Tablet-PC News ! Tablet-PC News & Infos Tablet-PC Forum ! Tablet-PC Forum Tablet-Videos ! Tablet-PC Videos Tablet-PC Fotos ! Tablet-PC Fotos Tablet-PC Links ! Tablet-PC Links Tablet-PC Lexikon ! Tablet-PC Lexikon Tablet-PC Kalender ! Tablet-PC-News Kalender

 Tablet-PC-News.de: News, Infos & Tipps zu Tablet-PCs

Seiten-Suche:  
 Tablet-PC-News.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante Web
News & Tipps @
Tablet-PC-News.de:
Modell UPC-F12C-ULT3
Robuster Industrie Outdoor 12“ Tablet-PC !
Modell ICEROCK 3
10,1“ Tablet-PC für den rauen Einsatz!
XCOM: Enemy Within
XCOM®: Enemy Within ab sofort weltweit für Mobilgeräte verf ...
CINCOZE Produkte
COMP-MALL fokussiert sich neu !
Gastromiebereich_Eingang.jpg
Innovativer Beratungsprozess mit Interactive Digital Signage
Tablet-PC Infos News & Tipps Der neue Kindle

Tablet-PC Infos News & Tipps Who's Online
Zur Zeit sind 72 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tablet-PC Infos News & Tipps Online Werbung

Tablet-PC Infos News & Tipps Tablet PC Infos
Apple iPad

Tablet-PC Infos News & Tipps Haupt - Menü
Tablet-PC-News.de - Services
· Tablet-PC-News.de - News
· Tablet-PC-News.de - Links
· Tablet-PC-News.de - Forum
· Tablet-PC-News.de - Lexikon
· Tablet-PC-News.de - Kalender
· Tablet-PC-News.de - Foto-Galerie
· Tablet-PC-News.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Tablet-PC-News.de News Übersicht
· Tablet-PC-News.de Rubriken
· Top 5 bei Tablet-PC-News.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Tablet-PC-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Tablet-PC-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· Tablet-PC-News.de Link senden
· Tablet-PC-News.de Event senden
· Tablet-PC-News.de Bild senden
· Tablet-PC-News.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Tablet-PC-News.de Mitglieder
· Tablet-PC-News.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Tablet-PC-News.de

Information
· Tablet-PC-News.de Impressum
· Tablet-PC-News.de AGB & Datenschutz
· Tablet-PC-News.de FAQ/ Hilfe
· Tablet-PC-News.de Statistiken
· Tablet-PC-News.de Werbung

Tablet-PC Infos News & Tipps Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Tablet-PC Infos News & Tipps Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Tablet-PC Infos News & Tipps Seiten - Infos
tablet-pc-news.de - Mitglieder!  Mitglieder:1451
tablet-pc-news.de -  News!  News:5.675
tablet-pc-news.de -  Links!  Links:3
tablet-pc-news.de -  Kalender!  Termine:0
tablet-pc-news.de -  Lexikon!  Lexikon:1
tablet-pc-news.de -  Testberichte!  Testberichte:0
tablet-pc-news.de -  Galerie!  Galerie Bilder:47
tablet-pc-news.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:6

Tablet-PC Infos News & Tipps Online Surf Tipps
Restaurant Portal Ferienwohnung Belzig

Tablet-PC Infos News & Tipps Tablet-PC-News.de WebTips
Tablet-PC-News.de ! Tablet-PC bei Google
Tablet-PC-News.de ! Tablet-PC bei Wikipedia

Tablet-PC Infos News & Tipps Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Tablet-PC-News.de - News rund um den Tablet PC !

Tablet-PC - Seite - News ! Hypnose bei Phobien - Dr. Elmar Basse - Hypnose Hamburg

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 02. Januar 2013 von Tablet-PC-News.de

Tablet-PC Infos
Freie-PM.de: Phobien sind ein weit verbreitetes Leiden, lassen sich aber mit Hypnose gut behandeln. Oft reichen schon eine oder einige wenige Hypnose-Sitzungen, um sich von der Phobie zu befreien.

Phobien (http://www.hypnose-hamburg.biz/anwendungsgebiete/phobien/) sind ein weit verbreitetes Leiden, das sich laut Dr. Elmar Basse, dem Inhaber der Praxis für Hypnose Hamburg (http://www.hypnose-hamburg.biz), mit Hypnose gut behandeln lässt. Nach statistischen Berechnungen weisen ca. 4-8% der Gesamtbevölkerung phobische Symptome auf, die sich allerdings auf verschiedenste Themen beziehen können.
Zum Zweck der Illustration nennt Elmar Basse beispielhaft einige Phobien. So gebe es unter anderem Phobien, die sich auf bestimmte Tierarten beziehen (z.B. Spinnenphobie oder Schlangenphobie), auf Höhen (Höhenphobie) oder auf Spritzen, Blut, Verletzungen. Beispielhaft nennt Elmar Basse noch weitere Phobien wie die Sozialphobie, die Phobie vor Umweltphänomenen wie Blitz und Donner oder die Fallphobie, bei der die betroffene Person sich davor ängstigt zu fallen, wenn in einer gewissen Höhe Mauern oder Geländer fehlen.
Kennzeichnend für das Vorliegen einer Phobie ist laut Elmar Basse ganz allgemein eine ausgeprägte und anhaltende Angst vor bestimmten Objekten oder Situationen (Fliegen, Höhen, Blut sehen ...). Konfrontiert mit den entsprechenden auslösenden Reizen kommt es zu einer unmittelbaren Angstreaktion, die sich als Panikattacke äußern kann. Schon die Vorstellung solcher Objekte oder Situationen kann laut Elmar Basse oftmals die phobische Reaktion bereits auslösen, sie müssen nicht einmal unbedingt real vorhanden sein.
Charakteristischerweise ist sich die betroffene Person nach Elmar Basse dessen bewusst, dass ihre phobische Reaktion unangemessen ist, d.h., dass sie übertrieben oder unbegründet ist. Aber auch diese Einsicht vermag die Phobie als solche nicht zu unterbinden, sie besitzt eine Eigendynamik, die durch den rationalen Verstand nicht aufhebbar ist.
Menschen, die an Phobien leiden, entwickeln nach Elmar Basse in der Regel ein Vermeidungsverhalten: Um sich den negativen Reizen nicht auszusetzen, vermeiden sie sie nach Möglichkeit, sie gehen z.B. gar nicht erst auf hohe Berge, wenn sie eine Höhenphobie haben.
Das Vermeidungsverhalten kann aber laut Elmar Basse durchaus problematisch sein, da es die eigenen Lebensmöglichkeiten einschränkt. Wer beispielsweise eine Phobie vor dem Fliegen hat, kann Flugreisen vermeiden, doch das wird ggf. sein berufliches Vorankommen behindern oder sich auf die private Lebensgestaltung einschränkend auswirken (z.B. bei Urlaubsreisen).
Der Weg zur Heilung besteht nach Elmar Basse darin, dass die Betroffenen die Fähigkeit erwerben, in angemessener Weise auf bisherige phobische Reize zu reagieren. Es heißt nicht, einfach "angstfrei" oder "gleichgültig" zu sein. Die Reaktion sollte vielmehr zum Reiz "passen". Wie schon oben betont, ist sich die an Phobien leidende Person darüber klar, dass ihre Reaktion unangemessen ist, wenn sie z.B. beim Anblick einer Maus schreiend auf einen Stuhl springt und eine Panikattacke erleidet.
Mittels Hypnose wird eine Trance eingeleitet, die für die Heilung wichtig ist. Elmar Basse: "Die Trance ist in der klinischen Hypnose ein Zustand zwischen Schlafen und Wachen. Hypnose ist ein schlafähnlicher Zustand, in dem man aber noch die Stimme des Hypnotiseurs hört, wenn auch vielleicht nur sehr verschwommen oder wie durch einen Nebel hindurch. In der Tieftrance kann der sich in Hypnose befindende Mensch auch zumindest phasenweise ganz 'weg' sein." Wie Elmar Basse weiter erklärt, führt die klinische Hypnose somit in einen Zustand einer tiefen Entspannung, das innere Alarmsystem wird zunächst ausgeschaltet.
Dem in der Hypnose befindlichen Patienten kann dann der bislang die Phobie auslösende Reiz in der Vorstellung präsentiert werden - aber laut Elmar Basse so, dass die bisherige Problemreaktion unterbleibt. Das Unbewusste lernt auf diesem Weg, neu und anders, und zwar jetzt angemessen, zu reagieren.
Elmar Basse: "Die bisherie phobische Symptomatik entzieht sich ja dem Zugriff des Bewussten, mit aufklärender, analytischer Arbeit ist daher oftmals auch kaum etwas zu erreichen. Vielmehr bedarf es der Kommunikation mit dem Unbewussten, um die Phobie zu bewältigen. Und gerade für die Kommunikation mit dem Unbewussten ist die Hypnose der Königsweg."

In der Praxis für Hypnose Hamburg bietet Dr. Elmar Basse klassische Hypnose, klinische Hypnose und tiefe Hypnose an. Hypnose kann für eine Vielzahl von Anwendungsgebieten eingesetzt werden, unter anderem für die Raucherentwöhngung, Gewichtsreduktion, Bewältigung von Ängsten und Schmerzen und vieles mehr. Für diese Anwendungsbereiche, die zur klinischen Hypnose gehören, braucht der Hypnotiseur eine staatliche Therapiezulassung. Termine in der Praxis für Hypnose Hamburg können Sie online oder per Telefon vereinbaren. Schon in der ersten Sitzung kann mit der Hypnose begonnen werden.
Praxis für Hypnose Hamburg Dr. Elmar Basse
Elmar Basse
Glockengießerwall 17
20095 Hamburg
elmar.basse@t-online.de
040-33313361
http://www.hypnose-hamburg.biz

(Weitere interessante Hamburg News & Hamburg Infos sind auch hier auf dieser Seite nachlesbar.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Phobien sind ein weit verbreitetes Leiden, lassen sich aber mit Hypnose gut behandeln. Oft reichen schon eine oder einige wenige Hypnose-Sitzungen, um sich von der Phobie zu befreien.

Phobien (http://www.hypnose-hamburg.biz/anwendungsgebiete/phobien/) sind ein weit verbreitetes Leiden, das sich laut Dr. Elmar Basse, dem Inhaber der Praxis für Hypnose Hamburg (http://www.hypnose-hamburg.biz), mit Hypnose gut behandeln lässt. Nach statistischen Berechnungen weisen ca. 4-8% der Gesamtbevölkerung phobische Symptome auf, die sich allerdings auf verschiedenste Themen beziehen können.
Zum Zweck der Illustration nennt Elmar Basse beispielhaft einige Phobien. So gebe es unter anderem Phobien, die sich auf bestimmte Tierarten beziehen (z.B. Spinnenphobie oder Schlangenphobie), auf Höhen (Höhenphobie) oder auf Spritzen, Blut, Verletzungen. Beispielhaft nennt Elmar Basse noch weitere Phobien wie die Sozialphobie, die Phobie vor Umweltphänomenen wie Blitz und Donner oder die Fallphobie, bei der die betroffene Person sich davor ängstigt zu fallen, wenn in einer gewissen Höhe Mauern oder Geländer fehlen.
Kennzeichnend für das Vorliegen einer Phobie ist laut Elmar Basse ganz allgemein eine ausgeprägte und anhaltende Angst vor bestimmten Objekten oder Situationen (Fliegen, Höhen, Blut sehen ...). Konfrontiert mit den entsprechenden auslösenden Reizen kommt es zu einer unmittelbaren Angstreaktion, die sich als Panikattacke äußern kann. Schon die Vorstellung solcher Objekte oder Situationen kann laut Elmar Basse oftmals die phobische Reaktion bereits auslösen, sie müssen nicht einmal unbedingt real vorhanden sein.
Charakteristischerweise ist sich die betroffene Person nach Elmar Basse dessen bewusst, dass ihre phobische Reaktion unangemessen ist, d.h., dass sie übertrieben oder unbegründet ist. Aber auch diese Einsicht vermag die Phobie als solche nicht zu unterbinden, sie besitzt eine Eigendynamik, die durch den rationalen Verstand nicht aufhebbar ist.
Menschen, die an Phobien leiden, entwickeln nach Elmar Basse in der Regel ein Vermeidungsverhalten: Um sich den negativen Reizen nicht auszusetzen, vermeiden sie sie nach Möglichkeit, sie gehen z.B. gar nicht erst auf hohe Berge, wenn sie eine Höhenphobie haben.
Das Vermeidungsverhalten kann aber laut Elmar Basse durchaus problematisch sein, da es die eigenen Lebensmöglichkeiten einschränkt. Wer beispielsweise eine Phobie vor dem Fliegen hat, kann Flugreisen vermeiden, doch das wird ggf. sein berufliches Vorankommen behindern oder sich auf die private Lebensgestaltung einschränkend auswirken (z.B. bei Urlaubsreisen).
Der Weg zur Heilung besteht nach Elmar Basse darin, dass die Betroffenen die Fähigkeit erwerben, in angemessener Weise auf bisherige phobische Reize zu reagieren. Es heißt nicht, einfach "angstfrei" oder "gleichgültig" zu sein. Die Reaktion sollte vielmehr zum Reiz "passen". Wie schon oben betont, ist sich die an Phobien leidende Person darüber klar, dass ihre Reaktion unangemessen ist, wenn sie z.B. beim Anblick einer Maus schreiend auf einen Stuhl springt und eine Panikattacke erleidet.
Mittels Hypnose wird eine Trance eingeleitet, die für die Heilung wichtig ist. Elmar Basse: "Die Trance ist in der klinischen Hypnose ein Zustand zwischen Schlafen und Wachen. Hypnose ist ein schlafähnlicher Zustand, in dem man aber noch die Stimme des Hypnotiseurs hört, wenn auch vielleicht nur sehr verschwommen oder wie durch einen Nebel hindurch. In der Tieftrance kann der sich in Hypnose befindende Mensch auch zumindest phasenweise ganz 'weg' sein." Wie Elmar Basse weiter erklärt, führt die klinische Hypnose somit in einen Zustand einer tiefen Entspannung, das innere Alarmsystem wird zunächst ausgeschaltet.
Dem in der Hypnose befindlichen Patienten kann dann der bislang die Phobie auslösende Reiz in der Vorstellung präsentiert werden - aber laut Elmar Basse so, dass die bisherige Problemreaktion unterbleibt. Das Unbewusste lernt auf diesem Weg, neu und anders, und zwar jetzt angemessen, zu reagieren.
Elmar Basse: "Die bisherie phobische Symptomatik entzieht sich ja dem Zugriff des Bewussten, mit aufklärender, analytischer Arbeit ist daher oftmals auch kaum etwas zu erreichen. Vielmehr bedarf es der Kommunikation mit dem Unbewussten, um die Phobie zu bewältigen. Und gerade für die Kommunikation mit dem Unbewussten ist die Hypnose der Königsweg."

In der Praxis für Hypnose Hamburg bietet Dr. Elmar Basse klassische Hypnose, klinische Hypnose und tiefe Hypnose an. Hypnose kann für eine Vielzahl von Anwendungsgebieten eingesetzt werden, unter anderem für die Raucherentwöhngung, Gewichtsreduktion, Bewältigung von Ängsten und Schmerzen und vieles mehr. Für diese Anwendungsbereiche, die zur klinischen Hypnose gehören, braucht der Hypnotiseur eine staatliche Therapiezulassung. Termine in der Praxis für Hypnose Hamburg können Sie online oder per Telefon vereinbaren. Schon in der ersten Sitzung kann mit der Hypnose begonnen werden.
Praxis für Hypnose Hamburg Dr. Elmar Basse
Elmar Basse
Glockengießerwall 17
20095 Hamburg
elmar.basse@t-online.de
040-33313361
http://www.hypnose-hamburg.biz

(Weitere interessante Hamburg News & Hamburg Infos sind auch hier auf dieser Seite nachlesbar.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tablet-PC-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tablet-PC-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Hypnose bei Phobien - Dr. Elmar Basse - Hypnose Hamburg" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tablet-PC-News.de könnten Sie auch interessieren:

Amazon Fire Kids Edition - Hands-On zum Kinder-Tabl ...

Amazon Fire Kids Edition - Hands-On zum Kinder-Tabl ...
Maus und Tastatur für den Tablet PC / Eingabegeräte ...

Maus und Tastatur für den Tablet PC / Eingabegeräte ...
Gaming on a tablet? The Best Tablet for Gaming?

Gaming on a tablet? The Best Tablet for Gaming?

Alle Web-Video-Links bei Tablet-PC-News.de: Tablet-PC-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Tablet-PC-News.de könnten Sie auch interessieren:

Odys-WinDesk-X10-2016-160620-DSC_7024.jpg

Odys-WinDesk-X10-2016-160620-DSC_7023.jpg

Odys-WinDesk-X10-2016-160620-DSC_7068.jpg


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tablet-PC-News.de: Tablet-PC-News.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Tablet-PC-News.de könnten Sie auch interessieren:

  Einer meiner Lehrer sagte immer, du kannst herstellen was du willst und wenn es goldenen Mausefallen sind. Aber du musst jemanden finden der in der Lage ist die Dinger zu verkaufen. Und genauso ... (Aaron1, 24.10.2017)

Diese News bei Tablet-PC-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Angststörungen | Hypnose | Dr. phil. Elmar Basse (PR-Gateway, 07.01.2018)
Angst mit Hypnose behandeln bei Elmar Basse

Ängste gehören zu den in Deutschland am häufigsten diagnostizierten psychischen Störungen mit Krankheitswert, sagt der Hypnosetherapeut und Heilpraktiker für Psychotherapie Dr. phil. Elmar Basse von der Praxis für Hypnose Hamburg. Doch was ist überhaupt eine Angst, und wie lässt sie sich diagnostizieren und therapieren?

Es gibt natürlich klare Fälle von Angst, sagt der Hypnosether ...

 auvisio Bluetooth-Lautsprecher & MP3-Player LSS-213 (Freie-PM.de, 12.11.2015)
Top-Sound mit LED-Lichtshow - immer und überall dabei

Hier kommt die Mini-Stimmungskanone von auvisio im robusten, spritzwassergeschützten Gehäuse: Dieser Lautsprecher pulsiert in sämtlichen Farben zum Rhythmus der Musik. Mit 4 Leuchtprogrammen von ...

 auvisio Bluetooth-Lautsprecher und MP3-Player LSS-213 mit Lichtimpulsen (Freie-PM.de, 11.11.2015)
Top-Sound mit LED-Lichtshow - immer und überall dabei

Hier kommt die Mini-Stimmungskanone von auvisio im robusten, spritzwassergeschützten Gehäuse: Dieser Bluetooth-Lautsprecher pulsiert in sämtlichen Farben zum Rhythmus der Musik. Mit 4 Leuchtprogrammen von hypnotischen Farbübergängen bis zum fetzigen Equalizer.

Musik vom Smartphone, MP3-Player und Tablet-PC überträgt man einfach per Bluetooth oder alternativ per Audi ...

 auvisio Bluetooth-Lautsprecher & MP3-Player mit Lichtimpulsen (Freie-PM.de, 10.06.2015)
Genuss für Ohr & Auge: Top-Sound und LED-Lichtshow

Stimmungskanone im robusten Gehäuse: Der auvisio (http://www.pearl.de/ar-2-2.shtml) Lautsprecher pulsiert in sämtlichen Farben zum Rhythmus der Musik.
Mit 4 Leuchtprogrammen: von hypnotischen Farbübergängen bis zum fetzigen Equalizer.

Musik vom Smartphone, MP3-Player und Tablet-PC einfach per Bluetooth oder alternativ per Audio-Kabel auf den Lautsprecher (http://www.pearl.de/nc-1261-lautsprecherboxen-soundstations-soundba ...

 auvisio Bluetooth-Lautsprecher und MP3-Player mit farbigen Lichtimpulsen (Freie-PM.de, 08.06.2015)
Genuss für Ohr und Auge: Top-Sound und LED-Lichtshow

Stimmungskanone im robusten Gehäuse: Der auvisio Lautsprecher (http://www.auvisio.ch) pulsiert in sämtlichen Farbenzum Rhythmus der Musik. Mit4 Leuchtprogrammen:von hypnotischen Farbübergängen bis zum fetzigen Equalizer.

Musik vom Smartphone, MP3-Player und Tablet-PC einfach perBluetoothoder alternativ per Audio-Kabel auf den Lautsprecher übertragen. Zusätzlich spielt der integrierte Player MP3-Dateien auchdirekt von der microSD ...

 Kursleiter Autogenes Training (Freie-PM.de, 01.02.2015)
Ausbildung zum Entspannungstrainer / Autogenes Training in der Tripada Akademie

In der Tripada Akademie kann man sich in diesem Jahr nicht nur zum Yogalehrer, sondern auch zum Entspannungspädagogen für das Autogene Training ausbilden lassen. Ein Baustein ist die klassische Technik des Autogenen Trainings, die nun schon fast einhundert Jahre alt ist und doch nichts von ihrer Aktualität eingebüsst hat. Abgeleitet aus der europäischen Hypnosetechnik und beeinflusst von Yoga und Meditation ha ...

 Return to Castlerama: Ab 20. Juni im App Store (Freie-PM.de, 18.06.2013)
Heidelberg, 18. Juni 2013 - Return to Castlerama, das Action-Abenteuer des italienischen Independent-Entwicklers Codenrama für iPhone, iPad und iPod Touch, ist ab Donnerstag, 20. Juni 2013 für 4,49 EURO im App Store erhältlich. Das Spiel läuft auf der Unreal Engine und basiert auf der bereits 2011 veröffentlichten Demo "Castlerama", in der Spieler durch ein mittelalterliches Dorf marschieren konnten. Castlerama wurde für die photorealistische Darstellung der Spielerumgebung hoch gelobt und verze ...

 Return to Castlerama: Kunst und Gameplay perfekt vereint! (Freie-PM.de, 07.05.2013)
Heidelberg, 7. Mai 2013 - Der italienische Independent-Entwickler Codenrama steht kurz vor der Veröffentlichung von "Return to Castlerama", einem Action-Abenteuer für iPhone, iPad und iPod Touch. Das Spiel läuft auf der Unreal Engine und basiert auf der bereits 2011 veröffentlichten Demo "Castlerama", in der Spieler durch ein mittelalterliches Dorf marschieren konnten. Castlerama wurde für die photorealistische Darstellung der Spielerumgebung hoch gelobt und verzeichnete über 300.000 Downloads. ...

 Hypnose bei Phobien - Dr. Elmar Basse - Hypnose Hamburg (Freie-PM.de, 02.01.2013)
Phobien sind ein weit verbreitetes Leiden, lassen sich aber mit Hypnose gut behandeln. Oft reichen schon eine oder einige wenige Hypnose-Sitzungen, um sich von der Phobie zu befreien.

Phobien (http://www.hypnose-hamburg.biz/anwendungsgebiete/phobien/) sind ein weit verbreitetes Leiden, das sich laut Dr. Elmar Basse, dem Inhaber der Praxis für Hypnose Hamburg (http://www.hypnose-hamburg.biz), mit Hypnose gut behandeln lässt. Nach statistischen Berechnungen weisen ca. 4-8% der Gesamtbevölke ...

 Motivation im Beruf wird oft gewünscht aber selten erlebt (Freie-PM.de, 11.07.2012)
"Show Mental-Motivation" für Unternehmer & Entscheider exklusiv im Regent Berlin
am Samstag 27. Oktober 2012 um 18:30 Uhr

Motivation im Beruf wird oft gewünscht aber selten erlebt
Show Mental-Motivation für Unternehmer & Entscheider exklusiv im Regent Berlun

Staaten kommen aus wirtschaftlichen Gründen ins Schleudern, nicht weil die Politiker erkannt haben, dass ihre Führung überholt war. Raucher werden vom Arzt zur Aufgabe ihrer Angewohnheit gezwungen, Manager mit Ko ...

Werbung bei Tablet-PC-News.de:





Hypnose bei Phobien - Dr. Elmar Basse - Hypnose Hamburg

 
Tablet-PC Infos News & Tipps Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tablet-PC Infos News & Tipps Video Tipp @ Tablet-PC-News.de

Tablet-PC Infos News & Tipps Online Werbung

Tablet-PC Infos News & Tipps Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Tablet-PC Infos
· Weitere News von Tablet-PC-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Tablet-PC Infos:
MobileTech Conference 2011: Drei Tage volles Programm rund um Mobile Development, Marketing & Business


Tablet-PC Infos News & Tipps Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tablet-PC Infos News & Tipps Online Werbung

Tablet-PC Infos News & Tipps Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Tablet-PC News & Tablet-PC Infos & Tablet-PC Tipps: apple, ipad, joojoo, eee pad, wetab, streak / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.