Tablet-PC News ! Tablet-PC News & Infos Tablet-PC Forum ! Tablet-PC Forum Tablet-Videos ! Tablet-PC Videos Tablet-PC Fotos ! Tablet-PC Fotos Tablet-PC Links ! Tablet-PC Links Tablet-PC Lexikon ! Tablet-PC Lexikon Tablet-PC Kalender ! Tablet-PC-News Kalender

 Tablet-PC-News.de: News, Infos & Tipps zu Tablet-PCs

Seiten-Suche:  
 Tablet-PC-News.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante Web
News & Tipps @
Tablet-PC-News.de:
Modell UPC-F12C-ULT3
Robuster Industrie Outdoor 12“ Tablet-PC !
Modell ICEROCK 3
10,1“ Tablet-PC für den rauen Einsatz!
XCOM: Enemy Within
XCOM®: Enemy Within ab sofort weltweit für Mobilgeräte verf ...
CINCOZE Produkte
COMP-MALL fokussiert sich neu !
Gastromiebereich_Eingang.jpg
Innovativer Beratungsprozess mit Interactive Digital Signage
Tablet-PC Infos News & Tipps Der neue Kindle

Tablet-PC Infos News & Tipps Who's Online
Zur Zeit sind 138 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tablet-PC Infos News & Tipps Online Werbung

Tablet-PC Infos News & Tipps Tablet PC Infos
Apple iPad

Tablet-PC Infos News & Tipps Haupt - Menü
Tablet-PC-News.de - Services
· Tablet-PC-News.de - News
· Tablet-PC-News.de - Links
· Tablet-PC-News.de - Forum
· Tablet-PC-News.de - Lexikon
· Tablet-PC-News.de - Kalender
· Tablet-PC-News.de - Foto-Galerie
· Tablet-PC-News.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Tablet-PC-News.de News Übersicht
· Tablet-PC-News.de Rubriken
· Top 5 bei Tablet-PC-News.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Tablet-PC-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Tablet-PC-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· Tablet-PC-News.de Link senden
· Tablet-PC-News.de Event senden
· Tablet-PC-News.de Bild senden
· Tablet-PC-News.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Tablet-PC-News.de Mitglieder
· Tablet-PC-News.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Tablet-PC-News.de

Information
· Tablet-PC-News.de Impressum
· Tablet-PC-News.de AGB & Datenschutz
· Tablet-PC-News.de FAQ/ Hilfe
· Tablet-PC-News.de Statistiken
· Tablet-PC-News.de Werbung

Tablet-PC Infos News & Tipps Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Tablet-PC Infos News & Tipps Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Tablet-PC Infos News & Tipps Seiten - Infos
tablet-pc-news.de - Mitglieder!  Mitglieder:1363
tablet-pc-news.de -  News!  News:5.667
tablet-pc-news.de -  Links!  Links:3
tablet-pc-news.de -  Kalender!  Termine:0
tablet-pc-news.de -  Lexikon!  Lexikon:1
tablet-pc-news.de -  Testberichte!  Testberichte:0
tablet-pc-news.de -  Galerie!  Galerie Bilder:47
tablet-pc-news.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:6

Tablet-PC Infos News & Tipps Online Surf Tipps
Restaurant Portal Ferienwohnung Belzig

Tablet-PC Infos News & Tipps Tablet-PC-News.de WebTips
Tablet-PC-News.de ! Tablet-PC bei Google
Tablet-PC-News.de ! Tablet-PC bei Wikipedia

Tablet-PC Infos News & Tipps Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Tablet-PC-News.de - News rund um den Tablet PC !

Tablet-PC - Seite - News ! MobileTech Conference 2011: Software & Support Media zieht sehr positive Bilanz

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 07. April 2011 von Tablet-PC-News.de

Tablet-PC Infos
Tablet PC News, Tablet PC Infos & Tablet PC Tipps | Software & Support Media GmbH
Freie-PM.de: Mehr als 700 Teilnehmer, 40 Sessions, 47 Sprecher, kontroverse Keynotes und gut besuchte Abendveranstaltungen im Westin Grand Hotel München

Frankfurt / München, 6. April 2011 - Die erste MobileTech Conference (MobileTech Con) in München hat am Abend des 30. März ihre Pforten geschlossen. Mehr als 700 Teilnehmer kamen vom 28. bis 30. März 2011 im Westin Grand Hotel zusammen und diskutierten auf hohem Niveau über die neuesten Trends bei Mobile Development, mobile Business und Marketing. Angesichts von Besucherzahlen, die die Erwartungen weit übertrafen sowie sehr zufriedenen Besuchern und Ausstellern zog der Veranstalter Software & Support Media eine sehr positive Bilanz.

An drei Tagen trafen sich die mobile Entwicklerszene und die Social Media-Community Münchens sowie Marketingverantwortliche und Entscheider zu Vorträgen, Diskussionen, Workshops rund um Mobile Development, mobile Business und Marketing. Die Themen waren abwechslungsreich und reichten von A wie Augmented Reality bis Z wie Zukunfsvisionen zum mobilen Internet.

Eine App für jedes Gerät
Einen ersten Höhepunkt markierte der Mobile-Web-Stratege Peter-Paul Koch (PPK) zur Eröffnung der Hauptkonferenz mit einer sehr kontrovers diskutierten Keynote. "PPK" zeigte eine mögliche, wenn auch zum Teil noch unwirklich klingende Zukunftsvision von HTML5-Apps und Datenübertragung via SMS ohne Internet. Für eines sollte es in dieser Vision keinen Platz mehr geben: App Stores. Der Grundtenor, der unter anderem auch von Wolfgang Petersen, Director Developer Relations bei Intel aufgegriffen wurde, war eine klare Fürsprache für Apps, die einmal entwickelt werden und auf allen Geräten lauffähig sind.

In die gleiche Richtung ging auch die Keynote von Petersen, der die Vision eines Betriebssystems für alle Geräte darlegte. Applikationen müssten auf allen Geräten verfügbar sein, so Petersen. Intel wolle daher Entwickler ermutigen, Applikationen für eine größere Bandbreite von unterschiedlicher Hardware zu entwickeln, wozu das Unternehmen auch das AppUp Developer Program ins Leben gerufen hat. Petersen setzt dabei nicht auf die Masse an Apps wie Apple, da dort der einzelne Entwickler unterzugehen drohe. Er sprach denn auch von einer drohenden "Apps-Apocalypse".

Die Hauptkonferenz bot eine große Auswahl an Sessions und Keynotes. Organisiert in fünf Tracks, die jeweils die Themen Android, iOS, Mobile Business & Marketing, Mobile Web sowie Content & Experience abdeckten, lieferte die Konferenz einen umfassenden Überblick über alle aktuellen Themen und Trends. Begleitend zur Konferenz fand am 29. und 30. März die MobileTechCon Expo statt. In der Ausstellung zeigten Unternehmen ihre Produkte und Lösungen einem interessierten Fachpublikum.

In weiteren Keynotes skizzierten Peter Maier von Metaio wie Augmented Reality das nächste User Interface-Paradigma werden könnte und schriftliche Bedienungsanleitungen überflüssig machen dürfte und Jens Dissmann von Nokia die Zukunft von Nokias Softwareplänen: "From Symbian to Windows Phone - Nokia"s role in the Developer ecosystem".

Augmented Reality (AR) war auch das Thema einer von Bokowsky+Laymann angebotenen AR-Safari. Dabei musste das Publikum auf eine AR-Safari gehen. Dafür genügte der Junaio-Browser, mit dem fünf verschiedene, in den Konferenzräumen verteilte Tierbilder gefunden und fotografiert werden musste. Der darin enthaltene AR-Tag löste eine 3-D-Grafik der jeweiligen Vierfüßler auf dem Handydisplay aus. Die darin enthaltenen Zahlenangaben sollten für ein Gewinnspiel addiert werden. Der Sieger gewann gegen Ende der Veranstaltung und großer Anteilnahme vieler Konferenzbesucher eine AR.Drone von Parrot.

Workshops, Social Media Club und Mobile Community Night
Lernen und Networking standen bei den Workshops und den beiden Abendveranstaltungen im Mittelpunkt. Während es tagsüber bei den Workshops am 28. März um Themen wie App-Entwicklung für Android oder iOS ging, versammelten sich Social Media-Enthusiasten des Social Media Clubs München am 28.3.2011 und die Mobile Community-Gemeinde am 29.3.2011 abends zu spannenden Vorträgen und Networking im Rahmen der Konferenz.

Alles in allem bot die Konferenz für alle am Mobile Web Interessierten Gehaltvolles, so dass viele der Teilnehmer und Aussteller längst schon planen, bei der nächsten MobileTech Con dabei zu sein:

"Wir sind gerne zur MobileTech Con gekommen. Wie schon bei der ersten Fachkonferenz im letzten Herbst in Mainz hatten wir auch dieses Mal wieder viele gute Gespräche und qualifizierte Kontakte mit Entwicklern. Schon allein daher hat sich die Teilnahme als Sponsor mehr als gelohnt. Bei der MobileTech Con kommt aber noch etwas anderes hinzu: Es macht einfach Spaß an der Konferenz teilzunehmen. Es stimmt einfach alles. Von dem kleinen "Überlebenskit" für Aussteller bis zu den sinnvoll gesetzten Pausen zwischen den Vorträgen und Sessions. Wir werden bei der nächsten MobileTech Conference sicher wieder dabei sein," sagt Dr. Frank Prengel, Technical Evangelist, Windows Phone Microsoft GmbH.

"Intel war mit einer Keynote, dem Intel AppUpSM Application Lab: MeeGo Series, einer Session sowie einem Expo-Stand auf der Mobile Tech Conference vertreten. Wolfgang Petersens Keynote erreichte 400 Personen und das mit einem technischem Fokus ausgerichtete Application Lab mehr als 150 Entwickler. Das uns entgegengebracht Interesse an Intels AppUpSM store und die Offenheit der anwesenden Entwickler zeichnete diese Mobile Tech Conference aus und war ein Zugewinn für die Entwickler und Intel. Wir hoffen die geknüpften Kontakte und Geschäftsbeziehungen mit Entwicklern über unser Intel AppUpSM developer program weiter ausbauen zu können und freuen uns auf eine nächste Mobile Tech Conference", bemerkt Wolfgang PetersenDirectorEMEA SSG - Developer Relations Division.

"Wir sind mit unserem Auftritt bei der MobileTech Conference sehr zufrieden. Am Meisten Meisten hat uns die Dichte an Entwicklern und Branchen-Insidern gefallen und wir freuen uns auf eine Fortsetzung", Jens Dissmann, Head Service Sales & Marketing, Nokia.

"Wir sind hochzufrieden mit der Teilnehmerzahl, der Qualität und der Resonanz auf diese erste MobileTech Con in München. Unser hochwertiges Angebot hat mehr als 700 Gäste erreicht, was unsere Erwartungen für diese Premiere bei weitem überschritten hat. Jetzt richten wir den Blick auf die Herbstkonferenz vom 12. bis 14. September 2011 in Mainz. Auch 2012 wird die MobileTech Con wieder ein besonderes Ausrufezeichen im Münchner Veranstaltungskalender der Technologie-Fachkonferenzen setzen", kommentiert Masoud Kamali, Geschäftsführer, Software & Support Media GmbH.

"Augmented Reality, die Diskussion über die Zukunft von Apps, neue Werbeformen mit iPad und Co sowie vieles mehr wurden engagiert diskutiert auf der MobileTech Con. In diesem Sinne, als Forum zur Information und zum Meinungsaustausch, haben wir die MobileTech Con entwickelt. Schön, dass sie auch genauso angenommen wurde", ergänzt Sebastian Meyen, Verlagsleiter, Software & Support Media GmbH.

Über Software & Support Media
Durch sein integriertes Medienkonzept gehört Software & Support Media zu den innovativsten Verlags-häusern der IT-Branche. Mit seinen Fachmagazinen, einem vielfältigen Konferenz- und Seminarangebot, dem umfassenden Buchprogramm sowie einem der wichtigsten Online-Dienste für Informa-tionstechnologien erreicht Software & Support Media ausgewählte IT-Professionals in allen Branchen.

Software & Support Media GmbH
Claudia Pomillo
Geleitsstraße 14
60599 Frankfurt
+ 49-69-630 08 90

nnn Pressekontakt:nPR Laxy
Arno Laxy
Nördliche Auffahrtsallee 19
80638 München
mobiletechcon@laxy.de
089 15929661
http://www.laxy.de

(Interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad @ http://www.tablet-pc-news.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Mehr als 700 Teilnehmer, 40 Sessions, 47 Sprecher, kontroverse Keynotes und gut besuchte Abendveranstaltungen im Westin Grand Hotel München

Frankfurt / München, 6. April 2011 - Die erste MobileTech Conference (MobileTech Con) in München hat am Abend des 30. März ihre Pforten geschlossen. Mehr als 700 Teilnehmer kamen vom 28. bis 30. März 2011 im Westin Grand Hotel zusammen und diskutierten auf hohem Niveau über die neuesten Trends bei Mobile Development, mobile Business und Marketing. Angesichts von Besucherzahlen, die die Erwartungen weit übertrafen sowie sehr zufriedenen Besuchern und Ausstellern zog der Veranstalter Software & Support Media eine sehr positive Bilanz.

An drei Tagen trafen sich die mobile Entwicklerszene und die Social Media-Community Münchens sowie Marketingverantwortliche und Entscheider zu Vorträgen, Diskussionen, Workshops rund um Mobile Development, mobile Business und Marketing. Die Themen waren abwechslungsreich und reichten von A wie Augmented Reality bis Z wie Zukunfsvisionen zum mobilen Internet.

Eine App für jedes Gerät
Einen ersten Höhepunkt markierte der Mobile-Web-Stratege Peter-Paul Koch (PPK) zur Eröffnung der Hauptkonferenz mit einer sehr kontrovers diskutierten Keynote. "PPK" zeigte eine mögliche, wenn auch zum Teil noch unwirklich klingende Zukunftsvision von HTML5-Apps und Datenübertragung via SMS ohne Internet. Für eines sollte es in dieser Vision keinen Platz mehr geben: App Stores. Der Grundtenor, der unter anderem auch von Wolfgang Petersen, Director Developer Relations bei Intel aufgegriffen wurde, war eine klare Fürsprache für Apps, die einmal entwickelt werden und auf allen Geräten lauffähig sind.

In die gleiche Richtung ging auch die Keynote von Petersen, der die Vision eines Betriebssystems für alle Geräte darlegte. Applikationen müssten auf allen Geräten verfügbar sein, so Petersen. Intel wolle daher Entwickler ermutigen, Applikationen für eine größere Bandbreite von unterschiedlicher Hardware zu entwickeln, wozu das Unternehmen auch das AppUp Developer Program ins Leben gerufen hat. Petersen setzt dabei nicht auf die Masse an Apps wie Apple, da dort der einzelne Entwickler unterzugehen drohe. Er sprach denn auch von einer drohenden "Apps-Apocalypse".

Die Hauptkonferenz bot eine große Auswahl an Sessions und Keynotes. Organisiert in fünf Tracks, die jeweils die Themen Android, iOS, Mobile Business & Marketing, Mobile Web sowie Content & Experience abdeckten, lieferte die Konferenz einen umfassenden Überblick über alle aktuellen Themen und Trends. Begleitend zur Konferenz fand am 29. und 30. März die MobileTechCon Expo statt. In der Ausstellung zeigten Unternehmen ihre Produkte und Lösungen einem interessierten Fachpublikum.

In weiteren Keynotes skizzierten Peter Maier von Metaio wie Augmented Reality das nächste User Interface-Paradigma werden könnte und schriftliche Bedienungsanleitungen überflüssig machen dürfte und Jens Dissmann von Nokia die Zukunft von Nokias Softwareplänen: "From Symbian to Windows Phone - Nokia"s role in the Developer ecosystem".

Augmented Reality (AR) war auch das Thema einer von Bokowsky+Laymann angebotenen AR-Safari. Dabei musste das Publikum auf eine AR-Safari gehen. Dafür genügte der Junaio-Browser, mit dem fünf verschiedene, in den Konferenzräumen verteilte Tierbilder gefunden und fotografiert werden musste. Der darin enthaltene AR-Tag löste eine 3-D-Grafik der jeweiligen Vierfüßler auf dem Handydisplay aus. Die darin enthaltenen Zahlenangaben sollten für ein Gewinnspiel addiert werden. Der Sieger gewann gegen Ende der Veranstaltung und großer Anteilnahme vieler Konferenzbesucher eine AR.Drone von Parrot.

Workshops, Social Media Club und Mobile Community Night
Lernen und Networking standen bei den Workshops und den beiden Abendveranstaltungen im Mittelpunkt. Während es tagsüber bei den Workshops am 28. März um Themen wie App-Entwicklung für Android oder iOS ging, versammelten sich Social Media-Enthusiasten des Social Media Clubs München am 28.3.2011 und die Mobile Community-Gemeinde am 29.3.2011 abends zu spannenden Vorträgen und Networking im Rahmen der Konferenz.

Alles in allem bot die Konferenz für alle am Mobile Web Interessierten Gehaltvolles, so dass viele der Teilnehmer und Aussteller längst schon planen, bei der nächsten MobileTech Con dabei zu sein:

"Wir sind gerne zur MobileTech Con gekommen. Wie schon bei der ersten Fachkonferenz im letzten Herbst in Mainz hatten wir auch dieses Mal wieder viele gute Gespräche und qualifizierte Kontakte mit Entwicklern. Schon allein daher hat sich die Teilnahme als Sponsor mehr als gelohnt. Bei der MobileTech Con kommt aber noch etwas anderes hinzu: Es macht einfach Spaß an der Konferenz teilzunehmen. Es stimmt einfach alles. Von dem kleinen "Überlebenskit" für Aussteller bis zu den sinnvoll gesetzten Pausen zwischen den Vorträgen und Sessions. Wir werden bei der nächsten MobileTech Conference sicher wieder dabei sein," sagt Dr. Frank Prengel, Technical Evangelist, Windows Phone Microsoft GmbH.

"Intel war mit einer Keynote, dem Intel AppUpSM Application Lab: MeeGo Series, einer Session sowie einem Expo-Stand auf der Mobile Tech Conference vertreten. Wolfgang Petersens Keynote erreichte 400 Personen und das mit einem technischem Fokus ausgerichtete Application Lab mehr als 150 Entwickler. Das uns entgegengebracht Interesse an Intels AppUpSM store und die Offenheit der anwesenden Entwickler zeichnete diese Mobile Tech Conference aus und war ein Zugewinn für die Entwickler und Intel. Wir hoffen die geknüpften Kontakte und Geschäftsbeziehungen mit Entwicklern über unser Intel AppUpSM developer program weiter ausbauen zu können und freuen uns auf eine nächste Mobile Tech Conference", bemerkt Wolfgang PetersenDirectorEMEA SSG - Developer Relations Division.

"Wir sind mit unserem Auftritt bei der MobileTech Conference sehr zufrieden. Am Meisten Meisten hat uns die Dichte an Entwicklern und Branchen-Insidern gefallen und wir freuen uns auf eine Fortsetzung", Jens Dissmann, Head Service Sales & Marketing, Nokia.

"Wir sind hochzufrieden mit der Teilnehmerzahl, der Qualität und der Resonanz auf diese erste MobileTech Con in München. Unser hochwertiges Angebot hat mehr als 700 Gäste erreicht, was unsere Erwartungen für diese Premiere bei weitem überschritten hat. Jetzt richten wir den Blick auf die Herbstkonferenz vom 12. bis 14. September 2011 in Mainz. Auch 2012 wird die MobileTech Con wieder ein besonderes Ausrufezeichen im Münchner Veranstaltungskalender der Technologie-Fachkonferenzen setzen", kommentiert Masoud Kamali, Geschäftsführer, Software & Support Media GmbH.

"Augmented Reality, die Diskussion über die Zukunft von Apps, neue Werbeformen mit iPad und Co sowie vieles mehr wurden engagiert diskutiert auf der MobileTech Con. In diesem Sinne, als Forum zur Information und zum Meinungsaustausch, haben wir die MobileTech Con entwickelt. Schön, dass sie auch genauso angenommen wurde", ergänzt Sebastian Meyen, Verlagsleiter, Software & Support Media GmbH.

Über Software & Support Media
Durch sein integriertes Medienkonzept gehört Software & Support Media zu den innovativsten Verlags-häusern der IT-Branche. Mit seinen Fachmagazinen, einem vielfältigen Konferenz- und Seminarangebot, dem umfassenden Buchprogramm sowie einem der wichtigsten Online-Dienste für Informa-tionstechnologien erreicht Software & Support Media ausgewählte IT-Professionals in allen Branchen.

Software & Support Media GmbH
Claudia Pomillo
Geleitsstraße 14
60599 Frankfurt
+ 49-69-630 08 90

nnn Pressekontakt:nPR Laxy
Arno Laxy
Nördliche Auffahrtsallee 19
80638 München
mobiletechcon@laxy.de
089 15929661
http://www.laxy.de

(Interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad @ http://www.tablet-pc-news.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tablet-PC-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tablet-PC-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"MobileTech Conference 2011: Software & Support Media zieht sehr positive Bilanz" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tablet-PC-News.de könnten Sie auch interessieren:

iPadOS: Apples Tablet bekam ein eigenes Betriebssys ...

iPadOS: Apples Tablet bekam ein eigenes Betriebssys ...
Samsung Galaxy Tab S6 im Video: Das Edel-Tablet

Samsung Galaxy Tab S6 im Video: Das Edel-Tablet
iPad mini mit aktueller Technik: Mini-Tablet im Tes ...

iPad mini mit aktueller Technik: Mini-Tablet im Tes ...

Alle Web-Video-Links bei Tablet-PC-News.de: Tablet-PC-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Tablet-PC-News.de könnten Sie auch interessieren:

Odys-WinDesk-X10-2016-160620-DSC_7040.jpg

Odys-WinDesk-X10-2016-160620-DSC_7025.jpg

Odys-WinDesk-X10-2016-160620-DSC_7051.jpg


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tablet-PC-News.de: Tablet-PC-News.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Tablet-PC-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Hallo, denke, dass ich dir da eine Hilfe sein kann. Online habe ich mich schlaugemacht und wenn du ein Haus in Magdeburg suchst, dann kann das Immobiliencenter RE/MAX dir dabei helfen, dein Ziel zu ... (valorii, 21.03.2023)

  Und mit dem richtigen Designer sind sie mit ihrem Mobiltelefon vielleicht die neuen Trendsetter. Also ich würde mir lieber so ein Teil kaufen als ein iPhone. https://consumer.huawei.com/de/pho ... (Sven-Juli, 03.01.2019)

  Du hast mich neugierig gemacht. Und schon habe ich mir alles durchgelesen was für und wieder spricht. Ich sage mal eher überwiegen die positiven Seiten. Und um genau zu wissen wie es geht, hier ... (Lara34, 11.08.2018)

Diese News bei Tablet-PC-News.de könnten Sie auch interessieren:

 newgen medicals GPS-Fitness-Uhr SW-510 (PR-Gateway, 14.03.2024)
Die Fitness-Daten und sogar die zurückgelegten Routen im Blick behalten

- Integriertes GPS für Streckenaufzeichnung ohne Smartphone

- Full-Touch-Glas-Farbdisplay mit 1,38" / 3,5 cm Diagonale und 240 x 240 Pixel

- Mikrofon und Lautsprecher für Freisprech-Funktion, mit Alexa-Spracheingabe

- 24 Stunden SpO2- und Herzfrequenz-Aufzeichnung sowie Stresslevel-Anzeige

- Kompatibel zu Google Fit, Apple Health und Strava + 100 Watchfaces

- Wasserdich ...

 revolt Kfz-USB-Ladegerät für 12/24 V mit insgesamt 135 Watt (PR-Gateway, 08.03.2024)
Während der Fahrt Smartphone, Notebook & Co. extra-schnell aufladen

- Output USB-C: 1x PD bis 100 W, 1x PD bis 35 W, USB-A: QC 3.0 bis 18 W

- Intelligenter Chip für sinnvolle Stromverteilung in Echtzeit

- Schutz vor Überstrom, Überspannung, Kurzschluss, Überhitzung

- Material: Aluminium, mit Multicolor-LED-Beleuchtung

- Kompatibel mit iPhone 15/15 Plus/15 Pro/15 Pro Max/14/13/12 und MacBook Pro/Air

- Auch kompatibel mit Windows-Notebooks, S ...

 Künstlerkolonie Fichtelgebirge: Plattform für Kultur- und Kreativschaffende (prmaximus, 19.05.2022)
https://kueko-fichtelgebirge.de/

In 2022 besteht das Netzwerk bereits zehn Jahre und feierte am 15. Mai die neue Version der QR-Tour in Bad Berneck und in Goldkronach, die jetzt für jedes smartphone zugänglich ist. Bislang funktionierte die Nutzung nur mit Tablet PCs. Die unglaubliche Entwicklung der Mobilfunkgeräte erlaubte die Weiterentwicklung zu einer universellen Bedienbarkeit.
https://www.qr-tour.de/

Wikipedia: " ...

 GERÜSTBAU WESTERLOH GmbH & Co. KG seit 1904 - das Traditionsunternehmen aus Münster startet den Launch einer überarbeiteten Internetpräsenz (Geruestbau-Muenster, 28.04.2022)
(MÜNSTER 2022) Das Unternehmen GERÜSTBAU WESTERLOH GmbH & Co. KG startet zur Mitte des zweiten Quartals 2022 durch mit einer komplett überarbeiteten responsiven neuen Webpräsenz unter dem eingeführten Domainnamen westerloh-gmbh.de.

Eine ergonomische, intuitiv navigierbare Menüführung bietet gute Orientierung und stellt kompakte Inhalte zum Leistungsspektrum des nordrhein-westfälischen Unternehmens GERÜSTBAU WESTERLOH GmbH & Co. KG bereit.
Der „Motor“ dieser Website ist auf flexib ...

 Benzin (E5, E10, Super Plus), Diesel, Biodiesel, Autogas, Erdgas: Nützlicher Service in Zeiten steigender Benzinpreise - das Telefonbuch bietet aktuellen Benzinpreisvergleich per App, mobil oder PC! (Tablet-PC-News, 23.04.2022)
Die Benzinpreise an deutschen Tankstellen steigen immer weiter und befinden sich derzeit auf einem Allzeithoch.

Dabei gibt es starke Schwankungen zwischen den lokalen Tankstellen - je nach Treibstoff-Art zwischen 5 und 50 Cent. Einfach zur nächsten Tankstelle zu fahren und zu tanken, könnte also für eine unverhältnismäßig hohe Rechnung sorgen.

Hilfestellung bietet das Feature Benzinpreisvergleich von "Das Telefonbuch" mit praktischer Benzinpreissuche in Echtzeitlage ...

 Elektriker Meisterbetrieb FISCHER-ELEKTRO-ANLAGEN GmbH, Reinbek bei Hamburg, relauncht Website (FEA-HAMBURG, 27.11.2020)
(Reinbek) Die FISCHER-ELEKTRO-ANLAGEN GmbH steht für kompetente Betreuung rund um alle Fragen der Elektroinstallation - angefangen von der Analyse und individuellen Beratung über die ausführliche Planung bis hin zur fachgerechten Durchführung der einzelnen Maßnahmen. Dabei verbindet sie präzises Handwerk mit zeitgemäßer Technik und wird höchsten Ansprüchen an Qualität gerecht.
Als inhabergeführter Handwerksbetrieb wird besonderen Wert gelegt auf individuelle Beratung, Planung, Qualität un ...

 auvisio Aktives Stereo-Regallautsprecher-Set MSS-95.usb (PR-Gateway, 07.09.2020)
Den vollen Stereo-Klang genießen

- 120 Watt für Stereo-Sound wie aus der großen HiFi-Anlage

- Bluetooth 5.0 für kabellose Musik-Übertragung

- Audio-Eingang für alle Audiogeräte ohne Bluetooth

- Optischer TOSLINK-Digital-Eingang

- MP3-Wiedergabe von USB-Stick

- USB-Port mit Ladefunktion für die Mobilgeräte

Die Sound-Profis fürs Regal: Die  revolt Kompaktes USB-C-Netzteil mit Power Delivery (PD) (PR-Gateway, 01.09.2020)
Mobilgeräte dank Power Delivery schnell laden

- Lädt Mobilgeräte mit bis zu 18 Watt

- Für Smartphones, Navi, Tablet u.v.m.

- Mit Schutz vor Überspannung, Überhitzung und Kurzschluss

Universeller Power-Anschluss: Selbst leistungshungrige Mobilgeräte lassen sich mit dem Schnellladegerät von revol ...

 
Trotz oder wegen Corona? Unternehmen beurteilen Digitalisierung weiter positiv (PR-Gateway, 01.09.2020)
Zweite Umfrage zur Digitalisierung im deutschen Mittelstand unter rund 7.500 Unternehmen

Zum zweiten Mal nach 2019 fühlt die Star Finanz dem deutschen Mittelstand auf den Zahn: Eine Umfrage zum Stand der Digitalisierungs-Bemühungen, an der bis Ende Juni rund 7.500 Unternehmen teilgenommen haben, bescheinigt den Betrieben weiterhin eine positive Einstellung gegenüber der Digitalisierung. Demnach steigt sowohl der Anteil an Unternehmen, die sich mit der Digitalisierung beschäftigen (von 77 ...

 revolt 2-Port-USB-Netzteil mit 150-cm-Kabel (PR-Gateway, 14.08.2020)
2 Ladeports überall dort, wo man sie braucht

- Dynamischer Smart-Power-Ladestrom

- Ladeplatz für bis zu 2 USB-Geräte

- Mit Anschlusskabel zum bequemen Laden

- Besonders kompakte Bauform

Bis zu 2 Mobilgeräte gleichzeitig aufladen - ob Smartphone und Tablet-PC oder MP3-Player, Navi u.v.m.: Dank 12 Watt Gesamtleistung und bis zu 2,4 A an jedem USB-Port sind selbst stromhungrige Mobilgeräte rasch wieder vollständig einsatzbereit!

Intelligente Ladetechn ...

Werbung bei Tablet-PC-News.de:





MobileTech Conference 2011: Software & Support Media zieht sehr positive Bilanz

 
Tablet-PC Infos News & Tipps Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tablet-PC Infos News & Tipps Video Tipp @ Tablet-PC-News.de

Tablet-PC Infos News & Tipps Online Werbung

Tablet-PC Infos News & Tipps Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Tablet-PC Infos
· Weitere News von Tablet-PC-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Tablet-PC Infos:
MobileTech Conference 2011: Drei Tage volles Programm rund um Mobile Development, Marketing & Business


Tablet-PC Infos News & Tipps Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 1,30
Stimmen: 13


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tablet-PC Infos News & Tipps Online Werbung

Tablet-PC Infos News & Tipps Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2023!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Tablet-PC News & Tablet-PC Infos & Tablet-PC Tipps: apple, ipad, joojoo, eee pad, wetab, streak / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.