Tablet-PC News ! Tablet-PC News & Infos Tablet-PC Forum ! Tablet-PC Forum Tablet-Videos ! Tablet-PC Videos Tablet-PC Fotos ! Tablet-PC Fotos Tablet-PC Links ! Tablet-PC Links Tablet-PC Lexikon ! Tablet-PC Lexikon Tablet-PC Kalender ! Tablet-PC-News Kalender

 Tablet-PC-News.de: News, Infos & Tipps zu Tablet-PCs

Seiten-Suche:  
 Tablet-PC-News.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante Web
News & Tipps @
Tablet-PC-News.de:
Modell UPC-F12C-ULT3
Robuster Industrie Outdoor 12“ Tablet-PC !
Modell ICEROCK 3
10,1“ Tablet-PC für den rauen Einsatz!
XCOM: Enemy Within
XCOM®: Enemy Within ab sofort weltweit für Mobilgeräte verf ...
CINCOZE Produkte
COMP-MALL fokussiert sich neu !
Gastromiebereich_Eingang.jpg
Innovativer Beratungsprozess mit Interactive Digital Signage
Tablet-PC Infos News & Tipps Der neue Kindle

Tablet-PC Infos News & Tipps Who's Online
Zur Zeit sind 73 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tablet-PC Infos News & Tipps Online Werbung

Tablet-PC Infos News & Tipps Tablet PC Infos
Apple iPad

Tablet-PC Infos News & Tipps Haupt - Menü
Tablet-PC-News.de - Services
· Tablet-PC-News.de - News
· Tablet-PC-News.de - Links
· Tablet-PC-News.de - Forum
· Tablet-PC-News.de - Lexikon
· Tablet-PC-News.de - Kalender
· Tablet-PC-News.de - Foto-Galerie
· Tablet-PC-News.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Tablet-PC-News.de News Übersicht
· Tablet-PC-News.de Rubriken
· Top 5 bei Tablet-PC-News.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Tablet-PC-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Tablet-PC-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· Tablet-PC-News.de Link senden
· Tablet-PC-News.de Event senden
· Tablet-PC-News.de Bild senden
· Tablet-PC-News.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Tablet-PC-News.de Mitglieder
· Tablet-PC-News.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Tablet-PC-News.de

Information
· Tablet-PC-News.de Impressum
· Tablet-PC-News.de AGB & Datenschutz
· Tablet-PC-News.de FAQ/ Hilfe
· Tablet-PC-News.de Statistiken
· Tablet-PC-News.de Werbung

Tablet-PC Infos News & Tipps Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Tablet-PC Infos News & Tipps Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Tablet-PC Infos News & Tipps Seiten - Infos
tablet-pc-news.de - Mitglieder!  Mitglieder:1453
tablet-pc-news.de -  News!  News:5.675
tablet-pc-news.de -  Links!  Links:3
tablet-pc-news.de -  Kalender!  Termine:0
tablet-pc-news.de -  Lexikon!  Lexikon:1
tablet-pc-news.de -  Testberichte!  Testberichte:0
tablet-pc-news.de -  Galerie!  Galerie Bilder:47
tablet-pc-news.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:6

Tablet-PC Infos News & Tipps Online Surf Tipps
Restaurant Portal Ferienwohnung Belzig

Tablet-PC Infos News & Tipps Tablet-PC-News.de WebTips
Tablet-PC-News.de ! Tablet-PC bei Google
Tablet-PC-News.de ! Tablet-PC bei Wikipedia

Tablet-PC Infos News & Tipps Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Tablet-PC-News.de - News rund um den Tablet PC !

Tablet-PC - Seite - News ! Warum der moderne Weihnachtsmann eine sichere Remote Access Lösung benötigt

Veröffentlicht am Dienstag, dem 11. Dezember 2012 von Tablet-PC-News.de

Tablet-PC Infos
Freie-PM.de: Bei mittlerweile mehr als 1,8 Milliarden Kindern auf der Welt hat der moderne Weihnachtsmann alle Hände voll zu tun. Schließlich wollen alle Weihnachtswünsche rechtzeitig zum Heiligabend erfüllt sein. Warum also sollte der Weihnachtsmann nicht mit der Zeit gehen und moderne Technologien nutzen, die ihm die Arbeit erleichtern und Weihnachtsprozesse effektiver machen?

HOB GmbH & Co. KG (http://www.hob.de), Anbieter von Secure Remote Access Lösungen, ist dieser Frage einmal nachgegangen und kam zu einem erstaunlichen Ergebnis.

Flexibler Zugriff auf Weihnachtswünsche und Lagerbestände vom Nordpol bis zum Südpol

Zahlreiche Geschenke müssen pünktlich zu Weihnachten unter dem Weihnachtsbaum liegen - für den Weihnachtsmann bedeutet dies nicht nur viel Arbeit - sondern auch weite Wege mit Rentier und Schlitten. Da ist eine gute Organisation nötig. Wie hilfreich ist es dabei, wenn der Weihnachtsmann, egal wo er gerade unterwegs ist, mittels Notebook, iPad oder sogar Smartphone flexibel auf die am Nordpol in der Weihnachtswerkstatt gespeicherten Weihnachtswünsche oder Geschenke-Lagerbestände zugreifen kann. Kurz einloggen und schon weiß er genau, welches Päckchen in welchen Schornstein muss und wann es Zeit für eine Nachbestellung von Geschenken ist. Gerade in besonders stressigen Zeiten, kurz vor Heiligabend, ist das ein großer Vorteil. Dem Weihnachtsmann geht es schließlich nicht anders als Mitarbeitern anderer Unternehmen: Eilige Arbeitsaufträge kommen meist kurz vor Feierabend ins Haus geflattert.

Schnelle und zuverlässige Erfüllung von Wunschzettel-Aufträgen

Heutzutage muss der Weihnachtsmann bei der Auslieferung der Weihnachtsgeschenke auch schnell sein, denn einerseits vergeht die Zeit bis zum Heiligabend wie im Flug, andererseits machen ihm aber auch moderne Postboten, wie in einem bekannten TV-Spot dargestellt, große Konkurrenz. Das kann er natürlich nicht auf sich sitzen lassen, hat er schließlich eine längere Tradition vorzuweisen. Und sind wir doch mal ehrlich: Weihnachten ohne Weihnachtsmann wäre doch irgendwie nur halb so schön. Auch hier kommt ihm eine zuverlässige und sichere Remote Access Lösung zu Gute, denn die Adressen der Kinder kann er bequem remote abrufen - neue Aufträge kann er sofort erfassen und spart sich so doppelte Wege. Aber natürlich muss beim Fernzugriff auch ein Augenmerk auf die sichere Übertragung gelegt werden, nicht dass einer seiner Konkurrenten Daten auf dem Übertragungsweg abgreift und so Wettbewerbsvorteile ergaunert.

Zusammenarbeit mit Christkind, Santa Claus, Papa Noel & Co.

Trotz der unzähligen Weihnachtswünsche soll natürlich keines der Kinder leer ausgehen. Alleine ist das kaum machbar. Daher hat der Weihnachtsmann zahlreiche Mitarbeiter und Partner auf allen Kontinenten, die ihn tatkräftig unterstützen - ob Christkind, Santa Claus oder Papa Noel. Bei so vielen internationalen Mitarbeitern ist eine genaue Abstimmung natürlich äußerst wichtig. Mit einer sicheren Remote Access Lösung kann er während seiner Fahrt mit dem Rentier-Schlitten schnell Termine und E-Mails, die zentral in seiner Weihnachtswerkstatt am Nordpol gespeichert sind, abrufen. So verpasst er nie wichtige Informationen von seinen Weihnachts-Kollegen und kann schnell reagieren.

Höhere Produktivität durch dezentrale Wichtel-Niederlassungen

Der Weihnachtsmann hat natürlich fleißige Helferlein am Nordpol: die Wichtel. Sie verpacken die vielen Geschenke und greifen ihm bei der Organisation unter die Arme. Strategisch ist es natürlich ungünstig, dass die Wichtel nur am Nordpol tätig sind, obwohl die Geschenke auf der ganzen Welt verteilt werden müssen. Mittels moderner Remote Access Technologie ist es für den Weihnachtsmann ganz leicht, weitere Wichtel-Niederlassungen zu gründen. Dank einem Fernzugriff auf die zentral am Nordpol gespeicherten Daten und Anwendungen, wissen auch die Wichtel an anderen Standorten genau über die zu verpackenden Geschenke und Aufträge Bescheid. Der Vorteil: die Produktivität wird verbessert, und die Wege für Weihnachtsmann, Christkind und Co. sind deutlich kürzer - das spart Zeit und senkt (Rentier-)Kosten.

Alles in allem kann der Weihnachtsmann mit einer Remote Access Lösung ausgestattet noch lange wettbewerbsfähig bleiben und sorgt weiterhin für strahlende Kinderaugen am Heiligabend!

In diesem Sinne wünscht HOB GmbH & Co. KG allen Lesern, Interessierten, Kunden und Partnern frohe Weihnachten und ein erfolgreiches neues Jahr!

HOB GmbH & Co. KG (http://www.hob.de)
Die HOB GmbH & Co. KG ist ein mittelständisches deutsches Unternehmen, das innovative und mehrfach prämierte Software-Lösungen entwickelt und weltweit vermarktet. Die Kernkompetenzen des bereits 1964 gegründeten und erfolgreichen Unternehmens umfassen Server-based Computing, sicheren Remote-Access sowie VoIP und Virtualisierung, die in kleinen, mittleren und Großunternehmen zum Einsatz kommen. Produkte sind durch das BSI (Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik) nach Common Criteria zertifiziert.

HOB beschäftigt heute in seiner Cadolzburger Zentrale und seinen Geschäftsstellen weltweit ca.120 Mitarbeiter, die Hälfte davon in der Entwicklung. HOB unterhält Niederlassungen in Malta und den USA und hat ein Partnerunternehmen in Mexiko.
HOB GmbH & Co. KG
Sabrina Sturm
Schwadermühlstrasse 3
90556 Cadolzburg
sabrina.sturm@hob.de
091037153289
http://www.hob.de

(Weitere interessante Mexiko News & Mexiko Infos sind auch hier auf dieser Seite nachlesbar.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Bei mittlerweile mehr als 1,8 Milliarden Kindern auf der Welt hat der moderne Weihnachtsmann alle Hände voll zu tun. Schließlich wollen alle Weihnachtswünsche rechtzeitig zum Heiligabend erfüllt sein. Warum also sollte der Weihnachtsmann nicht mit der Zeit gehen und moderne Technologien nutzen, die ihm die Arbeit erleichtern und Weihnachtsprozesse effektiver machen?

HOB GmbH & Co. KG (http://www.hob.de), Anbieter von Secure Remote Access Lösungen, ist dieser Frage einmal nachgegangen und kam zu einem erstaunlichen Ergebnis.

Flexibler Zugriff auf Weihnachtswünsche und Lagerbestände vom Nordpol bis zum Südpol

Zahlreiche Geschenke müssen pünktlich zu Weihnachten unter dem Weihnachtsbaum liegen - für den Weihnachtsmann bedeutet dies nicht nur viel Arbeit - sondern auch weite Wege mit Rentier und Schlitten. Da ist eine gute Organisation nötig. Wie hilfreich ist es dabei, wenn der Weihnachtsmann, egal wo er gerade unterwegs ist, mittels Notebook, iPad oder sogar Smartphone flexibel auf die am Nordpol in der Weihnachtswerkstatt gespeicherten Weihnachtswünsche oder Geschenke-Lagerbestände zugreifen kann. Kurz einloggen und schon weiß er genau, welches Päckchen in welchen Schornstein muss und wann es Zeit für eine Nachbestellung von Geschenken ist. Gerade in besonders stressigen Zeiten, kurz vor Heiligabend, ist das ein großer Vorteil. Dem Weihnachtsmann geht es schließlich nicht anders als Mitarbeitern anderer Unternehmen: Eilige Arbeitsaufträge kommen meist kurz vor Feierabend ins Haus geflattert.

Schnelle und zuverlässige Erfüllung von Wunschzettel-Aufträgen

Heutzutage muss der Weihnachtsmann bei der Auslieferung der Weihnachtsgeschenke auch schnell sein, denn einerseits vergeht die Zeit bis zum Heiligabend wie im Flug, andererseits machen ihm aber auch moderne Postboten, wie in einem bekannten TV-Spot dargestellt, große Konkurrenz. Das kann er natürlich nicht auf sich sitzen lassen, hat er schließlich eine längere Tradition vorzuweisen. Und sind wir doch mal ehrlich: Weihnachten ohne Weihnachtsmann wäre doch irgendwie nur halb so schön. Auch hier kommt ihm eine zuverlässige und sichere Remote Access Lösung zu Gute, denn die Adressen der Kinder kann er bequem remote abrufen - neue Aufträge kann er sofort erfassen und spart sich so doppelte Wege. Aber natürlich muss beim Fernzugriff auch ein Augenmerk auf die sichere Übertragung gelegt werden, nicht dass einer seiner Konkurrenten Daten auf dem Übertragungsweg abgreift und so Wettbewerbsvorteile ergaunert.

Zusammenarbeit mit Christkind, Santa Claus, Papa Noel & Co.

Trotz der unzähligen Weihnachtswünsche soll natürlich keines der Kinder leer ausgehen. Alleine ist das kaum machbar. Daher hat der Weihnachtsmann zahlreiche Mitarbeiter und Partner auf allen Kontinenten, die ihn tatkräftig unterstützen - ob Christkind, Santa Claus oder Papa Noel. Bei so vielen internationalen Mitarbeitern ist eine genaue Abstimmung natürlich äußerst wichtig. Mit einer sicheren Remote Access Lösung kann er während seiner Fahrt mit dem Rentier-Schlitten schnell Termine und E-Mails, die zentral in seiner Weihnachtswerkstatt am Nordpol gespeichert sind, abrufen. So verpasst er nie wichtige Informationen von seinen Weihnachts-Kollegen und kann schnell reagieren.

Höhere Produktivität durch dezentrale Wichtel-Niederlassungen

Der Weihnachtsmann hat natürlich fleißige Helferlein am Nordpol: die Wichtel. Sie verpacken die vielen Geschenke und greifen ihm bei der Organisation unter die Arme. Strategisch ist es natürlich ungünstig, dass die Wichtel nur am Nordpol tätig sind, obwohl die Geschenke auf der ganzen Welt verteilt werden müssen. Mittels moderner Remote Access Technologie ist es für den Weihnachtsmann ganz leicht, weitere Wichtel-Niederlassungen zu gründen. Dank einem Fernzugriff auf die zentral am Nordpol gespeicherten Daten und Anwendungen, wissen auch die Wichtel an anderen Standorten genau über die zu verpackenden Geschenke und Aufträge Bescheid. Der Vorteil: die Produktivität wird verbessert, und die Wege für Weihnachtsmann, Christkind und Co. sind deutlich kürzer - das spart Zeit und senkt (Rentier-)Kosten.

Alles in allem kann der Weihnachtsmann mit einer Remote Access Lösung ausgestattet noch lange wettbewerbsfähig bleiben und sorgt weiterhin für strahlende Kinderaugen am Heiligabend!

In diesem Sinne wünscht HOB GmbH & Co. KG allen Lesern, Interessierten, Kunden und Partnern frohe Weihnachten und ein erfolgreiches neues Jahr!

HOB GmbH & Co. KG (http://www.hob.de)
Die HOB GmbH & Co. KG ist ein mittelständisches deutsches Unternehmen, das innovative und mehrfach prämierte Software-Lösungen entwickelt und weltweit vermarktet. Die Kernkompetenzen des bereits 1964 gegründeten und erfolgreichen Unternehmens umfassen Server-based Computing, sicheren Remote-Access sowie VoIP und Virtualisierung, die in kleinen, mittleren und Großunternehmen zum Einsatz kommen. Produkte sind durch das BSI (Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik) nach Common Criteria zertifiziert.

HOB beschäftigt heute in seiner Cadolzburger Zentrale und seinen Geschäftsstellen weltweit ca.120 Mitarbeiter, die Hälfte davon in der Entwicklung. HOB unterhält Niederlassungen in Malta und den USA und hat ein Partnerunternehmen in Mexiko.
HOB GmbH & Co. KG
Sabrina Sturm
Schwadermühlstrasse 3
90556 Cadolzburg
sabrina.sturm@hob.de
091037153289
http://www.hob.de

(Weitere interessante Mexiko News & Mexiko Infos sind auch hier auf dieser Seite nachlesbar.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tablet-PC-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tablet-PC-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Warum der moderne Weihnachtsmann eine sichere Remote Access Lösung benötigt" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tablet-PC-News.de könnten Sie auch interessieren:

iPadOS: Apples Tablet bekam ein eigenes Betriebssys ...

iPadOS: Apples Tablet bekam ein eigenes Betriebssys ...
Samsung Galaxy Tab S6 im Video: Das Edel-Tablet

Samsung Galaxy Tab S6 im Video: Das Edel-Tablet
iPad mini mit aktueller Technik: Mini-Tablet im Tes ...

iPad mini mit aktueller Technik: Mini-Tablet im Tes ...

Alle Web-Video-Links bei Tablet-PC-News.de: Tablet-PC-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Tablet-PC-News.de könnten Sie auch interessieren:

Odys-WinDesk-X10-2016-160620-DSC_7032.jpg

Odys-WinDesk-X10-2016-160620-DSC_7044.jpg

Odys-WinDesk-X10-2016-160620-DSC_7037.jpg


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tablet-PC-News.de: Tablet-PC-News.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Tablet-PC-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Tablet-PC
Ein Tablet-PC (engl. tablet - Schreibtafel, US-engl. tablet - Notizblock) ist ein tragbarer, stiftbedienbarer Computer, der unter anderem wie ein Notizblock verwendet werden kann. Die Bedienung erfolgt per Eingabestift und teilweise auch per Finger direkt auf einem berührungsempfindlichen Bildschirm. Damit kann das Gerät im Stehen und mit nur einer Hand verwendet werden. Ein Tablet-PC stellt eine Erweiterung herkömmlicher Notebooks dar und ist meistens mit spezieller Software zur Handschrifte ...

Diese Forum-Threads bei Tablet-PC-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Hardware Übersichtsseite hier (Billi-23, 21.03.2023)

 Tablet-PC Software für Kinder - Kid\'s Launcher (xyz_101, 26.06.2016)

Diese Forum-Posts bei Tablet-PC-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Hallo, ich verstehe deine Situation sehr gut. Der Schritt zu einer Krankenhauszusatzversicherung kann wirklich eine große Hilfe sein. Auf der Seite [url=https://www.versicherung-online.net/]www.ver ... (Wagner, 13.04.2024)

 Letztes Jahr, als ich mich in einer beruflichen Sackgasse befand, stolperte ich über die [url=https://www.dvgw-veranstaltungen.de/]DVGW Veranstaltungen[/url]. Ich war skeptisch, ob es der richtige Sch ... (Timothy, 27.03.2024)

 Beim Navigieren durch das Meer der modernen Arbeitswelt entdeckte ich eine Methode, die sowohl die Effizienz als auch die Mitarbeiterzufriedenheit in meinem Team deutlich verbesserte. Es handelte sich ... (Timothy, 27.03.2024)

 In der heutigen Geschäftswelt ist es entscheidend, flexibel und vorausschauend zu agieren, besonders wenn es um finanzielle Stabilität geht. Ein Schlüsselelement, das mein Unternehmen vor vielen Herau ... (Timothy, 26.03.2024)

 Vielen Dank für die umfassenden Informationen und Tipps! Ich werde definitiv versuchen, meinen Lebensstil und meine Ernährung anzupassen, um meine Augengesundheit zu verbessern. Die Idee, gezielt auf ... (Kubaner, 10.03.2024)

 Hey! Wenn du [url=https://theuncommonshop.ch/shop/Lorcana-c148082284]Lorcana Karten[/url] suchst und auch andere TCGs im Auge hast, schau mal im The Uncommon Shop vorbei. Der Shop bietet eine vielf ... (valorii, 08.12.2023)

 Hallo, ich kann deine Suche nach einem effizienten 4K YouTube to MP3 Downloader gut nachvollziehen, da ich selbst nach einer zuverlässigen Lösung gesucht habe. Eine ausgezeichnete Empfehlung, die i ... (vikro, 08.09.2023)

 Hallo! Wenn du auf der Suche nach einer großartigen [url=https://www.bloqlabs.ch/webflow-agentur]Webflow Agentur Schweiz[/url] bist, kann ich dir bloqlabs.ch wärmstens empfehlen. Ich hatte das Vergnüg ... (valorii, 05.09.2023)

 Hey, ich kann verstehen, dass du auf der Suche nach einem guten Seelenreader bist. Ich empfehle dir, [url=https://selbstglueck.de/channeling-seelenreading/]folgendem Link[/url] zu folgen: selbstglueck ... (bizun, 30.06.2023)

 Hallo, klar kann ich dir helfen! Wenn du in Österreich einen guten Server-Anbieter suchst, kann ich dir die Seite Hosttech.at empfehlen. Sie bieten Webhosting, Domains und Server an und sind auf de ... (zehri, 12.06.2023)

Diese News bei Tablet-PC-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Sandra Hunke fasst zusammen: Warum SMART Armaturen von HANSA klüger sind – Die Vorteile auf einen Blick (Duelberg, 30.06.2020)
Berührungslose Armaturen bringen zahlreiche Vorzüge mit sich. Im öffentlichen Raum längst als selbstverständlich angesehen, finden die intelligenten Wasserspender jetzt ihren Weg ins Privatbad. SHK-Profi Sandra Hunke fasst die wichtigsten Vorteile zusammen.

„Intelligente Lösungen werden im Alltag und zu Hause immer häufiger eingesetzt. Berührungslose Armaturen, wie die SMART Produkte von HANSA, treffen damit genau den Puls der Zeit. Doch auch wenn das Interesse groß ist, bekomme i ...

 Werbeagentur RENOARDE Digital. Marketing und Design. Werbeagentur Regensburg, Kommunikationsagentur (PR-Gateway, 02.06.2020)
Werbeagentur RENOARDE Digital. Marketing und Design. Werbeagentur Regensburg, Kommunikationsagentur und Ihre Leistungen und Kunden

Werbeagentur Regensburg - RENOARDE. Digital. Marketing und Design

Corona-Kriese: "Gute Werbung stärkt jetzt die Marke in B2B und B2C".

Gerade in schwierigeren Zeiten des wirtschaftlichen Abschwungs wird die Interessentengewinnung immer wichtiger. Wer jetzt Marketingkosten und Projekte reduziert, riskiert nach dieser Phase ein Loch in der Nachf ...

 Die Zukunft ist digital - Wie geht man damit um? (PR-Gateway, 05.05.2020)
Die Kommunikation per Mail, SMS oder Chat ist mittlerweile alltäglich und nicht mehr weg zu denken. Gerade Jüngere greifen weniger zum Telefonhörer, sondern bevorzugen die schriftliche Art zu kommunizieren. Die persönliche Anerkennung, der Blickkontakt und die Wertschätzung bleiben da auf der Strecke. Werden wir in Zukunft immer oberflächlicher? Oder wie können wir die Qualität unserer Kommunikation steuern?

Unsere Kommunikation findet durch die Vernetzung unserer Geräte und Anwendungen m ...

 RENOARDE Werbeagentur Regensburg: Menschen - und Google brauchen Stories (PR-Gateway, 01.04.2020)
Menschen - und Google brauchen Stories. Digitales Storytelling mit RENOARDE Werbeagentur Regensburg.

Werbeagentur RENOARDE. Digital. Marketing und Design.

Werbeagentur RENOARDE Regensburg

Werbeagentur Regensburg

RENOARDE Werbeagentur Regensburg:

Menschen - und Google brauchen Stories

Marketing-Kampagnen unterliegen dem Wandel der Zeit. Wir, also wir Menschen legen immer mehr Wert auf Nahbarkeit eines Unternehmens und zur Identifikation mit dem Produ ...

 Unternehmen bleiben oft an der digitalen Oberfläche (PR-Gateway, 17.12.2019)
Umfrage zur Digitalisierung im deutschen Mittelstand

Hamburg, 17. Dezember 2019. Deutschlands Mittelstand kratzt in puncto Digitalisierung derzeit noch an der Oberfläche. Unternehmen beschäftigen sich zwar mit der Digitalisierung und Optimierung ihrer Abläufe und Prozesse, stellen jedoch nur in den seltensten Fällen ihre Geschäftsmodelle tatsächlich auf den digitalen Prüfstand. Das geht aus Deutschlands derzeit größter Umfrage zur "Digitalisierung im deutschen Mittelstand" hervor. An der ...

 Wie kann man Downgrade von iOS 13 auf iOS 12.3 durchführen (PR-Gateway, 28.08.2019)
Es ist daher unvermeidlich, dass beim Aktualisieren des iOS 13-Systems einige kleine Fehler auftreten. Befolgen Sie diese Anleitung, um ein Downgrade von iOS 13 auf iOS 12.3 durchzuführen.

"Bitte helfen Sie mir, mein iPhone von iOS 13 auf iOS 12.3 herunterzustufen."

Kürzlich hat Apple Inhalte veröffentlicht, die sich auf die Version des iOS 13-Betasystems beziehen. Viele Benutzer möchten sie unbedingt herunterladen, aber einige möchten wissen, wie man die frühere Version downgraden ...

 OPUS und Siri: Die verstehen sich... (PR-Gateway, 17.08.2018)
Professionelle Gebäudetechnik wird endlich ganz einfach über Apple Consumer Produkte nutzbar

Warum kompliziert, wenn es auch ganz einfach geht? Mit dem neuen OPUS SmartHome Gateway wird die gesamte Welt der professionellen Gebäudetechnik jetzt für Endverbraucher auf intuitive Weise mit Apple Produkten (iPhone, iPad, HomePod) nutzbar. OPUS und Siri bildet ein echtes Dream-Team für die smarte Steuerung des Zuhauses. Das neue OPUS SmartHome Gateway hat direkt zur Produkteinführung die Zertif ...

 1-Klick - Daten auf neues iPhone übertragen (PR-Gateway, 15.05.2018)
Wenn Sie ein neues iPhone X/8/7 gekauft haben, möchten Sie Daten vom alten iPhone auf neues iPhone hocheffizient & sicher übertragen. Hier empfehlen Wir Ihnen ein professionelles Übertragungstool - AnyTrans für iOS. Mit diesem Tool können Sie alle Daten mit nur 1-Klick auf neues iPhone sicher & schnell zu übertragen.

Warum brauchen Sie AnyTrans

Schnell & sicher: Nur mit 1-Klick überträgt AnyTrans für iOS ...

 Wie kann man gelöschte iCloud Daten wiederherstellen? (PR-Gateway, 08.05.2018)
(Chengdu, 08. Mai 2018) Viele Apple Nutzer speichern Ihre Daten mit iCloud. Wenn Sie iCloud Daten versehentlich gelöscht haben, möchten Sie bestimmt Ihre wichtigen iCloud Daten wiederherstellen. Dann können Sie jetzt die Daten mit einer effektiven iOS-Datenrettung - PhoneRescue für iOS. Mit diesem Tool können Sie iCloud Daten einfach wiederherstellen, ohne ganzes iPhone/iPad/iPod zurückzusetzen.

Warum brau ...

 Angststörungen | Hypnose | Dr. phil. Elmar Basse (PR-Gateway, 07.01.2018)
Angst mit Hypnose behandeln bei Elmar Basse

Ängste gehören zu den in Deutschland am häufigsten diagnostizierten psychischen Störungen mit Krankheitswert, sagt der Hypnosetherapeut und Heilpraktiker für Psychotherapie Dr. phil. Elmar Basse von der Praxis für Hypnose Hamburg. Doch was ist überhaupt eine Angst, und wie lässt sie sich diagnostizieren und therapieren?

Es gibt natürlich klare Fälle von Angst, sagt der Hypnosether ...

Werbung bei Tablet-PC-News.de:





Warum der moderne Weihnachtsmann eine sichere Remote Access Lösung benötigt

 
Tablet-PC Infos News & Tipps Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tablet-PC Infos News & Tipps Video Tipp @ Tablet-PC-News.de

Tablet-PC Infos News & Tipps Online Werbung

Tablet-PC Infos News & Tipps Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Tablet-PC Infos
· Weitere News von Tablet-PC-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Tablet-PC Infos:
MobileTech Conference 2011: Drei Tage volles Programm rund um Mobile Development, Marketing & Business


Tablet-PC Infos News & Tipps Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tablet-PC Infos News & Tipps Online Werbung

Tablet-PC Infos News & Tipps Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Tablet-PC News & Tablet-PC Infos & Tablet-PC Tipps: apple, ipad, joojoo, eee pad, wetab, streak / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.