Tablet-PC News ! Tablet-PC News & Infos Tablet-PC Forum ! Tablet-PC Forum Tablet-Videos ! Tablet-PC Videos Tablet-PC Fotos ! Tablet-PC Fotos Tablet-PC Links ! Tablet-PC Links Tablet-PC Lexikon ! Tablet-PC Lexikon Tablet-PC Kalender ! Tablet-PC-News Kalender

 Tablet-PC-News.de: News, Infos & Tipps zu Tablet-PCs

Seiten-Suche:  
 Tablet-PC-News.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante Web
News & Tipps @
Tablet-PC-News.de:
Modell UPC-F12C-ULT3
Robuster Industrie Outdoor 12“ Tablet-PC !
Modell ICEROCK 3
10,1“ Tablet-PC für den rauen Einsatz!
XCOM: Enemy Within
XCOM®: Enemy Within ab sofort weltweit für Mobilgeräte verf ...
CINCOZE Produkte
COMP-MALL fokussiert sich neu !
Gastromiebereich_Eingang.jpg
Innovativer Beratungsprozess mit Interactive Digital Signage
Tablet-PC Infos News & Tipps Der neue Kindle

Tablet-PC Infos News & Tipps Who's Online
Zur Zeit sind 118 Gäste und 1 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tablet-PC Infos News & Tipps Online Werbung

Tablet-PC Infos News & Tipps Tablet PC Infos
Apple iPad

Tablet-PC Infos News & Tipps Haupt - Menü
Tablet-PC-News.de - Services
· Tablet-PC-News.de - News
· Tablet-PC-News.de - Links
· Tablet-PC-News.de - Forum
· Tablet-PC-News.de - Lexikon
· Tablet-PC-News.de - Kalender
· Tablet-PC-News.de - Foto-Galerie
· Tablet-PC-News.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Tablet-PC-News.de News Übersicht
· Tablet-PC-News.de Rubriken
· Top 5 bei Tablet-PC-News.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Tablet-PC-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Tablet-PC-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· Tablet-PC-News.de Link senden
· Tablet-PC-News.de Event senden
· Tablet-PC-News.de Bild senden
· Tablet-PC-News.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Tablet-PC-News.de Mitglieder
· Tablet-PC-News.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Tablet-PC-News.de

Information
· Tablet-PC-News.de Impressum
· Tablet-PC-News.de AGB & Datenschutz
· Tablet-PC-News.de FAQ/ Hilfe
· Tablet-PC-News.de Statistiken
· Tablet-PC-News.de Werbung

Tablet-PC Infos News & Tipps Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Tablet-PC Infos News & Tipps Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Tablet-PC Infos News & Tipps Seiten - Infos
tablet-pc-news.de - Mitglieder!  Mitglieder:1490
tablet-pc-news.de -  News!  News:5.676
tablet-pc-news.de -  Links!  Links:3
tablet-pc-news.de -  Kalender!  Termine:0
tablet-pc-news.de -  Lexikon!  Lexikon:1
tablet-pc-news.de -  Testberichte!  Testberichte:0
tablet-pc-news.de -  Galerie!  Galerie Bilder:47
tablet-pc-news.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:6

Tablet-PC Infos News & Tipps Online Surf Tipps
Restaurant Portal Ferienwohnung Belzig

Tablet-PC Infos News & Tipps Tablet-PC-News.de WebTips
Tablet-PC-News.de ! Tablet-PC bei Google
Tablet-PC-News.de ! Tablet-PC bei Wikipedia

Tablet-PC Infos News & Tipps Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Tablet-PC-News.de - News rund um den Tablet PC !

Tablet-PC - Seite - News ! Studie der Monotype Initiative ''Brand Perfect'' zeigt: Verlage bauen Markenintegrität auf digitalen Plattformen und mobilen Geräten zögerlich aus

Veröffentlicht am Dienstag, dem 07. Mai 2013 von Tablet-PC-News.de

Tablet-PC Infos
Freie-PM.de: 93 Prozent der führenden Consumer-Zeitschriften in Deutschland, Großbritannien und den USA stellen Marken bislang nicht auf allen Plattformen einheitlich dar

Bad Homburg, 07. Mai 2013 - Ein neuer Bericht der Initiative Brand Perfect von Monotype Imaging Inc. zeigt, dass weltweit tätige Verlage, Marken und Technologieanbieter von einer wechselseitigen Zusammenarbeit profitieren können, um das Potenzial eines plattformübergreifenden Werbeauftritts bestmöglich auszuschöpfen.

Der Bericht "Adventures in Publishing - The New Dynamics of Advertising" zeigt, dass bei der Darstellung von Marken insbesondere auf mobilen Geräten noch großes Verbesserungspotenzial besteht. Die Studie untersuchte die Online-Kanäle 100 beliebter Endverbrauchermagazine in Deutschland, Großbritannien und den USA und zeigt auf, wie uneinheitlich die Publikationskanäle von heute sind.

IDC-Prognosen zufolge wird sich die Zahl der verkauften Smartphones und Tablets im Vergleich zu Desktop-PCs verdoppeln, wobei dies im Bereich der Tablets noch 2013 geschehen soll. Nach einer unabhängigen Untersuchung der Venture-Capital Gesellschaft Kleiner Perkins Caufield & Byers (KPCB) wird sich die Anzahl an Smartphones von einer Milliarde im Jahr 2012 auf über zwei Milliarden in 2015 mehr als verdoppeln. Dramatischer fällt noch die Prognose für Tablets aus: hier soll sich die Anzahl von 1,1 Milliarden Geräten (2012) auf knapp unter 3 Milliarden (2015) fast verdreifachen. Diese Zahlen zeigen, dass sich Unternehmen bei ihren Werbestrategien verstärkt auf mobile Plattformen konzentrieren sollten. Wie die Studie von Brand Perfect zeigt, ermöglichen aber rund 93 Prozent der untersuchten Magazine noch keine optimale Markendarstellung über alle mobilen Plattformen hinweg.

Publishing für die digitale Generation

Von den 78 untersuchten englischsprachigen Consumer-Magazinen bieten 83 Prozent mindestens eine App im Apple App Store, bei Newsstand App oder über den Google Play Service an. Von den 83 Prozent stellen wiederum 65 Prozent Apps für das iPhone und 40 Prozent Apps für die Android-Plattform zur Verfügung. Alle 78 Magazine veröffentlichen zwar auf dem iPad, aber dennoch haben lediglich 25 Prozent ihre Online Darstellung für Tablet-Bildschirme optimiert. Die meisten Verlage verwenden dafür stattdessen verkleinerte Versionen ihrer Desktop-Seiten. Von den untersuchten Magazinen in Deutschland haben lediglich zehn Prozent ihren Online-Auftritt für Tablets optimiert. Die Studie zeigt dennoch, dass die Verlage dabei sind, ihr Angebot für mobile Geräte auszubauen: 38 Prozent der Publikationen bieten bereits eine für das iPhone optimierte Version ihrer Website an.

Einheitliche Werbung auf allen Geräten

Das so genannte "responsive Webdesign", bei welchem eine optimale Darstellung von Inhalten auf verschiedenen Endgeräten im Vordergrund steht, setzt sich immer mehr durch. Dennoch zeigt die Studie, dass Verlage diese Möglichkeit für ihren Online-Werbeauftritt nicht nutzen. Stehen jedoch keine für mobile Geräte optimierten Seiten zur Verfügung, werden Anzeigen auf diesen lediglich verkleinert dargestellt. Dies führt zu unleserlicher Schrift und einer verzerrten Bilddarstellung.

Neil Ayres, Redakteur bei brandperfect.org, sagt: "Viele Unternehmen wissen, dass sie ihre Kampagnen so konzipieren müssen, dass diese über viele verschiedene Kanäle hinweg vom Desktop über den Fernseher bis hin zum Smartphone gut darstellbar sind. Um sie darin zu unterstützen, sollten Verlage anpassungsfähige Medien bereitstellen, die es ermöglichen ihre Zielgruppe auf allen Geräten direkt anzusprechen. Das ist nur möglich, wenn mehr Verlage in Websites investieren, die eine überzeugende Darstellung auf jedem Gerät erlauben, das der Leser verwendet."

Cameron Connors, Managing Director von The Studio, Condé Nast, USA sagt: "Viele Unternehmen bemühen sich sehr, ihre Kampagnen für die Darstellung auf verschiedensten Plattformen auszurichten. Ihnen bieten wir die technische und kreative Unterstützung, die sie brauchen. Werbung wird mehr und mehr zum inhaltlich anspruchsvollen Markenerlebnis, das überall beginnen kann, wo Kundenkontakt entsteht. Dabei ist es entscheidend, die Einstellung und das Medienverhalten des Kunden zu verstehen, um aussagekräftige Markenbotschaften vermitteln zu können."

Der vollständige, kostenlose Bericht "Adventures In Publishing - The New Dynamics of Advertising" steht hier in englischer Sprache zum Download zur Verfügung oder kann durch eine E-Mail an info@brandperfect.org angefordert werden.

Über Brand Perfect

Brand Perfect ist eine Initiative von Monotype. Sie wurde ins Leben gerufen, um eine Plattform zu schaffen, auf der sich Unternehmen, Agenturen und Entwickler austauschen und so Markenstärke und Nutzererfahrung verbessern können. Brand Perfect basiert auf einem offenen, gemeinschaftlichen Konzept und unterstützt Unternehmen mit Ideen und technologischer Kompetenz dabei, ihre Marke plattformübergreifend an ihre Kunden zu kommunizieren.

Bildrechte: Monotype
Über Monotype
Monotype ist ein weltweit führender Anbieter von Schriften, Technologie und Expertise in deren Umsetzung in print- sowie digitaler Form. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Woburn, Massachusetts, ermöglicht mit seinem Expertenwissen die beste Benutzererfahrung und Markenintegrität. Monotype bietet Kunden in aller Welt Schriftlösungen für eine große Bandbreite an kreativen Anwendungen, Consumer Geräten, Industrieprodukten und OEM-Devices. Die Schriftenbibliotheken und e-commerce-Seiten des Unternehmens beherbergen viele der am meisten verwendeten Schriften. Dazu zählen die Helvetica®, Frutiger® und Univers® Schriftfamilien sowie die Schriftdesigns von morgen. Weitere Informationen finden Sie unter www.monotype.com.

Monotype, Helvetica and Frutiger are trademarks of Monotype Imaging Inc. registered in the U.S. Patent and Trademark Office and may be registered in certain jurisdictions. Univers is a trademark of Monotype GmbH registered in the U.S. Patent and Trademark Office and may be registered in certain jurisdictions. Brand Perfect is a trademark of Monotype Imaging Inc. and may be registered in certain jurisdictions. Apple, iPhone and iPad are trademarks of Apple Inc. registered in the U.S. Patent and Trademark Office and other countries. Google Play and Android are trademarks of Google Inc. All other trademarks are the property of their respective owners. ©2013 Monotype Imaging Holdings Inc. All rights reserved.

Monotype
Vikki Quick
500 Unicorn Park Drive
MA 01801 Woburn
+1-781-970-6115

http://www.monotype.com

Pressekontakt:
Maisberger ? Gesellschaft für strategische Unternehmenskommunikation mbH
Ulrike Waltsgott
Claudius-Keller-Str. 3c
81669 München
ulrike.waltsgott@maisberger.com
+49 (0)89 419599-60
http://www.maisberger.com

(Weitere interessante Webdesign News, Infos & Tipps können Sie auch >> hier << lesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


93 Prozent der führenden Consumer-Zeitschriften in Deutschland, Großbritannien und den USA stellen Marken bislang nicht auf allen Plattformen einheitlich dar

Bad Homburg, 07. Mai 2013 - Ein neuer Bericht der Initiative Brand Perfect von Monotype Imaging Inc. zeigt, dass weltweit tätige Verlage, Marken und Technologieanbieter von einer wechselseitigen Zusammenarbeit profitieren können, um das Potenzial eines plattformübergreifenden Werbeauftritts bestmöglich auszuschöpfen.

Der Bericht "Adventures in Publishing - The New Dynamics of Advertising" zeigt, dass bei der Darstellung von Marken insbesondere auf mobilen Geräten noch großes Verbesserungspotenzial besteht. Die Studie untersuchte die Online-Kanäle 100 beliebter Endverbrauchermagazine in Deutschland, Großbritannien und den USA und zeigt auf, wie uneinheitlich die Publikationskanäle von heute sind.

IDC-Prognosen zufolge wird sich die Zahl der verkauften Smartphones und Tablets im Vergleich zu Desktop-PCs verdoppeln, wobei dies im Bereich der Tablets noch 2013 geschehen soll. Nach einer unabhängigen Untersuchung der Venture-Capital Gesellschaft Kleiner Perkins Caufield & Byers (KPCB) wird sich die Anzahl an Smartphones von einer Milliarde im Jahr 2012 auf über zwei Milliarden in 2015 mehr als verdoppeln. Dramatischer fällt noch die Prognose für Tablets aus: hier soll sich die Anzahl von 1,1 Milliarden Geräten (2012) auf knapp unter 3 Milliarden (2015) fast verdreifachen. Diese Zahlen zeigen, dass sich Unternehmen bei ihren Werbestrategien verstärkt auf mobile Plattformen konzentrieren sollten. Wie die Studie von Brand Perfect zeigt, ermöglichen aber rund 93 Prozent der untersuchten Magazine noch keine optimale Markendarstellung über alle mobilen Plattformen hinweg.

Publishing für die digitale Generation

Von den 78 untersuchten englischsprachigen Consumer-Magazinen bieten 83 Prozent mindestens eine App im Apple App Store, bei Newsstand App oder über den Google Play Service an. Von den 83 Prozent stellen wiederum 65 Prozent Apps für das iPhone und 40 Prozent Apps für die Android-Plattform zur Verfügung. Alle 78 Magazine veröffentlichen zwar auf dem iPad, aber dennoch haben lediglich 25 Prozent ihre Online Darstellung für Tablet-Bildschirme optimiert. Die meisten Verlage verwenden dafür stattdessen verkleinerte Versionen ihrer Desktop-Seiten. Von den untersuchten Magazinen in Deutschland haben lediglich zehn Prozent ihren Online-Auftritt für Tablets optimiert. Die Studie zeigt dennoch, dass die Verlage dabei sind, ihr Angebot für mobile Geräte auszubauen: 38 Prozent der Publikationen bieten bereits eine für das iPhone optimierte Version ihrer Website an.

Einheitliche Werbung auf allen Geräten

Das so genannte "responsive Webdesign", bei welchem eine optimale Darstellung von Inhalten auf verschiedenen Endgeräten im Vordergrund steht, setzt sich immer mehr durch. Dennoch zeigt die Studie, dass Verlage diese Möglichkeit für ihren Online-Werbeauftritt nicht nutzen. Stehen jedoch keine für mobile Geräte optimierten Seiten zur Verfügung, werden Anzeigen auf diesen lediglich verkleinert dargestellt. Dies führt zu unleserlicher Schrift und einer verzerrten Bilddarstellung.

Neil Ayres, Redakteur bei brandperfect.org, sagt: "Viele Unternehmen wissen, dass sie ihre Kampagnen so konzipieren müssen, dass diese über viele verschiedene Kanäle hinweg vom Desktop über den Fernseher bis hin zum Smartphone gut darstellbar sind. Um sie darin zu unterstützen, sollten Verlage anpassungsfähige Medien bereitstellen, die es ermöglichen ihre Zielgruppe auf allen Geräten direkt anzusprechen. Das ist nur möglich, wenn mehr Verlage in Websites investieren, die eine überzeugende Darstellung auf jedem Gerät erlauben, das der Leser verwendet."

Cameron Connors, Managing Director von The Studio, Condé Nast, USA sagt: "Viele Unternehmen bemühen sich sehr, ihre Kampagnen für die Darstellung auf verschiedensten Plattformen auszurichten. Ihnen bieten wir die technische und kreative Unterstützung, die sie brauchen. Werbung wird mehr und mehr zum inhaltlich anspruchsvollen Markenerlebnis, das überall beginnen kann, wo Kundenkontakt entsteht. Dabei ist es entscheidend, die Einstellung und das Medienverhalten des Kunden zu verstehen, um aussagekräftige Markenbotschaften vermitteln zu können."

Der vollständige, kostenlose Bericht "Adventures In Publishing - The New Dynamics of Advertising" steht hier in englischer Sprache zum Download zur Verfügung oder kann durch eine E-Mail an info@brandperfect.org angefordert werden.

Über Brand Perfect

Brand Perfect ist eine Initiative von Monotype. Sie wurde ins Leben gerufen, um eine Plattform zu schaffen, auf der sich Unternehmen, Agenturen und Entwickler austauschen und so Markenstärke und Nutzererfahrung verbessern können. Brand Perfect basiert auf einem offenen, gemeinschaftlichen Konzept und unterstützt Unternehmen mit Ideen und technologischer Kompetenz dabei, ihre Marke plattformübergreifend an ihre Kunden zu kommunizieren.

Bildrechte: Monotype
Über Monotype
Monotype ist ein weltweit führender Anbieter von Schriften, Technologie und Expertise in deren Umsetzung in print- sowie digitaler Form. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Woburn, Massachusetts, ermöglicht mit seinem Expertenwissen die beste Benutzererfahrung und Markenintegrität. Monotype bietet Kunden in aller Welt Schriftlösungen für eine große Bandbreite an kreativen Anwendungen, Consumer Geräten, Industrieprodukten und OEM-Devices. Die Schriftenbibliotheken und e-commerce-Seiten des Unternehmens beherbergen viele der am meisten verwendeten Schriften. Dazu zählen die Helvetica®, Frutiger® und Univers® Schriftfamilien sowie die Schriftdesigns von morgen. Weitere Informationen finden Sie unter www.monotype.com.

Monotype, Helvetica and Frutiger are trademarks of Monotype Imaging Inc. registered in the U.S. Patent and Trademark Office and may be registered in certain jurisdictions. Univers is a trademark of Monotype GmbH registered in the U.S. Patent and Trademark Office and may be registered in certain jurisdictions. Brand Perfect is a trademark of Monotype Imaging Inc. and may be registered in certain jurisdictions. Apple, iPhone and iPad are trademarks of Apple Inc. registered in the U.S. Patent and Trademark Office and other countries. Google Play and Android are trademarks of Google Inc. All other trademarks are the property of their respective owners. ©2013 Monotype Imaging Holdings Inc. All rights reserved.

Monotype
Vikki Quick
500 Unicorn Park Drive
MA 01801 Woburn
+1-781-970-6115

http://www.monotype.com

Pressekontakt:
Maisberger ? Gesellschaft für strategische Unternehmenskommunikation mbH
Ulrike Waltsgott
Claudius-Keller-Str. 3c
81669 München
ulrike.waltsgott@maisberger.com
+49 (0)89 419599-60
http://www.maisberger.com

(Weitere interessante Webdesign News, Infos & Tipps können Sie auch >> hier << lesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tablet-PC-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tablet-PC-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Studie der Monotype Initiative ''Brand Perfect'' zeigt: Verlage bauen Markenintegrität auf digitalen Plattformen und mobilen Geräten zögerlich aus" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tablet-PC-News.de könnten Sie auch interessieren:

asina Tablet: Tablet für Senioren im MDR

asina Tablet: Tablet für Senioren im MDR
Was ist ein Tablet-PC? LernKanal / Senioren-Info

Was ist ein Tablet-PC? LernKanal / Senioren-Info
Amazon Fire Kids Edition - Hands-On zum Kinder-Tabl ...

Amazon Fire Kids Edition - Hands-On zum Kinder-Tabl ...

Alle Web-Video-Links bei Tablet-PC-News.de: Tablet-PC-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Tablet-PC-News.de könnten Sie auch interessieren:

Odys-WinDesk-X10-2016-160620-DSC_7035.jpg

Odys-WinDesk-X10-2016-160620-DSC_7053.jpg

Odys-WinDesk-X10-2016-160620-DSC_7051.jpg


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tablet-PC-News.de: Tablet-PC-News.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Tablet-PC-News.de könnten Sie auch interessieren:

 In der heutigen Geschäftswelt ist es entscheidend, flexibel und vorausschauend zu agieren, besonders wenn es um finanzielle Stabilität geht. Ein Schlüsselelement, das mein Unternehmen vor vielen Herau ... (Timothy, 26.03.2024)

 Es ist großartig, dass du nach natürlichen Methoden suchst, um deine Sehkraft zu unterstützen. Tatsächlich kann eine ausgewogene Ernährung, die reich an Vitaminen und Mineralien ist, einen großen Unte ... (Putz, 09.03.2024)

 Moin, es ist großartig, dass du Interesse daran hast, mehr über SEO Backlinks zu erfahren! Eine großartige Quelle, um dein Wissen zu vertiefen, ist die Website von SEO Galaxy. Dort findest du umfas ... (vikro, 15.08.2023)

 Hey, ich kann verstehen, dass du auf der Suche nach einem guten Seelenreader bist. Ich empfehle dir, [url=https://selbstglueck.de/channeling-seelenreading/]folgendem Link[/url] zu folgen: selbstglueck ... (bizun, 30.06.2023)

 Hallo, klar kann ich dir helfen! Wenn du in Österreich einen guten Server-Anbieter suchst, kann ich dir die Seite Hosttech.at empfehlen. Sie bieten Webhosting, Domains und Server an und sind auf de ... (zehri, 12.06.2023)

  Gut Weihnachten ist vorbei aber vielleicht kannst du den Tipp doch noch nutzen. Ich habe hier eines gefunden ohne Vertragsbindung und trotzdem ein leistungsstarkes Teil, also genau das Richtige f ... (Hans-Peter, 08.01.2020)

  Da sich die Laptops und Notebooks in der Leistung nicht mehr wesentlich unterscheiden, wird der Verkaufsvorteil durch das Design erreicht. Wer also das ansprechendste Teil auf den Markt bringt ... (DaveD, 24.03.2019)

  Dem kann ich mich nur anschließen. In Zeiten in denen Leistungsparameter beliebig sind Design und Akkuleistung die Verkaufsargumente. Und wenn beide zusammengehen ist dies der USP !! (Otto76, 15.10.2018)

  Also das kann mit MacBook auf alle Fälle konkurrieren. Und die Leistungsparameter sind auch Top und 1300 € für die Premiumversion sind akzeptabel. Wer nicht will, der kann ja eines zwischen 400 ... (Aaron1, 29.09.2018)

  Aber die Preise sind auch am \"Abklingen\". Ich meine jetzt nicht beim iPad aber die Vergleichsmodelle mit ähnlich guter Leistung. Und das andere Anbieter schlechter sind kann man auch nicht meh ... (HannesW, 08.10.2017)

Diese News bei Tablet-PC-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Kunde Lern-Fair launcht neues App Feature erfolgreich (PR-Gateway, 18.04.2024)
Wie wir durch Gamification die User Experience verbessern

(Augsburg) Wir, die typedigital GmbH, unterstützen den Lern-Fair e.V., eine gemeinnützige Organisation, seit Oktober 2021 bei der Vision, für mehr Gerechtigkeit im deutschen Bildungssystem zu sorgen.



Lern-Fair veröffentlichte während der Corona-Pandemie eine digitale Lernplattform, die bildungsbenachteiligten Schülerinnen und Schülern kostenlosen Zugang zu w ...

 Benzin (E5, E10, Super Plus), Diesel, Biodiesel, Autogas, Erdgas: Nützlicher Service in Zeiten steigender Benzinpreise - das Telefonbuch bietet aktuellen Benzinpreisvergleich per App, mobil oder PC! (Tablet-PC-News, 23.04.2022)
Die Benzinpreise an deutschen Tankstellen steigen immer weiter und befinden sich derzeit auf einem Allzeithoch.

Dabei gibt es starke Schwankungen zwischen den lokalen Tankstellen - je nach Treibstoff-Art zwischen 5 und 50 Cent. Einfach zur nächsten Tankstelle zu fahren und zu tanken, könnte also für eine unverhältnismäßig hohe Rechnung sorgen.

Hilfestellung bietet das Feature Benzinpreisvergleich von "Das Telefonbuch" mit praktischer Benzinpreissuche in Echtzeitlage ...

 Das ist SMART: Die neue Generation intelligenter Armaturen von HANSA (Duelberg, 01.09.2020)
Sie bringen zahlreiche Vorteile mit sich und sind gefragt wie nie: Die Zukunft gehört intelligenten Technologien. Mit der neuen Generation designstarker SMART Armaturen liegt HANSA daher genau am Puls der Zeit. Dank cleverer Funktionen, moderner Bluetooth®-Fähigkeit und intuitiver, berührungsloser Bedienung sorgen sie für mehr Komfort, Sicherheit und Hygiene im Alltag – bereit für verantwortungsbewusste Verbraucher, smarte Installateure und ein besseres Leben.

Maximale Hyg ...

 
Handwerk 4.0: Die Chancen der Digitalisierung (Duelberg, 11.08.2020)
Der digitale Wandel ist einer der bedeutendsten und weitreichendsten Prozesse unserer Zeit. Dabei eröffnet der Einsatz digitaler Technologien zahlreiche neue Möglichkeiten – auch für klassische und traditionsreiche Branchen, wie das Fachhandwerk. Als Partner der Profis unterstützt HANSA diese Entwicklung auf allen Ebenen. Zum Beispiel mit praktischen App-Lösungen, cleveren QR-Codes und einem breiten Portfolio an intelligenten SMART Armaturen.

Das Handwerk wird immer digitaler. ...

 Bildungsgerechtigkeit bleibt in Versmold auf der Strecke (PR-Gateway, 10.06.2020)
Offener Brief an den Schulträger und die Schulleitung des CJD-Gymnasiums Versmold

Sehr geehrte Damen und Herren,

In Ihrem Rundschreiben vom 11. Mai 2020 an die Schülerschaft und die Eltern des CJD-Gymnasiums Versmold informieren Sie über Möglichkeiten und Perspektiven des digitalen Unterrichts an unserer Schule. Sie führen darin aus, dass es in allen Klassen Schülerinnen und Schüler gibt, die digitale Unterrichtsangebote aufgrund einer schlechten Internetanbindung oder fehlender En ...

 Leawo DVD Ripper ist mit 30% Rabatt erhältlich. (PR-Gateway, 15.05.2020)
DVD rippen und in alle gebräuchlichen Audio- und Videoformate umwandeln.

Zusammenfassung: Leawo Software bietet seit 10. Mai die 2020 Muttertags Giveaway & Specials an. Benutzer können einen 30% Rabatt Gutscheincode verwenden, um Leawo DVD Ripper mit 30% Rabatt zu erhalten.

Shenzhen, China - 15. Mai. 2020 - Leawo Software beginnt die Aktion 2020 Muttertag Givea ...

 Badeinrichtung bei Frau und Mann: Mehr als eine Frage des Geschmacks (Duelberg, 21.04.2020)
Frauen und Männer scheinen manchmal von unterschiedlichen Planeten zu kommen. Auch bei der Badgestaltung – wie eine aktuelle Studie* zeigt. Deutlich wird hier: Die Themen Design und Technologie spielen eine wichtige Rolle. Zwei Bereiche, die die smarten Produkte von HANSA in sich vereinen.

Eine aktuelle Studie* des Badausstellers Elements macht deutlich: Geht es um die Badgestaltung, scheiden sich bei Frau und Mann schon mal die Geister. Während 59 Prozent der Männer in ihrem Ba ...

 Meine Klasse ist begeistert, digitale und neue Lernwege auszuprobieren. (Interview mit dem Lehrer Christoph Ullrich) (PR-Gateway, 12.03.2020)
(Mynewsdesk) Christoph Ullrich (stellvertretender Schulleiter an der Jacobischule Kalletal) war gemeinsam mit seiner Klasse einer der Ersten, der ChatClass von Cornelsen ausprobiert hat. ChatClass ermöglicht authentisches und differenzierendes Sprechtraining im Unterricht ? im Stil einer Messenger-App. Wir haben mit Christoph Ullrich über seine bisherigen Erfahrungen gesprochen. Außerdem hat er uns erzählt, wie er und seine Kolleginnen und Kollegen mit der Digitalisierung umgehen, was guten Spra ...

 Predictive Maintenance in der Druckluftversorgung durch cloudbasierte Zustandserfassung (PR-Gateway, 29.10.2019)
iConn "Stay in touch" - die richtigen Informationen zum richtigen Zeitpunkt

Da Unternehmen im Gegensatz zur Stromversorgung die unverzichtbare "Energie Druckluft" selbst erzeugen, sind sie für deren dauerhafte und sichere Verfügbarkeit selbst verantwortlich. Und so hat sich zwangsläufig durch die Digitalisierung der Produktions-abläufe ein grundlegender Wandel im Aufgabenfeld der Wartung vollzogen. Mit iConn hat Gardner Denver eine cloudbasierte Plattform entwickelt, die den Blick auf bzw ...

 Unternehmer Christian Jäger etabliert mit EasyMotionSkin ein EMS Premiumprodukt made in Germany am internationalen Markt (PR-Gateway, 24.10.2019)
(Mynewsdesk) Die Lebensqualität von Menschen nachhaltig verbessern, das will der Unternehmer Christian Jäger. Mit seinem Premiumprodukt EasyMotionSkin bietet er einen anwenderfreundlichen EMS-Fitnessanzug made in Germany und ist damit weltweit auf Erfolgskurs



Was der führende deutsche Herzchirurg Prof. Dr. Dirk Fritsche als Technologie erfand, wird von Unternehmer Christian Jäger als Fitnessinnovation breitenwirksam ausgerollt. Patentierte Trockenelektroden, eingewoben in antiba ...

Werbung bei Tablet-PC-News.de:





Studie der Monotype Initiative ''Brand Perfect'' zeigt: Verlage bauen Markenintegrität auf digitalen Plattformen und mobilen Geräten zögerlich aus

 
Tablet-PC Infos News & Tipps Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tablet-PC Infos News & Tipps Video Tipp @ Tablet-PC-News.de

Tablet-PC Infos News & Tipps Online Werbung

Tablet-PC Infos News & Tipps Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Tablet-PC Infos
· Weitere News von Tablet-PC-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Tablet-PC Infos:
MobileTech Conference 2011: Drei Tage volles Programm rund um Mobile Development, Marketing & Business


Tablet-PC Infos News & Tipps Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tablet-PC Infos News & Tipps Online Werbung

Tablet-PC Infos News & Tipps Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Tablet-PC News & Tablet-PC Infos & Tablet-PC Tipps: apple, ipad, joojoo, eee pad, wetab, streak / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.