Tablet-PC News ! Tablet-PC News & Infos Tablet-PC Forum ! Tablet-PC Forum Tablet-Videos ! Tablet-PC Videos Tablet-PC Fotos ! Tablet-PC Fotos Tablet-PC Links ! Tablet-PC Links Tablet-PC Lexikon ! Tablet-PC Lexikon Tablet-PC Kalender ! Tablet-PC-News Kalender

 Tablet-PC-News.de: News, Infos & Tipps zu Tablet-PCs

Seiten-Suche:  
 Tablet-PC-News.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante Web
News & Tipps @
Tablet-PC-News.de:
Modell UPC-F12C-ULT3
Robuster Industrie Outdoor 12“ Tablet-PC !
Modell ICEROCK 3
10,1“ Tablet-PC für den rauen Einsatz!
XCOM: Enemy Within
XCOM®: Enemy Within ab sofort weltweit für Mobilgeräte verf ...
CINCOZE Produkte
COMP-MALL fokussiert sich neu !
Gastromiebereich_Eingang.jpg
Innovativer Beratungsprozess mit Interactive Digital Signage
Tablet-PC Infos News & Tipps Der neue Kindle

Tablet-PC Infos News & Tipps Who's Online
Zur Zeit sind 74 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tablet-PC Infos News & Tipps Online Werbung

Tablet-PC Infos News & Tipps Tablet PC Infos
Apple iPad

Tablet-PC Infos News & Tipps Haupt - Menü
Tablet-PC-News.de - Services
· Tablet-PC-News.de - News
· Tablet-PC-News.de - Links
· Tablet-PC-News.de - Forum
· Tablet-PC-News.de - Lexikon
· Tablet-PC-News.de - Kalender
· Tablet-PC-News.de - Foto-Galerie
· Tablet-PC-News.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Tablet-PC-News.de News Übersicht
· Tablet-PC-News.de Rubriken
· Top 5 bei Tablet-PC-News.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Tablet-PC-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Tablet-PC-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· Tablet-PC-News.de Link senden
· Tablet-PC-News.de Event senden
· Tablet-PC-News.de Bild senden
· Tablet-PC-News.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Tablet-PC-News.de Mitglieder
· Tablet-PC-News.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Tablet-PC-News.de

Information
· Tablet-PC-News.de Impressum
· Tablet-PC-News.de AGB & Datenschutz
· Tablet-PC-News.de FAQ/ Hilfe
· Tablet-PC-News.de Statistiken
· Tablet-PC-News.de Werbung

Tablet-PC Infos News & Tipps Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Tablet-PC Infos News & Tipps Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Tablet-PC Infos News & Tipps Seiten - Infos
tablet-pc-news.de - Mitglieder!  Mitglieder:1453
tablet-pc-news.de -  News!  News:5.675
tablet-pc-news.de -  Links!  Links:3
tablet-pc-news.de -  Kalender!  Termine:0
tablet-pc-news.de -  Lexikon!  Lexikon:1
tablet-pc-news.de -  Testberichte!  Testberichte:0
tablet-pc-news.de -  Galerie!  Galerie Bilder:47
tablet-pc-news.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:6

Tablet-PC Infos News & Tipps Online Surf Tipps
Restaurant Portal Ferienwohnung Belzig

Tablet-PC Infos News & Tipps Tablet-PC-News.de WebTips
Tablet-PC-News.de ! Tablet-PC bei Google
Tablet-PC-News.de ! Tablet-PC bei Wikipedia

Tablet-PC Infos News & Tipps Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Tablet-PC-News.de - News rund um den Tablet PC !

Tablet-PC - Seite - News ! Gewusst WIE! Mein erstes iPhone: Ratgebermagazin jetzt am Kiosk!

Veröffentlicht am Freitag, dem 04. Juni 2010 von Tablet-PC-News.de

Tablet-PC Infos
Freie-PresseMitteilungen.de: Immer mehr Menschen legen sich ein iPhone zu, bei den Kindern und Teenagern steht der iPod touch ganz hoch im Kurs. Das Ratgebermagazin "Gewusst WIE" bringt aus diesem Grund ein Einsteigerheft an den Kiosk. Fachautor Carsten Scheibe hat das Heft mit dem Titel "Mein erstes iPhone - mein erster iPod touch" geschrieben. Auf 84 Seiten stellt er die mobilen Apple-Geräte vor, sammelt viele Tipps und Tricks und stellt die wichtigsten Apps vor.

Zurzeit erreicht die Apple-mania ihren Höhepunkt. Das iPad ist ein riesiger Erfolg, das Betriebssystem iPhone OS 4.0 steht kurz vor der Veröffentlichung und auch das neue iPhone HD soll bald der Weltöffentlichkeit vorgestellt werden. Immer mehr Anwender lassen sich vom Apple-Virus anstecken und möchten nun mehr wissen über die kultigen Geräte und die vielen Apps, die ständig in der Fernsehwerbung zu sehen sind.

Genau hier setzt das Ratgebermagazin "Gewusst WIE!" an und präsentiert die Themenausgabe "Mein erstes iPhone - mein erster iPod touch". Das 84-seitige Magazin ist ab dem 4. Juni am Kiosk anzutreffen und kostet 6,90 Euro. Ziel war es, ein Einsteigerheft zu präsentieren, das all den Lesern Rede und Antwort steht, die ganz frisch ein Apple-Gerät besitzen oder sich in Kürze eins zulegen möchten.

Als Autor für die Ausgabe konnte Fachjournalist Carsten Scheibe gewonnen werden, der seit 20 Jahren für die bekannten PC-Magazine schreibt und nun ebenfalls ins Apple-Lager gewechselt ist. Er sagt: "Mein iPhone habe ich Tag und Nacht bei mir. Ich kann damit telefonieren, E-Mails aufsetzen, Spiele spielen, navigieren, den Wetterbericht abrufen oder nach dem nächstgelegenen Restaurant suchen. In meinem Online-Blog Allemeineapps.de (www.allemeineapps.de) spüre ich den neuesten Programmen nach und teste auch die aktuelles Hardware. Mein ganzes Apple-Wissen steckt nun in dem neuen Ratgeber-Heft."

Gewusst WIE! - Mein erstes iPhone - mein erster iPod touch
Das Ratgeber-Heft präsentiert sich als in sich abgeschlossenes Kompendium und sammelt auf 84 Seiten genau das Knowhow, über das Einsteiger verfügen sollten. Der Autor stellt nacheinander das iPhone, den iPod touch und das iPad vor, sodass jeder Leser selbst entscheiden kann, welches Gerät am besten zu ihm/ihr passt.

Anschließend folgt ein ausführlicher Grundlagen-Teil. Die Artikel erklären, wie die Anwender einen Account im iTunes-Store anlegen, erste Apps einkaufen und diese auf ihr mobiles Gerät übertragen, wie das iPhone konfiguriert wird und welche Standard-Apps bereits installiert sind.

Carsten Scheibe: "Das Heft bietet somit einen kurzweiligen und informativen Rundgang durch das iPhone und natürlich den iPod touch an. Wir greifen aber auch tief in die Trickkiste und geben unsere besten Kniffe preis. Wie man die Kindersicherung der Geräte einschaltet, einen neuen E-Mail-Account anlegt, das iPhone nach einem Absturz neu bootet oder aber einen Passwortschutz aktiviert, das erklären wir auch."

Abgerundet wird das Heft mit einem großen App-Kompendium. Ausführlich werden hier die besten Apps aus den Bereichen Spiel, Büro, Freizeit, Spaß, Wissen, Tools, Navigation und Musik vorgestellt. Wer noch gar nicht weiß, welche der über 150.000 Apps aus dem AppStore wirklich etwas taugen, bekommt hier genügend Anregungen für eine ausufernde Download-Arie - wobei viele der vorgestellten Apps völlig kostenfrei zu haben sind.

Bei Erfolg soll ein Ratgeber-Heft zum Thema iPad folgen. (3228 Zeichen, zum kostenlosen Abdruck freigegeben)

Homepage Gewusst WIE!: http://g-w.de
Homepage Allemeineapps.de: http://allemeineapps.de

Pressemitteilung als RTF-Datei
http://typemania.de/presse/wp-content/3055fooxmeinerstesiphone.rtf

Bildmaterial
http://typemania.de/presse/wp-content/meinerstesiphone4.jpg

Informationen zum verantwortlichen Unternehmen:
FOOXX GmbH ist ein Verlags- und Medienhaus und führender Vermarkter von digitalen Produkten in Europa. Die FOOXX ist hierbei durch strategische Partnerschaften und hochqualifiziertes Mitarbeiter- und Unternehmerwissen in vier Schlüsselmarktsegmenten positioniert. In der Verlagsbranche (Publishing), dem wachsenden Onlinehandel mit selbstentwickelten ESD-Online-Portalen, im Lizenzhandel und -Marketing sowie dem Affiliate-Direktvertrieb. Die Verkaufsaktivitäten, die Vermarktung sowie die Distribution erstrecken sich dabei über ganz Europa. Die Unternehmensfelder der FOOXX GmbH im Einzelnen:
- Konzipierung, Entwicklung, Lizenzierung und Herstellung von exklusiven und hochqualitativen Printmedien mit hohem Anwender-/Lesernutzwert!
- Konzipierung, Entwicklung, Lizenzierung und Herstellung von Mediabooks (eBooks) - Konzipierung, Entwicklung, Lizenzierung und Betrieb von datenbankgestützten Online-Portalen
- Konzipierung, Entwicklung, Lizenzierung und Herstellung von massenmarkttauglichen Verlags- und Trendprodukten

FOOXX GmbH
Heiko Weising
Bahnhofsallee 14
53639 Königswinter
Tel.: 49 (0)180-5885559-5 (14C

fooxx.eu

Pressekontakt:
Pressebüro Typemania GmbH
Carsten Scheibe (GF),
Werdener Str. 10
14612
Falkensee
info@itpressearbeit.de
Tel: 03322-50 08-0
http://itpressearbeit.de


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Immer mehr Menschen legen sich ein iPhone zu, bei den Kindern und Teenagern steht der iPod touch ganz hoch im Kurs. Das Ratgebermagazin "Gewusst WIE" bringt aus diesem Grund ein Einsteigerheft an den Kiosk. Fachautor Carsten Scheibe hat das Heft mit dem Titel "Mein erstes iPhone - mein erster iPod touch" geschrieben. Auf 84 Seiten stellt er die mobilen Apple-Geräte vor, sammelt viele Tipps und Tricks und stellt die wichtigsten Apps vor.

Zurzeit erreicht die Apple-mania ihren Höhepunkt. Das iPad ist ein riesiger Erfolg, das Betriebssystem iPhone OS 4.0 steht kurz vor der Veröffentlichung und auch das neue iPhone HD soll bald der Weltöffentlichkeit vorgestellt werden. Immer mehr Anwender lassen sich vom Apple-Virus anstecken und möchten nun mehr wissen über die kultigen Geräte und die vielen Apps, die ständig in der Fernsehwerbung zu sehen sind.

Genau hier setzt das Ratgebermagazin "Gewusst WIE!" an und präsentiert die Themenausgabe "Mein erstes iPhone - mein erster iPod touch". Das 84-seitige Magazin ist ab dem 4. Juni am Kiosk anzutreffen und kostet 6,90 Euro. Ziel war es, ein Einsteigerheft zu präsentieren, das all den Lesern Rede und Antwort steht, die ganz frisch ein Apple-Gerät besitzen oder sich in Kürze eins zulegen möchten.

Als Autor für die Ausgabe konnte Fachjournalist Carsten Scheibe gewonnen werden, der seit 20 Jahren für die bekannten PC-Magazine schreibt und nun ebenfalls ins Apple-Lager gewechselt ist. Er sagt: "Mein iPhone habe ich Tag und Nacht bei mir. Ich kann damit telefonieren, E-Mails aufsetzen, Spiele spielen, navigieren, den Wetterbericht abrufen oder nach dem nächstgelegenen Restaurant suchen. In meinem Online-Blog Allemeineapps.de (www.allemeineapps.de) spüre ich den neuesten Programmen nach und teste auch die aktuelles Hardware. Mein ganzes Apple-Wissen steckt nun in dem neuen Ratgeber-Heft."

Gewusst WIE! - Mein erstes iPhone - mein erster iPod touch
Das Ratgeber-Heft präsentiert sich als in sich abgeschlossenes Kompendium und sammelt auf 84 Seiten genau das Knowhow, über das Einsteiger verfügen sollten. Der Autor stellt nacheinander das iPhone, den iPod touch und das iPad vor, sodass jeder Leser selbst entscheiden kann, welches Gerät am besten zu ihm/ihr passt.

Anschließend folgt ein ausführlicher Grundlagen-Teil. Die Artikel erklären, wie die Anwender einen Account im iTunes-Store anlegen, erste Apps einkaufen und diese auf ihr mobiles Gerät übertragen, wie das iPhone konfiguriert wird und welche Standard-Apps bereits installiert sind.

Carsten Scheibe: "Das Heft bietet somit einen kurzweiligen und informativen Rundgang durch das iPhone und natürlich den iPod touch an. Wir greifen aber auch tief in die Trickkiste und geben unsere besten Kniffe preis. Wie man die Kindersicherung der Geräte einschaltet, einen neuen E-Mail-Account anlegt, das iPhone nach einem Absturz neu bootet oder aber einen Passwortschutz aktiviert, das erklären wir auch."

Abgerundet wird das Heft mit einem großen App-Kompendium. Ausführlich werden hier die besten Apps aus den Bereichen Spiel, Büro, Freizeit, Spaß, Wissen, Tools, Navigation und Musik vorgestellt. Wer noch gar nicht weiß, welche der über 150.000 Apps aus dem AppStore wirklich etwas taugen, bekommt hier genügend Anregungen für eine ausufernde Download-Arie - wobei viele der vorgestellten Apps völlig kostenfrei zu haben sind.

Bei Erfolg soll ein Ratgeber-Heft zum Thema iPad folgen. (3228 Zeichen, zum kostenlosen Abdruck freigegeben)

Homepage Gewusst WIE!: http://g-w.de
Homepage Allemeineapps.de: http://allemeineapps.de

Pressemitteilung als RTF-Datei
http://typemania.de/presse/wp-content/3055fooxmeinerstesiphone.rtf

Bildmaterial
http://typemania.de/presse/wp-content/meinerstesiphone4.jpg

Informationen zum verantwortlichen Unternehmen:
FOOXX GmbH ist ein Verlags- und Medienhaus und führender Vermarkter von digitalen Produkten in Europa. Die FOOXX ist hierbei durch strategische Partnerschaften und hochqualifiziertes Mitarbeiter- und Unternehmerwissen in vier Schlüsselmarktsegmenten positioniert. In der Verlagsbranche (Publishing), dem wachsenden Onlinehandel mit selbstentwickelten ESD-Online-Portalen, im Lizenzhandel und -Marketing sowie dem Affiliate-Direktvertrieb. Die Verkaufsaktivitäten, die Vermarktung sowie die Distribution erstrecken sich dabei über ganz Europa. Die Unternehmensfelder der FOOXX GmbH im Einzelnen:
- Konzipierung, Entwicklung, Lizenzierung und Herstellung von exklusiven und hochqualitativen Printmedien mit hohem Anwender-/Lesernutzwert!
- Konzipierung, Entwicklung, Lizenzierung und Herstellung von Mediabooks (eBooks) - Konzipierung, Entwicklung, Lizenzierung und Betrieb von datenbankgestützten Online-Portalen
- Konzipierung, Entwicklung, Lizenzierung und Herstellung von massenmarkttauglichen Verlags- und Trendprodukten

FOOXX GmbH
Heiko Weising
Bahnhofsallee 14
53639 Königswinter
Tel.: 49 (0)180-5885559-5 (14C

fooxx.eu

Pressekontakt:
Pressebüro Typemania GmbH
Carsten Scheibe (GF),
Werdener Str. 10
14612
Falkensee
info@itpressearbeit.de
Tel: 03322-50 08-0
http://itpressearbeit.de


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tablet-PC-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tablet-PC-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Gewusst WIE! Mein erstes iPhone: Ratgebermagazin jetzt am Kiosk!" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tablet-PC-News.de könnten Sie auch interessieren:

Mit dem Tablet PC auf der Baustelle effizient arbei ...

Mit dem Tablet PC auf der Baustelle effizient arbei ...
Senioren lernen mit Tablets leichter surfen | Shift

Senioren lernen mit Tablets leichter surfen | Shift
asina Tablet: Tablet für Senioren im MDR

asina Tablet: Tablet für Senioren im MDR

Alle Web-Video-Links bei Tablet-PC-News.de: Tablet-PC-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Tablet-PC-News.de könnten Sie auch interessieren:

Odys-WinDesk-X10-2016-160620-DSC_7034.jpg

Odys-WinDesk-X10-2016-160620-DSC_7059.jpg

Odys-WinDesk-X10-2016-160620-DSC_7050.jpg


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tablet-PC-News.de: Tablet-PC-News.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Tablet-PC-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Es ist großartig, dass du nach natürlichen Methoden suchst, um deine Sehkraft zu unterstützen. Tatsächlich kann eine ausgewogene Ernährung, die reich an Vitaminen und Mineralien ist, einen großen Unte ... (Putz, 09.03.2024)

 Hallo, ich kann deine Suche nach einem effizienten 4K YouTube to MP3 Downloader gut nachvollziehen, da ich selbst nach einer zuverlässigen Lösung gesucht habe. Eine ausgezeichnete Empfehlung, die i ... (vikro, 08.09.2023)

 Moin, es ist großartig, dass du Interesse daran hast, mehr über SEO Backlinks zu erfahren! Eine großartige Quelle, um dein Wissen zu vertiefen, ist die Website von SEO Galaxy. Dort findest du umfas ... (vikro, 15.08.2023)

 Hi, wenn du mehr erfahren möchtest, [url=https://www.dirks-computerecke.de/smartphone-tablet/programmierung-casino-apps.htm]wie solche Apps entwickelt werden[/url], kann ich dir die Webseite dirks- ... (valorii, 14.08.2023)

 Hallo, wenn du nach genauen Informationen über die Boni und weitere Details des Lapalingo Online Casinos suchst, empfehle ich dir, die Seite onlinecasinosdeutschland.de zu besuchen. Dort findest du ... (melburn, 27.06.2023)

  Man hat doch tatsächlich den Eindruck dieses ganze Kameragewese und Smartphonefunktionen hätte keinen anderen Sinn als Spionageausrüstung für Jederman. Früher hatte man für jeder Funktion ein End ... (Otto76, 20.07.2017)

  Man hat doch tatsächlich den Eindruck dieses ganze Kameragewese und Smartphonefunktionen hätte keinen andeen Sinn als Spionageausrüstung für Jederman. Früher hatte man für jeder Funktion ein Endg ... (Sven-Juli, 17.05.2017)

  Das ist alles ganz gut und schön. Aber was ist mit Zoll? Was ist mit Gewährleistung? Was ist mit Handbuch? Fragen über Fragen. (Erwin3, 06.06.2016)

  Um dir etwas zu erklären wäre es eine Erleichterung gewesen, wenn du den genauen Typ deines Gerätes angegeben hättest. Jetzt schaust du nach der genauen Bezeichnung. Danach gibst du bei youtube di ... (Sven-Juli, 27.02.2016)

  In etwa so wie PEGIDA Anführer Lutz Bachmann Polizeiinterna auf seine Facebookseite veröffentlichte. Inzwischen ist jedem denkenden Menschen klar geworden, dass PEGIDA eine Art 5. Kolonne ist. Ich ... (DaveD, 25.09.2015)

Diese News bei Tablet-PC-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Werbeagentur RENOARDE Digital. Marketing und Design. Werbeagentur Regensburg, Kommunikationsagentur (PR-Gateway, 02.06.2020)
Werbeagentur RENOARDE Digital. Marketing und Design. Werbeagentur Regensburg, Kommunikationsagentur und Ihre Leistungen und Kunden

Werbeagentur Regensburg - RENOARDE. Digital. Marketing und Design

Corona-Kriese: "Gute Werbung stärkt jetzt die Marke in B2B und B2C".

Gerade in schwierigeren Zeiten des wirtschaftlichen Abschwungs wird die Interessentengewinnung immer wichtiger. Wer jetzt Marketingkosten und Projekte reduziert, riskiert nach dieser Phase ein Loch in der Nachf ...

 Simulus WLAN-gesteuerter Kamera-Heli ''GH-303.Wifi'' fuer iPhone und iPad (Freie-PM.de, 25.01.2013)
Livevideo aus der Cockpit-Perspektive!

Kaum zu glauben, aber wahr: Jetzt kann man den Modellhubschrauber (http://www.pearl.de/c-5955.shtml) von Simulus (http://www.pearl.de/ar-2-68.shtml)
aus der Cockpit-Perspektive steuern!

Der Trick: Was die winzige Onboard-Kamera unter dem Rumpf sieht, wird in Echtzeit auf iPhone oder iPad uebertragen. Das dient gleichzeitig als Monitor und Fernsteuerung: Ein virtuelles Cockpit, mit dem man den genialen Ueberflieger auch ohne Sichtkont ...

 Surfen mit Tarnkappeneffekt – Neuer Schutz der Privatsphäre für Safari Nutzer (Freie-PM.de, 23.01.2013)
München – Internetnutzer genießen nicht die Privatsphäre, die sie erwarten. Während sich die Industrie IT-seitig immer mehr vor fremden Einblicken auf Unternehmensdaten schützt, bleibt dem Privatnutzer bislang nur die Möglichkeit sich durch Insiderwissen vor den Blicken Neugieriger Unternehmen zu schützen. Nach Beenden der „Internet-Surf-Session“ mit den Web-Browsern verbleibt noch eine enorme Menge an Datenmüll auf der Festplatte ...

 Ab in den Urlaub: forsa-Studie zeigt, dass Deutsche oft und gerne auf Reisebüros vertrauen (Freie-PM.de, 21.06.2012)
Überraschend: Vor allem Jüngere setzen auf die Unterstützung vom Fachmann
- Zwei Drittel lassen sich von Reisebüros, Familie oder Freunden helfen
- Große Zufriedenheit mit der Qualität der Profis

Frankfurt am Main, 21. Juni 2012 - Heute beginnt mit dem kalendarischen Sommeranfang die beliebteste Urlaubszeit in Deutschland. Auch die großen Schulferien stehen vor der Tür und die meisten Reiselustigen haben sich im Rahmen der Planung schon seit Längerem mit verschiedenen Fragen b ...

 Buchneuerscheinung: Communication2Win von Angélique Werner (Freie-PM.de, 04.01.2012)
Buchneuerscheinung: Communication2Win von Angélique Werner

Gewusst wie: Mit Kommunikation gewinnen

• Best-Practice-Wissen für erfolgreiche Marketingkommunikation im Social Web
• Überblick über die wichtigsten Social Networking-Kanäle einschließlich Google, XING, LinkedIn, Facebook, Youtube, Twitter und Slideshare
•Praxisbeispiele inklusive Schritt-für-Schritt-Anleitungen

München, 04. Januar 2012 – Mit Kommunikation auf Basis von Social Networking für nachhaltig ...

 Zeitlose Farben und trendiges Design - die neuen bugatti SoftCases mit einzigartigen Prägungen bringen Smartphones ganz groß raus (Freie-PM.de, 13.07.2011)
Berlin / München, 13. Juli 2011 - Stylish, praktisch und innovativ - das neue SoftCase von bugatti mobilecases aus strapazierfähigem SoftTouchNeopren lässt keine Wünsche offen. Zeitlose Farben passen zu Handy, Smartphone oder iPhone genauso gut wie klassisches schwarz. Sauber: Ein Mikrofaser-Innenfutter reinigt das Display mit EasyCleaning-Effekt.

Sauberes Display dank EasyCleaning
Mit diesen mobilecases heben sich Trendsetter von der grauen Masse ab: Die bugatti SoftCases mit vier ...

 E-Mail überall und jederzeit (Freie-PresseMitteilungen.de, 13.08.2010)
Mit dem iPhone oder dem iPod touch ist das Abrufen und verfassen von E-Mails ohne weiteres jederzeit und (fast) überall möglich.

Das iPhone und der iPod touch erlauben es beide, E-Mails aufzusetzen und zu empfangen. Damit das gelingt, müssen die eigenen E-Mail-Konten einmalig im Gerät eingerichtet werden. Das ist ganz einfach - wenn man weiß, wie es geht.

Mit Ihrem iPhone oder dem iPod touch, können Sie überall dort wo es WLAN gibt, bequem Ihre E-Mails abrufen und versenden. Dazu m ...

 Gewusst WIE! Kommandozentrale iTunes (Freie-PresseMitteilungen.de, 11.08.2010)
iTunes verwaltet und synchronisiert Ihre mobilen Apple-Geräte, es ist die Kommandozentrale welche den Geräten Leben einhaucht.

Sobald Sie Ihren iPod oder Ihr iPhone mit dem Computer verbinden, meldet sich auch schon iTunes und bietet Ihnen zahlreiche Funktionen an mit welchen Sie Musik, Videos oder Bilder auf das mobile Gerät übertragen können.
Die umfangreichen Funktionen und Möglichkeiten erläutert Ihnen die Fachzeitschrift in der Sonderausgabe Gewusst WIE! "Mein erstes iPhone, me ...

 Gewusst WIE! Exklusiv Download i-Studio 4 für iPad, iPhone und CO. (Freie-PresseMitteilungen.de, 22.07.2010)
Wie ist es möglich, Musik und Videos in ungewöhnlichen Formaten so aufzubereiten, dass sich die Multimedia-Inhalte auf das iPhone oder den iPod touch übernehmen lassen?

Dabei hilft das Windows-Programm i-Studio 4. Die Vollversion steht für die Leser der Sonderheftausgabe Gewusst WIE! "Mein erstes iPhone, mein erster iPod touch" im Internet zum kostenlosen Download bereit.
i-Studio 4 wandelt Audiodateien in das AAC-Format um, das von den mobilen Apple-Geräten verwendet wird. Dabei ist ...

 Der iPod touch - als mobile Spielekonsole (Freie-PresseMitteilungen.de, 13.07.2010)
Der iPod touch hat sich als "kleiner Bruder" des iPhones längst etabliert - vor allem bei Kindern und Teenagern.

Kinder und Jugendliche wünschen sich das Gerät zunehmend zum Geburtstag oder zu Weihnachten. Der iPod touch ist zwar nicht als Telefon und Kamera zu verwenden, eignet sich aber optimal als Multimedia-Player und als mobile Spielekonsole.

Der iPod touch hat es innerhalb kürzester Zeit geschafft, den Nintendo DSi und die Sony PlayStation Portable in ihre Schranken zu weis ...

Werbung bei Tablet-PC-News.de:





Gewusst WIE! Mein erstes iPhone: Ratgebermagazin jetzt am Kiosk!

 
Tablet-PC Infos News & Tipps Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tablet-PC Infos News & Tipps Video Tipp @ Tablet-PC-News.de

Tablet-PC Infos News & Tipps Online Werbung

Tablet-PC Infos News & Tipps Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Tablet-PC Infos
· Weitere News von Tablet-PC-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Tablet-PC Infos:
MobileTech Conference 2011: Drei Tage volles Programm rund um Mobile Development, Marketing & Business


Tablet-PC Infos News & Tipps Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tablet-PC Infos News & Tipps Online Werbung

Tablet-PC Infos News & Tipps Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Tablet-PC News & Tablet-PC Infos & Tablet-PC Tipps: apple, ipad, joojoo, eee pad, wetab, streak / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.