Tablet-PC News ! Tablet-PC News & Infos Tablet-PC Forum ! Tablet-PC Forum Tablet-Videos ! Tablet-PC Videos Tablet-PC Fotos ! Tablet-PC Fotos Tablet-PC Links ! Tablet-PC Links Tablet-PC Lexikon ! Tablet-PC Lexikon Tablet-PC Kalender ! Tablet-PC-News Kalender

 Tablet-PC-News.de: News, Infos & Tipps zu Tablet-PCs

Seiten-Suche:  
 Tablet-PC-News.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante Web
News & Tipps @
Tablet-PC-News.de:
Modell UPC-F12C-ULT3
Robuster Industrie Outdoor 12“ Tablet-PC !
Modell ICEROCK 3
10,1“ Tablet-PC für den rauen Einsatz!
XCOM: Enemy Within
XCOM®: Enemy Within ab sofort weltweit für Mobilgeräte verf ...
CINCOZE Produkte
COMP-MALL fokussiert sich neu !
Gastromiebereich_Eingang.jpg
Innovativer Beratungsprozess mit Interactive Digital Signage
Tablet-PC Infos News & Tipps Der neue Kindle

Tablet-PC Infos News & Tipps Who's Online
Zur Zeit sind 72 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tablet-PC Infos News & Tipps Online Werbung

Tablet-PC Infos News & Tipps Tablet PC Infos
Apple iPad

Tablet-PC Infos News & Tipps Haupt - Menü
Tablet-PC-News.de - Services
· Tablet-PC-News.de - News
· Tablet-PC-News.de - Links
· Tablet-PC-News.de - Forum
· Tablet-PC-News.de - Lexikon
· Tablet-PC-News.de - Kalender
· Tablet-PC-News.de - Foto-Galerie
· Tablet-PC-News.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Tablet-PC-News.de News Übersicht
· Tablet-PC-News.de Rubriken
· Top 5 bei Tablet-PC-News.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Tablet-PC-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Tablet-PC-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· Tablet-PC-News.de Link senden
· Tablet-PC-News.de Event senden
· Tablet-PC-News.de Bild senden
· Tablet-PC-News.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Tablet-PC-News.de Mitglieder
· Tablet-PC-News.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Tablet-PC-News.de

Information
· Tablet-PC-News.de Impressum
· Tablet-PC-News.de AGB & Datenschutz
· Tablet-PC-News.de FAQ/ Hilfe
· Tablet-PC-News.de Statistiken
· Tablet-PC-News.de Werbung

Tablet-PC Infos News & Tipps Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Tablet-PC Infos News & Tipps Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Tablet-PC Infos News & Tipps Seiten - Infos
tablet-pc-news.de - Mitglieder!  Mitglieder:1396
tablet-pc-news.de -  News!  News:5.671
tablet-pc-news.de -  Links!  Links:3
tablet-pc-news.de -  Kalender!  Termine:0
tablet-pc-news.de -  Lexikon!  Lexikon:1
tablet-pc-news.de -  Testberichte!  Testberichte:0
tablet-pc-news.de -  Galerie!  Galerie Bilder:47
tablet-pc-news.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:6

Tablet-PC Infos News & Tipps Online Surf Tipps
Restaurant Portal Ferienwohnung Belzig

Tablet-PC Infos News & Tipps Tablet-PC-News.de WebTips
Tablet-PC-News.de ! Tablet-PC bei Google
Tablet-PC-News.de ! Tablet-PC bei Wikipedia

Tablet-PC Infos News & Tipps Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Tablet-PC-News.de - News rund um den Tablet PC !

Tablet-PC - Seite - News ! Citrix Synergy 2012 in Barcelona - Die wichtigsten Neuigkeiten im Überblick

Veröffentlicht am Dienstag, dem 13. November 2012 von Tablet-PC-News.de

Tablet-PC Infos
Freie-PM.de: Ein Beitrag vom CEMA Senior IT Specialist Philipp Schöler

Die Citrix Synergy gilt als führende Konferenz für Business und IT Transformation in der Cloud Aera. Ende Oktober in Barcelona hat Citrix gezeigt, wie Unternehmen in Zukunft Citrix-Technologien zur Nutzung von mobilen Arbeitsplätzen auf unterschiedlichsten Endgeräten einsetzen können, um Cloud-basierte Lösungen ( http://www.cema.de/IT-Loesungen/DatenManagement/Referenzen_Storage/PierSocialCloud.html ) bereitzustellen. Mark Templeton, CEO von Citrix, prophezeite nicht nur ein enormes Wachstumspotential in den Bereichen consumerization und industrialisation, sondern sieht hierin auch sich gegenseitig verstärkende Trends, die in naher Zukunft die IT wie wir sie bisher kennen revolutionieren wird.

Ganz klar ist man sich bei Citrix bewusst, dass die Terminalserver-Aera sich dem Ende neigt und deshalb Cloud-Technologien massiv in den Vordergrund gerückt werden. Nicht umsonst hat der Umsatz in USA mit Cloud-techniken rund um die NetScaler-Familie den Umsatz mit XenApp weit überholt. Dementsprechend waren "spagility" (eine Wortneuschöpfung aus speed und agility von Mark Templeton) und "anyness" wohl die Worte, die die (Aufbruchs-)Stimmung auf der Synergy 2012 am besten beschreiben. In Technologien drückt sich dies in den nachfolgend näher beleuchteten Produkten aus.

Die wichtigsten Neuigkeiten auf einen Blick:
1. MDX (secure, mobile apps, Micro-VPN)
2. Project Avalon (Apps als cloud-service beginnend mit Project Excalibur und Project Avalon)
2.1 Project Excalibur (Simplicity & Mobility)
2.2 Project Merlin (Automation & Control)
3. GoToMeeting with HDfaces
4. Citrix Receiver für Windows 8 (HTML5, persistente Einstellungen, follow-me Apps)
5. ShareFile with Storage Zones (on-premise Storage)
6. XenClient Enterprise
7. XenServer 6.1

1. MDX - Enterprise Mobility für CloudGateway2
Die neuen MDX-Technologien von CloudGateway2 wurden für Unternehmen entwickelt, die Mobilität und Sicherheit in Einklang bringen müssen. Hierzu ist eine umfassende Kontrolle der mobilen Anwendungen erforderlich und nun auch möglich, sei es die Kontrolle der Anwendungsinstallation oder des Datenzugriffs. Mit der Anwendungs-Suite "Me@Work" und den enthaltenen mobile Apps @WorkMail und @WorkWeb wird ein unternehmenskonformes Browsen und Mailing ermöglicht. Für den Remote-Zugriff auf Unternehmensanwendungen als Apps von mobilen Endgeräten aus führt Citrix ein sogenanntes Micro-VPN ein, das eine VPN-Verbindung ausschließlich für eine Anwendung und nicht für das komplette Endgerät ermöglicht. Ein umständlicher Verbindungsaufbau im Vorfeld entfällt und die IT kann sich auf das verwalten der Anwendung konzentrieren und muss nicht das komplette Endgerät managen.

2. Project Avalon
Es ist soweit: Seit Anfang November ist mit der "Excalibur" Tech Preview das erste Release von "Project Avalon" erschienen. Excalibur unterstützt insbesondere die Skalierbarkeit und die Nutzung von multimedialen Inhalten bei der mobilen Bereitstellung von Windows-Anwendungen und Desktops. XenApp und XenDesktop erhalten zudem eine gemeinsame Management-Konsole. Das später erscheinende "Merlin"-Release wird XenApp und XenDesktop dann um Funktionen wie Cloud-Orchestrierung und Self-Service-Dienste ergänzen.

3. GotoMeeting with HDFaces
Vor kurzem wurde GoToMeeting um HDFaces erweitert, was nun bis zu sechs Meeting-Teilnehmer in brillanter Qualität von Angesicht zu Angesicht in einer Konferenz zusammenschaltet. Speziell auf das neue iPad und sein Retina Display angepasst, bringt GoToMeeting eine hervorragende Qualität sogar über UMTS Verbindungen und wird bereits von einer breiten Community begeistert eingesetzt.

4. Citrix Receiver
Gleich mehrere Neuerungen gibt es für den Receiver. Zum einen ist die HTML5 Version verfügbar, die lediglich einen HTML5-fähigen Browser (vorzugsweise Chrome oder Firefox, Internet Explorer hinkt der Entwicklung noch hinterher) voraussetzt und ohne Installation auskommt. Der Receiver für Windows 8 steht ebenfalls zum Download bereit, genauso wie der Receiver für iOS, der nun die volle Retina-Auflösung unterstützt und ein einheitliches Look&Feel wie die Versionen für Windows bietet. Alle neuen Receiver aber die Integration von ShareFile gemeinsam, womit nun auf Daten und Anwendungen über eine einheitliche Schnittstelle zugegriffen werden kann. Mit der benutzerspezifischen Einstellungsdatenbank im Hintergrund sind alle Receiver-Einstellungen über alle Endgeräte persistent und müssen nicht auf jedem Gerät neu angepasst werden - einmal eingerichtet hat der Benutzer seine Anwendungen und Daten in einer sicheren Umgebung auf jedem Endgerät verfügbar.

5. Citrix ShareFile mit StorageZones
Flexibilität trifft Sicherheit: Mit Citrix ShareFile können Benutzer ihre Daten von beliebigen Endgeräten aus synchronisieren und gemeinsam nutzen. Die Verknüpfung mit StorageZones gibt der IT nun die Flexibilität, Daten entweder in einer von Citrix bereitgestellten Cloud-Umgebung oder im eigenen Rechenzentrum zu speichern. Auch eine Kombination aus beidem ist ganz einfach möglich. Für die Benutzer bedeutet dies maximale Flexibilität, für die IT maximale Kontrolle - und für die Unternehmensdaten maximale Sicherheit.

6. XenClient Enterprise
Die neue Version startet wesentlich schneller und beinhaltet Ultrabook-Unterstützung. Der Synchronizer setzt immer noch auf Hyper-V auf und wird wohl erst in kommenden Versionen XenServer unterstützen.

7. XenServer 6.1
Auch erst seit kurzem verfügbar (GA seit 03. Oktober 2012) hat sich Project Tampa endlich in XenServer 6.1 manifestiert. Obwohl dieses Release offiziell als "cloud-focussiert" bezeichnet wird, steht gerade dies einem noch effizienterem Einsatz in Rechenzentren nicht entgegen, werden doch gerade hier solche Features wie bessere single host Skalierbarkeit, neue VM Konvertierungs-Tools und Storage XenMotion gerne eingesetzt.

Mehr Informationen auch auf http://blogs.citrix.com/tag/citrix-synergy

Die CEMA ist einer der führenden mittelständigen IT-Dienstleister in Deutschland mit 8 Standorten. Gegründet wurde die CEMA 1990. Zu dieser Zeit nahm der Wandel der Großrechner-Architektur zur
PC-Netzwerk-Architektur seinen Lauf. Quasi "seit der ersten Stunde" hat sich die CEMA auf IT-Netzwerke und IT-Infrastruktur spezialisiert.

CEMA AG Spezialisten für Informationstechnologie
Karen Weber
Dynamostr. 17
68165 Mannheim
presse@cema.de
0621 33 98-0
http:// www.cema.de

(Weitere interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad finden sich auch hier auf diesem Portal zum Nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Ein Beitrag vom CEMA Senior IT Specialist Philipp Schöler

Die Citrix Synergy gilt als führende Konferenz für Business und IT Transformation in der Cloud Aera. Ende Oktober in Barcelona hat Citrix gezeigt, wie Unternehmen in Zukunft Citrix-Technologien zur Nutzung von mobilen Arbeitsplätzen auf unterschiedlichsten Endgeräten einsetzen können, um Cloud-basierte Lösungen ( http://www.cema.de/IT-Loesungen/DatenManagement/Referenzen_Storage/PierSocialCloud.html ) bereitzustellen. Mark Templeton, CEO von Citrix, prophezeite nicht nur ein enormes Wachstumspotential in den Bereichen consumerization und industrialisation, sondern sieht hierin auch sich gegenseitig verstärkende Trends, die in naher Zukunft die IT wie wir sie bisher kennen revolutionieren wird.

Ganz klar ist man sich bei Citrix bewusst, dass die Terminalserver-Aera sich dem Ende neigt und deshalb Cloud-Technologien massiv in den Vordergrund gerückt werden. Nicht umsonst hat der Umsatz in USA mit Cloud-techniken rund um die NetScaler-Familie den Umsatz mit XenApp weit überholt. Dementsprechend waren "spagility" (eine Wortneuschöpfung aus speed und agility von Mark Templeton) und "anyness" wohl die Worte, die die (Aufbruchs-)Stimmung auf der Synergy 2012 am besten beschreiben. In Technologien drückt sich dies in den nachfolgend näher beleuchteten Produkten aus.

Die wichtigsten Neuigkeiten auf einen Blick:
1. MDX (secure, mobile apps, Micro-VPN)
2. Project Avalon (Apps als cloud-service beginnend mit Project Excalibur und Project Avalon)
2.1 Project Excalibur (Simplicity & Mobility)
2.2 Project Merlin (Automation & Control)
3. GoToMeeting with HDfaces
4. Citrix Receiver für Windows 8 (HTML5, persistente Einstellungen, follow-me Apps)
5. ShareFile with Storage Zones (on-premise Storage)
6. XenClient Enterprise
7. XenServer 6.1

1. MDX - Enterprise Mobility für CloudGateway2
Die neuen MDX-Technologien von CloudGateway2 wurden für Unternehmen entwickelt, die Mobilität und Sicherheit in Einklang bringen müssen. Hierzu ist eine umfassende Kontrolle der mobilen Anwendungen erforderlich und nun auch möglich, sei es die Kontrolle der Anwendungsinstallation oder des Datenzugriffs. Mit der Anwendungs-Suite "Me@Work" und den enthaltenen mobile Apps @WorkMail und @WorkWeb wird ein unternehmenskonformes Browsen und Mailing ermöglicht. Für den Remote-Zugriff auf Unternehmensanwendungen als Apps von mobilen Endgeräten aus führt Citrix ein sogenanntes Micro-VPN ein, das eine VPN-Verbindung ausschließlich für eine Anwendung und nicht für das komplette Endgerät ermöglicht. Ein umständlicher Verbindungsaufbau im Vorfeld entfällt und die IT kann sich auf das verwalten der Anwendung konzentrieren und muss nicht das komplette Endgerät managen.

2. Project Avalon
Es ist soweit: Seit Anfang November ist mit der "Excalibur" Tech Preview das erste Release von "Project Avalon" erschienen. Excalibur unterstützt insbesondere die Skalierbarkeit und die Nutzung von multimedialen Inhalten bei der mobilen Bereitstellung von Windows-Anwendungen und Desktops. XenApp und XenDesktop erhalten zudem eine gemeinsame Management-Konsole. Das später erscheinende "Merlin"-Release wird XenApp und XenDesktop dann um Funktionen wie Cloud-Orchestrierung und Self-Service-Dienste ergänzen.

3. GotoMeeting with HDFaces
Vor kurzem wurde GoToMeeting um HDFaces erweitert, was nun bis zu sechs Meeting-Teilnehmer in brillanter Qualität von Angesicht zu Angesicht in einer Konferenz zusammenschaltet. Speziell auf das neue iPad und sein Retina Display angepasst, bringt GoToMeeting eine hervorragende Qualität sogar über UMTS Verbindungen und wird bereits von einer breiten Community begeistert eingesetzt.

4. Citrix Receiver
Gleich mehrere Neuerungen gibt es für den Receiver. Zum einen ist die HTML5 Version verfügbar, die lediglich einen HTML5-fähigen Browser (vorzugsweise Chrome oder Firefox, Internet Explorer hinkt der Entwicklung noch hinterher) voraussetzt und ohne Installation auskommt. Der Receiver für Windows 8 steht ebenfalls zum Download bereit, genauso wie der Receiver für iOS, der nun die volle Retina-Auflösung unterstützt und ein einheitliches Look&Feel wie die Versionen für Windows bietet. Alle neuen Receiver aber die Integration von ShareFile gemeinsam, womit nun auf Daten und Anwendungen über eine einheitliche Schnittstelle zugegriffen werden kann. Mit der benutzerspezifischen Einstellungsdatenbank im Hintergrund sind alle Receiver-Einstellungen über alle Endgeräte persistent und müssen nicht auf jedem Gerät neu angepasst werden - einmal eingerichtet hat der Benutzer seine Anwendungen und Daten in einer sicheren Umgebung auf jedem Endgerät verfügbar.

5. Citrix ShareFile mit StorageZones
Flexibilität trifft Sicherheit: Mit Citrix ShareFile können Benutzer ihre Daten von beliebigen Endgeräten aus synchronisieren und gemeinsam nutzen. Die Verknüpfung mit StorageZones gibt der IT nun die Flexibilität, Daten entweder in einer von Citrix bereitgestellten Cloud-Umgebung oder im eigenen Rechenzentrum zu speichern. Auch eine Kombination aus beidem ist ganz einfach möglich. Für die Benutzer bedeutet dies maximale Flexibilität, für die IT maximale Kontrolle - und für die Unternehmensdaten maximale Sicherheit.

6. XenClient Enterprise
Die neue Version startet wesentlich schneller und beinhaltet Ultrabook-Unterstützung. Der Synchronizer setzt immer noch auf Hyper-V auf und wird wohl erst in kommenden Versionen XenServer unterstützen.

7. XenServer 6.1
Auch erst seit kurzem verfügbar (GA seit 03. Oktober 2012) hat sich Project Tampa endlich in XenServer 6.1 manifestiert. Obwohl dieses Release offiziell als "cloud-focussiert" bezeichnet wird, steht gerade dies einem noch effizienterem Einsatz in Rechenzentren nicht entgegen, werden doch gerade hier solche Features wie bessere single host Skalierbarkeit, neue VM Konvertierungs-Tools und Storage XenMotion gerne eingesetzt.

Mehr Informationen auch auf http://blogs.citrix.com/tag/citrix-synergy

Die CEMA ist einer der führenden mittelständigen IT-Dienstleister in Deutschland mit 8 Standorten. Gegründet wurde die CEMA 1990. Zu dieser Zeit nahm der Wandel der Großrechner-Architektur zur
PC-Netzwerk-Architektur seinen Lauf. Quasi "seit der ersten Stunde" hat sich die CEMA auf IT-Netzwerke und IT-Infrastruktur spezialisiert.

CEMA AG Spezialisten für Informationstechnologie
Karen Weber
Dynamostr. 17
68165 Mannheim
presse@cema.de
0621 33 98-0
http:// www.cema.de

(Weitere interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad finden sich auch hier auf diesem Portal zum Nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tablet-PC-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tablet-PC-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Citrix Synergy 2012 in Barcelona - Die wichtigsten Neuigkeiten im Überblick" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tablet-PC-News.de könnten Sie auch interessieren:

Apple Apple iPad 2018: Das neue im Test - mit Stift ...

Apple Apple iPad 2018: Das neue im Test - mit Stift ...
Samsung Galaxy Tab 2 7.0 Unboxing und Vergleich mit ...

Samsung Galaxy Tab 2 7.0 Unboxing und Vergleich mit ...
Huawei Media Pad M5 im Test: Tolles Tablet mit viel ...

Huawei Media Pad M5 im Test: Tolles Tablet mit viel ...

Alle Web-Video-Links bei Tablet-PC-News.de: Tablet-PC-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Tablet-PC-News.de könnten Sie auch interessieren:

Odys-WinDesk-X10-2016-160620-DSC_7043.jpg

Odys-WinDesk-X10-2016-160620-DSC_7060.jpg

Odys-WinDesk-X10-2016-160620-DSC_7053.jpg


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tablet-PC-News.de: Tablet-PC-News.de Foto - Galerie

Diese News bei Tablet-PC-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Der virtuelle Arbeitsplatz 2.0 (PR-Gateway, 04.06.2020)
Die united hoster GmbH macht virtuelles Arbeiten jetzt noch einfacher. Mit unserer Lösung kommt jede Unternehmens-Anwendung auf jedes Endgerät.

Mit der neuen, schlüsselfertigen Lösung der united hoster GmbH wird virtuelles Arbeiten im HomeOffice und im digitalen Büro noch einfacher. Mit dieser einfachen Lösung kommt jede Unternehmens-Anwendung als fertige Cloud Lösung auf jedes beliebige Endgerät.

Eine Ein-Schritt-Lösung

Die Bereitstellung von Datenzugriff von überall ist de ...

 Das papierlose Labor: Umweltfreundlich und effizient (PR-Gateway, 19.02.2020)
Digitalisierung im Labor mit HM Software

Nur ein Trend? Papierlose Labors überzeugen mit vielen Vorteilen

Alle reden heutzutage von Digitalisierung in vielen Anwendungsbereichen. Dabei spielt das digitalisierte Unternehmen schon lange eine Vorreiterrolle, speziell bei der papierlosen Unternehmenssteuerung und -kontrolle. Der Trend hat seit geraumer Zeit auch die Labors erfasst, denn ein papierloses Labor bietet entscheidende Vorteile.

Papiergefüllte Angebots- und Auftrag ...

 Workspace ONE dank ThinPrint jetzt mit mobilem Drucken (PR-Gateway, 27.08.2018)
VMwares Workspace ONE-Kunden können mit ThinPrint Mobile Print das Drucken mit iOS- und Android-Geräten einfach und sicher managen

Berlin, Las Vegas, 27. August 2018 (VMworld 2018 Stand #2007) Der Endpoint-Print-Management-Experte und VMware Technology Alliance Partner Advanced ThinPrint hat auf der VMworld in Las Vegas die Verfügbarkeit seiner sicheren mobilen Drucklösung für VMware Workspace ONE bekannt gegeben. Damit können Workspace ONE-Kunden die Druckerinfrastruktur ihres Unternehme ...

 ThinPrint Mobile Print ist Citrix Ready-verifiziert (PR-Gateway, 26.06.2018)
ThinPrint Mobile Print ist die erste gemanagte und sichere mobile Drucklösung für Unternehmen, die als Citrix Ready for XenMobile verifiziert wurde.

BERLIN/DENVER, 26. Juni 2018 - ThinPrint gab heute bekannt, dass seine Lösung ThinPrint Mobile Print als Citrix Ready® verifiziert wurde. ThinPrint Mobile Print ist die erste verwaltete und sichere mobile Drucklösung für Unternehmen und ergänzt bestehende Unified Endpoint Management-Lösungen wie XenMobile um sicheres iOS- und Android-Drucken. ...

 Technologiepartnerschaft von MobileIron und ThinPrint bringt gemanagtes sicheres mobiles Drucken in Unternehmen (PR-Gateway, 16.05.2018)
Dank einer Kooperation von MobileIron und ThinPrint können MobileIron-Kunden ihre iOS- und Android-Geräte einfach und sicher in die Druckumgebung einbinden

(Berlin, 16. Mai 2018) MobileIron, das sichere Fundament für modernes Arbeiten, und Druckmanagement-Experte ThinPrint haben eine Technologiepartnerschaft geschlossen. Ziel der Zusammenarbeit ist es, MobileIron-Kunden mobiles Drucken zu ermöglichen, das über die MobileIron-Lösung gemanagt und an die Nutzer ausgerollt wird. ThinPrint M ...

 ThinPrint veröffentlicht die erste Lösung für gemanagtes und sicheres mobiles Drucken in Unternehmen (PR-Gateway, 26.04.2018)
ThinPrint Mobile Print unterstützt mobile Geschäftsprozesse mit sicherem iOS- und Android-Drucken und ergänzt bestehende MDM/EMM-Lösungen

(Berlin, 26. April 2018) Druckmanagementexperte ThinPrint hat die Verfügbarkeit seines neuen Produktes ThinPrint Mobile Print bekannt gegeben. Mit der neuen Software können Unternehmen iOS- und Android Geräte in ihre bestehende Druckinfrastruktur einbinden, Mitarbeiter alle vorhandenen Netzwerkdrucker nutzen. Nutzerberechtigungen werden automatisch aus ...

 ezeep ermöglicht mobiles Drucken für Citrix ShareFile (PR-Gateway, 23.05.2017)
ThinPrint Cloud Services präsentiert Drucken für Citrix EFSS-Lösung

Orlando, 23. Mai 2017 - Auf der Citrix Synergy in Orlando präsentiert ThinPrint Cloud Services, Spezialist für cloudbasiertes Drucken, eine mobile Drucklösung für Citrix ShareFile. Mit der Cloud-Lösung ezeep können Nutzer der Citrix-Lösung sicher und komfortabel mit iPads, iPhone oder Android-Geräten ihre Dokumente im Unternehmen ausdrucken. IT-Abteilungen können die Druckdienste in der ezeep-Management-Konsole übersicht ...

 NavGear 6''-Navi StreetMate N6, Camper-Edition N6-C mit Zentral-Europa und Europa (Freie-PM.de, 18.06.2015)
Intuitive Navigation, aktuellste Karten und speziell angepasste Software

Das Camper-Navi von NavGear plant die Route speziell für Ihren Campingurlaub, mit POIs für Camping- und Stellplätze, spezielle Parkplätze mit Rast- und Übernachtungsmöglichkeit, Tankstellen, Discounter und Apotheken. Dazu gibt es spannende Freizeit-Tipps für den perfekten Urlaub wie z.B. Angelplätze, Tierparks, Berghütten und ...

 AdminStudio Suite 2014 für sicheres und zuverlässiges Mobile Application Management (Freie-PM.de, 29.07.2014)
Die strategische Lösung für Application Readiness von Flexera Software unterstützt Unternehmen mit neuen Kompatibilitäts- und Risikobewertungsfunktionen, mit denen sich mobile Anwendungen leichter, zuverlässiger und sicherer verteilen lassen

München, 29. Juli 2014 - Flexera Software (http://www.flexerasoftware.com/company.htm?utm_source=marketwire&utm_medium=pr&utm_campaign=AS2014) , der führende Anbieter von Softwarelösungen der nächsten Generation für Softwarelizenzierung, Compliance u ...

 Mobile Webseite: Hugo Pfohe prasentiert sich auf Smartphone (Freie-PM.de, 12.04.2013)
Autohäuser Hugo Pfohe: Auftritt für mobile Endgeräte - der schnelle Weg zur Information

"Hugo Pfohe - im Dienste der Mobilität". Das Schlagwort der norddeutschen Unternehmensgruppe gilt seit 1919, ist aber in Zeiten mobiler Anwendungen auf Smartphones und Tablet-PCs aktueller denn je! Die Autohäuser der Hugo Pfohe GmbH haben nämlich in einem gemeinsamen Auftritt ihre mobile Webseite herausgebracht. Auf modernen Endgeräten können sich die Anwender ab sofort über alle Autohäuser von Hugo Pf ...

Werbung bei Tablet-PC-News.de:





Citrix Synergy 2012 in Barcelona - Die wichtigsten Neuigkeiten im Überblick

 
Tablet-PC Infos News & Tipps Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tablet-PC Infos News & Tipps Video Tipp @ Tablet-PC-News.de

Tablet-PC Infos News & Tipps Online Werbung

Tablet-PC Infos News & Tipps Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Tablet-PC Infos
· Weitere News von Tablet-PC-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Tablet-PC Infos:
MobileTech Conference 2011: Drei Tage volles Programm rund um Mobile Development, Marketing & Business


Tablet-PC Infos News & Tipps Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tablet-PC Infos News & Tipps Online Werbung

Tablet-PC Infos News & Tipps Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Tablet-PC News & Tablet-PC Infos & Tablet-PC Tipps: apple, ipad, joojoo, eee pad, wetab, streak / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.