Tablet-PC News ! Tablet-PC News & Infos Tablet-PC Forum ! Tablet-PC Forum Tablet-Videos ! Tablet-PC Videos Tablet-PC Fotos ! Tablet-PC Fotos Tablet-PC Links ! Tablet-PC Links Tablet-PC Lexikon ! Tablet-PC Lexikon Tablet-PC Kalender ! Tablet-PC-News Kalender

 Tablet-PC-News.de: News, Infos & Tipps zu Tablet-PCs

Seiten-Suche:  
 Tablet-PC-News.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante Web
News & Tipps @
Tablet-PC-News.de:
Modell UPC-F12C-ULT3
Robuster Industrie Outdoor 12“ Tablet-PC !
Modell ICEROCK 3
10,1“ Tablet-PC für den rauen Einsatz!
XCOM: Enemy Within
XCOM®: Enemy Within ab sofort weltweit für Mobilgeräte verf ...
CINCOZE Produkte
COMP-MALL fokussiert sich neu !
Gastromiebereich_Eingang.jpg
Innovativer Beratungsprozess mit Interactive Digital Signage
Tablet-PC Infos News & Tipps Der neue Kindle

Tablet-PC Infos News & Tipps Who's Online
Zur Zeit sind 44 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tablet-PC Infos News & Tipps Online Werbung

Tablet-PC Infos News & Tipps Tablet PC Infos
Apple iPad

Tablet-PC Infos News & Tipps Haupt - Menü
Tablet-PC-News.de - Services
· Tablet-PC-News.de - News
· Tablet-PC-News.de - Links
· Tablet-PC-News.de - Forum
· Tablet-PC-News.de - Lexikon
· Tablet-PC-News.de - Kalender
· Tablet-PC-News.de - Foto-Galerie
· Tablet-PC-News.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Tablet-PC-News.de News Übersicht
· Tablet-PC-News.de Rubriken
· Top 5 bei Tablet-PC-News.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Tablet-PC-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Tablet-PC-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· Tablet-PC-News.de Link senden
· Tablet-PC-News.de Event senden
· Tablet-PC-News.de Bild senden
· Tablet-PC-News.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Tablet-PC-News.de Mitglieder
· Tablet-PC-News.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Tablet-PC-News.de

Information
· Tablet-PC-News.de Impressum
· Tablet-PC-News.de AGB & Datenschutz
· Tablet-PC-News.de FAQ/ Hilfe
· Tablet-PC-News.de Statistiken
· Tablet-PC-News.de Werbung

Tablet-PC Infos News & Tipps Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Tablet-PC Infos News & Tipps Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Tablet-PC Infos News & Tipps Seiten - Infos
tablet-pc-news.de - Mitglieder!  Mitglieder:1449
tablet-pc-news.de -  News!  News:5.675
tablet-pc-news.de -  Links!  Links:3
tablet-pc-news.de -  Kalender!  Termine:0
tablet-pc-news.de -  Lexikon!  Lexikon:1
tablet-pc-news.de -  Testberichte!  Testberichte:0
tablet-pc-news.de -  Galerie!  Galerie Bilder:47
tablet-pc-news.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:6

Tablet-PC Infos News & Tipps Online Surf Tipps
Restaurant Portal Ferienwohnung Belzig

Tablet-PC Infos News & Tipps Tablet-PC-News.de WebTips
Tablet-PC-News.de ! Tablet-PC bei Google
Tablet-PC-News.de ! Tablet-PC bei Wikipedia

Tablet-PC Infos News & Tipps Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Tablet-PC-News.de - News rund um den Tablet PC !

Tablet-PC - Seite - News ! RightNow Mobile hilft Unternehmen bei der Schaffung herausragender Kundenerlebnisse für anspruchsvolle Benutzer von Mobilgeräten

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 20. Mai 2010 von Tablet-PC-News.de

Tablet-PC Infos
Freie-PresseMitteilungen.de: RightNow gibt Unternehmen die Möglichkeit, ihre Kundenerlebnisstrategien jederzeit und überall auf jedes beliebige Endgerät auszudehnen

München, 20. Mai 2010 - RightNow (NASDAQ: RNOW) stellt mit RightNow Mobile eine neue Lösung vor, mit der Unternehmen in der Lage sind, Verbraucher über jedes beliebige Mobilgerät zu unterstützen und mit ihnen zu interagieren. RightNow Mobile ist Bestandteil von RightNow CX May 2010, der Customer Experience Suite, und ab sofort erhältlich. Mit RightNow Mobile wird Verbrauchern ein außergewöhnliches Benutzererlebnis geboten, indem ihnen über unterschiedlichste Mobilgeräte wie Smartphones, Tablet-PCs, Spielekonsolen und GPS-Systeme eine Vielzahl von Funktionen zur Verfügung gestellt wird. Somit können Unternehmen ihre Kundenerlebnisstrategien auf Mobilgeräte ausdehnen und diese nahtlos in ihre Web- und Contact-Center-Angebote sowie ihre sozialen Kanäle integrieren.

"Unternehmen stehen vor der Herausforderung, ihre vorhandenen Kundenerlebnisstrategien mit den Möglichkeiten von Mobilgeräten zu verknüpfen. Mit RightNow Mobile verfügen Unternehmen über alle Voraussetzungen, um Mobilgeräte nahtlos in ihre Strategie einzubetten, um auf diese Weise den Bedürfnissen der vernetzten Verbraucher von heute gerecht zu werden und ihnen unabhängig vom jeweils verwendeten Gerät ein konsistentes Kundenerlebnis zu bieten."
David Vap, Chief Solutions Officer, RightNow

Durch RightNow Mobile erhalten mobile Verbraucher jederzeit, an jedem Ort und über jedes beliebige Mobilgerät Antworten auf ihre Fragen
Der Verbraucher von heute ist nicht nur technisch versiert und jederzeit mit Kommunikationssystemen verbunden, sondern erwartet auch, dass er von Unternehmen rund um die Uhr unterstützt wird - ganz gleich, wo er sich gerade aufhält und womit er sich gerade beschäftigt. RightNow Mobile ist Bestandteil von RightNow CX May 2010, der Customer Experience Suite, mit der Unternehmen in der Lage sind, perfekte Kundenerlebnisse über alle Kontaktpunkte im Web, in sozialen Medien und im Contact Center sicherzustellen. Mit RightNow Mobile können Verbraucher über moderne Geräte einschließlich Touchscreens interaktiv unterstützt und auf diese Weise jederzeit mit den von ihnen benötigten Informationen versorgt werden. Im Einzelnen umfasst RightNow Mobile folgende Komponenten:

- RightNow Mobile Web Self-Service gibt Verbrauchern die Möglichkeit, über ihr Mobilgerät gezielt nach hilfreichen Informationen zu suchen, Antworten auf Fragen zu bekommen und zu bewerten, Fragen zu verwandten Themen abzurufen und Anfragen per E-Mail zu verschicken, so dass sie jederzeit und überall in der Lage sind, sich selbst zu helfen.
- RightNow Mobile Web Chat stellt eine Chat-Benutzerschnittstelle bereit, die speziell für Mobilgeräte entwickelt wurde und besonders den Bedürfnissen von Verbrauchern gerecht wird, die häufig unterwegs sind und bei der Lösung eines Problems lieber auf eine Chat-Sitzung zurückgreifen als mit einem Call-Center-Agenten zu sprechen.
- RightNow Mobile Guided Assistance basiert auf Frage-und-Antwort-Dialogen, die sich speziell bei komplexeren Diagnoseszenarien eignen und dem Verbraucher die Möglichkeit geben, schnell und zuverlässig eine passende Antwort zu finden. Dabei wird der Benutzer über eine verzweigte Fragenstruktur zur jeweiligen Antwort oder Problemlösung geführt.

"Handys und andere mobile Geräte entwickeln sich für Unternehmen immer mehr zu einer kritischen Schnittstelle für das Kundenerlebnis, da Verbraucher zunehmend auf Mobilgeräte zurückgreifen, um ihre Anliegen telefonisch, per E-Mail, über das Web oder per Chat zu erledigen. In Nordamerika geht die Anzahl der Festnetzanschlüsse jährlich um 9 Prozent zurück, so dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis der Wendepunkt erreicht ist und die Kommunikation zwischen Unternehmen und Verbrauchern überwiegend über mobile Geräte erfolgt. Daher sollten sich Unternehmen bereits jetzt mit der Planung und technischen Realisierung mobiler Kundenserviceapplikationen beschäftigen, die in die Kundenerlebnis-Gesamtstrategie ihrer verschiedenen Kanäle eingebettet sind."
Daniel Hong, Lead Analyst of Customer Interaction, Ovum

Kundenkommentare zu RightNow Mobile
"RightNow bietet eine Lösung, mit der Unternehmen das Kundenerlebnis verbessern können, indem mobile Kunden, die in der Regel sehr aktiv sind, direkt von ihrem Mobilgerät aus Unterstützung erhalten können. Dies ist für uns von entscheidender Bedeutung, da der Mobilbereich einer unserer am schnellsten wachsenden Kanäle ist und Match.com mobile Applikationen für Mobilgeräte wie Android, BlackBerry, iPhone, iPod Touch und Palm Pre/Pixi Smartphones entwickelt hat. Da sich tagtäglich mehr als 20.000 Singles bei Match.com neu anmelden, ist die Schaffung eines optimalen Kundenerlebnisses für uns sehr wichtig - ganz gleich, auf welchem Weg der Kunde mit uns in Kontakt treten möchte."
Michele Watson, Vice President of Global Customer Care, Match.com

"Die Kunden von CBSSports.com wollen in der Lage sein, über ihr Mobilgerät topaktuelle Live-Zwischenstände von Spielen sowie Statistiken und Neuigkeiten aus der Welt des Sports abzurufen und auf ihr eigenes Fantasy-Team zuzugreifen. Dies hat uns veranlasst, eine Reihe von mobilen Applikationen anzubieten. Mit den mobilen Lösungen von RightNow können wir unser mobiles Kundenerlebnis auf ein ganz neues Level bringen und unsere Kunden direkt aus der mobilen Applikation heraus unterstützen."
Robert Monteiro, Contact Center Operations Director, CBS Interactive

Community
Weitere Informationen zu RightNow Mobile erhalten Sie unter http://rightnow.com/cx-suite-mobile.php.
Den Live Stream der Ankündigung von RightNow CX May 2010 können Sie hier verfolgen: http://rightnow.com/ci/documents/detail/2/RightNowCXMay10EventLandingPage
Bei Twitter erhalten Sie aktuelle RightNow-Meldungen unter @RightNowNews und können unter #RNOW über RightNow Mobile mitdiskutieren.

Über RightNow

Tagtäglich verhindert RightNow bei sieben Millionen Kundeninteraktionen negative Kundenerlebnisse. RightNow CX, die Customer Experience Suite, hilft Unternehmen, über die Cloud herausragende Kundenerlebnisse im Web, in sozialen Netzwerken und in Contact Centern zu schaffen. Mit mehr als acht Milliarden Kundeninteraktionen ist RightNow die Kundenerlebnisplattform für nahezu 2.000 Unternehmen aus aller Welt. Weitere Informationen zu RightNow erhalten Sie unter www.rightnow.com und www.rightnow.de.

RightNow ist ein eingetragenes Warenzeichen von RightNow Technologies, Inc.; NASDAQ ist ein eingetragenes Warenzeichen der NASDAQ-Börse.

RightNow
Birgit Fuchs-Laine
Prinzregentenstr. 79
81675 München
089-417761-13

www.rightnow.de

Pressekontakt:
Lucy Turpin Communications
Iris Reitmeier
Prinzregentenstraße 79
81675
München
rightnow@lucyturpin.com
089 417761-18
http://lucyturpin.com



RightNow gibt Unternehmen die Möglichkeit, ihre Kundenerlebnisstrategien jederzeit und überall auf jedes beliebige Endgerät auszudehnen

München, 20. Mai 2010 - RightNow (NASDAQ: RNOW) stellt mit RightNow Mobile eine neue Lösung vor, mit der Unternehmen in der Lage sind, Verbraucher über jedes beliebige Mobilgerät zu unterstützen und mit ihnen zu interagieren. RightNow Mobile ist Bestandteil von RightNow CX May 2010, der Customer Experience Suite, und ab sofort erhältlich. Mit RightNow Mobile wird Verbrauchern ein außergewöhnliches Benutzererlebnis geboten, indem ihnen über unterschiedlichste Mobilgeräte wie Smartphones, Tablet-PCs, Spielekonsolen und GPS-Systeme eine Vielzahl von Funktionen zur Verfügung gestellt wird. Somit können Unternehmen ihre Kundenerlebnisstrategien auf Mobilgeräte ausdehnen und diese nahtlos in ihre Web- und Contact-Center-Angebote sowie ihre sozialen Kanäle integrieren.

"Unternehmen stehen vor der Herausforderung, ihre vorhandenen Kundenerlebnisstrategien mit den Möglichkeiten von Mobilgeräten zu verknüpfen. Mit RightNow Mobile verfügen Unternehmen über alle Voraussetzungen, um Mobilgeräte nahtlos in ihre Strategie einzubetten, um auf diese Weise den Bedürfnissen der vernetzten Verbraucher von heute gerecht zu werden und ihnen unabhängig vom jeweils verwendeten Gerät ein konsistentes Kundenerlebnis zu bieten."
David Vap, Chief Solutions Officer, RightNow

Durch RightNow Mobile erhalten mobile Verbraucher jederzeit, an jedem Ort und über jedes beliebige Mobilgerät Antworten auf ihre Fragen
Der Verbraucher von heute ist nicht nur technisch versiert und jederzeit mit Kommunikationssystemen verbunden, sondern erwartet auch, dass er von Unternehmen rund um die Uhr unterstützt wird - ganz gleich, wo er sich gerade aufhält und womit er sich gerade beschäftigt. RightNow Mobile ist Bestandteil von RightNow CX May 2010, der Customer Experience Suite, mit der Unternehmen in der Lage sind, perfekte Kundenerlebnisse über alle Kontaktpunkte im Web, in sozialen Medien und im Contact Center sicherzustellen. Mit RightNow Mobile können Verbraucher über moderne Geräte einschließlich Touchscreens interaktiv unterstützt und auf diese Weise jederzeit mit den von ihnen benötigten Informationen versorgt werden. Im Einzelnen umfasst RightNow Mobile folgende Komponenten:

- RightNow Mobile Web Self-Service gibt Verbrauchern die Möglichkeit, über ihr Mobilgerät gezielt nach hilfreichen Informationen zu suchen, Antworten auf Fragen zu bekommen und zu bewerten, Fragen zu verwandten Themen abzurufen und Anfragen per E-Mail zu verschicken, so dass sie jederzeit und überall in der Lage sind, sich selbst zu helfen.
- RightNow Mobile Web Chat stellt eine Chat-Benutzerschnittstelle bereit, die speziell für Mobilgeräte entwickelt wurde und besonders den Bedürfnissen von Verbrauchern gerecht wird, die häufig unterwegs sind und bei der Lösung eines Problems lieber auf eine Chat-Sitzung zurückgreifen als mit einem Call-Center-Agenten zu sprechen.
- RightNow Mobile Guided Assistance basiert auf Frage-und-Antwort-Dialogen, die sich speziell bei komplexeren Diagnoseszenarien eignen und dem Verbraucher die Möglichkeit geben, schnell und zuverlässig eine passende Antwort zu finden. Dabei wird der Benutzer über eine verzweigte Fragenstruktur zur jeweiligen Antwort oder Problemlösung geführt.

"Handys und andere mobile Geräte entwickeln sich für Unternehmen immer mehr zu einer kritischen Schnittstelle für das Kundenerlebnis, da Verbraucher zunehmend auf Mobilgeräte zurückgreifen, um ihre Anliegen telefonisch, per E-Mail, über das Web oder per Chat zu erledigen. In Nordamerika geht die Anzahl der Festnetzanschlüsse jährlich um 9 Prozent zurück, so dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis der Wendepunkt erreicht ist und die Kommunikation zwischen Unternehmen und Verbrauchern überwiegend über mobile Geräte erfolgt. Daher sollten sich Unternehmen bereits jetzt mit der Planung und technischen Realisierung mobiler Kundenserviceapplikationen beschäftigen, die in die Kundenerlebnis-Gesamtstrategie ihrer verschiedenen Kanäle eingebettet sind."
Daniel Hong, Lead Analyst of Customer Interaction, Ovum

Kundenkommentare zu RightNow Mobile
"RightNow bietet eine Lösung, mit der Unternehmen das Kundenerlebnis verbessern können, indem mobile Kunden, die in der Regel sehr aktiv sind, direkt von ihrem Mobilgerät aus Unterstützung erhalten können. Dies ist für uns von entscheidender Bedeutung, da der Mobilbereich einer unserer am schnellsten wachsenden Kanäle ist und Match.com mobile Applikationen für Mobilgeräte wie Android, BlackBerry, iPhone, iPod Touch und Palm Pre/Pixi Smartphones entwickelt hat. Da sich tagtäglich mehr als 20.000 Singles bei Match.com neu anmelden, ist die Schaffung eines optimalen Kundenerlebnisses für uns sehr wichtig - ganz gleich, auf welchem Weg der Kunde mit uns in Kontakt treten möchte."
Michele Watson, Vice President of Global Customer Care, Match.com

"Die Kunden von CBSSports.com wollen in der Lage sein, über ihr Mobilgerät topaktuelle Live-Zwischenstände von Spielen sowie Statistiken und Neuigkeiten aus der Welt des Sports abzurufen und auf ihr eigenes Fantasy-Team zuzugreifen. Dies hat uns veranlasst, eine Reihe von mobilen Applikationen anzubieten. Mit den mobilen Lösungen von RightNow können wir unser mobiles Kundenerlebnis auf ein ganz neues Level bringen und unsere Kunden direkt aus der mobilen Applikation heraus unterstützen."
Robert Monteiro, Contact Center Operations Director, CBS Interactive

Community
Weitere Informationen zu RightNow Mobile erhalten Sie unter http://rightnow.com/cx-suite-mobile.php.
Den Live Stream der Ankündigung von RightNow CX May 2010 können Sie hier verfolgen: http://rightnow.com/ci/documents/detail/2/RightNowCXMay10EventLandingPage
Bei Twitter erhalten Sie aktuelle RightNow-Meldungen unter @RightNowNews und können unter #RNOW über RightNow Mobile mitdiskutieren.

Über RightNow

Tagtäglich verhindert RightNow bei sieben Millionen Kundeninteraktionen negative Kundenerlebnisse. RightNow CX, die Customer Experience Suite, hilft Unternehmen, über die Cloud herausragende Kundenerlebnisse im Web, in sozialen Netzwerken und in Contact Centern zu schaffen. Mit mehr als acht Milliarden Kundeninteraktionen ist RightNow die Kundenerlebnisplattform für nahezu 2.000 Unternehmen aus aller Welt. Weitere Informationen zu RightNow erhalten Sie unter www.rightnow.com und www.rightnow.de.

RightNow ist ein eingetragenes Warenzeichen von RightNow Technologies, Inc.; NASDAQ ist ein eingetragenes Warenzeichen der NASDAQ-Börse.

RightNow
Birgit Fuchs-Laine
Prinzregentenstr. 79
81675 München
089-417761-13

www.rightnow.de

Pressekontakt:
Lucy Turpin Communications
Iris Reitmeier
Prinzregentenstraße 79
81675
München
rightnow@lucyturpin.com
089 417761-18
http://lucyturpin.com


Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tablet-PC-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tablet-PC-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"RightNow Mobile hilft Unternehmen bei der Schaffung herausragender Kundenerlebnisse für anspruchsvolle Benutzer von Mobilgeräten" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tablet-PC-News.de könnten Sie auch interessieren:

asina Tablet: Tablet für Senioren im MDR

asina Tablet: Tablet für Senioren im MDR
Was ist ein Tablet-PC? LernKanal / Senioren-Info

Was ist ein Tablet-PC? LernKanal / Senioren-Info
Amazon Fire Kids Edition - Hands-On zum Kinder-Tabl ...

Amazon Fire Kids Edition - Hands-On zum Kinder-Tabl ...

Alle Web-Video-Links bei Tablet-PC-News.de: Tablet-PC-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Tablet-PC-News.de könnten Sie auch interessieren:

Odys-WinDesk-X10-2016-160620-DSC_7065.jpg

Odys-WinDesk-X10-2016-160620-DSC_7055.jpg

Odys-WinDesk-X10-2016-160620-DSC_7048.jpg


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tablet-PC-News.de: Tablet-PC-News.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Tablet-PC-News.de könnten Sie auch interessieren:

 In der heutigen Geschäftswelt ist es entscheidend, flexibel und vorausschauend zu agieren, besonders wenn es um finanzielle Stabilität geht. Ein Schlüsselelement, das mein Unternehmen vor vielen Herau ... (Timothy, 26.03.2024)

  Und in Zusammenarbeit mit Porsche ist ein tolles Teil dabei heraus gekommen. Und wer noch vor Ostern ein paar Euronen übrig hat landet mit dem Geschenk garantiert einen Treffer. Edles hat eben s ... (Aaron1, 09.04.2019)

  Du hast mich neugierig gemacht. Und schon habe ich mir alles durchgelesen was für und wieder spricht. Ich sage mal eher überwiegen die positiven Seiten. Und um genau zu wissen wie es geht, hier ... (Lara34, 11.08.2018)

  Inzwischen ist Ubuntu 18.04 auf dem Markt. Man sagt ihm zwar Startschwierigkeiten nach, aber auch die werden beizeiten verschwunden sein. Auf alle Fälle schneller als bei Windows. https://www ... (Sven-Juli, 08.06.2018)

 Wie alt ist den der Enkel? Soll das eine Smartwatch zur Konfirmation werden, oder für einen 8jährigen zum Geburtstag? Und wie lange wird so ein Teil aktuell sein? http://www.ebay.de/itm/2016-Neu- ... (HannesW, 05.05.2016)

  Zu Beginn der Computerentwicklung bis zum Kauf in ein Fachgeschäft gegangen. 20 Jahre später waren es die Elektrogroßmärkte. Und heute? Während du Butter und Milch kaufst nimmst du mal eben ein S ... (Ralphi-K, 03.04.2016)

Diese News bei Tablet-PC-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Erneut Gewinner des Lyreco Nachhaltigkeitspreises ermittelt (PR-Gateway, 23.01.2020)
(Mynewsdesk) Barsinghausen, 23.01.2020: Bereits im achten Jahr in Folge hat Lyreco, führender Anbieter von Büro- und Arbeitsplatzlösungen, einen Preis für nachhaltiges Einkaufsmanagement an seine Kunden verliehen. Der Preis wurde wieder in zwei Umsatz-Kategorien an jeweils drei Kunden vergeben und im Laufe des letzten Jahres durch Olaf Dubbert, Manager für Qualität, Sicherheit und Nachhaltigkeit bei Lyreco, an die jeweiligen Ansprechpartner überreicht.



Die Preisträger

< ...

 11.280 Schreibblöcke für einen guten Zweck (PR-Gateway, 03.07.2019)
(Mynewsdesk) Lyreco, führender Anbieter von Büro- und Arbeitsplatzlösungen, hat rund 11.000 Schreibblöcke an den SOS-Kinderdorf e.V. gespendet. Durch diese Aktion unterstreicht das Unternehmen einmal mehr seine Überzeugung, dass Corporate Responsibility für eine erfolgreiche und verantwortungsvolle Unternehmensführung unabdingbar ist.



Der Verein SOS-Kinderdorf e.V. unterstützt junge Menschen und Familien an rund 230 Standorten deutschlandweit mit einer Vielzahl von Angeboten. Au ...

 Lyreco übernimmt DeskRight in Singapur (PR-Gateway, 06.06.2019)
(Mynewsdesk) Barsinghausen, 06.06.2019: Die Übernahme stärkt das Geschäft der 2006 eröffneten Lyreco-Niederlassung in Singapur, da Lyreco von den guten Beziehungen von DeskRight zu lokalen Unternehmen und Regierungsbehörden profitieren kann. Die Kunden von DeskRight können wiederum einen Vorteil aus der internationalen Ausrichtung, dem logistischen Know-how und der globalen Kaufkraft von Lyreco ziehen.



Die Zusammenarbeit ermöglicht es den beiden Unternehmen, die komplementären S ...

 UNTERSTÜTZUNG FÜR WIEDERVERKÄUFER: GETAC STARTET EUROPÄISCHES PARTNERPROGRAMM FÜR WACHSENDES HÄNDLERNETZ (PR-Gateway, 06.02.2018)
(Mynewsdesk) GETAC-PARTNER PROFITIEREN VON VIELFÄLTIGEN WERKZEUGEN FÜR MARKETING UND VERTRIEB



 







Getac, einer der weltweit führenden Hersteller für robuste Computerlösungen, gibt heute den Start seines europäischen Partnerportals und -programms bekannt. Damit stattet das Unternehmen bestehende sowie zukünftige Channel-Partner mit attraktiven Möglichkeiten für mehr Wachstum und Profitabilität aus.



Mit seinem umfasse ...

 Hotel Wagner Hamburg in neuem Look und mit neuem Betreiber (PR-Gateway, 01.11.2017)
Christoph Lueg investiert in sein zweites Hotel: Jugendstil trifft Moderne

Hamburg, 1. November 2017 - Das Hotel Wagner Hamburg im Dammtorpalais hat seit dem 1. Mai 2017 einen neuen Betreiber: die Friendly Hospitality GmbH. In nur sechs Monaten verwandelte ihr Geschäftsführer Christoph Lueg das 3-Sterne-Superior Hotel mit rund 50 Zimmern und Suiten in ein modernes Kleinod mitten in der der City, in dem die historische Bausubstanz mit stylischen Design-Elementen perfekt harmonisieren. "Die ...

 Gourmet Orientalische Küche (PR-Gateway, 23.10.2017)
Exzellente Suppen-Rezepte und weiteres aus 1001-Nacht

(NL/7858400894) Gerda Gutberlet-Zerbe zaubert raffinierte orientalische Suppen aus tausend und einer Nacht.

Hier kommen die Gourmets auf ihre Kosten.

Die Rezepte sind raffiniert gezaubert und der orientalischen Küche angepasst.

Mit ihren Gerüchen von Safran, Cayennepfeffer, Zimt, Kurkuma und Koriander ist die orientalische Küche ein wahres Feuerwerk für unsere Sinne und die Begeisterung zur LIEBE wächst gleich ...

 ?MAXIMALE PERFORMANCE UND MEHRSTUFIGES SICHERHEITSKONZEPT: GETAC PRÄSENTIERT VOLLROBUSTES F110 TABLET DER NÄCHSTEN GENERATION (PR-Gateway, 26.09.2017)
(Mynewsdesk) Mit dem vollrobusten F110 Tablet präsentiert Getac die vierte Generation eines der meistverkauften Mobilgeräte des Konzerns. Das Gerät ist darauf ausgelegt, Außendienst- und Servicemitarbeiter auch unter extremen Einsatzbedingungen zu unterstützen. Dafür vereint das F110 als eines der leistungsfähigsten vollrobusten Tablets am Markt modernste Intel® Kaby Lake Prozessoren mit neuen mehrstufigen Sicherheitsfunktionen sowie einer äußerst robusten Bauweise.



Als eine wi ...

 Gerda GUTBERLET-Zerbes Tipps für den großen Empfang oder das kleine Candel-Light-Dinner zuhause (PR-Gateway, 22.09.2017)
Hat es die Köchin in der Hand, den Zauber dieses Suppen-Rezeptes für die 1001ste Nacht zu zelebrieren?

(NL/6501240939) Wer diese Frau kennen gelernt hat, weiß wie ERFOLGE gemacht werden. Sie kennt Ihr "Handwerk" aus dem FF und hat es von der Pieke auf über Jahre ihres Lebens gelernt und immer wieder live trainiert.

Gerda Gutberlet-Zerbe schießt nicht nur zauberhafte Fotos, sondern weiß auch raffinierte orientalische Suppen aus tausend und einer Nacht. zu zelebrieren.

Hie ...

 Gerda GUBERLET-Zerbes Geburtstagstipp! (PR-Gateway, 20.09.2017)
Gourmet - Orientalische Küche

(NL/2674796052) Gerda Gutberlet-Zerbe zaubert raffinierte orientalische Suppen aus tausend und einer Nacht.

Hier kommen die Gourmets auf ihre Kosten. Die Rezepte sind raffiniert gezaubert und der orientalischen Küche angepasst.









Das 10. Scheherazadebuch in dieser Reihe ist im Buchhandel angekommen.

Viele verschiedene Autoren beteiligen sich nacheinander an diesem Großprojekt, die auf einer Idee von de ...

 Premier Inn-Umfrage: Frankfurter lieben ihre Stadt (PR-Gateway, 13.09.2017)
Die Ergebnisse einer Online-Umfrage unter 500 Frankfurtern im Auftrag der Hotelmarke Premier Inn zeichnen das Bild einer unterschätzten Stadt. Fast zwei Drittel empfehlen die Mainmetropole sogar als echtes Urlaubsziel.

Über Frankfurt wird viel gesagt, und oft ist es nichts Gutes. Doch kommen die Bewohner der Mainmetropole selbst zu Wort, ergibt sich schnell ein anderes Bild: Frankfurter sind stolz auf ihre Stadt, betonen ihre Internationalität und bezeichnen sich als aufgeschlossen und le ...

Werbung bei Tablet-PC-News.de:





RightNow Mobile hilft Unternehmen bei der Schaffung herausragender Kundenerlebnisse für anspruchsvolle Benutzer von Mobilgeräten

 
Tablet-PC Infos News & Tipps Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tablet-PC Infos News & Tipps Video Tipp @ Tablet-PC-News.de

Tablet-PC Infos News & Tipps Online Werbung

Tablet-PC Infos News & Tipps Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Tablet-PC Infos
· Weitere News von Tablet-PC-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Tablet-PC Infos:
MobileTech Conference 2011: Drei Tage volles Programm rund um Mobile Development, Marketing & Business


Tablet-PC Infos News & Tipps Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tablet-PC Infos News & Tipps Online Werbung

Tablet-PC Infos News & Tipps Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Tablet-PC News & Tablet-PC Infos & Tablet-PC Tipps: apple, ipad, joojoo, eee pad, wetab, streak / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.