Tablet-PC News ! Tablet-PC News & Infos Tablet-PC Forum ! Tablet-PC Forum Tablet-Videos ! Tablet-PC Videos Tablet-PC Fotos ! Tablet-PC Fotos Tablet-PC Links ! Tablet-PC Links Tablet-PC Lexikon ! Tablet-PC Lexikon Tablet-PC Kalender ! Tablet-PC-News Kalender

 Tablet-PC-News.de: News, Infos & Tipps zu Tablet-PCs

Seiten-Suche:  
 Tablet-PC-News.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante Web
News & Tipps @
Tablet-PC-News.de:
Modell UPC-F12C-ULT3
Robuster Industrie Outdoor 12“ Tablet-PC !
Modell ICEROCK 3
10,1“ Tablet-PC für den rauen Einsatz!
XCOM: Enemy Within
XCOM®: Enemy Within ab sofort weltweit für Mobilgeräte verf ...
CINCOZE Produkte
COMP-MALL fokussiert sich neu !
Gastromiebereich_Eingang.jpg
Innovativer Beratungsprozess mit Interactive Digital Signage
Tablet-PC Infos News & Tipps Der neue Kindle

Tablet-PC Infos News & Tipps Who's Online
Zur Zeit sind 37 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tablet-PC Infos News & Tipps Online Werbung

Tablet-PC Infos News & Tipps Tablet PC Infos
Apple iPad

Tablet-PC Infos News & Tipps Haupt - Menü
Tablet-PC-News.de - Services
· Tablet-PC-News.de - News
· Tablet-PC-News.de - Links
· Tablet-PC-News.de - Forum
· Tablet-PC-News.de - Lexikon
· Tablet-PC-News.de - Kalender
· Tablet-PC-News.de - Foto-Galerie
· Tablet-PC-News.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Tablet-PC-News.de News Übersicht
· Tablet-PC-News.de Rubriken
· Top 5 bei Tablet-PC-News.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Tablet-PC-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Tablet-PC-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· Tablet-PC-News.de Link senden
· Tablet-PC-News.de Event senden
· Tablet-PC-News.de Bild senden
· Tablet-PC-News.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Tablet-PC-News.de Mitglieder
· Tablet-PC-News.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Tablet-PC-News.de

Information
· Tablet-PC-News.de Impressum
· Tablet-PC-News.de AGB & Datenschutz
· Tablet-PC-News.de FAQ/ Hilfe
· Tablet-PC-News.de Statistiken
· Tablet-PC-News.de Werbung

Tablet-PC Infos News & Tipps Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Tablet-PC Infos News & Tipps Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Tablet-PC Infos News & Tipps Seiten - Infos
tablet-pc-news.de - Mitglieder!  Mitglieder:1437
tablet-pc-news.de -  News!  News:5.674
tablet-pc-news.de -  Links!  Links:3
tablet-pc-news.de -  Kalender!  Termine:0
tablet-pc-news.de -  Lexikon!  Lexikon:1
tablet-pc-news.de -  Testberichte!  Testberichte:0
tablet-pc-news.de -  Galerie!  Galerie Bilder:47
tablet-pc-news.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:6

Tablet-PC Infos News & Tipps Online Surf Tipps
Restaurant Portal Ferienwohnung Belzig

Tablet-PC Infos News & Tipps Tablet-PC-News.de WebTips
Tablet-PC-News.de ! Tablet-PC bei Google
Tablet-PC-News.de ! Tablet-PC bei Wikipedia

Tablet-PC Infos News & Tipps Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Tablet-PC-News.de - News rund um den Tablet PC !

Tablet-PC - Seite - News ! Classen präsentiert interaktive PoS-Konzepte

Veröffentlicht am Freitag, dem 10. Dezember 2010 von Tablet-PC-News.de

Tablet-PC Infos
Tablet PC News, Tablet PC Infos & Tablet PC Tipps | CLASSEN Gruppe
Freie-PresseMitteilungen.de: Auf der kommenden DOMOTEX, die vom 15. bis zum 18. Januar 2011 in Hannover stattfindet, wird Classen mit "Extravagant" eine neue, hochattraktive Premiummarke im Laminatbodenbereich vorstellen und einführen. Die jetzt wieder um ein echtes Premiumsegment erweiterte Classen-Laminatboden-Range wurde neu aufgestellt und erhält zusätzliche Verkaufsunterstützung mit interaktiven Komponenten am Point of Sale. Dazu präsentiert die Classen-Gruppe aus dem rheinland-pfälzischen Kaisersesch in Halle 7, auf ihrem Stand A06, innovative Konzepte.

Über die letzten Jahre hat sich die Classen-Gruppe mit zahlreichen, vielbeachteten Neuerungen im Bereich der Laminatfußböden und der leimfreien Verlegesysteme einen Namen gemacht. Zur kommenden Domotex zeigen die Mitarbeiter des Laminatfußbodenherstellers neue Konzepte zur Präsentation am Point of Sale.

Allem voran wird Classen seine Kollektion Extravagant deutlich aufwerten. "Extravagant wird künftig als neue Premiummarke für den Handel aufgebaut werden", teilt die Marketingabteilung von Classen mit. "Unter dem Titel "Laminatböden mit Charakter" werden unter der neuen Marke außergewöhnliche Laminatbodenkollektionen geführt, die sich jeweils durch besondere Charakteristiken auszeichnen."
Entsprechend hochwertig wird auch die PoS-Präsentation vor Ort sein. In eigenen Shops oder Bereichen mit besonderer Markenausstattung wird sich Extravagant dem Kunden in erkennbarer Premiumaufmachung präsentieren. "Unsere Trendstudien zeigen, dass der Kunde entweder vermehrt auf Schnäppchenjagd geht, oder aber er wählt das Besondere, das Exklusive. Mit der neuen Premiummarke "Extravagant" werden wir dem Kundenanspruch auf Exklusivität gerecht."

Als ein weiteres Novum stellt Classen interaktionsfähige Werbemittel direkt am Point of Sale vor.
"Wir nutzen hier die immer stärker nachgefragte mobile Datenkommunikation als Basis. Mittels spezieller Zugangscodes kann der Kunde mit seinem Smartphone direkt an der Warenpräsentation online auf weitere, stets aktuelle Produktinformationen zugreifen. Alle Themen sind natürlich dementsprechend für Mobilanwendungen aufbereitet", erklärt die Classen-Marketingleitung.

Dieses Vorhaben von Classen gipfelt in einem interaktiven Verkaufsprospekt. "Stellen Sie sich vor, zu Hause sitzt man gemütlich beisammen und blättert in unserem Extravagant-Prospekt. Über ein Smartphone oder auch einen dafür ausgestatteten Tablet-PC lassen sich Trailer - Videostreams - zu den jeweiligen Einzelthemen der Extravagant-Premiumkollektion aufrufen. So wird das Betrachten des Prospekts zum echten Erlebnis. Die Themen werden mit Leben gefüllt und noch stärker mit Emotionen aufgeladen."

Auch der Fachhandelsbereich erfährt ein Redesign. "Mit unserer Fachhandelsmarke "wiparquet" waren wir mit der bestehenden Kollektionenaufteilung in den letzten Jahren sehr erfolgreich", bestätigt der wiparquet-Vertrieb. "Aber auch hier wollen wir weiter zulegen." Für wiparquet liegt die Lösung auf der Hand: ein neues Design, eine neue Darstellung und natürlich attraktive neue Dekore, aber unter Fortführung der bisher erfolgreichen PoS-Fachhandelskonzeption "selection wiparquet". "Bei der PoS-Darstellung unserer exklusiven Laminatfußböden orientieren wir uns an "natürlichen" Vorbildern wie lackierten Holzfußböden, Böden mit fühlbarer Struktur oder aber besonderen Oberflächen und Formaten, "ganz nah an der Natur" die in der "Naturale"-Range vereint sind. Diese Warenpräsentation hat sich mit ihrem Preisgefüge als einfach, logisch und nachvollziehbar für Endkunden und Berater herausgestellt, daher werden wir daran auch weiter festhalten." Das Redesign von wiparquet wird vor allem dem deutlich gestiegenen Anspruch und der erhöhten Erwartungshaltung an "die Marke für exklusiven Laminatfußboden" gerecht.

Eine weitere Neuvorstellung dreht sich um das Thema "Kombiprodukte". Laut dem Produktmanagement von Classen verbirgt sich hinter diesem Begriff die Kombination von verschiedenen Oberflächen mit einer HDF-Trägerplatte. "Schon früher hatten wir für uns bereits die Aussage "Laminat kann alles sein" definiert", so ein Mitarbeiter der Entwicklungsabteilung. "Jetzt setzen wir diese Vision real um. Mit verschiedenen Oberflächenmaterialien definieren wir den Begriff "Laminatboden" neu."

Im Fokus der neuen Kombinationen steht das Classen-Board mit seiner megaloc-Verbindung. In Kombination mit diesem HDF-Träger werden Materialien sehr einfach und problemlos verlegbar. Dies trifft für Metalle - gebürstetes Aluminium - ebenso zu wie für Leder oder andere speziell behandelte Naturprodukte. Auch in Verbindung mit "Luxury Vinyl Tiles" (LVT), dem international gebräuchlichen Begriff für Designbodenbeläge, oder CV-Belägen ergeben diese neuen Kombinationen hochstabile, einfach und schnell zu verlegende Bodenbeläge. "In Verbindung mit unserem Classen-Board und dem megaloc-Schnellverlegesystem entsteht hier etwas vorteilhaft Neues", sind sich die Produktentwickler einig.

Auch 2011 behauptet die Classen-Gruppe ihren Status quo als einer der weltweit führenden Laminatproduzenten und absolut innovativer Schrittmacher in der Branche. "Wir laden die Besucher der Domotex 2011 herzlich ein, sich in Halle 7 auf unserem Messestand A06 selbst ein Bild von unseren neuen, spannenden Themen und Konzepten rund um Laminatfußböden zu machen."

Firmenkontakt:
CLASSEN Gruppe
Abt. Marketing
Werner-von-Siemens-Str. 18-20
56759 Kaisersesch
Tel. +49 2653 9800
Fax +49 2653 980699
E-Mail: presse@classen.de
Web: www.classen.de

PR-Kontakt:
H.W.G
Marketing & Werbung
Dieter Meyer
Wiedbachstr. 50
56567 Neuwied
Tel. +49 2631 964628
Fax +49 2631 964614
E-Mail: dieter.meyer@hwg-media.de
Web: www.hwg-media.de

Über die CLASSEN-Gruppe:
Die CLASSEN-Gruppe produziert hochwertige Holzprodukte und Produkte auf Holzbasis für den Innenausbau. Im Bereich Laminatfußböden ist CLASSEN einer der weltweit größten Anbieter. Bei Produkt-Neuentwicklungen steht der Do-it-yourself-Anwender stets im Zentrum der Überlegungen. Der Erfolg der Produkte ist eng mit deren Qualität verbunden und steht unmittelbar im Zusammenhang mit dem Ziel, den ständig steigenden Anforderungen der Kunden gerecht zu werden. Die CLASSEN-Gruppe ist weltweit Partner des qualifizierten Handels.

Description:Auf der kommenden DOMOTEX, die vom 15. bis zum 18. Januar 2011 in Hannover stattfindet, wird Classen in Halle 7, Stand A06, mit "Extravagant" eine neue, hochattraktive Premiummarke im Laminatbodenbereich vorstellen und einführen, die zusätzliche Verkaufsunterstützung mit interaktiven Komponenten am Point of Sale erhält.
Auch der Fachhandelsbereich mit der Marke wiparquet erfährt ein Redesign, aber unter Fortführung der bisher erfolgreichen PoS-Fachhandelskonzeption "selection wiparquet". Eine weitere Neuvorstellung dreht sich um das Thema "Kombiprodukte", eine Kombination von verschiedenen Oberflächen mit einer HDF-Trägerplatte.

Tags: Classen Extravagant CLASSEN-Gruppe Laminatfußböden Premiummarke Sale Classen-Gruppe A06 Domotex Kaisersesch Redesign Laminatbodenbereich PoS-Fachhandelskonzeption Classen-Board HDF-Trägerplatte Kombiprodukte Fachhandelsbereich Neuvorstellung Verkaufsunterstützung CLASSEN Warenpräsentation Fortführung Kombinationen Smartphone Classen-Laminatboden-Range Laminatbodenkollektionen PoS-Präsentation Markenausstattung Premiumaufmachung Classen-Marketingleitung Extravagant-Prospekt Extravagant-Premiumkollektion Kollektionenaufteilung PoS-Darstellung HDF-Träger CV-Belägen PoS-Konzepte Verlegesysteme Laminatfußbodenherstellers Tiles

Edited with the aid of http://pressefritzen.de
Die CLASSEN Gruppe produziert hochwertige Holzprodukte und Produkte auf Holzbasis für den Innenausbau. Im Bereich Laminatfußböden ist CLASSEN einer der weltweit größten Anbieter.
Bei Produkt-Neuentwicklungen steht der Do-it-yourself-Anwender stets im Zentrum der Überlegungen. Der Erfolg der Produkte ist eng mit deren Qualität verbunden und steht in unmittelbarem Zusammenhang mit dem Ziel, den ständig steigenden Anforderungen der Kunden gerecht zu werden. Die CLASSEN Gruppe ist weltweit Partner des qualifizierten Handels! Edited with the aid of http://pressefritzen.de
CLASSEN Gruppe
D. Meyer
Werner-von-Siemens-Str. 18-20
56759 Kaisersesch
+49 2653 9800

http://classen.de

Pressekontakt:
H.W.G. Marketing & Werbung
Dieter Meyer
Wiedbachstr. 50
56567
Neuwied
dieter.meyer@hwg-media.de
+49 2631 964628
http://hwg-media.de

(Interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad @ http://www.tablet-pc-news.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Auf der kommenden DOMOTEX, die vom 15. bis zum 18. Januar 2011 in Hannover stattfindet, wird Classen mit "Extravagant" eine neue, hochattraktive Premiummarke im Laminatbodenbereich vorstellen und einführen. Die jetzt wieder um ein echtes Premiumsegment erweiterte Classen-Laminatboden-Range wurde neu aufgestellt und erhält zusätzliche Verkaufsunterstützung mit interaktiven Komponenten am Point of Sale. Dazu präsentiert die Classen-Gruppe aus dem rheinland-pfälzischen Kaisersesch in Halle 7, auf ihrem Stand A06, innovative Konzepte.

Über die letzten Jahre hat sich die Classen-Gruppe mit zahlreichen, vielbeachteten Neuerungen im Bereich der Laminatfußböden und der leimfreien Verlegesysteme einen Namen gemacht. Zur kommenden Domotex zeigen die Mitarbeiter des Laminatfußbodenherstellers neue Konzepte zur Präsentation am Point of Sale.

Allem voran wird Classen seine Kollektion Extravagant deutlich aufwerten. "Extravagant wird künftig als neue Premiummarke für den Handel aufgebaut werden", teilt die Marketingabteilung von Classen mit. "Unter dem Titel "Laminatböden mit Charakter" werden unter der neuen Marke außergewöhnliche Laminatbodenkollektionen geführt, die sich jeweils durch besondere Charakteristiken auszeichnen."
Entsprechend hochwertig wird auch die PoS-Präsentation vor Ort sein. In eigenen Shops oder Bereichen mit besonderer Markenausstattung wird sich Extravagant dem Kunden in erkennbarer Premiumaufmachung präsentieren. "Unsere Trendstudien zeigen, dass der Kunde entweder vermehrt auf Schnäppchenjagd geht, oder aber er wählt das Besondere, das Exklusive. Mit der neuen Premiummarke "Extravagant" werden wir dem Kundenanspruch auf Exklusivität gerecht."

Als ein weiteres Novum stellt Classen interaktionsfähige Werbemittel direkt am Point of Sale vor.
"Wir nutzen hier die immer stärker nachgefragte mobile Datenkommunikation als Basis. Mittels spezieller Zugangscodes kann der Kunde mit seinem Smartphone direkt an der Warenpräsentation online auf weitere, stets aktuelle Produktinformationen zugreifen. Alle Themen sind natürlich dementsprechend für Mobilanwendungen aufbereitet", erklärt die Classen-Marketingleitung.

Dieses Vorhaben von Classen gipfelt in einem interaktiven Verkaufsprospekt. "Stellen Sie sich vor, zu Hause sitzt man gemütlich beisammen und blättert in unserem Extravagant-Prospekt. Über ein Smartphone oder auch einen dafür ausgestatteten Tablet-PC lassen sich Trailer - Videostreams - zu den jeweiligen Einzelthemen der Extravagant-Premiumkollektion aufrufen. So wird das Betrachten des Prospekts zum echten Erlebnis. Die Themen werden mit Leben gefüllt und noch stärker mit Emotionen aufgeladen."

Auch der Fachhandelsbereich erfährt ein Redesign. "Mit unserer Fachhandelsmarke "wiparquet" waren wir mit der bestehenden Kollektionenaufteilung in den letzten Jahren sehr erfolgreich", bestätigt der wiparquet-Vertrieb. "Aber auch hier wollen wir weiter zulegen." Für wiparquet liegt die Lösung auf der Hand: ein neues Design, eine neue Darstellung und natürlich attraktive neue Dekore, aber unter Fortführung der bisher erfolgreichen PoS-Fachhandelskonzeption "selection wiparquet". "Bei der PoS-Darstellung unserer exklusiven Laminatfußböden orientieren wir uns an "natürlichen" Vorbildern wie lackierten Holzfußböden, Böden mit fühlbarer Struktur oder aber besonderen Oberflächen und Formaten, "ganz nah an der Natur" die in der "Naturale"-Range vereint sind. Diese Warenpräsentation hat sich mit ihrem Preisgefüge als einfach, logisch und nachvollziehbar für Endkunden und Berater herausgestellt, daher werden wir daran auch weiter festhalten." Das Redesign von wiparquet wird vor allem dem deutlich gestiegenen Anspruch und der erhöhten Erwartungshaltung an "die Marke für exklusiven Laminatfußboden" gerecht.

Eine weitere Neuvorstellung dreht sich um das Thema "Kombiprodukte". Laut dem Produktmanagement von Classen verbirgt sich hinter diesem Begriff die Kombination von verschiedenen Oberflächen mit einer HDF-Trägerplatte. "Schon früher hatten wir für uns bereits die Aussage "Laminat kann alles sein" definiert", so ein Mitarbeiter der Entwicklungsabteilung. "Jetzt setzen wir diese Vision real um. Mit verschiedenen Oberflächenmaterialien definieren wir den Begriff "Laminatboden" neu."

Im Fokus der neuen Kombinationen steht das Classen-Board mit seiner megaloc-Verbindung. In Kombination mit diesem HDF-Träger werden Materialien sehr einfach und problemlos verlegbar. Dies trifft für Metalle - gebürstetes Aluminium - ebenso zu wie für Leder oder andere speziell behandelte Naturprodukte. Auch in Verbindung mit "Luxury Vinyl Tiles" (LVT), dem international gebräuchlichen Begriff für Designbodenbeläge, oder CV-Belägen ergeben diese neuen Kombinationen hochstabile, einfach und schnell zu verlegende Bodenbeläge. "In Verbindung mit unserem Classen-Board und dem megaloc-Schnellverlegesystem entsteht hier etwas vorteilhaft Neues", sind sich die Produktentwickler einig.

Auch 2011 behauptet die Classen-Gruppe ihren Status quo als einer der weltweit führenden Laminatproduzenten und absolut innovativer Schrittmacher in der Branche. "Wir laden die Besucher der Domotex 2011 herzlich ein, sich in Halle 7 auf unserem Messestand A06 selbst ein Bild von unseren neuen, spannenden Themen und Konzepten rund um Laminatfußböden zu machen."

Firmenkontakt:
CLASSEN Gruppe
Abt. Marketing
Werner-von-Siemens-Str. 18-20
56759 Kaisersesch
Tel. +49 2653 9800
Fax +49 2653 980699
E-Mail: presse@classen.de
Web: www.classen.de

PR-Kontakt:
H.W.G
Marketing & Werbung
Dieter Meyer
Wiedbachstr. 50
56567 Neuwied
Tel. +49 2631 964628
Fax +49 2631 964614
E-Mail: dieter.meyer@hwg-media.de
Web: www.hwg-media.de

Über die CLASSEN-Gruppe:
Die CLASSEN-Gruppe produziert hochwertige Holzprodukte und Produkte auf Holzbasis für den Innenausbau. Im Bereich Laminatfußböden ist CLASSEN einer der weltweit größten Anbieter. Bei Produkt-Neuentwicklungen steht der Do-it-yourself-Anwender stets im Zentrum der Überlegungen. Der Erfolg der Produkte ist eng mit deren Qualität verbunden und steht unmittelbar im Zusammenhang mit dem Ziel, den ständig steigenden Anforderungen der Kunden gerecht zu werden. Die CLASSEN-Gruppe ist weltweit Partner des qualifizierten Handels.

Description:Auf der kommenden DOMOTEX, die vom 15. bis zum 18. Januar 2011 in Hannover stattfindet, wird Classen in Halle 7, Stand A06, mit "Extravagant" eine neue, hochattraktive Premiummarke im Laminatbodenbereich vorstellen und einführen, die zusätzliche Verkaufsunterstützung mit interaktiven Komponenten am Point of Sale erhält.
Auch der Fachhandelsbereich mit der Marke wiparquet erfährt ein Redesign, aber unter Fortführung der bisher erfolgreichen PoS-Fachhandelskonzeption "selection wiparquet". Eine weitere Neuvorstellung dreht sich um das Thema "Kombiprodukte", eine Kombination von verschiedenen Oberflächen mit einer HDF-Trägerplatte.

Tags: Classen Extravagant CLASSEN-Gruppe Laminatfußböden Premiummarke Sale Classen-Gruppe A06 Domotex Kaisersesch Redesign Laminatbodenbereich PoS-Fachhandelskonzeption Classen-Board HDF-Trägerplatte Kombiprodukte Fachhandelsbereich Neuvorstellung Verkaufsunterstützung CLASSEN Warenpräsentation Fortführung Kombinationen Smartphone Classen-Laminatboden-Range Laminatbodenkollektionen PoS-Präsentation Markenausstattung Premiumaufmachung Classen-Marketingleitung Extravagant-Prospekt Extravagant-Premiumkollektion Kollektionenaufteilung PoS-Darstellung HDF-Träger CV-Belägen PoS-Konzepte Verlegesysteme Laminatfußbodenherstellers Tiles

Edited with the aid of http://pressefritzen.de
Die CLASSEN Gruppe produziert hochwertige Holzprodukte und Produkte auf Holzbasis für den Innenausbau. Im Bereich Laminatfußböden ist CLASSEN einer der weltweit größten Anbieter.
Bei Produkt-Neuentwicklungen steht der Do-it-yourself-Anwender stets im Zentrum der Überlegungen. Der Erfolg der Produkte ist eng mit deren Qualität verbunden und steht in unmittelbarem Zusammenhang mit dem Ziel, den ständig steigenden Anforderungen der Kunden gerecht zu werden. Die CLASSEN Gruppe ist weltweit Partner des qualifizierten Handels! Edited with the aid of http://pressefritzen.de
CLASSEN Gruppe
D. Meyer
Werner-von-Siemens-Str. 18-20
56759 Kaisersesch
+49 2653 9800

http://classen.de

Pressekontakt:
H.W.G. Marketing & Werbung
Dieter Meyer
Wiedbachstr. 50
56567
Neuwied
dieter.meyer@hwg-media.de
+49 2631 964628
http://hwg-media.de

(Interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad @ http://www.tablet-pc-news.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tablet-PC-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tablet-PC-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Classen präsentiert interaktive PoS-Konzepte" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tablet-PC-News.de könnten Sie auch interessieren:

Huawei MediaPad M5 10 Test: Das Beste Android-Table ...

Huawei MediaPad M5 10 Test: Das Beste Android-Table ...
Smartphone- & Tablet-Zubehör von BIG D Accessories ...

Smartphone- & Tablet-Zubehör von BIG D Accessories  ...
Apple Apple iPad 2018: Das neue im Test - mit Stift ...

Apple Apple iPad 2018: Das neue im Test - mit Stift ...

Alle Web-Video-Links bei Tablet-PC-News.de: Tablet-PC-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Tablet-PC-News.de könnten Sie auch interessieren:

Odys-WinDesk-X10-2016-160620-DSC_7031.jpg

Odys-WinDesk-X10-2016-160620-DSC_7044.jpg

Odys-WinDesk-X10-2016-160620-DSC_7037.jpg


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tablet-PC-News.de: Tablet-PC-News.de Foto - Galerie

Diese News bei Tablet-PC-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Meine Klasse ist begeistert, digitale und neue Lernwege auszuprobieren. (Interview mit dem Lehrer Christoph Ullrich) (PR-Gateway, 12.03.2020)
(Mynewsdesk) Christoph Ullrich (stellvertretender Schulleiter an der Jacobischule Kalletal) war gemeinsam mit seiner Klasse einer der Ersten, der ChatClass von Cornelsen ausprobiert hat. ChatClass ermöglicht authentisches und differenzierendes Sprechtraining im Unterricht ? im Stil einer Messenger-App. Wir haben mit Christoph Ullrich über seine bisherigen Erfahrungen gesprochen. Außerdem hat er uns erzählt, wie er und seine Kolleginnen und Kollegen mit der Digitalisierung umgehen, was guten Spra ...

 Somikon 4K-Action-Cam DV-3917 V2 mit GPS und WLAN, IPX8 (PR-Gateway, 03.04.2019)
Perfekt für jedes Abenteuer: an Land sowie bis zu 30 m unter Wasser

-GPS für Standort-Erfassung über Google Maps

-Ultrascharfe Ultra-HD-Aufnahmen

-Superweiter 170°-Bildwinkel

-Zeitlupen- und Zeitraffer-Modus

-Live-Bild auf Smartphone und Tablet-PC

-Gehäuse für Tauchgänge in bis zu 30 m Tiefe

Für Action-Aufnahmen an Land und im Wasser: Denn im Unterwassergehäuse ist die  Somikon UHD-Action-Cam DV-3817 (PR-Gateway, 28.11.2018)
Immer volle Kontrolle über die Action-Aufnahmen

- Wasserdicht bis 30 Meter

- Ultrascharfe UHD-Aufnahmen

- Superweiter 170°-Bildwinkel

- Zeitlupen- und Zeitraffer-Modus

- Live-Bild auf Smartphone und Tablet-PC

Ultimative Aufnahme-Auflösung für die Abenteuer: Freizeit-Erlebnisse, Ausflüge, Urlaube und mehr

lassen sich in ultrascharfen 4K-UHD-Videos oder in hochauflösenden Fotos mit bis zu 16

Megapixeln festhalten. Und dank superwe ...

 Somikon UHD-Action-Cam DV-3717 mit WLAN (PR-Gateway, 19.11.2018)
Abenteuer ultrahochauflösend festhalten

- Wasserdicht bis 30 Meter

- Ultrascharfe UHD-Aufnahmen

- Superweiter 170°-Bildwinkel

- Zeitlupen- und Zeitraffer-Modus

- Live-Bild auf Smartphone und Tablet-PC

Ultimative Aufnahme-Auflösung für die Abenteuer: Freizeit-Erlebnisse, Ausflüge, Urlaube und mehr

werden jetzt in ultrascharfen 4K-UHD-Videos oder in hochauflösenden Fotos mit bis zu 16

Megapixeln festgehalten. Und dank superweitem ...

 auvisio 5in1-Plattenspieler mit DAB+ (PR-Gateway, 09.11.2018)
Musik auf USB und SD überspielen

- Spielt Musik von Schallplatte, CD und Kassette

- Kabellose Musikwiedergabe von Smartphone & Co.

- Audio-Eingang für alle Audiogeräte ohne Bluetooth

- MP3- und WMA-Wiedergabe von USB-Stick und SD-Karte

- Insgesamt 40 Sender-Speicher für die Lieblings-Radiosender

- Überspielt Musik auf USB-Stick und SD-Karte

Einmal Musikgenuss komplett, bitte: Jetzt hört man mit diesem  Stand-Alone-Video-Grabber zum Digitalisieren analoger Videoquellen (PR-Gateway, 03.11.2017)
VHS-Kassetten und Co. bequem digitalisieren - ohne Computer und Software

Analoge Audio- und Videoquellen bequem digitalisieren: Die verborgenen Video-Schätze lassen sich ohne Computer und Software ins digitale Zeitalter retten!

Erstaunlich einfach: Einfach den Video-Grabber von auvisio an den VHS ...

 Hotel Wagner Hamburg in neuem Look und mit neuem Betreiber (PR-Gateway, 01.11.2017)
Christoph Lueg investiert in sein zweites Hotel: Jugendstil trifft Moderne

Hamburg, 1. November 2017 - Das Hotel Wagner Hamburg im Dammtorpalais hat seit dem 1. Mai 2017 einen neuen Betreiber: die Friendly Hospitality GmbH. In nur sechs Monaten verwandelte ihr Geschäftsführer Christoph Lueg das 3-Sterne-Superior Hotel mit rund 50 Zimmern und Suiten in ein modernes Kleinod mitten in der der City, in dem die historische Bausubstanz mit stylischen Design-Elementen perfekt harmonisieren. "Die ...

 Full-HD-Dashcam mit automatischem Nachtsicht-Modus, G-Sensor und GPS-Empfänger (PR-Gateway, 02.10.2017)
Der Fahrten-Rekorder mit GPS-Koordinaten-Aufzeichnung und bester Nachtsicht

Der Beifahrer mit dem zuverlässigen Auge: Der hochauflösende Sensor zeichnet auf Wunsch alle Fahrten als brillante Full-HD-Videos auf - am Tag und in der Nacht.

Details festhalten: Dank extragrossem 170°-Bildwinkel lassen sich fantastische Roadmovies drehen und die Fahrten durch malerische Städtchen und pulsierende Metropolen werden unvergesslich.

Optionaler Unfall-Rekorder: Per Bewegungs- und Beschl ...

 Mini-HD-Body-Cam mit WLAN und Livestream-Funktion für YouTube und Facebook (PR-Gateway, 03.08.2017)
Der Begleiter für jede Gelegenheit: Live-Übertragungen von jedem Ort

Abenteuer in Echtzeit teilen: Dank Livestream-Funktion nehmen Freunde, Familie und Follower an fantastischen Momenten teil.

Egal bei welcher Gelegenheit: Die geniale Mini-Kamera von Somikon ist immer dabei! Per Ansteck-Clip und Öse befestigt ma ...

 Flexibler bei Funktion und Preis: Xplore erweitert XSLATE R12-Portfolio (PR-Gateway, 25.04.2017)
Bewährte robuste Tablet-PCs jetzt mit Intel® Kaby Lake Celeron® und Core i7 vPro Prozessor erhältlich

(Mynewsdesk) Austin, Texas / München, Deutschland ? Xplore Technologies Corp. (NASDAQ: XPLR), führender Hersteller von robusten Tablet-PCs für den professionellen Einsatz, baut seine bewährte XSLATE R12-Produktlinie aus. Mit neuen Ausstattungsvarianten und attraktiven Preisen geht Xplore mit den neuen Modellen noch flexibler auf die individuellen technischen Anforderungen seiner Kunden ei ...

Werbung bei Tablet-PC-News.de:





Classen präsentiert interaktive PoS-Konzepte

 
Tablet-PC Infos News & Tipps Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tablet-PC Infos News & Tipps Video Tipp @ Tablet-PC-News.de

Tablet-PC Infos News & Tipps Online Werbung

Tablet-PC Infos News & Tipps Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Tablet-PC Infos
· Weitere News von Tablet-PC-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Tablet-PC Infos:
MobileTech Conference 2011: Drei Tage volles Programm rund um Mobile Development, Marketing & Business


Tablet-PC Infos News & Tipps Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tablet-PC Infos News & Tipps Online Werbung

Tablet-PC Infos News & Tipps Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Tablet-PC News & Tablet-PC Infos & Tablet-PC Tipps: apple, ipad, joojoo, eee pad, wetab, streak / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.