Tablet-PC News ! Tablet-PC News & Infos Tablet-PC Forum ! Tablet-PC Forum Tablet-Videos ! Tablet-PC Videos Tablet-PC Fotos ! Tablet-PC Fotos Tablet-PC Links ! Tablet-PC Links Tablet-PC Lexikon ! Tablet-PC Lexikon Tablet-PC Kalender ! Tablet-PC-News Kalender

 Tablet-PC-News.de: News, Infos & Tipps zu Tablet-PCs

Seiten-Suche:  
 Tablet-PC-News.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante Web
News & Tipps @
Tablet-PC-News.de:
Modell UPC-F12C-ULT3
Robuster Industrie Outdoor 12“ Tablet-PC !
Modell ICEROCK 3
10,1“ Tablet-PC für den rauen Einsatz!
XCOM: Enemy Within
XCOM®: Enemy Within ab sofort weltweit für Mobilgeräte verf ...
CINCOZE Produkte
COMP-MALL fokussiert sich neu !
Gastromiebereich_Eingang.jpg
Innovativer Beratungsprozess mit Interactive Digital Signage
Tablet-PC Infos News & Tipps Der neue Kindle

Tablet-PC Infos News & Tipps Who's Online
Zur Zeit sind 30 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tablet-PC Infos News & Tipps Online Werbung

Tablet-PC Infos News & Tipps Tablet PC Infos
Apple iPad

Tablet-PC Infos News & Tipps Haupt - Menü
Tablet-PC-News.de - Services
· Tablet-PC-News.de - News
· Tablet-PC-News.de - Links
· Tablet-PC-News.de - Forum
· Tablet-PC-News.de - Lexikon
· Tablet-PC-News.de - Kalender
· Tablet-PC-News.de - Foto-Galerie
· Tablet-PC-News.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Tablet-PC-News.de News Übersicht
· Tablet-PC-News.de Rubriken
· Top 5 bei Tablet-PC-News.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Tablet-PC-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Tablet-PC-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· Tablet-PC-News.de Link senden
· Tablet-PC-News.de Event senden
· Tablet-PC-News.de Bild senden
· Tablet-PC-News.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Tablet-PC-News.de Mitglieder
· Tablet-PC-News.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Tablet-PC-News.de

Information
· Tablet-PC-News.de Impressum
· Tablet-PC-News.de AGB & Datenschutz
· Tablet-PC-News.de FAQ/ Hilfe
· Tablet-PC-News.de Statistiken
· Tablet-PC-News.de Werbung

Tablet-PC Infos News & Tipps Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Tablet-PC Infos News & Tipps Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Tablet-PC Infos News & Tipps Seiten - Infos
tablet-pc-news.de - Mitglieder!  Mitglieder:1437
tablet-pc-news.de -  News!  News:5.674
tablet-pc-news.de -  Links!  Links:3
tablet-pc-news.de -  Kalender!  Termine:0
tablet-pc-news.de -  Lexikon!  Lexikon:1
tablet-pc-news.de -  Testberichte!  Testberichte:0
tablet-pc-news.de -  Galerie!  Galerie Bilder:47
tablet-pc-news.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:6

Tablet-PC Infos News & Tipps Online Surf Tipps
Restaurant Portal Ferienwohnung Belzig

Tablet-PC Infos News & Tipps Tablet-PC-News.de WebTips
Tablet-PC-News.de ! Tablet-PC bei Google
Tablet-PC-News.de ! Tablet-PC bei Wikipedia

Tablet-PC Infos News & Tipps Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Tablet-PC-News.de - News rund um den Tablet PC !

Tablet-PC - Seite - News ! Studie: Vor 30 Jahren verschwand ''Lisa'' in der Wüste, doch der Mausarm martert Millionen Menschen bis heute

Veröffentlicht am Montag, dem 21. Januar 2013 von Tablet-PC-News.de

Tablet-PC Infos
Freie-PM.de: 1983 präsentierte Apple seine "Lisa", den ersten für die Masse konzipierten Computer. Das eigentlich Besondere daran war ein externes Eingabegerät. Während "Lisa" zeitlebens ein trauriges Dasein als Ladenhüter fristete, trat vor drei Jahrzehnten eine kleine graue Komponente einen triumphalen Siegeszug rund um den Globus an: Die Computer-Maus. "Lisa" wurde von der Konkurrenz belächelt, verhöhnt und schließlich in der Wüste entsorgt. Die spektakuläre Maus - einerseits phänomenale Bedienungshilfe - mutierte im Laufe der Zeit für Millionen Menschen zur Quelle höllischer Schmerzen.

Rund 25 Prozent aller Computernutzer leiden inzwischen unter dem als "Mausarm" bekannten RSI-Symptom. Aktuelle Studien zeigen: Helfen kann nur eine ergonomische Maus (http://www.ergonomischemaus24.de/) oder ein vergleichbares ergonomisches Eingabegerät! Das Problem ist seit langer Zeit bekannt. Genau genommen ist es sogar eine Binsenweisheit: Steter Tropfen höhlt den Stein. Das wusste schon der römische Dichter Ovid. Alles, was über einen langen Zeitraum immer wieder auf die gleiche Stelle einwirkt, hinterlässt früher oder später Spuren. Das ist ein Fakt. Ganz gleich, wie belastbar das Material auch sein mag.

Dieses Phänomen ist auch in der Arbeitsmedizin seit Jahren ein zentrales Thema, welches zunehmend an Relevanz gewinnt. Immer mehr Menschen erkennen unfreiwillig und extrem schmerzhaft den Wahrheitsgehalt dieser antiken Redensart. Jeder vierte PC-Nutzer leidet inzwischen unter dem RSI-Syndrom oder einer artverwandten Beschwerde wie Sehnenscheid-Entzündung, Tennisarm, Karpal-Tunnel-Syndrom oder sonstigen Schmerzen im Schulter-Arm-Bereich.

Es ist doch so: Nicht nur erfahrene Orthopäden wissen, welche gesundheitlichen Konsequenzen langfristig aus mehrstündiger Computer-Arbeit resultieren. Vor allem dann, wenn über Jahre und Jahrzehnte immer wieder gleiche Bewegungen praktiziert werden. Mediziner sprechen vom RSI-Problem (Repetitive Strain Injury), im Volksmund zunehmend als Sekretärinnenkrankheit oder als Mausarm bekannt. Die Leidensgruppe der Maus-Geschädigten wächst kontinuierlich. Chronische Schmerzen hemmen tagsüber die Produktivität, nachts rauben sie den Betroffenen den Schlaf.

Eine ergonomische Maus ist in den meisten Büros noch immer Mangelware

61 Prozent aller deutschen Beschäftigten arbeiten am Computer. Sie tippen und klicken - und klicken und tippen. Von morgens bis abends: Daten-Eingaben, allgemeiner Schriftwechsel, Mailversand, Buchhaltung, Online-Banking, das Tappen auf Smart-Phones und Tablet-PC's und abends der Chat auf Social-Media-Portalen. All das gleicht einem Marathon für Finger, Muskeln, Sehnen und Gelenke. So geht es tagein tagaus ohne Unterlass. Der Computer ist mit Abstand die Nr.1 der am meisten genutzten Arbeitsmittel.

Aktuelle Studien zeigen: Die aus der Computerarbeit resultierende Belastung wird allgemein immer noch unterschätzt. Die allerwenigsten Büroarbeitsplätze sind nach ergonomischen Gesichtspunkten eingerichtet: Harte Stuhlkanten quetschen einem das Blut in den Adern ab, Tischplatten reichen bis unter's Kinn, Monitore stehen so niedrig, dass man acht Stunden mit gesenktem Haupt verbringt, Mäuse in trendigen Farben und modernstem Design, aber alles andere als ergonomisch gestaltet.

Unwissenheit schützt vor Schmerzen nicht

Es ist nur eine Frage der Zeit bis der malträtierte Körper irgendwann streikt. Die monotonen immer gleichen Bewegungsabläufe verursachen kleinste Verletzungen im Gewebe. Dies wäre an und für sich noch kein Problem, denn normalerweise reichen die Ruhephasen (Pausen und Nachtschlaf) aus, um diese Mikro-Verwundungen wieder zu "reparieren".

Nimmt die Belastung jedoch überhand und hört trotz bereits vorhandener Schädigung nicht auf, ist die Katastrophe vorprogrammiert. Ein chronisches Leiden ist nahezu unausweichlich. Es sei denn, man ändert etwas. Schon der Volksmund weiß: der Krug geht so lange zum Brunnen bis er bricht.

"Mausarm" - Die schleichende Volkskrankheit des 21. Jahrhunderts

Jeder fünfte Deutsche verbringt täglich mindestens 6 Stunden vor dem Computer. Dies ergab bereits im Jahr 2008 eine repräsentative Umfrage des Marktforschungsinstituts Forsa. In der Altersgruppe der 18- bis 45-Jährigen hockt sogar jeder Dritte mehr als sechs Stunden am Computer.

Auf der anderen Seite platzen Wartezimmer und physiotherapeutische Praxen aus allen Nähten. Rund zwei Drittel aller Deutschen leidet an Rückenbeschwerden. Die Ursachen kennen Gesundheitsexperten längst: Bewegungsmangel, falsche Haltung bei der Computerarbeit und vor allem nicht ergonomisch gestaltete Arbeitsmittel. Klassische Krankengymnastik oder Massagen bringen nach Meinung anerkannter RSI-Experten beim "Mausarm" nichts. Das Einzige, was schnelle Hilfe verspricht ist eine ergonomische Maus oder ein anderes ergonomisches Eingabegerät.

Fazit: Interessanterweise verursacht gerade die kleinste Komponente eines Computers die größten körperlichen Beschwerden. Jeder hat sie, jeder braucht sie und (nahezu) alle nutzen sie: Die Maus! Nicht nur erfahrene Arbeitsmediziner wissen: Will man einem dem RSI-Defekt vorbeugen und womöglich bereits vorhandenen Beschwerden entgegen wirken, dann helfen keine Tropfen und Tabletten. Vielmehr muss man die Ursache allen Übels bekämpfen, das bedeutet seinen Arbeitsplatz körpergerecht und funktional gestalten.

Vielen Menschen ist schmerzhaft bewusst, dass sie dringend ihren Arbeitsplatz verbessern müssten. Doch wie sagte bereits Goethe: "Es ist nicht genug, zu wissen, man muss auch anwenden; es ist nicht genug, zu wollen, man muss auch tun." Da beißt auch eine ergonomische Maus keinen Faden ab. Einen Erfahrungsbericht und weiterführende Informationen finden Interessierte unter www.ergonomischeMaus24.de (http://www.ergonomischemaus24.de/)
Über ergonomischemaus24.de:
ergonomischemaus24.de bietet weiterführende Informationen und Testberichte zum Thema
Verbesserung der Arbeitsplatzsicherheit durch eine ergonomische Maus aus Sicht des Sicherheits- und Selbstschutz-Experten Thomas Orthey.

Über Thomas Orthey:

Thomas Orthey (Jahrgang 1965) kommt aus der Assekuranz. Seit 1989 ist er als Berater, Dozent, Gutachter und Kolumnist selbständig tätig. Seine Spezialgebiete sind Sicherheit, Selbstschutz und Sparen. Seit 25 Jahren entwickelt er für seine Leser erprobte Konzepte und 1:1 umsetzbare Strategien, mit denen jeder erfolgreich die zentralen Lebensmotive mehr Zeit, mehr Geld und mehr Sicherheit zeitnah für sich realisieren kann.

Experten-Tipps von Thomas Orthey haben 15 Jahre lang in diversen Tageszeitungen (Print) rund 720.000 Lesern geholfen, ihre Lebensqualität spürbar zu steigern. Seit 2008 gibt er sein Know-how überwiegend online preis.

Thomas Orthey ist erfolgreicher Unternehmer und Betreiber verschiedener Internet-Projekte. Dank seiner breiten Qualifikation als Versicherungsbetriebswirt (DVA), Versicherungsfachwirt (IHK), Experte betriebliche Altersversorgung (DMA), Fachwirt in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft (IHK) und Gutachter für Gewerbe- und Industrieversicherungen (BVFS) erhalten seine Leser den unbezahlbaren Blick hinter die Kulissen. Die Erfahrungen des 3-fachen Familienvaters und Sicherheits-Experten beruhen auf 25 Jahren Praxis mit mehr als 4.000 persönlichen Kundenbeziehungen und über 10.000 analysierten Vorgängen.
ergonomischemaus24
Thomas Orthey
Hochstr. 1
57629 Müschenbach
02662-94560

http://www.ergonomischemaus24.de/

Pressekontakt:
Thomas Orthey Press
Thomas Orthey
Hochstr. 1
57629 Müschenbach
pressekontakt@thomasorthey.de
02662-94560
http://www.thomasorthey.de

(Weitere interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad sind auch hier auf dieser Seite nachlesbar.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


1983 präsentierte Apple seine "Lisa", den ersten für die Masse konzipierten Computer. Das eigentlich Besondere daran war ein externes Eingabegerät. Während "Lisa" zeitlebens ein trauriges Dasein als Ladenhüter fristete, trat vor drei Jahrzehnten eine kleine graue Komponente einen triumphalen Siegeszug rund um den Globus an: Die Computer-Maus. "Lisa" wurde von der Konkurrenz belächelt, verhöhnt und schließlich in der Wüste entsorgt. Die spektakuläre Maus - einerseits phänomenale Bedienungshilfe - mutierte im Laufe der Zeit für Millionen Menschen zur Quelle höllischer Schmerzen.

Rund 25 Prozent aller Computernutzer leiden inzwischen unter dem als "Mausarm" bekannten RSI-Symptom. Aktuelle Studien zeigen: Helfen kann nur eine ergonomische Maus (http://www.ergonomischemaus24.de/) oder ein vergleichbares ergonomisches Eingabegerät! Das Problem ist seit langer Zeit bekannt. Genau genommen ist es sogar eine Binsenweisheit: Steter Tropfen höhlt den Stein. Das wusste schon der römische Dichter Ovid. Alles, was über einen langen Zeitraum immer wieder auf die gleiche Stelle einwirkt, hinterlässt früher oder später Spuren. Das ist ein Fakt. Ganz gleich, wie belastbar das Material auch sein mag.

Dieses Phänomen ist auch in der Arbeitsmedizin seit Jahren ein zentrales Thema, welches zunehmend an Relevanz gewinnt. Immer mehr Menschen erkennen unfreiwillig und extrem schmerzhaft den Wahrheitsgehalt dieser antiken Redensart. Jeder vierte PC-Nutzer leidet inzwischen unter dem RSI-Syndrom oder einer artverwandten Beschwerde wie Sehnenscheid-Entzündung, Tennisarm, Karpal-Tunnel-Syndrom oder sonstigen Schmerzen im Schulter-Arm-Bereich.

Es ist doch so: Nicht nur erfahrene Orthopäden wissen, welche gesundheitlichen Konsequenzen langfristig aus mehrstündiger Computer-Arbeit resultieren. Vor allem dann, wenn über Jahre und Jahrzehnte immer wieder gleiche Bewegungen praktiziert werden. Mediziner sprechen vom RSI-Problem (Repetitive Strain Injury), im Volksmund zunehmend als Sekretärinnenkrankheit oder als Mausarm bekannt. Die Leidensgruppe der Maus-Geschädigten wächst kontinuierlich. Chronische Schmerzen hemmen tagsüber die Produktivität, nachts rauben sie den Betroffenen den Schlaf.

Eine ergonomische Maus ist in den meisten Büros noch immer Mangelware

61 Prozent aller deutschen Beschäftigten arbeiten am Computer. Sie tippen und klicken - und klicken und tippen. Von morgens bis abends: Daten-Eingaben, allgemeiner Schriftwechsel, Mailversand, Buchhaltung, Online-Banking, das Tappen auf Smart-Phones und Tablet-PC's und abends der Chat auf Social-Media-Portalen. All das gleicht einem Marathon für Finger, Muskeln, Sehnen und Gelenke. So geht es tagein tagaus ohne Unterlass. Der Computer ist mit Abstand die Nr.1 der am meisten genutzten Arbeitsmittel.

Aktuelle Studien zeigen: Die aus der Computerarbeit resultierende Belastung wird allgemein immer noch unterschätzt. Die allerwenigsten Büroarbeitsplätze sind nach ergonomischen Gesichtspunkten eingerichtet: Harte Stuhlkanten quetschen einem das Blut in den Adern ab, Tischplatten reichen bis unter's Kinn, Monitore stehen so niedrig, dass man acht Stunden mit gesenktem Haupt verbringt, Mäuse in trendigen Farben und modernstem Design, aber alles andere als ergonomisch gestaltet.

Unwissenheit schützt vor Schmerzen nicht

Es ist nur eine Frage der Zeit bis der malträtierte Körper irgendwann streikt. Die monotonen immer gleichen Bewegungsabläufe verursachen kleinste Verletzungen im Gewebe. Dies wäre an und für sich noch kein Problem, denn normalerweise reichen die Ruhephasen (Pausen und Nachtschlaf) aus, um diese Mikro-Verwundungen wieder zu "reparieren".

Nimmt die Belastung jedoch überhand und hört trotz bereits vorhandener Schädigung nicht auf, ist die Katastrophe vorprogrammiert. Ein chronisches Leiden ist nahezu unausweichlich. Es sei denn, man ändert etwas. Schon der Volksmund weiß: der Krug geht so lange zum Brunnen bis er bricht.

"Mausarm" - Die schleichende Volkskrankheit des 21. Jahrhunderts

Jeder fünfte Deutsche verbringt täglich mindestens 6 Stunden vor dem Computer. Dies ergab bereits im Jahr 2008 eine repräsentative Umfrage des Marktforschungsinstituts Forsa. In der Altersgruppe der 18- bis 45-Jährigen hockt sogar jeder Dritte mehr als sechs Stunden am Computer.

Auf der anderen Seite platzen Wartezimmer und physiotherapeutische Praxen aus allen Nähten. Rund zwei Drittel aller Deutschen leidet an Rückenbeschwerden. Die Ursachen kennen Gesundheitsexperten längst: Bewegungsmangel, falsche Haltung bei der Computerarbeit und vor allem nicht ergonomisch gestaltete Arbeitsmittel. Klassische Krankengymnastik oder Massagen bringen nach Meinung anerkannter RSI-Experten beim "Mausarm" nichts. Das Einzige, was schnelle Hilfe verspricht ist eine ergonomische Maus oder ein anderes ergonomisches Eingabegerät.

Fazit: Interessanterweise verursacht gerade die kleinste Komponente eines Computers die größten körperlichen Beschwerden. Jeder hat sie, jeder braucht sie und (nahezu) alle nutzen sie: Die Maus! Nicht nur erfahrene Arbeitsmediziner wissen: Will man einem dem RSI-Defekt vorbeugen und womöglich bereits vorhandenen Beschwerden entgegen wirken, dann helfen keine Tropfen und Tabletten. Vielmehr muss man die Ursache allen Übels bekämpfen, das bedeutet seinen Arbeitsplatz körpergerecht und funktional gestalten.

Vielen Menschen ist schmerzhaft bewusst, dass sie dringend ihren Arbeitsplatz verbessern müssten. Doch wie sagte bereits Goethe: "Es ist nicht genug, zu wissen, man muss auch anwenden; es ist nicht genug, zu wollen, man muss auch tun." Da beißt auch eine ergonomische Maus keinen Faden ab. Einen Erfahrungsbericht und weiterführende Informationen finden Interessierte unter www.ergonomischeMaus24.de (http://www.ergonomischemaus24.de/)
Über ergonomischemaus24.de:
ergonomischemaus24.de bietet weiterführende Informationen und Testberichte zum Thema
Verbesserung der Arbeitsplatzsicherheit durch eine ergonomische Maus aus Sicht des Sicherheits- und Selbstschutz-Experten Thomas Orthey.

Über Thomas Orthey:

Thomas Orthey (Jahrgang 1965) kommt aus der Assekuranz. Seit 1989 ist er als Berater, Dozent, Gutachter und Kolumnist selbständig tätig. Seine Spezialgebiete sind Sicherheit, Selbstschutz und Sparen. Seit 25 Jahren entwickelt er für seine Leser erprobte Konzepte und 1:1 umsetzbare Strategien, mit denen jeder erfolgreich die zentralen Lebensmotive mehr Zeit, mehr Geld und mehr Sicherheit zeitnah für sich realisieren kann.

Experten-Tipps von Thomas Orthey haben 15 Jahre lang in diversen Tageszeitungen (Print) rund 720.000 Lesern geholfen, ihre Lebensqualität spürbar zu steigern. Seit 2008 gibt er sein Know-how überwiegend online preis.

Thomas Orthey ist erfolgreicher Unternehmer und Betreiber verschiedener Internet-Projekte. Dank seiner breiten Qualifikation als Versicherungsbetriebswirt (DVA), Versicherungsfachwirt (IHK), Experte betriebliche Altersversorgung (DMA), Fachwirt in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft (IHK) und Gutachter für Gewerbe- und Industrieversicherungen (BVFS) erhalten seine Leser den unbezahlbaren Blick hinter die Kulissen. Die Erfahrungen des 3-fachen Familienvaters und Sicherheits-Experten beruhen auf 25 Jahren Praxis mit mehr als 4.000 persönlichen Kundenbeziehungen und über 10.000 analysierten Vorgängen.
ergonomischemaus24
Thomas Orthey
Hochstr. 1
57629 Müschenbach
02662-94560

http://www.ergonomischemaus24.de/

Pressekontakt:
Thomas Orthey Press
Thomas Orthey
Hochstr. 1
57629 Müschenbach
pressekontakt@thomasorthey.de
02662-94560
http://www.thomasorthey.de

(Weitere interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad sind auch hier auf dieser Seite nachlesbar.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tablet-PC-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tablet-PC-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Studie: Vor 30 Jahren verschwand ''Lisa'' in der Wüste, doch der Mausarm martert Millionen Menschen bis heute" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tablet-PC-News.de könnten Sie auch interessieren:

Tablet Test 2017: TOP 5 - Best Tablet 2017

Tablet Test 2017: TOP 5 - Best Tablet 2017
Tablet Test 2016: Das MÜSSEN Sie wissen - Tablet PC ...

Tablet Test 2016: Das MÜSSEN Sie wissen - Tablet PC ...

Alle Web-Video-Links bei Tablet-PC-News.de: Tablet-PC-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Tablet-PC-News.de könnten Sie auch interessieren:

Odys-WinDesk-X10-2016-160620-DSC_7062.jpg

Odys-WinDesk-X10-2016-160620-DSC_7032.jpg

Odys-WinDesk-X10-2016-160620-DSC_7046.jpg


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tablet-PC-News.de: Tablet-PC-News.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Tablet-PC-News.de könnten Sie auch interessieren:

 In der heutigen Geschäftswelt ist es entscheidend, flexibel und vorausschauend zu agieren, besonders wenn es um finanzielle Stabilität geht. Ein Schlüsselelement, das mein Unternehmen vor vielen Herau ... (Timothy, 26.03.2024)

 Es ist großartig, dass du nach natürlichen Methoden suchst, um deine Sehkraft zu unterstützen. Tatsächlich kann eine ausgewogene Ernährung, die reich an Vitaminen und Mineralien ist, einen großen Unte ... (Putz, 09.03.2024)

 Moin, es ist großartig, dass du Interesse daran hast, mehr über SEO Backlinks zu erfahren! Eine großartige Quelle, um dein Wissen zu vertiefen, ist die Website von SEO Galaxy. Dort findest du umfas ... (vikro, 15.08.2023)

 Hey, ich kann verstehen, dass du auf der Suche nach einem guten Seelenreader bist. Ich empfehle dir, [url=https://selbstglueck.de/channeling-seelenreading/]folgendem Link[/url] zu folgen: selbstglueck ... (bizun, 30.06.2023)

 Hallo, klar kann ich dir helfen! Wenn du in Österreich einen guten Server-Anbieter suchst, kann ich dir die Seite Hosttech.at empfehlen. Sie bieten Webhosting, Domains und Server an und sind auf de ... (zehri, 12.06.2023)

  Gut Weihnachten ist vorbei aber vielleicht kannst du den Tipp doch noch nutzen. Ich habe hier eines gefunden ohne Vertragsbindung und trotzdem ein leistungsstarkes Teil, also genau das Richtige f ... (Hans-Peter, 08.01.2020)

  Da sich die Laptops und Notebooks in der Leistung nicht mehr wesentlich unterscheiden, wird der Verkaufsvorteil durch das Design erreicht. Wer also das ansprechendste Teil auf den Markt bringt ... (DaveD, 24.03.2019)

  Dem kann ich mich nur anschließen. In Zeiten in denen Leistungsparameter beliebig sind Design und Akkuleistung die Verkaufsargumente. Und wenn beide zusammengehen ist dies der USP !! (Otto76, 15.10.2018)

  Also das kann mit MacBook auf alle Fälle konkurrieren. Und die Leistungsparameter sind auch Top und 1300 € für die Premiumversion sind akzeptabel. Wer nicht will, der kann ja eines zwischen 400 ... (Aaron1, 29.09.2018)

  Aber die Preise sind auch am \"Abklingen\". Ich meine jetzt nicht beim iPad aber die Vergleichsmodelle mit ähnlich guter Leistung. Und das andere Anbieter schlechter sind kann man auch nicht meh ... (HannesW, 08.10.2017)

Diese News bei Tablet-PC-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Benzin (E5, E10, Super Plus), Diesel, Biodiesel, Autogas, Erdgas: Nützlicher Service in Zeiten steigender Benzinpreise - das Telefonbuch bietet aktuellen Benzinpreisvergleich per App, mobil oder PC! (Tablet-PC-News, 23.04.2022)
Die Benzinpreise an deutschen Tankstellen steigen immer weiter und befinden sich derzeit auf einem Allzeithoch.

Dabei gibt es starke Schwankungen zwischen den lokalen Tankstellen - je nach Treibstoff-Art zwischen 5 und 50 Cent. Einfach zur nächsten Tankstelle zu fahren und zu tanken, könnte also für eine unverhältnismäßig hohe Rechnung sorgen.

Hilfestellung bietet das Feature Benzinpreisvergleich von "Das Telefonbuch" mit praktischer Benzinpreissuche in Echtzeitlage ...

 Das ist SMART: Die neue Generation intelligenter Armaturen von HANSA (Duelberg, 01.09.2020)
Sie bringen zahlreiche Vorteile mit sich und sind gefragt wie nie: Die Zukunft gehört intelligenten Technologien. Mit der neuen Generation designstarker SMART Armaturen liegt HANSA daher genau am Puls der Zeit. Dank cleverer Funktionen, moderner Bluetooth®-Fähigkeit und intuitiver, berührungsloser Bedienung sorgen sie für mehr Komfort, Sicherheit und Hygiene im Alltag – bereit für verantwortungsbewusste Verbraucher, smarte Installateure und ein besseres Leben.

Maximale Hyg ...

 
Handwerk 4.0: Die Chancen der Digitalisierung (Duelberg, 11.08.2020)
Der digitale Wandel ist einer der bedeutendsten und weitreichendsten Prozesse unserer Zeit. Dabei eröffnet der Einsatz digitaler Technologien zahlreiche neue Möglichkeiten – auch für klassische und traditionsreiche Branchen, wie das Fachhandwerk. Als Partner der Profis unterstützt HANSA diese Entwicklung auf allen Ebenen. Zum Beispiel mit praktischen App-Lösungen, cleveren QR-Codes und einem breiten Portfolio an intelligenten SMART Armaturen.

Das Handwerk wird immer digitaler. ...

 Bildungsgerechtigkeit bleibt in Versmold auf der Strecke (PR-Gateway, 10.06.2020)
Offener Brief an den Schulträger und die Schulleitung des CJD-Gymnasiums Versmold

Sehr geehrte Damen und Herren,

In Ihrem Rundschreiben vom 11. Mai 2020 an die Schülerschaft und die Eltern des CJD-Gymnasiums Versmold informieren Sie über Möglichkeiten und Perspektiven des digitalen Unterrichts an unserer Schule. Sie führen darin aus, dass es in allen Klassen Schülerinnen und Schüler gibt, die digitale Unterrichtsangebote aufgrund einer schlechten Internetanbindung oder fehlender En ...

 Leawo DVD Ripper ist mit 30% Rabatt erhältlich. (PR-Gateway, 15.05.2020)
DVD rippen und in alle gebräuchlichen Audio- und Videoformate umwandeln.

Zusammenfassung: Leawo Software bietet seit 10. Mai die 2020 Muttertags Giveaway & Specials an. Benutzer können einen 30% Rabatt Gutscheincode verwenden, um Leawo DVD Ripper mit 30% Rabatt zu erhalten.

Shenzhen, China - 15. Mai. 2020 - Leawo Software beginnt die Aktion 2020 Muttertag Givea ...

 Badeinrichtung bei Frau und Mann: Mehr als eine Frage des Geschmacks (Duelberg, 21.04.2020)
Frauen und Männer scheinen manchmal von unterschiedlichen Planeten zu kommen. Auch bei der Badgestaltung – wie eine aktuelle Studie* zeigt. Deutlich wird hier: Die Themen Design und Technologie spielen eine wichtige Rolle. Zwei Bereiche, die die smarten Produkte von HANSA in sich vereinen.

Eine aktuelle Studie* des Badausstellers Elements macht deutlich: Geht es um die Badgestaltung, scheiden sich bei Frau und Mann schon mal die Geister. Während 59 Prozent der Männer in ihrem Ba ...

 Meine Klasse ist begeistert, digitale und neue Lernwege auszuprobieren. (Interview mit dem Lehrer Christoph Ullrich) (PR-Gateway, 12.03.2020)
(Mynewsdesk) Christoph Ullrich (stellvertretender Schulleiter an der Jacobischule Kalletal) war gemeinsam mit seiner Klasse einer der Ersten, der ChatClass von Cornelsen ausprobiert hat. ChatClass ermöglicht authentisches und differenzierendes Sprechtraining im Unterricht ? im Stil einer Messenger-App. Wir haben mit Christoph Ullrich über seine bisherigen Erfahrungen gesprochen. Außerdem hat er uns erzählt, wie er und seine Kolleginnen und Kollegen mit der Digitalisierung umgehen, was guten Spra ...

 Predictive Maintenance in der Druckluftversorgung durch cloudbasierte Zustandserfassung (PR-Gateway, 29.10.2019)
iConn "Stay in touch" - die richtigen Informationen zum richtigen Zeitpunkt

Da Unternehmen im Gegensatz zur Stromversorgung die unverzichtbare "Energie Druckluft" selbst erzeugen, sind sie für deren dauerhafte und sichere Verfügbarkeit selbst verantwortlich. Und so hat sich zwangsläufig durch die Digitalisierung der Produktions-abläufe ein grundlegender Wandel im Aufgabenfeld der Wartung vollzogen. Mit iConn hat Gardner Denver eine cloudbasierte Plattform entwickelt, die den Blick auf bzw ...

 Unternehmer Christian Jäger etabliert mit EasyMotionSkin ein EMS Premiumprodukt made in Germany am internationalen Markt (PR-Gateway, 24.10.2019)
(Mynewsdesk) Die Lebensqualität von Menschen nachhaltig verbessern, das will der Unternehmer Christian Jäger. Mit seinem Premiumprodukt EasyMotionSkin bietet er einen anwenderfreundlichen EMS-Fitnessanzug made in Germany und ist damit weltweit auf Erfolgskurs



Was der führende deutsche Herzchirurg Prof. Dr. Dirk Fritsche als Technologie erfand, wird von Unternehmer Christian Jäger als Fitnessinnovation breitenwirksam ausgerollt. Patentierte Trockenelektroden, eingewoben in antiba ...

 Digiarty veranstaltet eine 4K-Video-bezogene Umfrage in der $400 Kamera Geschenk-Aktion von VideoProc (PR-Gateway, 14.08.2019)
CHENGDU, China -- (PR-Gateway) -- Digiarty Software, Inc., ein führendes Unternehmen im Bereich 4K-Videoverarbeitung und DVD-Backup, lanciert eine neue umfragebasierte Aktion für alle 4K-Video-Hobbyfotografen. Das Gewinnspiel ist in vollem Gange. Durch den Abschluss einer Umfrage zu 4K-Videoproblemen auf der offiziellen Webseite haben alle Teilnehmer eine Chance auf die Preise unten:

Der 1. Preis: 1 x Kamera im Wert von 400 Dollar: GoPro oder andere.

Der 2. Preis: 5 x 6-monatige ...

Werbung bei Tablet-PC-News.de:





Studie: Vor 30 Jahren verschwand ''Lisa'' in der Wüste, doch der Mausarm martert Millionen Menschen bis heute

 
Tablet-PC Infos News & Tipps Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tablet-PC Infos News & Tipps Video Tipp @ Tablet-PC-News.de

Tablet-PC Infos News & Tipps Online Werbung

Tablet-PC Infos News & Tipps Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Tablet-PC Infos
· Weitere News von Tablet-PC-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Tablet-PC Infos:
MobileTech Conference 2011: Drei Tage volles Programm rund um Mobile Development, Marketing & Business


Tablet-PC Infos News & Tipps Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tablet-PC Infos News & Tipps Online Werbung

Tablet-PC Infos News & Tipps Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Tablet-PC News & Tablet-PC Infos & Tablet-PC Tipps: apple, ipad, joojoo, eee pad, wetab, streak / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.