Tablet-PC News ! Tablet-PC News & Infos Tablet-PC Forum ! Tablet-PC Forum Tablet-Videos ! Tablet-PC Videos Tablet-PC Fotos ! Tablet-PC Fotos Tablet-PC Links ! Tablet-PC Links Tablet-PC Lexikon ! Tablet-PC Lexikon Tablet-PC Kalender ! Tablet-PC-News Kalender

 Tablet-PC-News.de: News, Infos & Tipps zu Tablet-PCs

Seiten-Suche:  
 Tablet-PC-News.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante Web
News & Tipps @
Tablet-PC-News.de:
Modell UPC-F12C-ULT3
Robuster Industrie Outdoor 12“ Tablet-PC !
Modell ICEROCK 3
10,1“ Tablet-PC für den rauen Einsatz!
XCOM: Enemy Within
XCOM®: Enemy Within ab sofort weltweit für Mobilgeräte verf ...
CINCOZE Produkte
COMP-MALL fokussiert sich neu !
Gastromiebereich_Eingang.jpg
Innovativer Beratungsprozess mit Interactive Digital Signage
Tablet-PC Infos News & Tipps Der neue Kindle

Tablet-PC Infos News & Tipps Who's Online
Zur Zeit sind 70 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tablet-PC Infos News & Tipps Online Werbung

Tablet-PC Infos News & Tipps Tablet PC Infos
Apple iPad

Tablet-PC Infos News & Tipps Haupt - Menü
Tablet-PC-News.de - Services
· Tablet-PC-News.de - News
· Tablet-PC-News.de - Links
· Tablet-PC-News.de - Forum
· Tablet-PC-News.de - Lexikon
· Tablet-PC-News.de - Kalender
· Tablet-PC-News.de - Foto-Galerie
· Tablet-PC-News.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Tablet-PC-News.de News Übersicht
· Tablet-PC-News.de Rubriken
· Top 5 bei Tablet-PC-News.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Tablet-PC-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Tablet-PC-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· Tablet-PC-News.de Link senden
· Tablet-PC-News.de Event senden
· Tablet-PC-News.de Bild senden
· Tablet-PC-News.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Tablet-PC-News.de Mitglieder
· Tablet-PC-News.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Tablet-PC-News.de

Information
· Tablet-PC-News.de Impressum
· Tablet-PC-News.de AGB & Datenschutz
· Tablet-PC-News.de FAQ/ Hilfe
· Tablet-PC-News.de Statistiken
· Tablet-PC-News.de Werbung

Tablet-PC Infos News & Tipps Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Tablet-PC Infos News & Tipps Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Tablet-PC Infos News & Tipps Seiten - Infos
tablet-pc-news.de - Mitglieder!  Mitglieder:1396
tablet-pc-news.de -  News!  News:5.671
tablet-pc-news.de -  Links!  Links:3
tablet-pc-news.de -  Kalender!  Termine:0
tablet-pc-news.de -  Lexikon!  Lexikon:1
tablet-pc-news.de -  Testberichte!  Testberichte:0
tablet-pc-news.de -  Galerie!  Galerie Bilder:47
tablet-pc-news.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:6

Tablet-PC Infos News & Tipps Online Surf Tipps
Restaurant Portal Ferienwohnung Belzig

Tablet-PC Infos News & Tipps Tablet-PC-News.de WebTips
Tablet-PC-News.de ! Tablet-PC bei Google
Tablet-PC-News.de ! Tablet-PC bei Wikipedia

Tablet-PC Infos News & Tipps Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Tablet-PC-News.de - News rund um den Tablet PC !

Tablet-PC - Seite - News ! Krieg der Sterne

Veröffentlicht am Dienstag, dem 13. November 2012 von Tablet-PC-News.de

Tablet-PC Infos
Freie-PM.de: Oberstaufen hält, was Bodenmais verspricht: die höchste Dichte an First-Class-Hotels aller Ferienorte in Bayern und der beliebteste Ferienort laut Gästebewertungen

Bodenmais nimmt die höchste Dichte an First-Class-Hotels aller Ferienorte in ganz Bayern für sich in Anspruch. Doch welches statistische Maß man auch anlegt - sei es pro Einwohner, pro Hotel, pro Gästebett oder gar pro Höhenmeter - Oberstaufen hat bis zum Zehnfachen mehr an Sternen zu bieten und hält, was Bodenmais vollmundig verspricht.

Wenn man die Drei- bis Fünf-Sterne-Hotels zusammenfasst, kommt Oberstaufen auf 141 Sterne, Bodenmais auf 66,5. Deshalb haben die Allgäuer nun via Twitter bei den Kollegen im Bayerischen Wald um Offenlegung des Rechenweges angefragt. Denn nur wenn man die Gemeindefläche heranzieht, hat Bodenmais tatsächlich die Nase eine Sternenspitze vorn. Allerdings lassen die Allgäuer in dieser Disziplin den Bayerwaldlern gerne den Vortritt. Tourismuschefin Bianca Keybach: "Unsere Gäste kommen auch wegen der großzügigen Naturlandschaften rund um die Sternehotels nach Oberstaufen."

Nicht minder stolz schmückt sich Bodenmais mit dem kürzlich verliehenen "HolidayCheck Destination Award 2012" und behauptet, dass die Gäste sich nirgends wohler fühlten als im Bayerischen Wald. Bianca Keybach gratuliert den Kollegen hierzu und weist darauf hin: "Uns ist es wichtig, die Zufriedenheit aller Gäste zu messen. Deshalb setzen wir nicht nur auf die Meinung von Wenigen und einer Plattform, sondern auf das Feedback aus dem gesamten Internet."

Im digitalsten Kurort Deutschlands bedient man sich hierzu Trustyou, der führenden Suchmaschine für Internetbewertungen, Premiumpartner des Dehoga Bayern und Kooperationspartner der Deutschen Hotelklassifizierung. Mit einem Zufriedenheitsindikator, dem so genannten Trustscore, von 93 (maximal erreichbar 100) liegt Oberstaufen deutlich an der Spitze - wenngleich Bodenmais mit einem Score von 89 ebenfalls im ausgezeichneten Bereich liegt.

Trustyou forscht quer durch das Netz, von den großen Plattformen wie Tripadvisor und Holidaycheck bis hin zu Websites einzelner Betriebe, nach allen Beurteilungen. Hierbei spielt es keine Rolle, ob die Ferien in einem Privatquartier, einer Pension, einem Gasthof oder einem Hotel verbracht wurden. Das Besondere dabei ist das Einbeziehen der Kommentare in den Zufriedenheitsindikator. Positive wie negative Formulierungen fließen über einen bestimmten Algorithmus in die Bewertung mit ein und ergeben so ein authentisches Bild, das über eine reine Punktvergabe deutlich hinausgeht.

Als erste Destination in Deutschland führte Oberstaufen bereits 2010 flächendeckend das zukunftsweisende Online-Reputations-Tool ein, mittlerweile gilt der Trustscore als Standard internationaler Bewertungstechnologie.

Mehr zu den klassifizierten Hotels und alle bewerteten Gastgeber in Oberstaufen unter www.oberstaufen.de/gastgeber; weitere Informationen zu Trustyou unter www.trustyou.com.

Bildrechte: www.hotelsterne.de
Wie kein anderer Ort steht Oberstaufen im Allgäu für die Kombination aus Natur-Erleben, Gesundheitsangeboten, Genuss und Lifestyle. Das Wohlfühl- und Wanderparadies zwischen Bodensee und Märchenschloss Neuschwanstein im Dreiländereck Deutschland-Österreich-Schweiz, zeichnet sich durch seine herausragende landschaftliche Lage und seine modernen Einkaufs- und Hotelangebote aus.

Oberstaufen ist das touristische Zentrum des Naturparks Nagelfluhkette. Er verbindet seit 2008 das Allgäu mit dem österreichischen Bregenzerwald.

In erster Linie ist Oberstaufen aber Deutschlands einziges Schroth-Heilbad. Seit über 60 Jahren bestimmt das Naturheilverfahren, das Johann Schroth schon vor 180 Jahren in Schlesien entwickelt hatte, das Gesundheitsangebot in der Gemeinde mit ihren 7220 Einwohnern am Alpenrand. Die Schrothkur hat neben allen medizinischen Indikationen einen besonders guten Ruf als natürliches Anti-Aging-Verfahren.

Zum berühmten "Jungbrunnen-Effekt" eines Oberstaufen-Urlaubs tragen auch die vielen Wellness-Angebote der Gastgeber bei. Mit 10 WellVital-Hotels ist der heilklimatische Kurort am Alpenrand das führende Wellnesszentrum Bayerns. Die nach hohen Qualitätskriterien ausgewählten Häuser bieten ihren Gästen (fast) unbegrenzte Wellness-Erlebnisse: Massagen und Bäder für die Entspannung, eine leichte Küche für die schlanke Linie, Gesprächsrunden für die geistige Frische sowie das Heilklima zu Regeneration und Vorbeugung. Hier kommen Körper, Geist und Seele fast schon allein in Einklang.

Wie sehr man sich in Oberstaufen Gedanken um das Wohlergehen der Gäste macht, belegt auch die 2008 ins Leben gerufene Service-Initiative "Oberstaufen Plus". Mehr als 300 Gastgeber beteiligen sich daran. Wer bei Ihnen Urlaub macht, hat mit seiner Gästekarte freie Fahrt mit allen Bergbahnen, dem Ortsbus, auf der Sommerrodelbahn und freien Eintritt nicht nur ins Heimatmuseum, sondern auch in die Sauna- und Badelandschaft des Aquaria und in den Klettergarten. Im Winter wird die Gästekarte zum Skipass in allen vier Skigebieten, im Sommer können Gäste von 17 "Oberstaufen Plus Golf"-Hotels auf fünfi Panoramaplätzen mit insgesamt 94 Loch ohne Greenfee spielen.

Außerdem ist der Wohlfühlort im Allgäu erster und bisher einziger Ferienort in Deutschland, der mit Googles Panoramadienst "Street View" schon vor dem Urlaub einen Ortsbummel erlaubt. Oberstaufen gilt deshalb auch als "Digitalster Kurort Deutschlands".
Oberstaufen Tourismus Marketing GmbH
Andrea Presser
Hugo-von-Königsegg-Str. 8
87534 Oberstaufen
presse@oberstaufen.de
+49 8386 9300-28
http://www.oberstaufen-presse.de

(Weitere interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad finden sich auch hier auf diesem Portal zum Nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Oberstaufen hält, was Bodenmais verspricht: die höchste Dichte an First-Class-Hotels aller Ferienorte in Bayern und der beliebteste Ferienort laut Gästebewertungen

Bodenmais nimmt die höchste Dichte an First-Class-Hotels aller Ferienorte in ganz Bayern für sich in Anspruch. Doch welches statistische Maß man auch anlegt - sei es pro Einwohner, pro Hotel, pro Gästebett oder gar pro Höhenmeter - Oberstaufen hat bis zum Zehnfachen mehr an Sternen zu bieten und hält, was Bodenmais vollmundig verspricht.

Wenn man die Drei- bis Fünf-Sterne-Hotels zusammenfasst, kommt Oberstaufen auf 141 Sterne, Bodenmais auf 66,5. Deshalb haben die Allgäuer nun via Twitter bei den Kollegen im Bayerischen Wald um Offenlegung des Rechenweges angefragt. Denn nur wenn man die Gemeindefläche heranzieht, hat Bodenmais tatsächlich die Nase eine Sternenspitze vorn. Allerdings lassen die Allgäuer in dieser Disziplin den Bayerwaldlern gerne den Vortritt. Tourismuschefin Bianca Keybach: "Unsere Gäste kommen auch wegen der großzügigen Naturlandschaften rund um die Sternehotels nach Oberstaufen."

Nicht minder stolz schmückt sich Bodenmais mit dem kürzlich verliehenen "HolidayCheck Destination Award 2012" und behauptet, dass die Gäste sich nirgends wohler fühlten als im Bayerischen Wald. Bianca Keybach gratuliert den Kollegen hierzu und weist darauf hin: "Uns ist es wichtig, die Zufriedenheit aller Gäste zu messen. Deshalb setzen wir nicht nur auf die Meinung von Wenigen und einer Plattform, sondern auf das Feedback aus dem gesamten Internet."

Im digitalsten Kurort Deutschlands bedient man sich hierzu Trustyou, der führenden Suchmaschine für Internetbewertungen, Premiumpartner des Dehoga Bayern und Kooperationspartner der Deutschen Hotelklassifizierung. Mit einem Zufriedenheitsindikator, dem so genannten Trustscore, von 93 (maximal erreichbar 100) liegt Oberstaufen deutlich an der Spitze - wenngleich Bodenmais mit einem Score von 89 ebenfalls im ausgezeichneten Bereich liegt.

Trustyou forscht quer durch das Netz, von den großen Plattformen wie Tripadvisor und Holidaycheck bis hin zu Websites einzelner Betriebe, nach allen Beurteilungen. Hierbei spielt es keine Rolle, ob die Ferien in einem Privatquartier, einer Pension, einem Gasthof oder einem Hotel verbracht wurden. Das Besondere dabei ist das Einbeziehen der Kommentare in den Zufriedenheitsindikator. Positive wie negative Formulierungen fließen über einen bestimmten Algorithmus in die Bewertung mit ein und ergeben so ein authentisches Bild, das über eine reine Punktvergabe deutlich hinausgeht.

Als erste Destination in Deutschland führte Oberstaufen bereits 2010 flächendeckend das zukunftsweisende Online-Reputations-Tool ein, mittlerweile gilt der Trustscore als Standard internationaler Bewertungstechnologie.

Mehr zu den klassifizierten Hotels und alle bewerteten Gastgeber in Oberstaufen unter www.oberstaufen.de/gastgeber; weitere Informationen zu Trustyou unter www.trustyou.com.

Bildrechte: www.hotelsterne.de
Wie kein anderer Ort steht Oberstaufen im Allgäu für die Kombination aus Natur-Erleben, Gesundheitsangeboten, Genuss und Lifestyle. Das Wohlfühl- und Wanderparadies zwischen Bodensee und Märchenschloss Neuschwanstein im Dreiländereck Deutschland-Österreich-Schweiz, zeichnet sich durch seine herausragende landschaftliche Lage und seine modernen Einkaufs- und Hotelangebote aus.

Oberstaufen ist das touristische Zentrum des Naturparks Nagelfluhkette. Er verbindet seit 2008 das Allgäu mit dem österreichischen Bregenzerwald.

In erster Linie ist Oberstaufen aber Deutschlands einziges Schroth-Heilbad. Seit über 60 Jahren bestimmt das Naturheilverfahren, das Johann Schroth schon vor 180 Jahren in Schlesien entwickelt hatte, das Gesundheitsangebot in der Gemeinde mit ihren 7220 Einwohnern am Alpenrand. Die Schrothkur hat neben allen medizinischen Indikationen einen besonders guten Ruf als natürliches Anti-Aging-Verfahren.

Zum berühmten "Jungbrunnen-Effekt" eines Oberstaufen-Urlaubs tragen auch die vielen Wellness-Angebote der Gastgeber bei. Mit 10 WellVital-Hotels ist der heilklimatische Kurort am Alpenrand das führende Wellnesszentrum Bayerns. Die nach hohen Qualitätskriterien ausgewählten Häuser bieten ihren Gästen (fast) unbegrenzte Wellness-Erlebnisse: Massagen und Bäder für die Entspannung, eine leichte Küche für die schlanke Linie, Gesprächsrunden für die geistige Frische sowie das Heilklima zu Regeneration und Vorbeugung. Hier kommen Körper, Geist und Seele fast schon allein in Einklang.

Wie sehr man sich in Oberstaufen Gedanken um das Wohlergehen der Gäste macht, belegt auch die 2008 ins Leben gerufene Service-Initiative "Oberstaufen Plus". Mehr als 300 Gastgeber beteiligen sich daran. Wer bei Ihnen Urlaub macht, hat mit seiner Gästekarte freie Fahrt mit allen Bergbahnen, dem Ortsbus, auf der Sommerrodelbahn und freien Eintritt nicht nur ins Heimatmuseum, sondern auch in die Sauna- und Badelandschaft des Aquaria und in den Klettergarten. Im Winter wird die Gästekarte zum Skipass in allen vier Skigebieten, im Sommer können Gäste von 17 "Oberstaufen Plus Golf"-Hotels auf fünfi Panoramaplätzen mit insgesamt 94 Loch ohne Greenfee spielen.

Außerdem ist der Wohlfühlort im Allgäu erster und bisher einziger Ferienort in Deutschland, der mit Googles Panoramadienst "Street View" schon vor dem Urlaub einen Ortsbummel erlaubt. Oberstaufen gilt deshalb auch als "Digitalster Kurort Deutschlands".
Oberstaufen Tourismus Marketing GmbH
Andrea Presser
Hugo-von-Königsegg-Str. 8
87534 Oberstaufen
presse@oberstaufen.de
+49 8386 9300-28
http://www.oberstaufen-presse.de

(Weitere interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad finden sich auch hier auf diesem Portal zum Nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tablet-PC-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tablet-PC-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Krieg der Sterne" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tablet-PC-News.de könnten Sie auch interessieren:

Was ist ein Tablet-PC? LernKanal / Senioren-Info

Was ist ein Tablet-PC? LernKanal / Senioren-Info
Amazon Fire Kids Edition - Hands-On zum Kinder-Tabl ...

Amazon Fire Kids Edition - Hands-On zum Kinder-Tabl ...
Maus und Tastatur für den Tablet PC / Eingabegeräte ...

Maus und Tastatur für den Tablet PC / Eingabegeräte ...

Alle Web-Video-Links bei Tablet-PC-News.de: Tablet-PC-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Tablet-PC-News.de könnten Sie auch interessieren:

Odys-WinDesk-X10-2016-160620-DSC_7044.jpg

Odys-WinDesk-X10-2016-160620-DSC_7040.jpg

Odys-WinDesk-X10-2016-160620-DSC_7025.jpg


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tablet-PC-News.de: Tablet-PC-News.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Tablet-PC-News.de könnten Sie auch interessieren:

  Es ist leider so, je größer die Anwendergemeinde um so mehr interessieren sich auch Kriminelle für ihre Daten. Und da folgt eben nach Windows IOS. Aber es gibt auch hierfür genügend Anbieter für ... (Hans-Peter, 25.04.2019)

Diese News bei Tablet-PC-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Werbeagentur RENOARDE Digital. Marketing und Design. Werbeagentur Regensburg, Kommunikationsagentur (PR-Gateway, 02.06.2020)
Werbeagentur RENOARDE Digital. Marketing und Design. Werbeagentur Regensburg, Kommunikationsagentur und Ihre Leistungen und Kunden

Werbeagentur Regensburg - RENOARDE. Digital. Marketing und Design

Corona-Kriese: "Gute Werbung stärkt jetzt die Marke in B2B und B2C".

Gerade in schwierigeren Zeiten des wirtschaftlichen Abschwungs wird die Interessentengewinnung immer wichtiger. Wer jetzt Marketingkosten und Projekte reduziert, riskiert nach dieser Phase ein Loch in der Nachf ...

 New Orleans putzt sich heraus (PR-Gateway, 23.04.2019)
2019 ist für die Crescent City das Jahr der Neuerungen. Von der Entstehung eines Löwengeheges und eines überdimensionalen Sonnensegels über ein nagelneues Museum für Cocktail-Freunde bis hin zur Riverfront im strahlend-frischen Look ist einiges dabei, was die Metropole am Mississippi noch sehenswerter macht.

Louisiana-Reisenden werden in diesem Jahr eine Vielzahl an neuen Attraktionen und Verschönerungen geboten. So ist unter anderem die Eröffnung eines Löwengeheges im Audubon Zoo geplan ...

 Arbeitszeugnisse analysieren mittels App (PR-Gateway, 20.02.2018)
Mit der neuen iOS-App "Arbeitszeugnisanalyse" lassen sich Arbeitszeugnisse nun selbstständig analysieren - innerhalb von weniger Minuten und ohne kostenintensive Beauftragung eines Profis. Mit Hilfe detaillierter Fragen gelangt auch der Zeugnis-Laie zu einer korrekten Einschätzung der Notengebung. Eine umfangreiche Urteilsdatenbank deckt selbst Sonderfälle und individuelle Fragestellungen ab.

Arbeitnehmern, die die Beurteilungen ihres Zeugnisses gerne in Notenstufen übersetzt hätten, da ...

 NewTek und Panasonic vereinfachen IP-Setup (PR-Gateway, 20.12.2016)
Panasonic und NewTek stellen die Software NewTek AutoLink? vor - eine Software, die automatisch netzwerkbasierende Schwenk/Neigekameras erkennt und sich mit diesen verbindet

Wiesbaden, 20.12.2016 - NewTek TriCaster und die IP Series Video Mix Engine erkennen automatisch, ob IP-Kameras ans Netzwerk angeschlossen sind. Die Kameras sind dann sofort für netzwerkgestützte Videoproduktions-Workflows verfügbar. Es ist keine zeitraubende Konfiguration mehr nötig, wodurch wertvolle Bandbreite und ...

 Schuhmode Frühjahr/Sommer 2017 - Trendvorschau von SchuhXL - Schuhe in Übergrößen (PR-Gateway, 14.12.2016)
Nichts vertreibt einen eventuellen Winterblues schneller als der neugierige Blick einer Frau auf die kommende Schuhmode. Schuhe wecken bei stilbewussten Frauen alle Sinne. Sie sind mehr als nur eine schützende Fußbekleidung, die das Outfit vervollkommnet. Die Neugier auf die aktuellen Trends in der Schuhmode ist insbesondere bei Frauen, die große Damenschuhe benötigen, groß. Nachdem die Frauen mit großen Füßen lange Jahre modisch abg ...

 Ein starkes Zeichen für die Ökumene: Papst Franziskus reiste nach Schweden zu den Feiern am Beginn des Lutherjahres! (Tablet-PC-News, 02.11.2016)
Zur Ökumene:

Ravensburg (ots) - Symbolgeladener hätte das Datum kaum sein können.

Schließlich steht der Reformationstag in der katholischen Welt als Feiertag nicht allzu hoch im Kurs, das Hochfest Allerheiligen wiederum pflegen Protestanten nicht gerade inbrünstig zu feiern.

Es waren aber exakt diese beiden Tage, an denen die katholische Kirche und die im lutherischen Weltbund geeinten reformierten Kirchen einen beachtenswerten Schritt in Richtung Ö ...

 Panasonic präsentiert auf der IBC 2016 neuen expressP2 Kartenleser mit Thunderbolt? 3 (PR-Gateway, 13.09.2016)
Panasonic kündigt auf der IBC 2016 den AU-XPD3 an, einen neuen expressP2 Kartenleser mit Thunderbolt? 3

WIESBADEN. 13. SEPTEMBER 2016 - Dank Thunderbolt? 3 bietet Panasonic´s neuer expressP2 Kartenleser AU-XPD3 herausragende Datentransfergeschwindigkeiten von bis zu 10 Gbps und ermöglicht deutlich schnellere Workflows.

Die expressP2 B Serie schöpft dank der Leistungsstärke des Thunderbolt? 3 ihr volles Potenzial aus und erreicht erstaunliche Geschwindigkeiten. Der Kartenleser wir ...

 Panasonic präsentiert Einsteiger-Handheld-Camcorder mit vielen professionellen Funktionen (PR-Gateway, 11.07.2016)
Panasonic kündigt einen neuen Handheld-Camcorder für semiprofessionelle Event-Filmer als Nachfolger des beliebten AG-AC90 an.

Wiesbaden, 11.07.2016 - Der 1-Chip Full HD Camcorder AG-AC30 wurde in Japan entwickelt und gebaut und bietet sehr viele nützlichen Tools und Features, die professionelle Bilder in allen Umgebungen ermöglichen.

Der Camcorder hat ein neu entwickeltes Objektiv, das über einen großen Brennweitenbereich (20fach Zoom und 29,5 mm Weitwinkel) verfügt. Er hat drei ma ...

 Panasonic bringt neue 4K-Camcorder auf den Markt (PR-Gateway, 20.04.2016)
Panasonic kündigt zwei kostengünstige 4K Camcorder mit integrierten Hochleistungs-Zoom-Objektiven an.

Wiesbaden, 20.04.2016 - Das UX Premium Model AG-UX180 ist der Nachfolger von Panasonic"s AVCCAM Serie professioneller AVCHD Camcorder. Der AG-UX180 bietet einen 1-Typ MOS-Sensor, 20fachen optischen Zoom und Aufnahme in UHD 60p. Das Standardmodell AG-UX90 bietet ebenfalls einen 1-Typ MOS-Sensor, 15fachen optischen Zoom und Aufnahme in UHD 30p.

Beide Modelle sind derzeit in der Entwi ...

 Panasonic und Canon demonstrieren 4K Video-over-IP-Lösung auf der NAB 2016 (PR-Gateway, 20.04.2016)
Auf der NAB 2016 präsentiert Panasonic in Zusammenarbeit mit Canon Inc. eine geplante Video-over-IP (VoIP)-Lösung mit einem neuentwickelten VoIP-Gateway für 4K und HD.

Wiesbaden/Las Vegas, 20.04.2016 - Mit VoIP-Technologie können hochauflösende Videos über IP-Netzwerke nahezu in Echtzeit übermittelt werden, was nahtlose Videozuschaltungen ermöglicht. In Erwartung des Wechsels hin zu 4K bei 60p kooperierte Panasonic bei mehreren Probeläufen von VoIP.

Auf der NAB verbindet ein 10 GB ...

Werbung bei Tablet-PC-News.de:





Krieg der Sterne

 
Tablet-PC Infos News & Tipps Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tablet-PC Infos News & Tipps Video Tipp @ Tablet-PC-News.de

Tablet-PC Infos News & Tipps Online Werbung

Tablet-PC Infos News & Tipps Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Tablet-PC Infos
· Weitere News von Tablet-PC-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Tablet-PC Infos:
MobileTech Conference 2011: Drei Tage volles Programm rund um Mobile Development, Marketing & Business


Tablet-PC Infos News & Tipps Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tablet-PC Infos News & Tipps Online Werbung

Tablet-PC Infos News & Tipps Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Tablet-PC News & Tablet-PC Infos & Tablet-PC Tipps: apple, ipad, joojoo, eee pad, wetab, streak / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.