Tablet-PC News ! Tablet-PC News & Infos Tablet-PC Forum ! Tablet-PC Forum Tablet-Videos ! Tablet-PC Videos Tablet-PC Fotos ! Tablet-PC Fotos Tablet-PC Links ! Tablet-PC Links Tablet-PC Lexikon ! Tablet-PC Lexikon Tablet-PC Kalender ! Tablet-PC-News Kalender

 Tablet-PC-News.de: News, Infos & Tipps zu Tablet-PCs

Seiten-Suche:  
 Tablet-PC-News.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante Web
News & Tipps @
Tablet-PC-News.de:
Modell UPC-F12C-ULT3
Robuster Industrie Outdoor 12“ Tablet-PC !
Modell ICEROCK 3
10,1“ Tablet-PC für den rauen Einsatz!
XCOM: Enemy Within
XCOM®: Enemy Within ab sofort weltweit für Mobilgeräte verf ...
CINCOZE Produkte
COMP-MALL fokussiert sich neu !
Gastromiebereich_Eingang.jpg
Innovativer Beratungsprozess mit Interactive Digital Signage
Tablet-PC Infos News & Tipps Der neue Kindle

Tablet-PC Infos News & Tipps Who's Online
Zur Zeit sind 102 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tablet-PC Infos News & Tipps Online Werbung

Tablet-PC Infos News & Tipps Tablet PC Infos
Apple iPad

Tablet-PC Infos News & Tipps Haupt - Menü
Tablet-PC-News.de - Services
· Tablet-PC-News.de - News
· Tablet-PC-News.de - Links
· Tablet-PC-News.de - Forum
· Tablet-PC-News.de - Lexikon
· Tablet-PC-News.de - Kalender
· Tablet-PC-News.de - Foto-Galerie
· Tablet-PC-News.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Tablet-PC-News.de News Übersicht
· Tablet-PC-News.de Rubriken
· Top 5 bei Tablet-PC-News.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Tablet-PC-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Tablet-PC-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· Tablet-PC-News.de Link senden
· Tablet-PC-News.de Event senden
· Tablet-PC-News.de Bild senden
· Tablet-PC-News.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Tablet-PC-News.de Mitglieder
· Tablet-PC-News.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Tablet-PC-News.de

Information
· Tablet-PC-News.de Impressum
· Tablet-PC-News.de AGB & Datenschutz
· Tablet-PC-News.de FAQ/ Hilfe
· Tablet-PC-News.de Statistiken
· Tablet-PC-News.de Werbung

Tablet-PC Infos News & Tipps Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Tablet-PC Infos News & Tipps Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Tablet-PC Infos News & Tipps Seiten - Infos
tablet-pc-news.de - Mitglieder!  Mitglieder:1493
tablet-pc-news.de -  News!  News:5.676
tablet-pc-news.de -  Links!  Links:3
tablet-pc-news.de -  Kalender!  Termine:0
tablet-pc-news.de -  Lexikon!  Lexikon:1
tablet-pc-news.de -  Testberichte!  Testberichte:0
tablet-pc-news.de -  Galerie!  Galerie Bilder:47
tablet-pc-news.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:6

Tablet-PC Infos News & Tipps Online Surf Tipps
Restaurant Portal Ferienwohnung Belzig

Tablet-PC Infos News & Tipps Tablet-PC-News.de WebTips
Tablet-PC-News.de ! Tablet-PC bei Google
Tablet-PC-News.de ! Tablet-PC bei Wikipedia

Tablet-PC Infos News & Tipps Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Tablet-PC-News.de - News rund um den Tablet PC !

Tablet-PC - Seite - News ! Facebook: starke Vertriebsplattform für Versicherer

Veröffentlicht am Freitag, dem 15. August 2014 von Tablet-PC-News.de

Tablet-PC Infos
Freie-PM.de: Wer eine Kfz-Versicherung sucht, informiert sich im Internet. Versicherer könnten ihre zukünftigen Kunden auf Facebook optimal abholen. Was auf Facebook vertriebsunterstützend möglich ist, wissen, geschweige denn nutzen bisher jedoch nur wenige. Tipp

Aktuell: Im heißen Kfz-Herbst sollten Versicherer Facebook einsetzen. FACELIFT (http://www.facelift-bbt.com) zeigt, wie es geht.

Wenn alljährlich im Herbst etwa 50 Prozent der Kfz-Versicherten einen Versicherungs-Wechsel ins Auge fassen (Quelle: YouGov, 2013), informieren sich mehr als zwei Drittel von ihnen im Internet über attraktive Angebote. Eine der wichtigsten Plattformen ist dabei Facebook mit derzeit über 27 Millionen Nutzern in Deutschland. Wer als Versicherer kurzfristig und effizient noch für den Kfz-Herbst 2014 alle Möglichkeiten überprüfen möchte, wie er wechselwillige Kfz-Versicherte online für sein Angebot gewinnen kann, für den hält die Hamburger FACELIFT GmbH (http://www.facelift-bbt.com) praktische und schnell umsetzbare Lösungspakete und Erfolgsprodukte für Facebook Marketing und Werbung bereit. So erreicht das attraktive Angebot der Kfz-Versicherung mit Hilfe der Experten bei FACELIFT auf Facebook eine optimale Reichweite, findet neue Fans und die gezielte Facebook-Werbung zahlt direkt auf den Marketing-ROI ein.

Jederzeit wirksam: Mit FACELIFT (http://www.facelift-bbt.com) Zielgruppen da erreichen, wo sie sind - im Internet.

Dass Versicherer im Internet werben sollten, belegt FACELIFT anhand aktueller Zahlen: 73 Prozent der Deutschen informieren sich online über Prämien und Produkte der Kfz-Versicherer und verlassen sich nicht allein auf die Aussagen des Versicherungsvertreters. 61 Prozent erwägen, ihren neuen Versicherungsvertrag im Internet abzuschließen. Mit 26,8 Prozent nutzen 13,78 Millionen Internetnutzer das Internet für die Online-Informationssuche rund um Versicherungen - und bereits neun Prozent, das entspricht 4,61 Millionen Personen, haben schon eine Versicherung über das Internet abgeschlossen. (Quellen: AGOF, 2013; Accenture, 2014; YouGov, 2013)

FACELIFT: Facebook ist für Versicherungen eine perfekte Plattform.

Was aus Sicht von FACELIFT für Werbung auf Facebook spricht: Jeder zweite deutsche Internetnutzer ist auch auf Facebook aktiv. Mit über 27 Millionen aktiven Nutzern ist Facebook die meistgenutzte Website in Deutschland. Auch die tägliche Nutzungsdauer liegt weit über dem Durchschnitt anderer Medien. So nutzen 53 Prozent Facebook mindestens eine Stunde täglich. Was den Altersdurchschnitt angeht, ist Facebook in der Mitte der Gesellschaft angekommen und erreicht alle relevanten Zielgruppen für Versicherungen: 80 Prozent aller Facebook Nutzer sind zwischen 18 und 54 Jahre alt (Quellen: Statista, AGOF, Social Bakers 2014). Zudem ist Facebook auf den meisten Smartphones, iPads und Tablets installiert und damit die meistgenutzte App auf allen mobilen Geräten. Der mobile Facebook-Nutzer schaut sich durchschnittlich 15 Mal am Tag seinen Facebook Newsfeed auf seinem Handy an. Für FACELIFT viele gute Argumente, die für Werbung auf Facebook sprechen.

FACELIFT: So gelingt der Einstieg in Werbung auf Facebook.

Immer mehr Unternehmen strukturieren ihre Budgets in Richtung Facebook um und verlassen sich in der Konzeption und Umsetzung auf Experten wie FACELIFT. Der Grund: in allen Branchen zeigt sich, dass der Marketing-ROI bei Facebook häufig um ein Vielfaches höher liegt, als bei anderen Werbekanälen. Mit der Unterstützung von Experten wie FACELIFT lassen sich die Möglichkeiten optimal ausschöpfen. Auch Versicherungen können dieses Potenzial mit wenig Aufwand aktivieren. Die Experten der Hamburger FACELIFT empfehlen zwei Hauptstrategien:

1. Traffic für die eigene Website: Für erfolgreiche Kampagnen auf Facebook müssen Versicherungen laut FACELIFT keine eigene Fanpage haben. Erfolgreiche Kampagnen lassen sich realisieren, indem Qualitäts-Traffic in Facebook erzeugt und dann auf die eigene Website oder eine Landing Page mit dem konkreten Angebot gelenkt wird. Ein wesentlicher Vorteil dieser Strategie: Da die bestehende digitale Infrastruktur des Versicherungsunternehmens genutzt wird, ist der Aufwand minimal und man kann quasi sofort starten.

2. Traffic für die eigene Fanpage/Facebook Landing Page: Genauso wirkungsvoll ist laut FACELIFT die Lenkung des erzeugten Traffics auf die eigene Fanpage bzw. auf eine Facebook-optimierte Landing-Page. Der zentrale Vorteil dieser Strategie: Es können dauerhafte Verbindungen aufgebaut und virale Mechanismen genutzt werden.

FACELIFT Fazit: An Werbung auf Facebook kommen Marketing-Verantwortliche von Versicherungen im heißen Kfz-Herbst nicht vorbei.

Was laut FACELIFT vielen Anbietern von Versicherungen noch nicht bewusst ist: Aufgrund der enormen Reichweite, Nutzungsfrequenz und Werbeoptionen ist Facebook ein optimaler Kanal für effiziente Versicherungs-Kampagnen. Im Ergebnis können Versicherungen so schneller, präziser und kostengünstiger ihre Ziele umsetzen als je zuvor. Und das alles mehrfach täglich über alle Touchpoints wie z.B. Mobile, Website und Fanpage. Gerade für den jetzt anstehenden Kfz-Herbst, wenn viele sich wechselwillige Versicherte für Angebote interessieren, lohnt sich Werbung auf Facebook.
Über FACELIFT
Mit über 100 Mitarbeitern und mehr als 800 Kunden ist FACELIFT Europas führender "Facebook Preferred Marketing Developer". FACELIFT bietet eine mehrfach ausgezeichnete Software-Plattform mit allen Komponenten für professionelles Facebook-Marketing und ist als einziger Anbieter nach ISO 27001 zertifiziert. Ergänzend zum Technologie-Angebot realisiert das FACELIFT Media Team komplette Facebook-Kampagnen für Marken und Agenturen.
FACELIFT brand building technologies GmbH
Martin Wider
Lehmweg 17
20251 Hamburg
040-605900439

http://www.facelift-bbt.com

Pressekontakt:
Unternehmens:kommunikation
Ann-Christin Zilling
Breckwoldtstraße 6
22587 Hamburg
ac.zilling@hamburg.de
040 84058664
www.ann-christin-zilling.com

(Weitere interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Wer eine Kfz-Versicherung sucht, informiert sich im Internet. Versicherer könnten ihre zukünftigen Kunden auf Facebook optimal abholen. Was auf Facebook vertriebsunterstützend möglich ist, wissen, geschweige denn nutzen bisher jedoch nur wenige. Tipp

Aktuell: Im heißen Kfz-Herbst sollten Versicherer Facebook einsetzen. FACELIFT (http://www.facelift-bbt.com) zeigt, wie es geht.

Wenn alljährlich im Herbst etwa 50 Prozent der Kfz-Versicherten einen Versicherungs-Wechsel ins Auge fassen (Quelle: YouGov, 2013), informieren sich mehr als zwei Drittel von ihnen im Internet über attraktive Angebote. Eine der wichtigsten Plattformen ist dabei Facebook mit derzeit über 27 Millionen Nutzern in Deutschland. Wer als Versicherer kurzfristig und effizient noch für den Kfz-Herbst 2014 alle Möglichkeiten überprüfen möchte, wie er wechselwillige Kfz-Versicherte online für sein Angebot gewinnen kann, für den hält die Hamburger FACELIFT GmbH (http://www.facelift-bbt.com) praktische und schnell umsetzbare Lösungspakete und Erfolgsprodukte für Facebook Marketing und Werbung bereit. So erreicht das attraktive Angebot der Kfz-Versicherung mit Hilfe der Experten bei FACELIFT auf Facebook eine optimale Reichweite, findet neue Fans und die gezielte Facebook-Werbung zahlt direkt auf den Marketing-ROI ein.

Jederzeit wirksam: Mit FACELIFT (http://www.facelift-bbt.com) Zielgruppen da erreichen, wo sie sind - im Internet.

Dass Versicherer im Internet werben sollten, belegt FACELIFT anhand aktueller Zahlen: 73 Prozent der Deutschen informieren sich online über Prämien und Produkte der Kfz-Versicherer und verlassen sich nicht allein auf die Aussagen des Versicherungsvertreters. 61 Prozent erwägen, ihren neuen Versicherungsvertrag im Internet abzuschließen. Mit 26,8 Prozent nutzen 13,78 Millionen Internetnutzer das Internet für die Online-Informationssuche rund um Versicherungen - und bereits neun Prozent, das entspricht 4,61 Millionen Personen, haben schon eine Versicherung über das Internet abgeschlossen. (Quellen: AGOF, 2013; Accenture, 2014; YouGov, 2013)

FACELIFT: Facebook ist für Versicherungen eine perfekte Plattform.

Was aus Sicht von FACELIFT für Werbung auf Facebook spricht: Jeder zweite deutsche Internetnutzer ist auch auf Facebook aktiv. Mit über 27 Millionen aktiven Nutzern ist Facebook die meistgenutzte Website in Deutschland. Auch die tägliche Nutzungsdauer liegt weit über dem Durchschnitt anderer Medien. So nutzen 53 Prozent Facebook mindestens eine Stunde täglich. Was den Altersdurchschnitt angeht, ist Facebook in der Mitte der Gesellschaft angekommen und erreicht alle relevanten Zielgruppen für Versicherungen: 80 Prozent aller Facebook Nutzer sind zwischen 18 und 54 Jahre alt (Quellen: Statista, AGOF, Social Bakers 2014). Zudem ist Facebook auf den meisten Smartphones, iPads und Tablets installiert und damit die meistgenutzte App auf allen mobilen Geräten. Der mobile Facebook-Nutzer schaut sich durchschnittlich 15 Mal am Tag seinen Facebook Newsfeed auf seinem Handy an. Für FACELIFT viele gute Argumente, die für Werbung auf Facebook sprechen.

FACELIFT: So gelingt der Einstieg in Werbung auf Facebook.

Immer mehr Unternehmen strukturieren ihre Budgets in Richtung Facebook um und verlassen sich in der Konzeption und Umsetzung auf Experten wie FACELIFT. Der Grund: in allen Branchen zeigt sich, dass der Marketing-ROI bei Facebook häufig um ein Vielfaches höher liegt, als bei anderen Werbekanälen. Mit der Unterstützung von Experten wie FACELIFT lassen sich die Möglichkeiten optimal ausschöpfen. Auch Versicherungen können dieses Potenzial mit wenig Aufwand aktivieren. Die Experten der Hamburger FACELIFT empfehlen zwei Hauptstrategien:

1. Traffic für die eigene Website: Für erfolgreiche Kampagnen auf Facebook müssen Versicherungen laut FACELIFT keine eigene Fanpage haben. Erfolgreiche Kampagnen lassen sich realisieren, indem Qualitäts-Traffic in Facebook erzeugt und dann auf die eigene Website oder eine Landing Page mit dem konkreten Angebot gelenkt wird. Ein wesentlicher Vorteil dieser Strategie: Da die bestehende digitale Infrastruktur des Versicherungsunternehmens genutzt wird, ist der Aufwand minimal und man kann quasi sofort starten.

2. Traffic für die eigene Fanpage/Facebook Landing Page: Genauso wirkungsvoll ist laut FACELIFT die Lenkung des erzeugten Traffics auf die eigene Fanpage bzw. auf eine Facebook-optimierte Landing-Page. Der zentrale Vorteil dieser Strategie: Es können dauerhafte Verbindungen aufgebaut und virale Mechanismen genutzt werden.

FACELIFT Fazit: An Werbung auf Facebook kommen Marketing-Verantwortliche von Versicherungen im heißen Kfz-Herbst nicht vorbei.

Was laut FACELIFT vielen Anbietern von Versicherungen noch nicht bewusst ist: Aufgrund der enormen Reichweite, Nutzungsfrequenz und Werbeoptionen ist Facebook ein optimaler Kanal für effiziente Versicherungs-Kampagnen. Im Ergebnis können Versicherungen so schneller, präziser und kostengünstiger ihre Ziele umsetzen als je zuvor. Und das alles mehrfach täglich über alle Touchpoints wie z.B. Mobile, Website und Fanpage. Gerade für den jetzt anstehenden Kfz-Herbst, wenn viele sich wechselwillige Versicherte für Angebote interessieren, lohnt sich Werbung auf Facebook.
Über FACELIFT
Mit über 100 Mitarbeitern und mehr als 800 Kunden ist FACELIFT Europas führender "Facebook Preferred Marketing Developer". FACELIFT bietet eine mehrfach ausgezeichnete Software-Plattform mit allen Komponenten für professionelles Facebook-Marketing und ist als einziger Anbieter nach ISO 27001 zertifiziert. Ergänzend zum Technologie-Angebot realisiert das FACELIFT Media Team komplette Facebook-Kampagnen für Marken und Agenturen.
FACELIFT brand building technologies GmbH
Martin Wider
Lehmweg 17
20251 Hamburg
040-605900439

http://www.facelift-bbt.com

Pressekontakt:
Unternehmens:kommunikation
Ann-Christin Zilling
Breckwoldtstraße 6
22587 Hamburg
ac.zilling@hamburg.de
040 84058664
www.ann-christin-zilling.com

(Weitere interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tablet-PC-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tablet-PC-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Facebook: starke Vertriebsplattform für Versicherer" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tablet-PC-News.de könnten Sie auch interessieren:

Samsung Galaxy Tab S6 im Video: Das Edel-Tablet

Samsung Galaxy Tab S6 im Video: Das Edel-Tablet
iPad mini mit aktueller Technik: Mini-Tablet im Tes ...

iPad mini mit aktueller Technik: Mini-Tablet im Tes ...
Lenovo Tab P10: Einsteiger-Tablet im Test

Lenovo Tab P10: Einsteiger-Tablet im Test

Alle Web-Video-Links bei Tablet-PC-News.de: Tablet-PC-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Tablet-PC-News.de könnten Sie auch interessieren:

Odys-WinDesk-X10-2016-160620-DSC_7070.jpg

Odys-WinDesk-X10-2016-160620-DSC_7034.jpg

Odys-WinDesk-X10-2016-160620-DSC_7024.jpg


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tablet-PC-News.de: Tablet-PC-News.de Foto - Galerie

Diese Web-Links bei Tablet-PC-News.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Taxi-App & Taxiportal bei taxi.eu
Beschreibung: Taxi.eu ist ein Taxiportal mit gleichnamigen kostenlosen Taxi-Apps, welche es ermöglichen, ein Taxi schnell, sicher und einfach zu bestellen. Die Taxibestellung wird in derzeit acht Ländern ermöglicht.
Hinzugefügt am: 10.06.2016 Besucher: 1101 Link bewerten Kategorie: App Infos

Diese Forum-Threads bei Tablet-PC-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Ein Blick in eine Fachzeitschrift hilft (Aaron1, 03.10.2016)

 Microsoft Surface Pro 2 (Billi-23, 26.06.2016)

Diese Forum-Posts bei Tablet-PC-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Letztes Jahr, als ich mich in einer beruflichen Sackgasse befand, stolperte ich über die [url=https://www.dvgw-veranstaltungen.de/]DVGW Veranstaltungen[/url]. Ich war skeptisch, ob es der richtige Sch ... (Timothy, 27.03.2024)

 In der heutigen Geschäftswelt ist es entscheidend, flexibel und vorausschauend zu agieren, besonders wenn es um finanzielle Stabilität geht. Ein Schlüsselelement, das mein Unternehmen vor vielen Herau ... (Timothy, 26.03.2024)

 In der Welt des Reisens habe ich gelernt, dass die Organisation von Pflegeprodukten oft genauso wichtig ist wie das Packen der Kleidung selbst. Einmal habe ich den Fehler gemacht, meine Pflegeprodukte ... (Timothy, 25.03.2024)

 Hi! Wenn du nach einem verlässlichen GPS-Tracker für dein Auto suchst, kann ich dir die Modelle von Salind empfehlen. Die GPS Tracker von Salind bieten präzise Ortung, Echtzeit-Tracking und eine b ... (vikro, 07.12.2023)

 Hallo, ich kann deine Suche nach einem effizienten 4K YouTube to MP3 Downloader gut nachvollziehen, da ich selbst nach einer zuverlässigen Lösung gesucht habe. Eine ausgezeichnete Empfehlung, die i ... (vikro, 08.09.2023)

 Hey, natürlich kann ich dir dabei helfen, umfassendes Wissen über Backlinks im Kontext der Suchmaschinenoptimierung zu finden. Eine empfehlenswerte Quelle dafür ist die SEO Agentur SEO Galaxy. Bei ... (vikro, 27.06.2023)

 Hallo, wenn du nach genauen Informationen über die Boni und weitere Details des Lapalingo Online Casinos suchst, empfehle ich dir, die Seite onlinecasinosdeutschland.de zu besuchen. Dort findest du ... (melburn, 27.06.2023)

 Hey Leute! Wenn du auf der Suche nach einem zuverlässigen Weblication Service bist, kann ich dir die Seite von \"MS Webdesign\" empfehlen. Dort findest du Informationen über das Weblication CMS, das e ... (horma, 26.06.2023)

  Es gilt aber auch Tot gesagte leben länger. Und Apple ist jederzeit für Überraschungen gut. Ich bin mir vollkommen sicher, dass sich in irgendeiner Schublade noch Innovationen von Steve Jobs bef ... (Sven-Juli, 15.10.2019)

  Wenn es darum geht nur Tagesberichte zu senden geht auch ein einfaches Billigmodell. Wenn sie allerdings ihren Mitarbeitern ab und an Daten senden wollen die sie bei ihrer Arbeit als Hintergrundi ... (Otto76, 24.06.2018)

Diese News bei Tablet-PC-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Kunde Lern-Fair launcht neues App Feature erfolgreich (PR-Gateway, 18.04.2024)
Wie wir durch Gamification die User Experience verbessern

(Augsburg) Wir, die typedigital GmbH, unterstützen den Lern-Fair e.V., eine gemeinnützige Organisation, seit Oktober 2021 bei der Vision, für mehr Gerechtigkeit im deutschen Bildungssystem zu sorgen.



Lern-Fair veröffentlichte während der Corona-Pandemie eine digitale Lernplattform, die bildungsbenachteiligten Schülerinnen und Schülern kostenlosen Zugang zu w ...

 Steuern Sie Ihre Online-Kundenbewertungen mit Fivestars! (PR-Gateway, 02.04.2024)
Die Kunst, authentische Bewertungen zu generieren: Bei Fivestars Marketing können legal & diskret, echte, positive Bewertungen kaufen!

Berlin, 30.03.2024| In der heutigen schnelllebigen Geschäftswelt ist es für Unternehmen jeder Größe von entscheidender Bedeutung, Kundenbewertungen zu sammeln und zu verwalten. Positive Kundenbewertungen können das Vertrauen der Verbraucher stärken und den Umsatz erheblich steigern, insbesondere bei Interessenten, die man in zahlende Neukunden verwande ...

 newgen medicals GPS-Fitness-Uhr SW-510 (PR-Gateway, 14.03.2024)
Die Fitness-Daten und sogar die zurückgelegten Routen im Blick behalten

- Integriertes GPS für Streckenaufzeichnung ohne Smartphone

- Full-Touch-Glas-Farbdisplay mit 1,38" / 3,5 cm Diagonale und 240 x 240 Pixel

- Mikrofon und Lautsprecher für Freisprech-Funktion, mit Alexa-Spracheingabe

- 24 Stunden SpO2- und Herzfrequenz-Aufzeichnung sowie Stresslevel-Anzeige

- Kompatibel zu Google Fit, Apple Health und Strava + 100 Watchfaces

- Wasserdich ...

 revolt Kfz-USB-Ladegerät für 12/24 V mit insgesamt 135 Watt (PR-Gateway, 08.03.2024)
Während der Fahrt Smartphone, Notebook & Co. extra-schnell aufladen

- Output USB-C: 1x PD bis 100 W, 1x PD bis 35 W, USB-A: QC 3.0 bis 18 W

- Intelligenter Chip für sinnvolle Stromverteilung in Echtzeit

- Schutz vor Überstrom, Überspannung, Kurzschluss, Überhitzung

- Material: Aluminium, mit Multicolor-LED-Beleuchtung

- Kompatibel mit iPhone 15/15 Plus/15 Pro/15 Pro Max/14/13/12 und MacBook Pro/Air

- Auch kompatibel mit Windows-Notebooks, S ...

 Werbeagentur RENOARDE Digital. Marketing und Design. Werbeagentur Regensburg, Kommunikationsagentur (PR-Gateway, 02.06.2020)
Werbeagentur RENOARDE Digital. Marketing und Design. Werbeagentur Regensburg, Kommunikationsagentur und Ihre Leistungen und Kunden

Werbeagentur Regensburg - RENOARDE. Digital. Marketing und Design

Corona-Kriese: "Gute Werbung stärkt jetzt die Marke in B2B und B2C".

Gerade in schwierigeren Zeiten des wirtschaftlichen Abschwungs wird die Interessentengewinnung immer wichtiger. Wer jetzt Marketingkosten und Projekte reduziert, riskiert nach dieser Phase ein Loch in der Nachf ...

 Die Zukunft ist digital - Wie geht man damit um? (PR-Gateway, 05.05.2020)
Die Kommunikation per Mail, SMS oder Chat ist mittlerweile alltäglich und nicht mehr weg zu denken. Gerade Jüngere greifen weniger zum Telefonhörer, sondern bevorzugen die schriftliche Art zu kommunizieren. Die persönliche Anerkennung, der Blickkontakt und die Wertschätzung bleiben da auf der Strecke. Werden wir in Zukunft immer oberflächlicher? Oder wie können wir die Qualität unserer Kommunikation steuern?

Unsere Kommunikation findet durch die Vernetzung unserer Geräte und Anwendungen m ...

 RENOARDE Werbeagentur Regensburg: Menschen - und Google brauchen Stories (PR-Gateway, 01.04.2020)
Menschen - und Google brauchen Stories. Digitales Storytelling mit RENOARDE Werbeagentur Regensburg.

Werbeagentur RENOARDE. Digital. Marketing und Design.

Werbeagentur RENOARDE Regensburg

Werbeagentur Regensburg

RENOARDE Werbeagentur Regensburg:

Menschen - und Google brauchen Stories

Marketing-Kampagnen unterliegen dem Wandel der Zeit. Wir, also wir Menschen legen immer mehr Wert auf Nahbarkeit eines Unternehmens und zur Identifikation mit dem Produ ...

 Wenn der Weg zum Psychologen oder Psychotherapeuten zum Problem wird (PR-Gateway, 10.03.2020)
mentavio bietet Fernbehandlung und Onlinetherapie von zuhause aus. Auch in Zeiten des Coronavirus.

Berlin, 10.03.2020. In den letzten Tagen hat sich die Gesamtsituation hinsichtlich des Coronavirus (Covid-19) dramatisch zugespitzt. Italien ist mittlerweile vollständig abgeriegelt, Bürgerinnen und Bürger des Landes, in dem viele Deutsche eben noch ihren Winterurlaub verbracht haben, dürfen sich seit heute nur noch aus wichtigem Grund frei bewegen. Die per Dekret erlassenen Regelungen, die ...

 Entdecken und installieren Sie jede beliebige App mit AllBestApps (schwertschmiedeviktor, 20.01.2020)
AllBestApps ist eine App-Entdeckungsplattform, auf der Sie Apps suchen können, um sie auf Ihrem iPhone, iPad und Android zu installieren. Das Internet spielt im modernen Leben eine wichtige Rolle und diese intelligenten Apps haben die Nutzung des Internets erleichtert. Sie müssen heutzutage nicht mehr den Computer einschalten und nach allem suchen. Intelligente Apps können nahezu alle Ihre Bedürfnisse und Anforderungen erfüllen. Diese Apps können einfach von der Plattform heruntergeladen werden ...

 Webservice-Schnittstelle von Diebold Nixdorf (PR-Gateway, 19.12.2019)
Webservice-Schnittstelle zur technischen Sicherheitseinrichtung (TSE) von Diebold Nixdorf wird veröffentlicht

Diebold Nixdorf vereinfacht die Einhaltung der Kassensicherungsverordnung

Paderborn, 05. Dezember 2019 - Die neuen Bestimmungen zur Kassensicherungsverordnung (KassenSichV) haben bei Einzelhändlern Fragen aufgeworfen. Diebold Nixdorf ist seit über 60 Jahren führend im Bereich POS-Terminals und elektronische Kassensysteme. Vor diesem Hintergrund erläutert das Unternehmen di ...

Werbung bei Tablet-PC-News.de:





Facebook: starke Vertriebsplattform für Versicherer

 
Tablet-PC Infos News & Tipps Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tablet-PC Infos News & Tipps Video Tipp @ Tablet-PC-News.de

Tablet-PC Infos News & Tipps Online Werbung

Tablet-PC Infos News & Tipps Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Tablet-PC Infos
· Weitere News von Tablet-PC-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Tablet-PC Infos:
MobileTech Conference 2011: Drei Tage volles Programm rund um Mobile Development, Marketing & Business


Tablet-PC Infos News & Tipps Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tablet-PC Infos News & Tipps Online Werbung

Tablet-PC Infos News & Tipps Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Tablet-PC News & Tablet-PC Infos & Tablet-PC Tipps: apple, ipad, joojoo, eee pad, wetab, streak / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.