Tablet-PC News ! Tablet-PC News & Infos Tablet-PC Forum ! Tablet-PC Forum Tablet-Videos ! Tablet-PC Videos Tablet-PC Fotos ! Tablet-PC Fotos Tablet-PC Links ! Tablet-PC Links Tablet-PC Lexikon ! Tablet-PC Lexikon Tablet-PC Kalender ! Tablet-PC-News Kalender

 Tablet-PC-News.de: News, Infos & Tipps zu Tablet-PCs

Seiten-Suche:  
 Tablet-PC-News.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante Web
News & Tipps @
Tablet-PC-News.de:
Modell UPC-F12C-ULT3
Robuster Industrie Outdoor 12“ Tablet-PC !
Modell ICEROCK 3
10,1“ Tablet-PC für den rauen Einsatz!
XCOM: Enemy Within
XCOM®: Enemy Within ab sofort weltweit für Mobilgeräte verf ...
CINCOZE Produkte
COMP-MALL fokussiert sich neu !
Gastromiebereich_Eingang.jpg
Innovativer Beratungsprozess mit Interactive Digital Signage
Tablet-PC Infos News & Tipps Der neue Kindle

Tablet-PC Infos News & Tipps Who's Online
Zur Zeit sind 98 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tablet-PC Infos News & Tipps Online Werbung

Tablet-PC Infos News & Tipps Tablet PC Infos
Apple iPad

Tablet-PC Infos News & Tipps Haupt - Menü
Tablet-PC-News.de - Services
· Tablet-PC-News.de - News
· Tablet-PC-News.de - Links
· Tablet-PC-News.de - Forum
· Tablet-PC-News.de - Lexikon
· Tablet-PC-News.de - Kalender
· Tablet-PC-News.de - Foto-Galerie
· Tablet-PC-News.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Tablet-PC-News.de News Übersicht
· Tablet-PC-News.de Rubriken
· Top 5 bei Tablet-PC-News.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Tablet-PC-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Tablet-PC-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· Tablet-PC-News.de Link senden
· Tablet-PC-News.de Event senden
· Tablet-PC-News.de Bild senden
· Tablet-PC-News.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Tablet-PC-News.de Mitglieder
· Tablet-PC-News.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Tablet-PC-News.de

Information
· Tablet-PC-News.de Impressum
· Tablet-PC-News.de AGB & Datenschutz
· Tablet-PC-News.de FAQ/ Hilfe
· Tablet-PC-News.de Statistiken
· Tablet-PC-News.de Werbung

Tablet-PC Infos News & Tipps Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Tablet-PC Infos News & Tipps Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Tablet-PC Infos News & Tipps Seiten - Infos
tablet-pc-news.de - Mitglieder!  Mitglieder:1493
tablet-pc-news.de -  News!  News:5.676
tablet-pc-news.de -  Links!  Links:3
tablet-pc-news.de -  Kalender!  Termine:0
tablet-pc-news.de -  Lexikon!  Lexikon:1
tablet-pc-news.de -  Testberichte!  Testberichte:0
tablet-pc-news.de -  Galerie!  Galerie Bilder:47
tablet-pc-news.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:6

Tablet-PC Infos News & Tipps Online Surf Tipps
Restaurant Portal Ferienwohnung Belzig

Tablet-PC Infos News & Tipps Tablet-PC-News.de WebTips
Tablet-PC-News.de ! Tablet-PC bei Google
Tablet-PC-News.de ! Tablet-PC bei Wikipedia

Tablet-PC Infos News & Tipps Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Tablet-PC-News.de - News rund um den Tablet PC !

Tablet-PC - Seite - News ! Yello Strom bestätigt exzellenten Service von KundenProfi

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 29. Oktober 2015 von Tablet-PC-News.de

Tablet-PC Infos
Freie-PM.de: Kunden gewinnen, binden und Vertrauen stärken

Bamberg, Oktober 2015. Kurz nach der Liberalisierung des deutschen Strommarktes im Jahr 1999 machte Yello Strom mit der Frage "Welche Farbe hat eigentlich Strom?" auf sich aufmerksam. Seitdem gehört Yello zu den bekanntesten Energiemarken in Deutschland und genießt das Vertrauen unzähliger Kunden. Das kommt nicht von ungefähr: Die Leistungen und Services von Yello Strom belegen in unabhängigen Tests und Kundenbefragungen regelmäßig erste Plätze. Einen Beitrag dazu leistet auch der Spezialist für Kundenmanagement, KundenProfi, im Auftrag von Yello.

"Guter Service für den Kunden lebt nicht zuletzt auch davon, dass dort, wo dieser Service geleistet wird, gute Arbeitsbedingungen und eine gute Arbeitsatmosphäre herrschen", erklärt Peter Franke. Als Dienstleister-Betreuer bei EnBW steuert er unter anderem auch die Dienstleistungen von KundenProfi für die Energiemarke Yello Strom.

"Wir arbeiten schon seit weit über zehn Jahren mit KundenProfi zusammen. Man merkt, dass das Unternehmen sehr viel für seine Mitarbeiter tut. Es gibt sehr wenig Fluktuation, und wir können uns drauf verlassen, dass die Teams, die unsere Kunden betreuen, gut geschult, freundlich, professionell und motiviert sind. Das wirkt sich natürlich ganz direkt auch auf die Qualität ihrer Arbeit für uns und die Zufriedenheit unserer Kunden aus."

Der Spezialist für Kundenmanagement nimmt im Auftrag von Yello Strom Anrufe, Briefe oder Mails der Kunden entgegen und bearbeitet sie. Dabei geht es häufig um die Änderung von Adressen, sonstiger Stammdaten oder das Erfassen von Zählerständen.

Expertise gefragt

Vor allem aber bei komplexeren Themen ist die Expertise der Bamberger Dienstleister gefragt. "Bei Vertragsberatungen oder wenn zum Beispiel Rechnungskorrekturen oder Zählerstandsprüfungen über mehrere Jahre hinweg vorzunehmen sind, dann braucht man sehr solides Spezialwissen. Schließlich müssen offene Fragen kompetent beantwortet und wasserdicht geklärt werden", erklärt Peter Franke. "Diese Kompetenz haben die Mitarbeiter bei KundenProfi zu hundert Prozent."

Neben der Pflege ihrer Bestandskunden hat für Yello Strom natürlich auch die Neukundengewinnung hohe Priorität. Peter Franke: "Wir fahren immer wieder Aktionen, aktuell bieten wir beispielsweise das iPad Air und das Samsung Galaxy Tab A in Verbindung mit unserem Tarif Yello Plus an. Solche Aktionen wickeln wir gemeinsam mit KundenProfi ab, denn die dortigen Mitarbeiter nehmen die Anrufe der potenziellen Kunden entgegen. Und sie müssen sowohl über den jeweiligen Tarif und die Vorgehensweise bei einem Anbieterwechsel kompetent Auskunft geben als auch die technischen Daten und sonstigen Produktmerkmale des Tablets genau kennen." Ist ein Kunde von den Informationen und Argumenten überzeugt, schreibt KundenProfi auch gleich den neuen Auftrag.

Die Zusammenarbeit mit seinem Bamberger Dienstleister lobt Peter Franke als ausgesprochen unkompliziert und in jeder Hinsicht professionell. "Wir setzen viele vertriebliche Themen gemeinsam um, und ich bin sehr zufrieden mit der Qualität. Was die Bamberger für unsere Kunden tun, ist wirklich hervorragend."

Übrigens: Unabhängige Testinstitute urteilen seit vielen Jahren immer wieder über die Leistungen und den Service der Yello Produkte. Das Ergebnis ist eine lange Reihe regelmäßiger Spitzenplätze. Jüngstes Beispiel: In der aktuellen Studie "Kundenlieblinge 2015" von Focus-Money (Ausgabe Nr. 34/2015) landete Yello auf dem Spitzenplatz (39,4 Punkte) und wurde mit dem Prädikat "Gold" ausgezeichnet.
Sachverstand ist unsere Muttersprache. Im Dschungel der Angebote und Konkurrenten bedarf es der Unterscheidung vom Wettbewerb. Und so wie sich die Kunden von KundenProfi durch ihre Produkt- und Markenphilosophie vom Wettbewerb unterscheiden, so wollen wir uns durch unseren Anspruch von unserem Wettbewerb unterscheiden.
KundenProfi setzt auf Klasse statt Masse, nach innen wie nach außen. Der Spezialist für professionelles, hochwertiges Kundenmanagement baut auf langfristige Kundenbeziehungen, mit seinen Auftraggebern und mit deren Kunden. Mit der Auswahl erstklassig ausgebildeter Mitarbeiter in seinen Service Centern bietet KundenProfi den Kunden seiner Auftraggeber genau die Beratung und die Betreuung an, die dessen Unternehmen erwartet wird. Mit exakt dem Kommunikationsstil, der zum Unternehmen, dessen Anspruch und Marktauftritt passt. Maßgeschneidert, kompetent und serviceorientiert - eben genau der Stoff, aus dem langfristige Kundenbeziehungen gemacht sind. KundenProfi ist ein Unternehmen der BI-LOG Group.
KundenProfi Gesellschaft für Kundenmanagement mbH
Heribert Trunk
Hafenstraße 13
96052 Bamberg
+49 (0) 951 / 6050 ? 274
+49 (0) 951 / 6050 ? 195
http://www.kundenprofi.de

Pressekontakt:
digit media
Herbert Grab
Schulberg 5
72124 Pliezhausen
herbert.grab@digitmedia-online.de
07127 57 07 10
www.digitmedia-online.de

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Kunden gewinnen, binden und Vertrauen stärken

Bamberg, Oktober 2015. Kurz nach der Liberalisierung des deutschen Strommarktes im Jahr 1999 machte Yello Strom mit der Frage "Welche Farbe hat eigentlich Strom?" auf sich aufmerksam. Seitdem gehört Yello zu den bekanntesten Energiemarken in Deutschland und genießt das Vertrauen unzähliger Kunden. Das kommt nicht von ungefähr: Die Leistungen und Services von Yello Strom belegen in unabhängigen Tests und Kundenbefragungen regelmäßig erste Plätze. Einen Beitrag dazu leistet auch der Spezialist für Kundenmanagement, KundenProfi, im Auftrag von Yello.

"Guter Service für den Kunden lebt nicht zuletzt auch davon, dass dort, wo dieser Service geleistet wird, gute Arbeitsbedingungen und eine gute Arbeitsatmosphäre herrschen", erklärt Peter Franke. Als Dienstleister-Betreuer bei EnBW steuert er unter anderem auch die Dienstleistungen von KundenProfi für die Energiemarke Yello Strom.

"Wir arbeiten schon seit weit über zehn Jahren mit KundenProfi zusammen. Man merkt, dass das Unternehmen sehr viel für seine Mitarbeiter tut. Es gibt sehr wenig Fluktuation, und wir können uns drauf verlassen, dass die Teams, die unsere Kunden betreuen, gut geschult, freundlich, professionell und motiviert sind. Das wirkt sich natürlich ganz direkt auch auf die Qualität ihrer Arbeit für uns und die Zufriedenheit unserer Kunden aus."

Der Spezialist für Kundenmanagement nimmt im Auftrag von Yello Strom Anrufe, Briefe oder Mails der Kunden entgegen und bearbeitet sie. Dabei geht es häufig um die Änderung von Adressen, sonstiger Stammdaten oder das Erfassen von Zählerständen.

Expertise gefragt

Vor allem aber bei komplexeren Themen ist die Expertise der Bamberger Dienstleister gefragt. "Bei Vertragsberatungen oder wenn zum Beispiel Rechnungskorrekturen oder Zählerstandsprüfungen über mehrere Jahre hinweg vorzunehmen sind, dann braucht man sehr solides Spezialwissen. Schließlich müssen offene Fragen kompetent beantwortet und wasserdicht geklärt werden", erklärt Peter Franke. "Diese Kompetenz haben die Mitarbeiter bei KundenProfi zu hundert Prozent."

Neben der Pflege ihrer Bestandskunden hat für Yello Strom natürlich auch die Neukundengewinnung hohe Priorität. Peter Franke: "Wir fahren immer wieder Aktionen, aktuell bieten wir beispielsweise das iPad Air und das Samsung Galaxy Tab A in Verbindung mit unserem Tarif Yello Plus an. Solche Aktionen wickeln wir gemeinsam mit KundenProfi ab, denn die dortigen Mitarbeiter nehmen die Anrufe der potenziellen Kunden entgegen. Und sie müssen sowohl über den jeweiligen Tarif und die Vorgehensweise bei einem Anbieterwechsel kompetent Auskunft geben als auch die technischen Daten und sonstigen Produktmerkmale des Tablets genau kennen." Ist ein Kunde von den Informationen und Argumenten überzeugt, schreibt KundenProfi auch gleich den neuen Auftrag.

Die Zusammenarbeit mit seinem Bamberger Dienstleister lobt Peter Franke als ausgesprochen unkompliziert und in jeder Hinsicht professionell. "Wir setzen viele vertriebliche Themen gemeinsam um, und ich bin sehr zufrieden mit der Qualität. Was die Bamberger für unsere Kunden tun, ist wirklich hervorragend."

Übrigens: Unabhängige Testinstitute urteilen seit vielen Jahren immer wieder über die Leistungen und den Service der Yello Produkte. Das Ergebnis ist eine lange Reihe regelmäßiger Spitzenplätze. Jüngstes Beispiel: In der aktuellen Studie "Kundenlieblinge 2015" von Focus-Money (Ausgabe Nr. 34/2015) landete Yello auf dem Spitzenplatz (39,4 Punkte) und wurde mit dem Prädikat "Gold" ausgezeichnet.
Sachverstand ist unsere Muttersprache. Im Dschungel der Angebote und Konkurrenten bedarf es der Unterscheidung vom Wettbewerb. Und so wie sich die Kunden von KundenProfi durch ihre Produkt- und Markenphilosophie vom Wettbewerb unterscheiden, so wollen wir uns durch unseren Anspruch von unserem Wettbewerb unterscheiden.
KundenProfi setzt auf Klasse statt Masse, nach innen wie nach außen. Der Spezialist für professionelles, hochwertiges Kundenmanagement baut auf langfristige Kundenbeziehungen, mit seinen Auftraggebern und mit deren Kunden. Mit der Auswahl erstklassig ausgebildeter Mitarbeiter in seinen Service Centern bietet KundenProfi den Kunden seiner Auftraggeber genau die Beratung und die Betreuung an, die dessen Unternehmen erwartet wird. Mit exakt dem Kommunikationsstil, der zum Unternehmen, dessen Anspruch und Marktauftritt passt. Maßgeschneidert, kompetent und serviceorientiert - eben genau der Stoff, aus dem langfristige Kundenbeziehungen gemacht sind. KundenProfi ist ein Unternehmen der BI-LOG Group.
KundenProfi Gesellschaft für Kundenmanagement mbH
Heribert Trunk
Hafenstraße 13
96052 Bamberg
+49 (0) 951 / 6050 ? 274
+49 (0) 951 / 6050 ? 195
http://www.kundenprofi.de

Pressekontakt:
digit media
Herbert Grab
Schulberg 5
72124 Pliezhausen
herbert.grab@digitmedia-online.de
07127 57 07 10
www.digitmedia-online.de

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tablet-PC-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tablet-PC-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Yello Strom bestätigt exzellenten Service von KundenProfi" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tablet-PC-News.de könnten Sie auch interessieren:

asina Tablet: Tablet für Senioren im MDR

asina Tablet: Tablet für Senioren im MDR
Was ist ein Tablet-PC? LernKanal / Senioren-Info

Was ist ein Tablet-PC? LernKanal / Senioren-Info
Amazon Fire Kids Edition - Hands-On zum Kinder-Tabl ...

Amazon Fire Kids Edition - Hands-On zum Kinder-Tabl ...

Alle Web-Video-Links bei Tablet-PC-News.de: Tablet-PC-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Tablet-PC-News.de könnten Sie auch interessieren:

Odys-WinDesk-X10-2016-160620-DSC_7026.jpg

Odys-WinDesk-X10-2016-160620-DSC_7044.jpg

Odys-WinDesk-X10-2016-160620-DSC_7063.jpg


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tablet-PC-News.de: Tablet-PC-News.de Foto - Galerie

Diese News bei Tablet-PC-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Searchmetrics-Partner TIE Kinetix erreicht ''Sapphire''-Status (Freie-PM.de, 01.12.2015)
Qualifizierung und Zertifizierung auf hohem Niveau: IT-Dienstleister erhält 4-Sterne-Zertifizierung

Berlin, 01. Dezember 2015__Erfolgreiches, gemeinsames und nachhaltiges Wachstum ist das erklärte Ziel von Searchmetrics und seinen Partnern. Über das neue Partnerprogramm von Searchmetrics profitieren zertifizierte Partner vom umfassenden Support- und Schulungsangebot sowie dem Beratungsangebot rund um Search und Content Performance. Zu den zertifizierten Partnern gehört nun auch TIE Kineti ...

 Searchmetrics Partnerprogramm: IIH Nordic nächster Partner mit Sapphire-Status (Freie-PM.de, 29.10.2015)
Führende Agentur für Onlinemarketing in Dänemark, Norwegen und Schweden intensiviert die Bindung zu Searchmetrics

Berlin, 29. Oktober 2015__ Searchmetrics, internationaler Pionier und weltweit führender Anbieter einer Plattform für Search und Content Performance, begrüßt mit IIH Nordic, einer dänischen Agentur für Onlinemarketing, einen weiteren Partner mit der begehrten Sapphire-Autorisierung im neuen Partnerprogramm von Searchmetrics. Dank dieser intensivierten Zusammenarbeit mit Search ...

 Yello Strom bestätigt exzellenten Service von KundenProfi (Freie-PM.de, 29.10.2015)
Kunden gewinnen, binden und Vertrauen stärken

Bamberg, Oktober 2015. Kurz nach der Liberalisierung des deutschen Strommarktes im Jahr 1999 machte Yello Strom mit der Frage "Welche Farbe hat eigentlich Strom?" auf sich aufmerksam. Seitdem gehört Yello zu den bekanntesten Energiemarken in Deutschland und genießt das Vertrauen unzähliger Kunden. Das kommt nicht von ungefähr: Die Leistungen und Services von Yello Strom belegen in unabhängigen Tests und Kundenbefragungen regelmäßig erste Plätz ...

 Searchmetrics Partnerprogramm: BlueGlass erstes Schweizer Unternehmen mit ''Sapphire''-Status (Freie-PM.de, 08.10.2015)
Das neue Partnerprogramm von Searchmetrics ermöglicht Unternehmen eine unkomplizierte Fach-Zertifizierung ihrer Mitarbeiter und somit eine nachhaltige Sicherung des Unternehmenserfolgs durch fachliches Know-how.

Berlin, 08. Oktober 2015__ Intensive Beziehungen zwischen Agenturen und Unternehmen, Nachhaltigkeit und gemeinsame Marketingmaßnahmen sind die Eckpfeiler des neuen Partnerprogramms von Searchmetrics, internationaler Pionier und weltweit führender Anbieter einer Plattform für Searc ...

 Cat® Rugged Smartphone Cases erobern Deutschland (Freie-PM.de, 24.03.2015)
Cat Phones rüstet im Bereich Accessoires auf - und bietet für jeden das perfekte Zubehör!

München / Reading, 24.03.2015 - Cat Phones, einer der weltweit führenden Hersteller von robusten Handys und Zubehör, investiert in den Ausbau der Sparte Accessoires. Hierfür gibt es ein Portfolio an robusten Schutzhüllen für Smartphones und Tablets. Neben den Bestsellern iPhone 4/4s und 5/5s kann auch das neue iPhone 6 mit einer robusten Schutzhülle versehen werden. Des Weiteren umfasst die Produktse ...

 Software Advice zählt die Mobile BI App for iPad von Yellowfin zu den besten der Welt (Freie-PM.de, 28.08.2013)
Mobile BI App für iPad von Apple des internationalen Business Intelligence (BI) und Analytics Software-Anbieters Yellowfin wurde von softwareadvice.com unter die sechs besten der Welt gereiht.

Das auf Business-IT spezialisierte Medienunternehmen ersuchte die bekanntesten BI-Anbieter der Welt, ihre beste iPad App Unser Interfaces (UI) einzureichen und bewerten zu lassen.

Michael Koploy, Herausgeber von softwareadvice.com erklärte, dass Yellowfin in die Auswahlliste d ...

 Verbatim präsentiert erstmals attraktive Schutz-hüllen für iPad, iPhone 5 und Kindle (Freie-PM.de, 12.04.2013)
Folios für iPad 2 und die neuen Generationen mit integrier-ter, abnehmbarer Bluetooth?-Tastatur

Eschborn, 11. April 2013: Verbatim präsentiert ein Sortiment an hochwertigen Folio-Hüllen (http://www.verbatim.de/de_7/productc_folio-h%C3%BCllen_13433.html) für den optimalen Schutz. Die neuen Folios verleihen den Geräten durch ein trendiges Äußeres und exklusive Farben Individualität.

Besitzer eines iPads oder iPhone 5 von Apple sowie die Benutzer des Amazon Kindles, die auf der Suc ...

 Circle Unlimited verlinkt SAP-Daten mit aktuellen Informationsquellen (Freie-PM.de, 07.02.2013)
cuLösung bereichert SAP-Daten um wertige weiterführende Non-SAP-Informationen

Hamburg, den 07.02.2013 - Die Circle Unlimited AG verlinkt SAP-Daten jetzt automatisch und direkt mit aktuellen Informationsquellen aus dem Inter- und Intranet beziehungsweise mit Web-2.0- und Enterprise-2.0-Anwendungen. Der Benutzer muss das SAP-System auf der Suche nach weiterführenden Informationen nun nicht mehr verlassen. Ziel von Circle Unlimited ist es, den SAP-Anwendern schnell und ohne Umwege wertvolle ...

 Wirtschaftlich und leistungsstark - der Multifunktionsdrucker HP Officejet Pro 8600 und seine Tintenpatronen (Freie-PM.de, 05.12.2012)
Er ist die ideale Lösung für alle, die sich hochwertige Drucktechnik zum erschwinglichen Preis wünschen: Der HP Officejet Pro 8600 ist ein All-in-One-Drucker mit zahlreichen beeindruckenden Details und speziell für die Bedürfnisse kleiner bis sehr kleiner Firmen entworfen. Für nur rund 150 Euro erhält der Käufer ein Multifunktionsgerät zum Drucken, Scannen, Kopieren und Faxen mit Internetanbindung.

Mit ...

 Preiswert drucken in Profi-Qualität mit dem HP Officejet Pro 8100 und den Tintenpatronen (Freie-PM.de, 04.12.2012)
Er ist ein Profi: der Drucker HP Officejet Pro 8100. Seine vielseitigen Anwendungsmöglichkeiten und die mit ihm erzeugten Drucke in professioneller Qualität verschaffen auch Mikro- und Kleinunternehmen einen überzeugenden Auftritt. Der überaus günstige Preis des Druckers sowie seiner Tintenpatronen bedeutet selbst für Start-up-Unternehmen keine nennenswerte finanzielle Belastung.

Die Ausdrucke des Tintenstrahldruckers
Werbung bei Tablet-PC-News.de:





Yello Strom bestätigt exzellenten Service von KundenProfi

 
Tablet-PC Infos News & Tipps Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tablet-PC Infos News & Tipps Video Tipp @ Tablet-PC-News.de

Tablet-PC Infos News & Tipps Online Werbung

Tablet-PC Infos News & Tipps Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Tablet-PC Infos
· Weitere News von Tablet-PC-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Tablet-PC Infos:
MobileTech Conference 2011: Drei Tage volles Programm rund um Mobile Development, Marketing & Business


Tablet-PC Infos News & Tipps Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tablet-PC Infos News & Tipps Online Werbung

Tablet-PC Infos News & Tipps Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Tablet-PC News & Tablet-PC Infos & Tablet-PC Tipps: apple, ipad, joojoo, eee pad, wetab, streak / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.