemy Within ab sofort weltweit für Mobilgeräte verf ...
CINCOZE Produkte
COMP-MALL fokussiert sich neu !
Gastromiebereich_Eingang.jpg
Innovativer Beratungsprozess mit Interactive Digital Signage
Tablet-PC Infos News & Tipps Der neue Kindle

Tablet-PC Infos News & Tipps Who's Online
Zur Zeit sind 55 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tablet-PC Infos News & Tipps Online Werbung

Tablet-PC Infos News & Tipps Tablet PC Infos
Apple iPad

Tablet-PC Infos News & Tipps Haupt - Menü
Tablet-PC-News.de - Services
· Tablet-PC-News.de - News
· Tablet-PC-News.de - Links
· Tablet-PC-News.de - Forum
· Tablet-PC-News.de - Lexikon
· Tablet-PC-News.de - Kalender
· Tablet-PC-News.de - Foto-Galerie
· Tablet-PC-News.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Tablet-PC-News.de News Übersicht
· Tablet-PC-News.de Rubriken
· Top 5 bei Tablet-PC-News.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Tablet-PC-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Tablet-PC-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· Tablet-PC-News.de Link senden
· Tablet-PC-News.de Event senden
· Tablet-PC-News.de Bild senden
· Tablet-PC-News.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Tablet-PC-News.de Mitglieder
· Tablet-PC-News.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Tablet-PC-News.de

Information
· Tablet-PC-News.de Impressum
· Tablet-PC-News.de AGB & Datenschutz
· Tablet-PC-News.de FAQ/ Hilfe
· Tablet-PC-News.de Statistiken
· Tablet-PC-News.de Werbung

Tablet-PC Infos News & Tipps Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Tablet-PC Infos News & Tipps Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Tablet-PC Infos News & Tipps Seiten - Infos
tablet-pc-news.de - Mitglieder!  Mitglieder:1480
tablet-pc-news.de -  News!  News:5.676
tablet-pc-news.de -  Links!  Links:3
tablet-pc-news.de -  Kalender!  Termine:0
tablet-pc-news.de -  Lexikon!  Lexikon:1
tablet-pc-news.de -  Testberichte!  Testberichte:0
tablet-pc-news.de -  Galerie!  Galerie Bilder:47
tablet-pc-news.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:6

Tablet-PC Infos News & Tipps Online Surf Tipps
Restaurant Portal Ferienwohnung Belzig

Tablet-PC Infos News & Tipps Tablet-PC-News.de WebTips
Tablet-PC-News.de ! Tablet-PC bei Google
Tablet-PC-News.de ! Tablet-PC bei Wikipedia

Tablet-PC Infos News & Tipps Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Tablet-PC-News.de - News rund um den Tablet PC !

Tablet-PC - Seite - News ! eCommerce lohnt sich nicht - Kanalverschiebung im Handel zieht Kaufkraft aus deutschen Innenstädten ab

Veröffentlicht am Montag, dem 25. Juni 2012 von Tablet-PC-News.de

Tablet-PC Infos
Tablet PC News, Tablet PC Infos & Tablet PC Tipps | Ab sofort verfügbar: der Leitfaden für Erfolg im eCommerce, „eCommerce lohnt sich nicht“.
Freie-PM.de: 20 Prozent der Wertschöpfung im Handel wandern ins Internet - Doch der Online-Handel ist nicht rentabel - Auswege aus dem Dilemma

Gescher, 25. Juni 2011. Es ist kein Geheimnis: Die Umsätze im Online-Handel boomen. Gegen Ende des Jahrzehnts werden mindestens 20 Prozent aller Einkäufe von Endverbrauchern online getätigt, so der eCommerce-Experte Professor Gerrit Heinemann. Kaufkraft, die aus unseren Innenstädten abwandert. Zugleich aber erweisen sich die Online-Filialen der meisten Markenanbieter und Handelsunternehmen als Zuschussbetrieb. Auswege aus dem Dilemma zeigt der neue Leitfaden "eCommerce lohnt sich nicht".

Der Handel steht vor einer historischen Entwicklungsstufe. Besteht der Online-Handel bislang fast ausschließlich aus Insellösungen, kommt jetzt die Zeit des No-Line-Commerce: Der Kunde entscheidet, wann und über welche Kanäle er sich informiert - im stationären Handel, am Telefon oder PC, per Smartphone oder Tablet PC. Und er entscheidet, wann und wo er kauft.

"Viele Handelsunternehmen sind auf diese Entwicklung nicht vorbereitet", meint Marcus Diekmann, Herausgeber und Mit-Autor des Buches eCommerce lohnt sich nicht. "Meist sind weder die Prozesse - etwa in IT, Logistik und Kundenbetreuung - auf die bereits laufende Veränderung ausgerichtet, noch die internen Strukturen und die Führungsebene."

Das Problem: In vielen Modellen, die heute am Markt sind, lässt sich eCommerce nicht oder nur sehr schwierig wirtschaftlich tragfähig gestalten. Dennoch muss ein Handelsunternehmen dieses relevante Online-Marktfeld bedienen, will es nicht Gefahr laufen, Kunden auch in den traditionellen Kanälen zu verlieren.

Umdenken und Umsteuern zwingend erforderlich

Die Konsequenz: "Wir brauchen eine Revolution in den Prozessen. Und wir müssen umdenken und lernen, das gesamte Thema anders zu betrachten." Im Gegensatz zu einer stationären Filiale dürfe man als Markenunternehmen und Filialist die Online-Filiale künftig betriebswirtschaftlich nicht als in sich geschlossenes Profit-Center sehen. "Vielmehr muss sie als ganzheitlich angelegtes Instrument fungieren, das Umsatzimpulse für alle Kanäle setzt und die Marke stärkt."

Der Ausweg aus dem Dilemma, ein im Grunde unrentables Geschäft trotz allem betreiben zu müssen, kann deshalb nur eine enge Verzahnung aller Kanäle sein. Künftig wird sich ohnehin nicht mehr genau verifizieren lassen, wo der entscheidende Kaufimpuls gesetzt wurde oder welchen "Reiseweg" der Kunde vor seinem Kauf zurückgelegt hat. Das Ziel muss daher heißen: Egal in welchem Kanal der Kunde kauft, Hauptsache er kauft bei uns.

Schwerer Stand für stationären Einzelhandel

Einzelhändler werden es angesichts dieser Entwicklung mittelfristig sehr schwer haben, sich online durchzusetzen. Erschwerend hinzu kommt, dass dieser Trend auch das stationäre Geschäft stark beeinträchtigt: Zum einen erhöht die wachsende Transparenz in den digitalen Kanälen den Preisdruck auch im stationären Handel. Zum anderen wird die Kanalverschiebung in bestimmten Produktsegmenten und vor allem in ländlich geprägten Regionen zu einer noch stärkeren Abwanderung ins Internet führen.

Wie sich der No-Line-Handel der Zukunft wirtschaftlich betreiben lässt, welche Lösungsansätze Erfolg versprechen und welche Stellschrauben relevant sind, darüber informiert der Leitfaden "eCommerce lohnt sich nicht": Mehr als 40 ausgewiesene eCommerce-Experten lassen den Leser in rund 50 Artikeln an ihrem Know-how teilhaben und decken alle Aspekte einer zukunftsorientierten Online-Filiale ab.

eCommerce lohnt sich nicht
ein Plädoyer für erfolgreichen No-Line-Handel

Marcus Diekmann - Herbert Grab - Sebastian Bomm (Hrsg.)

304 Seiten
Hardcover mit Glanzlack
ISBN 978-3-00-036778-6

Verkaufspreis: 49 Euro.

Mehr Infos und Bestellungen über www.ecommercelohntsichnicht.de

Hinweis für die Redaktion:

Gerne schicken wir Ihnen ein Rezensionsexemplar zu. Anfragen richten Sie bitte an Herbert Grab, Tel.: (+49) 7127-5707-10, Mail: h.grab@shopmacher.com.

Diese Meldung und druckfähiges Bildmaterial stehen unter http://shopmacher.de/presse.html zum Download bereit. Sie erhalten Bilder aber auch gerne auf Anfrage an Herbert Grab.

Über die Shopmacher (www.shopmacher.de):

SHOPMACHER konzipiert, entwickelt und betreibt maßgeschneiderte eCommerce-Lösungen für Marken. Das Unternehmen bietet unabhängige eCommerce-Beratung, entwickelt Strategie, Konzeption und Wirtschaftlichkeitsrechnung für die Filiale 3.0 und führt Marke, Absatz und Multichanneling zusammen. Die SHOPMACHER setzen eCommerce-Projekte um, sorgen auf erfolgsabhängiger Basis für kontinuierliches Wachstum und sichern den wirtschaftlichen, flexiblen und skalierbaren Betrieb der Filiale 3.0. Für die jeweiligen Spezialaufgaben wie etwa Online-Payment oder Fulfillment integriert das Unternehmen Spezialisten in seine Projekte.

Die Leistungsschwerpunkte der SHOPMACHER sind: ganzheitliche Beratung für Konzeption, Auf- und Ausbau von Online Filialen inklusive Aufbau der internen eCommerce-Prozesse, Auswahl, Integration und Führung aller Projektpartner und Führung der Online-Filiale. Nach dem Verständnis der SHOPMACHER ist die Filiale 3.0 der Wachstumsmotor für Marke, Absatz, Multichannel-Marketing und -Vertrieb. Gründer und Geschäftsführer der SHOPMACHER sind Thomas Gottheil und Marcus Diekmann.
SHOPMACHER eCommerce für Marken GmbH
Marcus Diekmann
Schulberg 5
48712 Gescher
02542 917 919-20

http://www.shopmacher.de

Pressekontakt:
digit media
Herbert Grab
Schulberg 5
72124 Pliezhausen
h.grab@shopmacher.com
07127 57 07 10
http://www.digitmedia-online.de

(Weitere interessante eCommerce News & Infos werden Sie auch hier auf dieser Seite finden.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


20 Prozent der Wertschöpfung im Handel wandern ins Internet - Doch der Online-Handel ist nicht rentabel - Auswege aus dem Dilemma

Gescher, 25. Juni 2011. Es ist kein Geheimnis: Die Umsätze im Online-Handel boomen. Gegen Ende des Jahrzehnts werden mindestens 20 Prozent aller Einkäufe von Endverbrauchern online getätigt, so der eCommerce-Experte Professor Gerrit Heinemann. Kaufkraft, die aus unseren Innenstädten abwandert. Zugleich aber erweisen sich die Online-Filialen der meisten Markenanbieter und Handelsunternehmen als Zuschussbetrieb. Auswege aus dem Dilemma zeigt der neue Leitfaden "eCommerce lohnt sich nicht".

Der Handel steht vor einer historischen Entwicklungsstufe. Besteht der Online-Handel bislang fast ausschließlich aus Insellösungen, kommt jetzt die Zeit des No-Line-Commerce: Der Kunde entscheidet, wann und über welche Kanäle er sich informiert - im stationären Handel, am Telefon oder PC, per Smartphone oder Tablet PC. Und er entscheidet, wann und wo er kauft.

"Viele Handelsunternehmen sind auf diese Entwicklung nicht vorbereitet", meint Marcus Diekmann, Herausgeber und Mit-Autor des Buches eCommerce lohnt sich nicht. "Meist sind weder die Prozesse - etwa in IT, Logistik und Kundenbetreuung - auf die bereits laufende Veränderung ausgerichtet, noch die internen Strukturen und die Führungsebene."

Das Problem: In vielen Modellen, die heute am Markt sind, lässt sich eCommerce nicht oder nur sehr schwierig wirtschaftlich tragfähig gestalten. Dennoch muss ein Handelsunternehmen dieses relevante Online-Marktfeld bedienen, will es nicht Gefahr laufen, Kunden auch in den traditionellen Kanälen zu verlieren.

Umdenken und Umsteuern zwingend erforderlich

Die Konsequenz: "Wir brauchen eine Revolution in den Prozessen. Und wir müssen umdenken und lernen, das gesamte Thema anders zu betrachten." Im Gegensatz zu einer stationären Filiale dürfe man als Markenunternehmen und Filialist die Online-Filiale künftig betriebswirtschaftlich nicht als in sich geschlossenes Profit-Center sehen. "Vielmehr muss sie als ganzheitlich angelegtes Instrument fungieren, das Umsatzimpulse für alle Kanäle setzt und die Marke stärkt."

Der Ausweg aus dem Dilemma, ein im Grunde unrentables Geschäft trotz allem betreiben zu müssen, kann deshalb nur eine enge Verzahnung aller Kanäle sein. Künftig wird sich ohnehin nicht mehr genau verifizieren lassen, wo der entscheidende Kaufimpuls gesetzt wurde oder welchen "Reiseweg" der Kunde vor seinem Kauf zurückgelegt hat. Das Ziel muss daher heißen: Egal in welchem Kanal der Kunde kauft, Hauptsache er kauft bei uns.

Schwerer Stand für stationären Einzelhandel

Einzelhändler werden es angesichts dieser Entwicklung mittelfristig sehr schwer haben, sich online durchzusetzen. Erschwerend hinzu kommt, dass dieser Trend auch das stationäre Geschäft stark beeinträchtigt: Zum einen erhöht die wachsende Transparenz in den digitalen Kanälen den Preisdruck auch im stationären Handel. Zum anderen wird die Kanalverschiebung in bestimmten Produktsegmenten und vor allem in ländlich geprägten Regionen zu einer noch stärkeren Abwanderung ins Internet führen.

Wie sich der No-Line-Handel der Zukunft wirtschaftlich betreiben lässt, welche Lösungsansätze Erfolg versprechen und welche Stellschrauben relevant sind, darüber informiert der Leitfaden "eCommerce lohnt sich nicht": Mehr als 40 ausgewiesene eCommerce-Experten lassen den Leser in rund 50 Artikeln an ihrem Know-how teilhaben und decken alle Aspekte einer zukunftsorientierten Online-Filiale ab.

eCommerce lohnt sich nicht
ein Plädoyer für erfolgreichen No-Line-Handel

Marcus Diekmann - Herbert Grab - Sebastian Bomm (Hrsg.)

304 Seiten
Hardcover mit Glanzlack
ISBN 978-3-00-036778-6

Verkaufspreis: 49 Euro.

Mehr Infos und Bestellungen über www.ecommercelohntsichnicht.de

Hinweis für die Redaktion:

Gerne schicken wir Ihnen ein Rezensionsexemplar zu. Anfragen richten Sie bitte an Herbert Grab, Tel.: (+49) 7127-5707-10, Mail: h.grab@shopmacher.com.

Diese Meldung und druckfähiges Bildmaterial stehen unter http://shopmacher.de/presse.html zum Download bereit. Sie erhalten Bilder aber auch gerne auf Anfrage an Herbert Grab.

Über die Shopmacher (www.shopmacher.de):

SHOPMACHER konzipiert, entwickelt und betreibt maßgeschneiderte eCommerce-Lösungen für Marken. Das Unternehmen bietet unabhängige eCommerce-Beratung, entwickelt Strategie, Konzeption und Wirtschaftlichkeitsrechnung für die Filiale 3.0 und führt Marke, Absatz und Multichanneling zusammen. Die SHOPMACHER setzen eCommerce-Projekte um, sorgen auf erfolgsabhängiger Basis für kontinuierliches Wachstum und sichern den wirtschaftlichen, flexiblen und skalierbaren Betrieb der Filiale 3.0. Für die jeweiligen Spezialaufgaben wie etwa Online-Payment oder Fulfillment integriert das Unternehmen Spezialisten in seine Projekte.

Die Leistungsschwerpunkte der SHOPMACHER sind: ganzheitliche Beratung für Konzeption, Auf- und Ausbau von Online Filialen inklusive Aufbau der internen eCommerce-Prozesse, Auswahl, Integration und Führung aller Projektpartner und Führung der Online-Filiale. Nach dem Verständnis der SHOPMACHER ist die Filiale 3.0 der Wachstumsmotor für Marke, Absatz, Multichannel-Marketing und -Vertrieb. Gründer und Geschäftsführer der SHOPMACHER sind Thomas Gottheil und Marcus Diekmann.
SHOPMACHER eCommerce für Marken GmbH
Marcus Diekmann
Schulberg 5
48712 Gescher
02542 917 919-20

http://www.shopmacher.de

Pressekontakt:
digit media
Herbert Grab
Schulberg 5
72124 Pliezhausen
h.grab@shopmacher.com
07127 57 07 10
http://www.digitmedia-online.de

(Weitere interessante eCommerce News & Infos werden Sie auch hier auf dieser Seite finden.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tablet-PC-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tablet-PC-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"eCommerce lohnt sich nicht - Kanalverschiebung im Handel zieht Kaufkraft aus deutschen Innenstädten ab" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tablet-PC-News.de könnten Sie auch interessieren:

Samsung Galaxy Tab S6 im Video: Das Edel-Tablet

Samsung Galaxy Tab S6 im Video: Das Edel-Tablet
iPad mini mit aktueller Technik: Mini-Tablet im Tes ...

iPad mini mit aktueller Technik: Mini-Tablet im Tes ...
Lenovo Tab P10: Einsteiger-Tablet im Test

Lenovo Tab P10: Einsteiger-Tablet im Test

Alle Web-Video-Links bei Tablet-PC-News.de: Tablet-PC-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Tablet-PC-News.de könnten Sie auch interessieren:

Odys-WinDesk-X10-2016-160620-DSC_7028.jpg

Odys-WinDesk-X10-2016-160620-DSC_7049.jpg

Odys-WinDesk-X10-2016-160620-DSC_7064.jpg


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tablet-PC-News.de: Tablet-PC-News.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Tablet-PC-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Tablet-PC
Ein Tablet-PC (engl. tablet - Schreibtafel, US-engl. tablet - Notizblock) ist ein tragbarer, stiftbedienbarer Computer, der unter anderem wie ein Notizblock verwendet werden kann. Die Bedienung erfolgt per Eingabestift und teilweise auch per Finger direkt auf einem berührungsempfindlichen Bildschirm. Damit kann das Gerät im Stehen und mit nur einer Hand verwendet werden. Ein Tablet-PC stellt eine Erweiterung herkömmlicher Notebooks dar und ist meistens mit spezieller Software zur Handschrifte ...

Diese News bei Tablet-PC-News.de könnten Sie auch interessieren:

 LTA rät: Bei Städtetrips über Ostern den Reiseschutz nicht vergessen (PR-Gateway, 26.03.2018)
Die Osterfeiertage sind ideal für spontane Kurztrips in deutsche Metropolen. Aber auch spontan entschlossene Reisende brauchen nicht auf Reiseschutz verzichten, denn die LTA ermöglicht den Reiseversicherungsabschluss noch am Tag der Reisebuchung.

Über Ostern ein paar Tage wegfahren, dass geht am besten bei einem Kurztrip in eine der schönsten deutschen Städte. Laut einem Ranking der Online-Reisecommunity Tripadvisor stehen Berlin, München und Hamburg unangefochten an der Spitze der Reise- ...

 Hospitality Symposium (PR-Gateway, 14.09.2017)
Digitalisierung führt zu steigender Relevanz des "Faktor Mensch"

Keynote-Speaker Larry Hochman und Steven van Belleghem benennen "neue Dimensionen der Customer Centricity" / Gemeinsame Veranstaltung von TIC und HSMAI löst Debatte über Balance zwischen Mensch und Maschine aus / TIC-Vize Dr. Peter Agel fordert neue KPIs für die Branche

"Je mehr digitale Technologien zum gewohnten Servicestandard werden, desto stärker entwickelt sich der Faktor Mensch zum eigentlichen Mehrwert für die ...

 Rudi Mann o Mann (PR-Gateway, 25.08.2017)
Wir brauchen die tiefen Lebensverbindungen, um Heilung für unsere Seelen zu erfahren

(NL/8040571480) Die menschliche Liebe (Eros) zeigt in diesem Roman um die Lebensmitte der Menschen den großen Bogen vom Positiven über die Leidenschaft hin zum Negativen, wenn die Lebensgesetze nicht beachtet werden.Aber auch ein Weg zurück zum positiven Ausgangspunkt ist wieder möglich, wenn man es denn geschehen lassen will, weil man das Wissen und die Werkzeuge dazu hat:

Dieser Roman zeigt auf ...

 Smarter Schutz vor lichtscheuen Gestalten (PR-Gateway, 18.04.2017)
Einbruchsprävention mit SWITEL System HSIP 6000

Dorsten, im April 2017

Jeder fünfte Deutsche musste im vergangenen Jahr erleben, dass bei ihm selbst oder in der Nachbarschaft eingebrochen wurde. Dies zeigt die bevölkerungsrepräsentative Interhyp-Wohntraumstudie 2016. Laut Polizeistatistik lag die Zahl der Einbruchsversuche im vergangenen Kalenderjahr fast zehn Prozent über dem Vorjahresniveau. Insbesondere in Großstädten ohne enge nachbarschaftliche Bindungen sind Wohnungseinbrüche ...

 ecom präsentiert Mobile-Worker-Konzept auf der HANNOVER MESSE 2017 (PR-Gateway, 12.04.2017)
Wie die Industrie von digitalen mobilen Lösungen profitiert

Die Vernetzung von Menschen, Prozessen, Maschinen und Systemen wird nicht nur die Märkte der Zukunft prägen - sie ist die größte Herausforderung und Chance der Gegenwart. Unternehmen, die auf die Möglichkeiten der Digitalisierung setzen, profitieren von effektiveren Produktions-, Arbeits-, Maintenance- und verschlankten Entscheidungsprozessen sowie höheren Margen. Um aber die Produktivitäts- und Rentabilitätsvorteile der Industri ...

 768 Sonnentage am Stück: St. Petersburg in Florida hält seit 50 Jahren den Sonnen-Weltrekord (PR-Gateway, 12.04.2017)
Mit Sonnen-Rekord und preisgekrönten Stränden bietet die Region St. Pete/Clearwater den perfekten Sommerurlaub.

ST. PETERSBURG/CLEARWATER | (kms) - Sonnenanbeter und Strandliebhaber können aufhören zu suchen: Bei der Auswahl des nächsten Reiseziels führt an St. Pete/Clearwater kein Weg vorbei. Die Region an der Westküste Floridas bietet Urlaubern Sonne satt an den besten Stränden der USA.

Sonnenschein garantiert - bis zu 768 Tage am Stück

Seit nun mehr 50 Jahren hält die ...

 After a successful 2016, Club Med is accelerating its growth in 2017 (PR-Gateway, 08.02.2017)
(Mynewsdesk) In a difficult geopolitical and economic environment, Club Med regained its forward momentum in 2016 and had a successful year. In 2017, the company will accelerate its strategy of growth and international expansion.



In 2016, Club Med generated revenue of ?1,469 million and ended the year with a profit. Net income before tax and non-recurring items totalled ?30 million, versus ?6 million in 2015, and EBITDA rose a strong 15% year-on-year to ?109 million.


 
Das Spitzenfeld im internationalen SEO-Contest ''SEO HERO'' zeigt sich stabil und hat sich wohl schon etwas abgesetzt! (Tablet-PC-News, 31.01.2017)
Internationale Konkurrenz: Die aktuelle SEO-Challenge zum Suchwort “SEO Hero” wurde in den USA gestartet. Dieser Wettbewerb wird vom CMS-Portal-Anbieter WiX.com ausgerichtet . Mit SEO HERO ist ein "Held des SEO" gemeint.

Gontestziel: Dieser SEO-Contest (oft auch als SEO-Challenge bezeichnet) ist ein Wettkampf von Suchmaschinen-Spezialisten. Ein solcher Contest (Teilnehmer gibt es auch unter Tablet-PC Seiten) hilft beim Studium der Wirkungsweise von Suchmaschinen.

Ch ...

 Extensis wächst dank Innovationen und neuer strategischer Partner (PR-Gateway, 25.01.2017)
2016 haben Digital Asset Management und Font-Management große Erfolge verzeichnet

PORTLAND, Oregon - 25.01.2017 - für Extensis, einen Geschäftsbereich der Celartem Inc., war das Jahr 2016 bezüglich der Produktinnovationen ein Rekordjahr. So brachte der Anbieter von Fontmanagement-Lösungen im Bereich Schriftenmanagement und Digital-Asset Management (DAM) viele neue Produkte auf den Markt. Das Unternehmen expandierte im vergangenen Jahr insbesondere in den europäischen Märkten und verzeichn ...

 Pad-Ex 01: Neuer Windows-Tablet-PC für explosionsgefährdete Bereiche (PR-Gateway, 12.10.2016)
ecom zeigt umfassendes Mobile-Worker-Konzept auf der SPS IPC Drives 2016, Halle 4A, Stand 535

Assamstadt - 12. Oktober 2016 - ecom instruments, Hersteller von explosionsgeschützten mobilen Endgeräten wie Smartphones, Tablets, Handhelds und Peripheriegeräten, präsentiert auf der SPS IPC Drives 2016 in Nürnberg, der Leitmesse für elektronische Automatisierung, einen neuen Windows-Tablet-PC für Zone 2 / Division 2 explosionsgefähr ...

Werbung bei Tablet-PC-News.de:





eCommerce lohnt sich nicht - Kanalverschiebung im Handel zieht Kaufkraft aus deutschen Innenstädten ab

 
Tablet-PC Infos News & Tipps Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tablet-PC Infos News & Tipps Video Tipp @ Tablet-PC-News.de

Tablet-PC Infos News & Tipps Online Werbung

Tablet-PC Infos News & Tipps Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Tablet-PC Infos
· Weitere News von Tablet-PC-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Tablet-PC Infos:
MobileTech Conference 2011: Drei Tage volles Programm rund um Mobile Development, Marketing & Business


Tablet-PC Infos News & Tipps Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tablet-PC Infos News & Tipps Online Werbung

Tablet-PC Infos News & Tipps Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Tablet-PC News & Tablet-PC Infos & Tablet-PC Tipps: apple, ipad, joojoo, eee pad, wetab, streak / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.