Tablet-PC News ! Tablet-PC News & Infos Tablet-PC Forum ! Tablet-PC Forum Tablet-Videos ! Tablet-PC Videos Tablet-PC Fotos ! Tablet-PC Fotos Tablet-PC Links ! Tablet-PC Links Tablet-PC Lexikon ! Tablet-PC Lexikon Tablet-PC Kalender ! Tablet-PC-News Kalender

 Tablet-PC-News.de: News, Infos & Tipps zu Tablet-PCs

Seiten-Suche:  
 Tablet-PC-News.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante Web
News & Tipps @
Tablet-PC-News.de:
Modell UPC-F12C-ULT3
Robuster Industrie Outdoor 12“ Tablet-PC !
Modell ICEROCK 3
10,1“ Tablet-PC für den rauen Einsatz!
XCOM: Enemy Within
XCOM®: Enemy Within ab sofort weltweit für Mobilgeräte verf ...
CINCOZE Produkte
COMP-MALL fokussiert sich neu !
Gastromiebereich_Eingang.jpg
Innovativer Beratungsprozess mit Interactive Digital Signage
Tablet-PC Infos News & Tipps Der neue Kindle

Tablet-PC Infos News & Tipps Who's Online
Zur Zeit sind 70 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tablet-PC Infos News & Tipps Online Werbung

Tablet-PC Infos News & Tipps Tablet PC Infos
Apple iPad

Tablet-PC Infos News & Tipps Haupt - Menü
Tablet-PC-News.de - Services
· Tablet-PC-News.de - News
· Tablet-PC-News.de - Links
· Tablet-PC-News.de - Forum
· Tablet-PC-News.de - Lexikon
· Tablet-PC-News.de - Kalender
· Tablet-PC-News.de - Foto-Galerie
· Tablet-PC-News.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Tablet-PC-News.de News Übersicht
· Tablet-PC-News.de Rubriken
· Top 5 bei Tablet-PC-News.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Tablet-PC-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Tablet-PC-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· Tablet-PC-News.de Link senden
· Tablet-PC-News.de Event senden
· Tablet-PC-News.de Bild senden
· Tablet-PC-News.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Tablet-PC-News.de Mitglieder
· Tablet-PC-News.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Tablet-PC-News.de

Information
· Tablet-PC-News.de Impressum
· Tablet-PC-News.de AGB & Datenschutz
· Tablet-PC-News.de FAQ/ Hilfe
· Tablet-PC-News.de Statistiken
· Tablet-PC-News.de Werbung

Tablet-PC Infos News & Tipps Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Tablet-PC Infos News & Tipps Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Tablet-PC Infos News & Tipps Seiten - Infos
tablet-pc-news.de - Mitglieder!  Mitglieder:1489
tablet-pc-news.de -  News!  News:5.676
tablet-pc-news.de -  Links!  Links:3
tablet-pc-news.de -  Kalender!  Termine:0
tablet-pc-news.de -  Lexikon!  Lexikon:1
tablet-pc-news.de -  Testberichte!  Testberichte:0
tablet-pc-news.de -  Galerie!  Galerie Bilder:47
tablet-pc-news.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:6

Tablet-PC Infos News & Tipps Online Surf Tipps
Restaurant Portal Ferienwohnung Belzig

Tablet-PC Infos News & Tipps Tablet-PC-News.de WebTips
Tablet-PC-News.de ! Tablet-PC bei Google
Tablet-PC-News.de ! Tablet-PC bei Wikipedia

Tablet-PC Infos News & Tipps Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Tablet-PC-News.de - News rund um den Tablet PC !

Tablet-PC - Seite - News ! SapientNitro und Audi bauen Tablet als Presales-Channel aus

Veröffentlicht am Montag, dem 06. Mai 2013 von Tablet-PC-News.de

Tablet-PC Infos
Freie-PM.de: München, 06.Mai 2013 - Audi hautnah erleben auf iPad & Co.:

Um seinen Kunden ein noch intensiveres Produkt- und Markenerlebnis bieten zu können, beauftragte Audi die Multichannel-Agentur SapientNitro mit der Überarbeitung der Websites für Tablet-Geräte sowie einer tablet-optimierten Lösung für den Konfigurator. Der Hintergrund: Tablets erfahren derzeit immer mehr Durchdringung im mobilen Markt, insbesondere in den für Audi relevanten, online-affinen Zielgruppen. So greifen inzwischen bereits mehr als ein Drittel der Nutzer per iPad auf das mobile Portal von Audi zu. Vor diesem Hintergrund startete der Ingolstädter Automobilhersteller gemeinsam mit SapientNitro eine groß angelegte Tablet-Offensive: Nach dem Launch einer Tablet-Version des mobilen Portals zu Weihnachten ging nun auch der Fahrzeugkonfigurator für das iPad live - ein emotionales Produkterlebnis mit intelligenter Navigation und speziellen Funktionen für Tablets.

Der Konfigurator ist aufgrund seiner hohen Nutzungsintensität insbesondere in der Informations- und Kaufentscheidungsphase das wichtigste Pre-Sales Tool für Audi. Eine intelligente Interpretation des Konfigurators für mobile Endgeräte schließt eine wichtige Lücke auf dem Weg zu einem kanalübergreifenden, ganzheitlichen Markenerlebnis. Erstmalig können Fans und Kunden der Marke Audi nun auch auf Tablets ihren persönlichen Traumwagen zusammenstellen und erleben. Die neue App ist ab sofort für das iPad (https://itunes.apple.com/de/app/audi-konfigurator/id507059814?mt=8) in deutscher Sprache erhältlich. Der internationale Roll-Out läuft bereits.

"Die stetig steigenden Zugriffszahlen auf unser mobiles Portal haben gezeigt, dass unsere Kunden die Angebote für mobile Endgeräte annehmen und intensiv nutzen. Um unseren Kunden ein noch intensiveres Markenerlebnis zu vermitteln, haben wir unsere wichtigsten mobilen Anwendungen tablet-gerecht aufbereitet. Dabei wollten wir nicht nur bestehende Funktionen und Inhalte in neue Formate übertragen, sondern entsprechend den Anforderungen und neuen technischen Möglichkeiten weiter optimieren", so Bettina Rühle, verantwortlich für Mobile Marketing bei der AUDI AG.

Die Highlights der speziell auf die Interaktions-Prinzipien für Touch-Geräte ausgelegten App ermöglichen dem Anwender neue Bedienmöglichkeiten und eine hohe User-Experience. Dazu zählen unter anderem der Einsatz von Multi-Touch-Gesten beim Fahrzeug-Filter und das intuitive Aus- und Einblenden der Fahrzeug-Vorschau, kontextsensitiv je nach Scroll-Verhalten des Nutzers, sowie eine großflächige, dreidimensionale Inszenierung der Modelle.

Als Grundlage der mobilen Services entwickelte SapientNitro zuvor für das mobile Portal ein touch-optimiertes Tablet-Konzept. Der Clou liegt in der Effizienz der Umsetzung: Mit der Startseite und der Modellansicht wurden lediglich zwei Seiten des Markenportals als Rahmen für die Tablet-Darstellung konzeptionell neu entwickelt. Die Einbindung aller weiteren Seiten geschieht über eine hausinterne Browser-in-Browser Technik namens "Portalview". Bis auf wenige Unterschiede sind die Inhalte identisch mit dem bestehenden mobilen Portal. Um den großzügigeren Raum auf dem Tablet-Bildschirm zu nutzen, werden ab der zweiten Navigationsebene zwei Seiten nebeneinander dargestellt - dies erleichtert für den Nutzer das Browsen und verschlankt die Navigation. Basis dieses Konzepts ist RELAY, eine von SapientNitro entwickelte Technologie, welche eine endgeräteoptimierte Ausgabe von Seiten ermöglicht und bereits im mobilen Portal erfolgreich zum Einsatz kam.

"Das Tablet eröffnet nicht nur eine neue Form der Markeninszenierung, sondern unterstützt langfristig auch den Abverkauf. Mit der neuen Tablet-Inszenierung von Audi wird die enorme Modellvielfalt im wahrsten Sinne des Wortes anfassbar und die Modellkonfiguration zum haptischen Erlebnis. Das ist nicht nur bequem, sondern macht auch Spaß", so Joachim Bader, Executive Director bei SapientNitro.

Bildrechte: SapientNitro
Über SapientNitro
SapientNitro (www.sapientnitro.de) ist eine neue Dimension von Agentur, die das Prinzip des Storytellings auf eine revolutionäre Art und Weise in die "Always-On"-Welt überträgt. SapientNitro entwickelt einzigartige "Never-ending Stories", die sämtliche Ebenen von Markenkommunikation, Digital Engagement und Omnichannel-Commerce umfassen, und erschafft so für seine Kunden eine neue Intensität der lückenlosen Zielgruppen-Ansprache. Dort, wo Kreativität und Vorstellungskraft auf vernetzte Systeme und Denkstrukturen treffen, beginnt das, was SapientNitro Storyscaping nennt.

Die Idea Engineers von SapientNitro sind auf eine noch nie da gewesene Art und Weise miteinander vernetzt - über Disziplinen, Perspektiven und Kontinente hinweg, zu einem schlagkräftigen, globalen Team. Mit dieser revolutionären Form der Ideenfindung gelingt es, ausschlaggebend und nachhaltig zum Erfolg von weltweit rund 1.000 Kunden beizutragen. Dazu gehören Unternehmen wie Audi, Coca Cola, E.ON, Lufthansa, Media-Saturn, Philips, SAP, Siemens und Swisscom.

Die Agentur mit Hauptsitz in den USA unterhält 31 Standorte weltweit. Im deutschsprachigen Raum ist sie in München, Düsseldorf, Köln und Zürich vertreten. SapientNitroSM ist eine Unternehmenseinheit der 1991 in Cambridge, Massachusetts gegründeten Sapient® Corp. (NASDAQ: SAPE).

Weitere Informationen sind auf der Webseite www.sapientnitro.de oder auf Twitter @sapientnitro erhältlich.

Sapient is a registered service mark of Sapient Corporation.


SapientNitro
Anke Piontek
Lindenstraße 14
50674 Köln
022192428140

http://www.sapient.com/presse/

Pressekontakt:
forvision
Anke Piontek
Lindenstraße 14
50674 Köln
piontek@forvision.de
0221 92 42 81 40
http://www.forvision.de

(Weitere interessante Köln News & Köln Infos können Sie auch >> hier << lesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


München, 06.Mai 2013 - Audi hautnah erleben auf iPad & Co.:

Um seinen Kunden ein noch intensiveres Produkt- und Markenerlebnis bieten zu können, beauftragte Audi die Multichannel-Agentur SapientNitro mit der Überarbeitung der Websites für Tablet-Geräte sowie einer tablet-optimierten Lösung für den Konfigurator. Der Hintergrund: Tablets erfahren derzeit immer mehr Durchdringung im mobilen Markt, insbesondere in den für Audi relevanten, online-affinen Zielgruppen. So greifen inzwischen bereits mehr als ein Drittel der Nutzer per iPad auf das mobile Portal von Audi zu. Vor diesem Hintergrund startete der Ingolstädter Automobilhersteller gemeinsam mit SapientNitro eine groß angelegte Tablet-Offensive: Nach dem Launch einer Tablet-Version des mobilen Portals zu Weihnachten ging nun auch der Fahrzeugkonfigurator für das iPad live - ein emotionales Produkterlebnis mit intelligenter Navigation und speziellen Funktionen für Tablets.

Der Konfigurator ist aufgrund seiner hohen Nutzungsintensität insbesondere in der Informations- und Kaufentscheidungsphase das wichtigste Pre-Sales Tool für Audi. Eine intelligente Interpretation des Konfigurators für mobile Endgeräte schließt eine wichtige Lücke auf dem Weg zu einem kanalübergreifenden, ganzheitlichen Markenerlebnis. Erstmalig können Fans und Kunden der Marke Audi nun auch auf Tablets ihren persönlichen Traumwagen zusammenstellen und erleben. Die neue App ist ab sofort für das iPad (https://itunes.apple.com/de/app/audi-konfigurator/id507059814?mt=8) in deutscher Sprache erhältlich. Der internationale Roll-Out läuft bereits.

"Die stetig steigenden Zugriffszahlen auf unser mobiles Portal haben gezeigt, dass unsere Kunden die Angebote für mobile Endgeräte annehmen und intensiv nutzen. Um unseren Kunden ein noch intensiveres Markenerlebnis zu vermitteln, haben wir unsere wichtigsten mobilen Anwendungen tablet-gerecht aufbereitet. Dabei wollten wir nicht nur bestehende Funktionen und Inhalte in neue Formate übertragen, sondern entsprechend den Anforderungen und neuen technischen Möglichkeiten weiter optimieren", so Bettina Rühle, verantwortlich für Mobile Marketing bei der AUDI AG.

Die Highlights der speziell auf die Interaktions-Prinzipien für Touch-Geräte ausgelegten App ermöglichen dem Anwender neue Bedienmöglichkeiten und eine hohe User-Experience. Dazu zählen unter anderem der Einsatz von Multi-Touch-Gesten beim Fahrzeug-Filter und das intuitive Aus- und Einblenden der Fahrzeug-Vorschau, kontextsensitiv je nach Scroll-Verhalten des Nutzers, sowie eine großflächige, dreidimensionale Inszenierung der Modelle.

Als Grundlage der mobilen Services entwickelte SapientNitro zuvor für das mobile Portal ein touch-optimiertes Tablet-Konzept. Der Clou liegt in der Effizienz der Umsetzung: Mit der Startseite und der Modellansicht wurden lediglich zwei Seiten des Markenportals als Rahmen für die Tablet-Darstellung konzeptionell neu entwickelt. Die Einbindung aller weiteren Seiten geschieht über eine hausinterne Browser-in-Browser Technik namens "Portalview". Bis auf wenige Unterschiede sind die Inhalte identisch mit dem bestehenden mobilen Portal. Um den großzügigeren Raum auf dem Tablet-Bildschirm zu nutzen, werden ab der zweiten Navigationsebene zwei Seiten nebeneinander dargestellt - dies erleichtert für den Nutzer das Browsen und verschlankt die Navigation. Basis dieses Konzepts ist RELAY, eine von SapientNitro entwickelte Technologie, welche eine endgeräteoptimierte Ausgabe von Seiten ermöglicht und bereits im mobilen Portal erfolgreich zum Einsatz kam.

"Das Tablet eröffnet nicht nur eine neue Form der Markeninszenierung, sondern unterstützt langfristig auch den Abverkauf. Mit der neuen Tablet-Inszenierung von Audi wird die enorme Modellvielfalt im wahrsten Sinne des Wortes anfassbar und die Modellkonfiguration zum haptischen Erlebnis. Das ist nicht nur bequem, sondern macht auch Spaß", so Joachim Bader, Executive Director bei SapientNitro.

Bildrechte: SapientNitro
Über SapientNitro
SapientNitro (www.sapientnitro.de) ist eine neue Dimension von Agentur, die das Prinzip des Storytellings auf eine revolutionäre Art und Weise in die "Always-On"-Welt überträgt. SapientNitro entwickelt einzigartige "Never-ending Stories", die sämtliche Ebenen von Markenkommunikation, Digital Engagement und Omnichannel-Commerce umfassen, und erschafft so für seine Kunden eine neue Intensität der lückenlosen Zielgruppen-Ansprache. Dort, wo Kreativität und Vorstellungskraft auf vernetzte Systeme und Denkstrukturen treffen, beginnt das, was SapientNitro Storyscaping nennt.

Die Idea Engineers von SapientNitro sind auf eine noch nie da gewesene Art und Weise miteinander vernetzt - über Disziplinen, Perspektiven und Kontinente hinweg, zu einem schlagkräftigen, globalen Team. Mit dieser revolutionären Form der Ideenfindung gelingt es, ausschlaggebend und nachhaltig zum Erfolg von weltweit rund 1.000 Kunden beizutragen. Dazu gehören Unternehmen wie Audi, Coca Cola, E.ON, Lufthansa, Media-Saturn, Philips, SAP, Siemens und Swisscom.

Die Agentur mit Hauptsitz in den USA unterhält 31 Standorte weltweit. Im deutschsprachigen Raum ist sie in München, Düsseldorf, Köln und Zürich vertreten. SapientNitroSM ist eine Unternehmenseinheit der 1991 in Cambridge, Massachusetts gegründeten Sapient® Corp. (NASDAQ: SAPE).

Weitere Informationen sind auf der Webseite www.sapientnitro.de oder auf Twitter @sapientnitro erhältlich.

Sapient is a registered service mark of Sapient Corporation.


SapientNitro
Anke Piontek
Lindenstraße 14
50674 Köln
022192428140

http://www.sapient.com/presse/

Pressekontakt:
forvision
Anke Piontek
Lindenstraße 14
50674 Köln
piontek@forvision.de
0221 92 42 81 40
http://www.forvision.de

(Weitere interessante Köln News & Köln Infos können Sie auch >> hier << lesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tablet-PC-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tablet-PC-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"SapientNitro und Audi bauen Tablet als Presales-Channel aus" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tablet-PC-News.de könnten Sie auch interessieren:

asina Tablet: Tablet für Senioren im MDR

asina Tablet: Tablet für Senioren im MDR
Was ist ein Tablet-PC? LernKanal / Senioren-Info

Was ist ein Tablet-PC? LernKanal / Senioren-Info
Amazon Fire Kids Edition - Hands-On zum Kinder-Tabl ...

Amazon Fire Kids Edition - Hands-On zum Kinder-Tabl ...

Alle Web-Video-Links bei Tablet-PC-News.de: Tablet-PC-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Tablet-PC-News.de könnten Sie auch interessieren:

Odys-WinDesk-X10-2016-160620-DSC_7043.jpg

Odys-WinDesk-X10-2016-160620-DSC_7060.jpg

Odys-WinDesk-X10-2016-160620-DSC_7054.jpg


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tablet-PC-News.de: Tablet-PC-News.de Foto - Galerie

Diese News bei Tablet-PC-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Vom Homo oeconomicus zum Homo sapiens (Freie-PM.de, 27.03.2015)
(Mynewsdesk) forum Nachhaltig Wirtschaften 2/2015 möchte einen Weg in die Zukunft aufzeigen.

München, 23. März 2015.?Wenn wir eines Tages alt sind, werden wir unseren Enkeln entweder voller Stolz von 2015 erzählen können, weil wir in diesem entscheidenden Klimajahr die Weichen für eine grüne Zukunft gestellt haben; oder mit einem Kloß im Magen, weil wir die Gesellschaft und Wirtschaft nicht davon abhalten konnten, unseren Planeten zu zerstören.? So startete ein Aufruf der internationale ...

 SapientNitro und Audi bauen Tablet als Presales-Channel aus (Freie-PM.de, 06.05.2013)
München, 06.Mai 2013 - Audi hautnah erleben auf iPad & Co.:

Um seinen Kunden ein noch intensiveres Produkt- und Markenerlebnis bieten zu können, beauftragte Audi die Multichannel-Agentur SapientNitro mit der Überarbeitung der Websites für Tablet-Geräte sowie einer tablet-optimierten Lösung für den Konfigurator. Der Hintergrund: Tablets erfahren derzeit immer mehr Durchdringung im mobilen Markt, insbesondere in den für Audi relevanten, online-affinen Zielgruppen. So greifen inzwischen ber ...

 CLANMO gewinnt OttoCar für A7 Sportback iPad-App (Freie-PM.de, 16.09.2011)
Gold für Audi-App in der Kategorie Mobile Marketing

Wichtigster Kommunikationspreis der Automobilbranche für CLANMO

Im Rahmen der 10. Ausgabe des AutoVision Film und Multimedia Festivals, das am gestrigen Abend auf der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) in Frankfurt/Main stattfand, erhielt CLANMO den OttoCar in Gold. Der OttoCar ist die wichtigste Kommunikationsauszeichnung in der Automobilindustrie und wird alle zwei Jahre vom Filmservice International und dem VDA vergebe ...

 CLANMO und Audi machen IAA 2011 zum mobilen Erlebnis (Freie-PM.de, 15.09.2011)
-IAA Special: CLANMO entwickelt Audi IAA-App für iPhone, iPod Touch und Android

-Spezielle iPad-App unterstützt Audi Standpersonal vor Ort

Für die exklusive Präsentation seiner neusten Fahrzeugmodelle setzt Audi einmal mehr auf modernste Kommunikationsmaßnahmen. Speziell für die diesjährige Internationale Automobil-Ausstellung (IAA) vom 15. bis 25. September 2011 in Frankfurt/Main beauftragte der Ingolstädter Autobauer die Mobile-Agentur CLANMO mit der Entwicklung einer Besucher-Ap ...

 Adobe transformiert Customer Experience Management: Neue Lösung für Unternehmen verändert Nutzererlebnis (Freie-PM.de, 23.02.2011)
Web Experience Management-Lösung umfasst Updates bei CQ5 von Adobe und Integration in die Adobe Online Marketing Suite

München, 22. Februar 2011 - Adobe Systems Incorporated (NASDAQ: ADBE) bringt heute die neue Web Experience Management (WEM)-Lösung CQ5 auf den Markt. Die Produkteinführung ist ein Meilenstein der Customer Experience Management-Plattform (CEM) von Adobe, die per Multichannel-Kommunikation die Art verändert, wie Unternehmen auftreten, ihre Produkte verkaufen und mit ihren K ...

Werbung bei Tablet-PC-News.de:





SapientNitro und Audi bauen Tablet als Presales-Channel aus

 
Tablet-PC Infos News & Tipps Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tablet-PC Infos News & Tipps Video Tipp @ Tablet-PC-News.de

Tablet-PC Infos News & Tipps Online Werbung

Tablet-PC Infos News & Tipps Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Tablet-PC Infos
· Weitere News von Tablet-PC-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Tablet-PC Infos:
MobileTech Conference 2011: Drei Tage volles Programm rund um Mobile Development, Marketing & Business


Tablet-PC Infos News & Tipps Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tablet-PC Infos News & Tipps Online Werbung

Tablet-PC Infos News & Tipps Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Tablet-PC News & Tablet-PC Infos & Tablet-PC Tipps: apple, ipad, joojoo, eee pad, wetab, streak / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.