Tablet-PC News ! Tablet-PC News & Infos Tablet-PC Forum ! Tablet-PC Forum Tablet-Videos ! Tablet-PC Videos Tablet-PC Fotos ! Tablet-PC Fotos Tablet-PC Links ! Tablet-PC Links Tablet-PC Lexikon ! Tablet-PC Lexikon Tablet-PC Kalender ! Tablet-PC-News Kalender

 Tablet-PC-News.de: News, Infos & Tipps zu Tablet-PCs

Seiten-Suche:  
 Tablet-PC-News.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante Web
News & Tipps @
Tablet-PC-News.de:
Modell UPC-F12C-ULT3
Robuster Industrie Outdoor 12“ Tablet-PC !
Modell ICEROCK 3
10,1“ Tablet-PC für den rauen Einsatz!
XCOM: Enemy Within
XCOM®: Enemy Within ab sofort weltweit für Mobilgeräte verf ...
CINCOZE Produkte
COMP-MALL fokussiert sich neu !
Gastromiebereich_Eingang.jpg
Innovativer Beratungsprozess mit Interactive Digital Signage
Tablet-PC Infos News & Tipps Der neue Kindle

Tablet-PC Infos News & Tipps Who's Online
Zur Zeit sind 89 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tablet-PC Infos News & Tipps Online Werbung

Tablet-PC Infos News & Tipps Tablet PC Infos
Apple iPad

Tablet-PC Infos News & Tipps Haupt - Menü
Tablet-PC-News.de - Services
· Tablet-PC-News.de - News
· Tablet-PC-News.de - Links
· Tablet-PC-News.de - Forum
· Tablet-PC-News.de - Lexikon
· Tablet-PC-News.de - Kalender
· Tablet-PC-News.de - Foto-Galerie
· Tablet-PC-News.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Tablet-PC-News.de News Übersicht
· Tablet-PC-News.de Rubriken
· Top 5 bei Tablet-PC-News.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Tablet-PC-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Tablet-PC-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· Tablet-PC-News.de Link senden
· Tablet-PC-News.de Event senden
· Tablet-PC-News.de Bild senden
· Tablet-PC-News.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Tablet-PC-News.de Mitglieder
· Tablet-PC-News.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Tablet-PC-News.de

Information
· Tablet-PC-News.de Impressum
· Tablet-PC-News.de AGB & Datenschutz
· Tablet-PC-News.de FAQ/ Hilfe
· Tablet-PC-News.de Statistiken
· Tablet-PC-News.de Werbung

Tablet-PC Infos News & Tipps Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Tablet-PC Infos News & Tipps Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Tablet-PC Infos News & Tipps Seiten - Infos
tablet-pc-news.de - Mitglieder!  Mitglieder:1484
tablet-pc-news.de -  News!  News:5.676
tablet-pc-news.de -  Links!  Links:3
tablet-pc-news.de -  Kalender!  Termine:0
tablet-pc-news.de -  Lexikon!  Lexikon:1
tablet-pc-news.de -  Testberichte!  Testberichte:0
tablet-pc-news.de -  Galerie!  Galerie Bilder:47
tablet-pc-news.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:6

Tablet-PC Infos News & Tipps Online Surf Tipps
Restaurant Portal Ferienwohnung Belzig

Tablet-PC Infos News & Tipps Tablet-PC-News.de WebTips
Tablet-PC-News.de ! Tablet-PC bei Google
Tablet-PC-News.de ! Tablet-PC bei Wikipedia

Tablet-PC Infos News & Tipps Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Tablet-PC-News.de - News rund um den Tablet PC !

Tablet-PC - Seite - News ! Hoteliers müssen ihre Online-Bewertungen aktiv managen

Veröffentlicht am Freitag, dem 19. April 2013 von Tablet-PC-News.de

Tablet-PC Infos
Freie-PM.de: Social Media-Experte Benjamin Jost erklärt, was Hotels für ihre Online-Reputation tun können und worauf Hotelkunden achten sollten

München, 19.04.2013 - Medienberichten zufolge werden Hoteliers damit erpresst, dass über ihr Hotel schlechte Bewertungen in Online-Portalen veröffentlicht werden - es sei denn, sie zahlen Geld an die Erpresser. TrustYou-Geschäftsführer Benjamin Jost zufolge gibt es dagegen ein probates Mittel: "Je mehr Online-Bewertungen ein Hotel hat, desto weniger fallen einzelne negative Bewertungen von Betrügern ins Gewicht. Hoteliers sollten deshalb ihre Gäste immer bitten, ihren Aufenthalt zu bewerten."

TrustYou ist für 12.000 Kunden in 100 Ländern als Dienstleister tätig und kümmert sich um das sogenannte "Online Reputation Management". Das bedeutet, dass Hotels wie Grand City, Marriott oder Accor, aber auch Einzelhotels die Bewertungen ihrer Gäste von 250 Websites weltweit in 25 Sprachen lesen und darauf reagieren können.

Jost empfiehlt den Hoteliers, Online-Bewertungen immer zeitnah zu beantworten. "Der Dialog mit Gästen ist enorm wichtig und erhöht die Glaubwürdigkeit und schützt damit auch vor Betrug." Mit einer Antwort lassen sich Jost zufolge zudem negative Kommentare weitgehend neutralisieren, "weil sie zeigen, dass sich der Hotelier ernsthaft mit dem Gast auseinandersetzt". Mit kurzen Gästefragebögen, die auf Online-Portale verweisen, könnten Hotels "leicht echte Bewertungen von Gästen erhalten und sich damit relativ gut vor einer potentiellen Betrugsmasche schützen".

Einzelne Hotels, aber auch Tourismusregionen oder Länderorganisationen wie Schweiz Tourismus nutzen deshalb den von TrustYou entwickelten "TrustScore". Der kennzeichnet in Punkten von Null bis 100, wie gut Hotels auf Basis von allen Bewertungen aus dem gesamten Internet weltweit abschneiden. "Wenn Betrüger den TrustScore für ein Hotel beeinflussen wollten, müssten sie in ganz vielen Portalen weltweit in verschiedenen Sprachen Bewertungen abgeben. Das ist eigentlich unmöglich und schützt somit sehr gut vor Betrug", so Jost. Der TrustScore liefere potenziellen Hotelgästen einen sehr verlässlichen Indikator. Er spiegele den Hotels auch wider, wie gut oder schlecht sie in den Augen der Gäste sind. Jost empfiehlt: "Hoteliers sollten Kritik ernst nehmen und aus den Schwächen lernen."

Nach Angaben von TrustYou spielen die Online-Bewertungen eine immer größere Rolle dabei, welches Hotel gebucht wird. Aktuellen Studien zufolge beeinflussen die Hotel-Bewertungen die Entscheidung von 83 Prozent aller Online-Buchungen. 49 Prozent der Kunden würden kein Hotel buchen, zu dem es keine Bewertungen gibt. Zu den 250 Webseiten weltweit, die in die Bewertungen von TrustYou einfließen, zählen unter anderem TripAdvisor, Yelp, Qype, HolidayCheck, Booking.com, HRS, Facebook und Twitter.
Über TrustYou
Mit den Lösungen von TrustYou können Hotels und Destinationen Online-Bewertungen von Kunden, Tweets und Posts im Social Web lesen, analysieren, darauf reagieren und die Bewertungen so zur Steigerung ihrer Online-Reputation nutzen. TrustYou erfasst Millionen von Kommentaren aus Quellen wie Tripadvisor, Holidaycheck, Facebook, Google+, Twitter, Yelp und anderen in 25 Sprachen - zentral und übersichtlich. Weitere Informationen unter www.trustyou.com.

Mit den Lösungen von TrustYou können Hotels und Destinationen Online-Bewertungen von Kunden, Tweets und Posts im Social Web lesen, analysieren, darauf reagieren und die Bewertungen so zur Steigerung ihrer Online-Reputation nutzen. TrustYou erfasst Millionen von Kommentaren aus Quellen wie Tripadvisor, Holidaycheck, Facebook, Google+, Twitter, Yelp und anderen in 25 Sprachen - zentral und übersichtlich.

TrustYou ist mit mehr als 12.000 Kunden in über 100 Ländern der weltweit führende Anbieter für Online-Reputations-Management. Die Datenbank umfasst mehr als 400.000 Hotels weltweit. Kunden sind sowohl Individualhotels, unabhängige Boutique-Hotels und Hotelketten wie Accor, Marriott, Starwood, Hard Rock Cafe und Best Western. Das Unternehmen unterhält Partnerschaften mit Technologieunternehmen wie Google, Trust oder Micros sowie mit Organisationen in Deutschland und in der Schweiz, um das offizielle Sterne-Bewertungssystem für Hotels in diesen Ländern zu entwickeln. TrustYou hat Firmensitze in München und in Dallas (USA) sowie Niederlassungen in Großbritannien, den Niederlanden, Frankreich, Asien und Australien. Weitere Informationen unter www.trustyou.com.

TrustYou GmbH
Agnes-Pockels-Bogen
80992 München
Tel. +49-89-54802925

TrustYou GmbH
Benjamin Jost
Agnes-Pockels-Bogen
80992 München
+49-89-54802925

http://www.trustyou.com

Pressekontakt:
ReComPR GmbH
Thomas Rentschler
Herderplatz 5
55124 Mainz
tr@recompr.de
06131-216320
http://www.recompr.de

(Weitere interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad können Sie auch >> hier << lesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Social Media-Experte Benjamin Jost erklärt, was Hotels für ihre Online-Reputation tun können und worauf Hotelkunden achten sollten

München, 19.04.2013 - Medienberichten zufolge werden Hoteliers damit erpresst, dass über ihr Hotel schlechte Bewertungen in Online-Portalen veröffentlicht werden - es sei denn, sie zahlen Geld an die Erpresser. TrustYou-Geschäftsführer Benjamin Jost zufolge gibt es dagegen ein probates Mittel: "Je mehr Online-Bewertungen ein Hotel hat, desto weniger fallen einzelne negative Bewertungen von Betrügern ins Gewicht. Hoteliers sollten deshalb ihre Gäste immer bitten, ihren Aufenthalt zu bewerten."

TrustYou ist für 12.000 Kunden in 100 Ländern als Dienstleister tätig und kümmert sich um das sogenannte "Online Reputation Management". Das bedeutet, dass Hotels wie Grand City, Marriott oder Accor, aber auch Einzelhotels die Bewertungen ihrer Gäste von 250 Websites weltweit in 25 Sprachen lesen und darauf reagieren können.

Jost empfiehlt den Hoteliers, Online-Bewertungen immer zeitnah zu beantworten. "Der Dialog mit Gästen ist enorm wichtig und erhöht die Glaubwürdigkeit und schützt damit auch vor Betrug." Mit einer Antwort lassen sich Jost zufolge zudem negative Kommentare weitgehend neutralisieren, "weil sie zeigen, dass sich der Hotelier ernsthaft mit dem Gast auseinandersetzt". Mit kurzen Gästefragebögen, die auf Online-Portale verweisen, könnten Hotels "leicht echte Bewertungen von Gästen erhalten und sich damit relativ gut vor einer potentiellen Betrugsmasche schützen".

Einzelne Hotels, aber auch Tourismusregionen oder Länderorganisationen wie Schweiz Tourismus nutzen deshalb den von TrustYou entwickelten "TrustScore". Der kennzeichnet in Punkten von Null bis 100, wie gut Hotels auf Basis von allen Bewertungen aus dem gesamten Internet weltweit abschneiden. "Wenn Betrüger den TrustScore für ein Hotel beeinflussen wollten, müssten sie in ganz vielen Portalen weltweit in verschiedenen Sprachen Bewertungen abgeben. Das ist eigentlich unmöglich und schützt somit sehr gut vor Betrug", so Jost. Der TrustScore liefere potenziellen Hotelgästen einen sehr verlässlichen Indikator. Er spiegele den Hotels auch wider, wie gut oder schlecht sie in den Augen der Gäste sind. Jost empfiehlt: "Hoteliers sollten Kritik ernst nehmen und aus den Schwächen lernen."

Nach Angaben von TrustYou spielen die Online-Bewertungen eine immer größere Rolle dabei, welches Hotel gebucht wird. Aktuellen Studien zufolge beeinflussen die Hotel-Bewertungen die Entscheidung von 83 Prozent aller Online-Buchungen. 49 Prozent der Kunden würden kein Hotel buchen, zu dem es keine Bewertungen gibt. Zu den 250 Webseiten weltweit, die in die Bewertungen von TrustYou einfließen, zählen unter anderem TripAdvisor, Yelp, Qype, HolidayCheck, Booking.com, HRS, Facebook und Twitter.
Über TrustYou
Mit den Lösungen von TrustYou können Hotels und Destinationen Online-Bewertungen von Kunden, Tweets und Posts im Social Web lesen, analysieren, darauf reagieren und die Bewertungen so zur Steigerung ihrer Online-Reputation nutzen. TrustYou erfasst Millionen von Kommentaren aus Quellen wie Tripadvisor, Holidaycheck, Facebook, Google+, Twitter, Yelp und anderen in 25 Sprachen - zentral und übersichtlich. Weitere Informationen unter www.trustyou.com.

Mit den Lösungen von TrustYou können Hotels und Destinationen Online-Bewertungen von Kunden, Tweets und Posts im Social Web lesen, analysieren, darauf reagieren und die Bewertungen so zur Steigerung ihrer Online-Reputation nutzen. TrustYou erfasst Millionen von Kommentaren aus Quellen wie Tripadvisor, Holidaycheck, Facebook, Google+, Twitter, Yelp und anderen in 25 Sprachen - zentral und übersichtlich.

TrustYou ist mit mehr als 12.000 Kunden in über 100 Ländern der weltweit führende Anbieter für Online-Reputations-Management. Die Datenbank umfasst mehr als 400.000 Hotels weltweit. Kunden sind sowohl Individualhotels, unabhängige Boutique-Hotels und Hotelketten wie Accor, Marriott, Starwood, Hard Rock Cafe und Best Western. Das Unternehmen unterhält Partnerschaften mit Technologieunternehmen wie Google, Trust oder Micros sowie mit Organisationen in Deutschland und in der Schweiz, um das offizielle Sterne-Bewertungssystem für Hotels in diesen Ländern zu entwickeln. TrustYou hat Firmensitze in München und in Dallas (USA) sowie Niederlassungen in Großbritannien, den Niederlanden, Frankreich, Asien und Australien. Weitere Informationen unter www.trustyou.com.

TrustYou GmbH
Agnes-Pockels-Bogen
80992 München
Tel. +49-89-54802925

TrustYou GmbH
Benjamin Jost
Agnes-Pockels-Bogen
80992 München
+49-89-54802925

http://www.trustyou.com

Pressekontakt:
ReComPR GmbH
Thomas Rentschler
Herderplatz 5
55124 Mainz
tr@recompr.de
06131-216320
http://www.recompr.de

(Weitere interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad können Sie auch >> hier << lesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tablet-PC-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tablet-PC-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Hoteliers müssen ihre Online-Bewertungen aktiv managen" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tablet-PC-News.de könnten Sie auch interessieren:

Medion LifeTab X10607: Das Rundum-sorglos-Tablet?

Medion LifeTab X10607: Das Rundum-sorglos-Tablet?
Mit dem Tablet PC auf der Baustelle effizient arbei ...

Mit dem Tablet PC auf der Baustelle effizient arbei ...
Senioren lernen mit Tablets leichter surfen | Shift

Senioren lernen mit Tablets leichter surfen | Shift

Alle Web-Video-Links bei Tablet-PC-News.de: Tablet-PC-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Tablet-PC-News.de könnten Sie auch interessieren:

Odys-WinDesk-X10-2016-160620-DSC_7062.jpg

Odys-WinDesk-X10-2016-160620-DSC_7052.jpg

Odys-WinDesk-X10-2016-160620-DSC_7049.jpg


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tablet-PC-News.de: Tablet-PC-News.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Tablet-PC-News.de könnten Sie auch interessieren:

 In der Welt des Reisens habe ich gelernt, dass die Organisation von Pflegeprodukten oft genauso wichtig ist wie das Packen der Kleidung selbst. Einmal habe ich den Fehler gemacht, meine Pflegeprodukte ... (Timothy, 25.03.2024)

 Ich habe letztes Jahr meinen Winterurlaub in Südtirol am Kalterer See verbracht. Es war eine tolle Erfahrung, die Berge zu erkunden und das Winterwunderland zu genießen. Wir haben auch einige Winterak ... (vikro, 06.04.2023)

  Wie sagte der Kommunikationsguru Marshall McLuhan - Hört auf das Produkt zu verkaufen. Ihr müsst Träume und Wünsche verkaufen. Und wenn das Werbefoto zeigt wie jemand mit einem Acer an einem bod ... (Aaron1, 28.01.2018)

Diese News bei Tablet-PC-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Die Kunst, KMU''s authentische Bewertungen zu generieren (PR-Gateway, 02.04.2024)
Online-Reputationsmanagement mit Fivestars Marketing - Echte Bewertungen kaufen

In der heutigen, digital vernetzten Welt, in der der erste Eindruck eines Unternehmens oft online geformt wird, spielt das Reputationsmanagement eine entscheidende Rolle im Erfolg eines jeden Geschäfts. Fivestars Marketing hat sich als führende Kraft in diesem Bereich etabliert, indem es seinen Kunden hilft, ihre Online-Präsenz zu stärken, indem diese einfach echte Bewertungen kaufen für Firmen-Einträge au ...

 Steuern Sie Ihre Online-Kundenbewertungen mit Fivestars! (PR-Gateway, 02.04.2024)
Die Kunst, authentische Bewertungen zu generieren: Bei Fivestars Marketing können legal & diskret, echte, positive Bewertungen kaufen!

Berlin, 30.03.2024| In der heutigen schnelllebigen Geschäftswelt ist es für Unternehmen jeder Größe von entscheidender Bedeutung, Kundenbewertungen zu sammeln und zu verwalten. Positive Kundenbewertungen können das Vertrauen der Verbraucher stärken und den Umsatz erheblich steigern, insbesondere bei Interessenten, die man in zahlende Neukunden verwande ...

 Das ist SMART: Die neue Generation intelligenter Armaturen von HANSA (Duelberg, 01.09.2020)
Sie bringen zahlreiche Vorteile mit sich und sind gefragt wie nie: Die Zukunft gehört intelligenten Technologien. Mit der neuen Generation designstarker SMART Armaturen liegt HANSA daher genau am Puls der Zeit. Dank cleverer Funktionen, moderner Bluetooth®-Fähigkeit und intuitiver, berührungsloser Bedienung sorgen sie für mehr Komfort, Sicherheit und Hygiene im Alltag – bereit für verantwortungsbewusste Verbraucher, smarte Installateure und ein besseres Leben.

Maximale Hyg ...

 
Vom Reisen träumen viele Menschen gerade in Corona Krisenzeiten (PR-Gateway, 30.04.2020)
Wien, 30.04.2020 - Vermutlich gibt es nur sehr wenig Menschen, die nicht gerne reisen. Und sicherlich gibt es einige Leute, die geradezu süchtig danach sind, auf Reisen zu gehen. Es ist, als würde das Reisefieber niemals völlig auskuriert werden. Zwar wird der Reisedrang derzeit überall auf der Welt durch die Corona Pandemie ausgebremst, aber die Vorfreude, wieder zu verreisen, wächst mit jedem Tag mehr. Und dieser Tag wird kommen. Da wäre es doch schön, schon heute einen gratis Reisegutschein g ...

 Hochkarätige Auszeichnungen für das Holiday Inn Lübeck (PR-Gateway, 24.04.2020)
22.04.2020. Alles blitzt und funkelt im Sonnenschein. Denn das Team vom Holiday Inn Lübeck bringt das Hotel für einen baldigen Neustart auf Hochglanz. Dabei beflügelten sicher auch die beiden Auszeichnungen, die dem bekannten Haus an der Travemünder Allee erst kürzlich verliehen wurden.

?Mit den jüngsten Auszeichnungen von ?hotelier.de? und dem ?Trailblazer Award? von IHG hat unser Hotel gemeinsam mit dem Standort Lübeck ein Ausrufezeichen auf die Landkarte der internationalen Spitzenho ...

 SeavisTours unterstützt die Schildkrötenaufzuchtstation auf Saona (PR-Gateway, 20.12.2019)
Ausflugsanbieter aktiv im Artenschutz in der Dominikanischen Republik

Bayahibe/Dominicus, Dominikanische Republik - Die Insel Saona ist eines der beliebtesten Ausflugsziele in der Dominikanischen Republik und auch die Kinderstube gefährdeter Arten von großen Meeresschildkröten. Vier Arten nisten an der Südseite von Saona: Echte Karettschildkröte (Eretmochelys imbricata), Lederschildkröte (Dermochelys coriacea), Unechte Karettschildkröte (Caretta caretta) und die Grüne Meeresschildkröte (C ...

 SeavisTours engagiert sich für Klimaschutz in der Dominikanischen Republik (PR-Gateway, 16.12.2019)
Ausflugsanbieter verwendet Pappbecher bei Ausflügen auf Insel Saona

Bayahibe/Dominicus, Dominikanische Republik - Bei einem Bootsausflug nach Saona gehören palmengesäumte weiße Traumstrände, Baden und Schnorcheln im türkisfarbenen karibischen Meer und ein "Cuba Libre" zum Urlaubsfeeling dazu. Bei Ausflügen werden beispielsweise Getränke immer noch im Plastikbecher serviert. Das verursacht viel Plastikmüll. Eine Belastung für die Umwelt, die mit steigenden Tourismuszahlen zunimmt und die ö ...

 FutureHotel: Smarte Lösung für das Hotelbad von morgen (Duelberg, 28.05.2019)
Wie sieht das Hotelbad der Zukunft aus? Was erwartet der moderne Gast von seinem „Zuhause auf Zeit“? Das Forschungsprojekt „FutureHotel – Baderlebnis 2030“* des Fraunhofer-Instituts liefert wichtige Ansätze zur Beantwortung dieser Fragen. Die maßgebenden Trends: Digitalisierung, Individualisierung und Gesundheitsförderung. Mit dem vielseitigen Wellfit-Duschsystem HANSAEMOTION liefert HANSA schon heute eine zukunftsweisende Lösung, die alle Aspekte vereint.

Im Rahmen der Studie „B ...

 'Take your time': mit Four Seasons den Moment genießen - in einer Minute, einer Stunde oder einem Tag (PR-Gateway, 12.04.2019)
Four Seasons schenkt seinen Gästen das Wertvollste: Zeit mit seinen Lieben und Erlebnisse, die in Erinnerung bleiben

München/Toronto - Das tägliche Leben läuft oft fieberhaft, unpersönlich und viel zu schnell vorbei und bewirkt bei immer mehr Menschen eine Sehnsucht nach reellem, persönlichem Kontakt zu ihren Mitmenschen. Trotz zahlreicher Befragungen und Reports, die bestätigen, dass für Menschen weltweit Urlaub enorm wichtig ist, werden jährlich Millionen von Urlaubstagen nicht genutzt ...

 Die Kunst des guten Sitzens (PR-Gateway, 28.03.2019)
Polsterexperten mit Leidenschaft - Premium-Qualität aus Österreich

In einer Zeit, in der elektronische Timer unsere Tage minutiös takten und tragbare Tablet-PCs im Handtaschenformat permanent "on" sind und neue Meldungen schicken, sehnt sich der Mensch nach einem Ruhepol. Einen Ort, an dem man mit gutem Gewissen abschalten und nach Herzenslust die Seele baumeln lassen kann. Welches Möbel wäre dafür besser geeignet als das Sofä Es fängt uns auf, trägt uns unbeschwert durch den Feierabend u ...

Werbung bei Tablet-PC-News.de:





Hoteliers müssen ihre Online-Bewertungen aktiv managen

 
Tablet-PC Infos News & Tipps Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tablet-PC Infos News & Tipps Video Tipp @ Tablet-PC-News.de

Tablet-PC Infos News & Tipps Online Werbung

Tablet-PC Infos News & Tipps Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Tablet-PC Infos
· Weitere News von Tablet-PC-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Tablet-PC Infos:
MobileTech Conference 2011: Drei Tage volles Programm rund um Mobile Development, Marketing & Business


Tablet-PC Infos News & Tipps Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tablet-PC Infos News & Tipps Online Werbung

Tablet-PC Infos News & Tipps Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Tablet-PC News & Tablet-PC Infos & Tablet-PC Tipps: apple, ipad, joojoo, eee pad, wetab, streak / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.